Bitcoin Forum
April 27, 2026, 04:36:04 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 30.2 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »
  Print  
Author Topic: [Diskussion] - Redbelly (RBNT) - Allgemeiner Diskussionsthread  (Read 7416 times)
Lakai01
Legendary
*

Activity: 3010
Merit: 4026

✅ NO KYC

View Profile
November 12, 2024, 08:37:10 AM

Ab morgen weitere KYC-Methoden verfügbar - Node-Operator Onboarding für das Testnet startet

Auch in dieser Woche gibts recht erfreuliche Infos bzgl. Redbelly im Testnet:

• Ab morgen können für das verpflichtende KYC auch andere Methoden abseits der Pass-Verifikation verwendet werden. Gerade für Leute, die den Pass entweder nicht besitzen, dieser abgelaufen ist oder einfach nicht für KYC verwenden wollen bietet sich so die Möglichkeit, trotzdem an Redbelly und dem Testnet teilzunehmen. Auch die Galxe-Quests bleiben noch bis zumindest Ende diesen Monats offen wenn noch jemand Punkte für die Coin-Allokierung abstauben möchte!
  • Die Node-Operatoren werden nun nach und nach für das Testnet freigeschaltet. Bin schon recht gespannt wann die Mail bei mir im Postfach landet!

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
November 13, 2024, 07:03:53 PM

Finale Wochen im Testnet angebrochen

Mit der Freischaltung weiterer KYC-Möglichkeiten hat Redbelly heute angekündigt, dass nun die finalen zwei Wochen des Testnets angebrochen sind:

Quelle: Telegram

Wer also noch gratis Coinsallokierungen aus dem Testnet abstauben möchte hat dafür nun noch 2 Wochen lang Zeit.

Der aktuell nach und nach veröffentlichte Zeitplan stimmt nach wie vor mit dem "Leak" überein, der das Testnet - und das Listing auf CEX - für Anfang Dezember beinhaltet hat.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
November 16, 2024, 11:46:44 AM

Noch etwas mehr als eine Woche Zeit

Die Tage wurde angekündigt, dass das Testnet noch bis inkl. 24. November läuft:

Quelle: Telegram

Die Rückfragen zu den Quests werden in Discord und Telegram auch deutlich mehr, da dürften doch mittlerweile viele den Braten gerochen haben und wollen noch gratis Coins fürs Mainnet abstauben.

Es erfolgt übrigens eine lückenlose Umstellung vom Testnet aufs Mainnet, für Wallets, die man im Testnet bereits KYCed hat, braucht man KYC im Mainnet nicht nochmal durchführen!

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
November 18, 2024, 07:14:41 PM
Merited by Soonandwaite (1)

Node Betrieb im Testnet startet

Ich habe heute das E-Mail für das Aufsetzen meines Nodes für das Testnet erhalten und darf nun mit der Einrichtung starten.
Der Prozess ansich ist kein Vergleich mehr zu früher wo man noch sehr viel selber einrichten musste. Mittlerweile gibt es komplette Installationsanleitungen und Tools, die einem das Leben deutlich erleichtern. Hat das Team echt sehr gut gemacht!

Ich warte nun noch auf die Freischaltung meines Nodes, dann kann das Abenteuer Redbelly tatsächlich auch für mich starten Wink

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
November 20, 2024, 05:09:37 AM

Beeindruckende Testnet-Zahlen veröffentlicht

Jetzt wo sich das Redbelly Testnet dem Ende zuneigt (24. November) hat Redbelly nochmal aktualisierte Zahlen der Testnet-Beteiligung veröffentlicht. Die können sich mMn. echt sehen lassen!

Quelle: Discord

Demnach wurden bereits über 140.000 Wallets verifiziert (darunter sind aber bereits auch Wallets aus dem Onboarding von Partnerapplikationen, die bei Mainnet-Start auf Redbelly arbeiten werden). Auch wurden knapp 30 Millionen Transaktionen im Testnet durchgeführt, was nicht zuletzt sicher auch auf den regen Handel auf der Homes-Plattform zurückzuführen ist. Ein Teil der Transaktionen geht sicherlich auf mein Konto Wink

Der Zeitplan passt übrigens nach wie vor sehr gut mit dem "Leak" der Roadmap zusammen. Wenn der weiterhin so hält wird es Anfang Dezember das TGE geben und danach sofort ein Listing auf einer CEX stattfinden.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Soonandwaite
Legendary
*

Activity: 2660
Merit: 2270

View Profile
November 20, 2024, 06:08:57 PM

Node Betrieb im Testnet startet

Ich habe heute das E-Mail für das Aufsetzen meines Nodes für das Testnet erhalten und darf nun mit der Einrichtung starten.
Der Prozess ansich ist kein Vergleich mehr zu früher wo man noch sehr viel selber einrichten musste. Mittlerweile gibt es komplette Installationsanleitungen und Tools, die einem das Leben deutlich erleichtern. Hat das Team echt sehr gut gemacht!

Ich warte nun noch auf die Freischaltung meines Nodes, dann kann das Abenteuer Redbelly tatsächlich auch für mich starten Wink

Na dann mal viel Erfolg. Bin jetzt dabei die neue Quest zu beenden. So weit alles fertig. Nur fehlen mit diese G-Token. Kosten nur 0.03 USDT.
Das Problem: Habe auf Binance keine USDT. Müsste alles erst tauschen. Hast du zufällig 2-5 Stück die du über hast ?
Falls sich so wenig überhaupt versenden lassen ? Oder sehe ich die neue Quest falsch. OAT konnte ich claimen. Die 10 Punkte allerdings nicht.
Mir fehlen für die Gebühren ( Fee ) diese G-Dingers (  lt. Metamask 0.1344708G ) 

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
November 21, 2024, 12:44:00 PM

Falls sich so wenig überhaupt versenden lassen ? Oder sehe ich die neue Quest falsch. OAT konnte ich claimen. Die 10 Punkte allerdings nicht.
Mir fehlen für die Gebühren ( Fee ) diese G-Dingers (  lt. Metamask 0.1344708G ) 
Nein leider, ich claime auch nur die OAT-Punkte mit MATIC, die Points über das G-Netzwerk lasse ich bleiben. Das ist ja alleine von den Gebühren her vollkommen uninteressant bis ich mir da welche besorgt habe Smiley

Gestern wurde übrigens noch eine weitere Quest freigeschaltet: https://app.galxe.com/quest/RedbellyNetwork/GCnwbtVgV5
Ist relativ schnell erledigt wenn man Grok und co. für die Generierung der Bilder verwendet Smiley

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Soonandwaite
Legendary
*

View Profile
November 21, 2024, 01:28:10 PM

Nein leider, ich claime auch nur die OAT-Punkte mit MATIC, die Points über das G-Netzwerk lasse ich bleiben. Das ist ja alleine von den Gebühren her vollkommen uninteressant bis ich mir da welche besorgt habe Smiley

Gestern wurde übrigens noch eine weitere Quest freigeschaltet: https://app.galxe.com/quest/RedbellyNetwork/GCnwbtVgV5
Ist relativ schnell erledigt wenn man Grok und co. für die Generierung der Bilder verwendet Smiley

Ja. Hat sich schon erledigt. Hatte in Metamask oben das falsche Netzwerk aktiviert. 10 x richtig und beim letzten mal das falsche drinne.
Na ja. Wer lesen kann bzw. Fielmann usw.
Die Quest habe ich gestern schon erledigt. Jetzt heisst es abwarten ob es bald losgeht. Das Whitepaper mit den 23 Seiten sieht auf den ersten Laienblick ja ok aus.
Gegenüber den Bitcoin Whitepaper ja gigantisch. Wenn das Projekt dann nur halb so gut wird kann man zufrieden sein.
Die Leute dort in den Channels sind ja richtig aktiv. Könnte durchaus etwas werden.
PS:Mieteinnahmen von 1.8 Milliarden Dollar tokenisieren . Das ist mal ne Ansage. Ob's dann mal so kommt bleibt halt abzuwarten.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
November 21, 2024, 02:14:26 PM

Die Leute dort in den Channels sind ja richtig aktiv. Könnte durchaus etwas werden.
PS:Mieteinnahmen von 1.8 Milliarden Dollar tokenisieren . Das ist mal ne Ansage. Ob's dann mal so kommt bleibt halt abzuwarten.
Wir werden es anscheinend bald wissen, gerade wurde folgende Nachricht veröffentlicht:

Quelle: Telegram-Channel von Redbelly

Lt. dem "Leak" der Roadmap soll man die Coins aus dem Testnet auch sehr zeitnah "claimen" können. Wir werden also höchstwahrscheinlich auch bald erfahren, was die ins Testnet investierte Zeit auch tatsächlich wert ist.
Ich persönlich bin ja echt schon sehr gespannt wie sich Redbelly entwickeln wird und ist ganz offen gesagt auch meine große Hoffnung für diesen Bullrun. Ev. bewahrheitet sich das Ganze auch so ...  Wink

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
November 24, 2024, 11:12:41 AM

Testnet endet heute

Für alle die so kurz vor dem Mainnet-Start (28.11.) noch ein paar gratis RBNT abstauben wollen gibt es bis heute um Mitternacht (UTC) noch die Möglichkeit, am Testnet teilzunehmen - also, wers nach meinen unzähligen Aufrufen hier noch nicht gemacht hat natürlich Wink

Die Quests selbst nehmen nur recht wenig Zeit in Anspruch, man kann aber die Wallets gleich fürs Mainnet ab Donnerstag authentifizieren lassen und Ein- bzw. Auszahlungen direkt nach dem Listing vornehmen!

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Soonandwaite
Legendary
*

View Profile
November 24, 2024, 04:52:55 PM
Merited by Lakai01 (1)

So wie ich es gesehen habe gibt es am 28 November noch eine Mainnet Launch Ama . Dort kann man noch Fragen stellen.
In dieser Ama soll wohl auch noch ein Passwort für eine Quest bekannt gegeben.Wird auch noch ein OAT geben.
Warum gibt es eigentlich Punkte und auch OAT. Weißt du genau was der Unterscheid ist. Die schreiben im Discord ja das diese OAT wichtiger sind als Punkte.
So ganz kapiert habe ich das aber leider nicht. ( Also warum was wichtiger ist )

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
November 25, 2024, 08:40:03 AM

Warum gibt es eigentlich Punkte und auch OAT. Weißt du genau was der Unterscheid ist. Die schreiben im Discord ja das diese OAT wichtiger sind als Punkte.
So ganz kapiert habe ich das aber leider nicht. ( Also warum was wichtiger ist )
Points sind denke ich ein Galxe-internes Ding. Ev. kann man auch in Galxe Ränge aufsteigen etc. wofür diese Punkte dann notwendig sind. Ich kenne dazu aber auch nur folgende Aussage aus dem Redbelly-Discord:

Habe die Points selbst nicht beansprucht, verlasse mich da komplett auf diese Aussage.

Das Testnet ist mittlerweile beendet und wir sollten in Bälde erfahren, wie es jetzt mit der Beanspruchung der Coins aus den diversen Kampagnen (Zealy, Galxe, ...) weitergehen wird!

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Soonandwaite
Legendary
*

View Profile
November 28, 2024, 04:38:35 PM
Merited by Lakai01 (1)

Das letzte Quest kann nun auch erledigt werden. Dann gibt es noch ein weiteren OAT zu claimen. Fehlt das Passwort ........ einfach mal etwas probieren.
Nicht das ich gekickt werde wenn ich hier schreibe.

Und...Man kann jetzt seine 125 RBNT bekommen. Mainnet in Metamask aktivieren und sie sind zu sehen. Dann muss man noch wieder den "neuen"
Mainnet Account Status enablen. Das kostet etwa 25,93 RBNT . Dann ist erst einmal für heute alles erledigt und es heißt wieder warten.
Falls noch jemand weitere Info hat gerne her damit.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
November 28, 2024, 05:43:06 PM
Merited by Soonandwaite (2)

Die für mich spannendsten Infos aus dem AMA heute sind:

• Es wird als Dank für das sehr gut gelaufene Testnet einen Community Sale geben. Alle, die bereits ihr Wallet im Testnet aktiviert hatten, haben die Möglichkeit 500$ in RBNT zu investieren. Der Preis wird bei 4c pro RBNT liegen. Das Team ermöglicht der Community dadurch, bereits vor dem Listing auf einer CEX zu einem (hoffentlich sehr guten) Einstandspreis zu kaufen.
  • Direkt nach dem Community Sale wird ein Listing auf mehreren (!) CEX stattfinden. Tim Brass meinte heute im AMA, dass sie hier sehr zufrieden mit der Auswahl der CEX sind und das auch in der Community sehr gut ankommen wird
  • Rund um das Listing auf den CEX wird es mehrere "sehr gute" Nachrichten rund um Redbelly und dessen Onboarding neuer Firmen geben, mehr Details wurden dazu leider noch nicht bekannt gegeben.
  • Sie arbeiten bereits daran zu ermitteln, wie viele RBNT wir für die Teilnahme an den Testnet-Aktivitäten bekommen. Details dazu sollten bereits nächste Woche veröffentlicht werden.

Alles in allem eine sehr interessante AMA, die Neuigkeiten wurden auch in der Community sehr gut aufgenommen!

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Unknown01
Legendary
*

Activity: 3192
Merit: 1828

View Profile
November 28, 2024, 06:11:34 PM

Ui, da werde ich es wohl bereuen nicht beim Testnet mitgemacht zu haben. Falls jemand die 500$ nicht investieren möchte würde ich mit großer Freude die 500$ einsetzen wollen und gerne gebe ich auch eine kleine  Provision ab Smiley

Ansonsten muss ich auf das Listing warten..

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lakai01
Legendary
*

✅ NO KYC

View Profile
November 28, 2024, 06:53:27 PM

Ui, da werde ich es wohl bereuen nicht beim Testnet mitgemacht zu haben. Falls jemand die 500$ nicht investieren möchte würde ich mit großer Freude die 500$ einsetzen wollen und gerne gebe ich auch eine kleine  Provision ab Smiley

Hast du deine Wallet nicht registriert? Dachte, du hast zumindest eines der Quests auf Galxe mitgemacht?
Ansonsten ist es sicher gut möglich, dass die Allokierung auch "verkauft" wird, wobei das in dem Fall natürlich etwas schwieriger ist, da die Wallets ja alle bereits KYC durchlaufen haben.

Ich werde die 500$ sicher investieren, auch wenn es "nur" 12.500 RBNT sind. Das Risiko ist es mir auf alle Fälle wert Smiley

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
Soonandwaite
Legendary
*

View Profile
November 28, 2024, 07:02:14 PM

Die für mich spannendsten Infos aus dem AMA heute sind:

• Es wird als Dank für das sehr gut gelaufene Testnet einen Community Sale geben. Alle, die bereits ihr Wallet im Testnet aktiviert hatten, haben die Möglichkeit 500$ in RBNT zu investieren. Der Preis wird bei 4c pro RBNT liegen. Das Team ermöglicht der Community dadurch, bereits vor dem Listing auf einer CEX zu einem (hoffentlich sehr guten) Einstandspreis zu kaufen.
  • Direkt nach dem Community Sale wird ein Listing auf mehreren (!) CEX stattfinden. Tim Brass meinte heute im AMA, dass sie hier sehr zufrieden mit der Auswahl der CEX sind und das auch in der Community sehr gut ankommen wird
  • Rund um das Listing auf den CEX wird es mehrere "sehr gute" Nachrichten rund um Redbelly und dessen Onboarding neuer Firmen geben, mehr Details wurden dazu leider noch nicht bekannt gegeben.
  • Sie arbeiten bereits daran zu ermitteln, wie viele RBNT wir für die Teilnahme an den Testnet-Aktivitäten bekommen. Details dazu sollten bereits nächste Woche veröffentlicht werden.

Alles in allem eine sehr interessante AMA, die Neuigkeiten wurden auch in der Community sehr gut aufgenommen!

Es gibt 10 Milliarden Token. Es gab mehrere Sales . Ist es wirklich nur Belohnung oder eher ....... ?? Ich freue mich ja auch das es ein Special Sale gibt.
Nur 500 Dollars sind schon ne Ansage . Wenns hinhaut super. Wenn nicht ärgere ich mich wieder. Ich kenn mich doch .
Dann bekommt das Team 1 Mrd. Coins. Davon können sie am Anfang schon etwas einsetzen siehe Screenshot.
Also ich schwanke wie Harald Juhnke in besten Zeiten. Puuuh. Ist schwer !
Noch eine Frage: Wenn die CEX bekannt sind und gut sein sollen. Ich hätte diese erwähnt wenn man darf. Oder warum wurde sie nicht preisgegeben ?
Warum bin ich nur immer so skeptisch  Soonandwaite . Entweder oder  Grin

Quelle:https://redbelly.network/redbelly-network-whitepaper.pdf   

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Legendary
*

View Profile
November 28, 2024, 08:00:14 PM

Hast du deine Wallet nicht registriert? Dachte, du hast zumindest eines der Quests auf Galxe mitgemacht?
Ansonsten ist es sicher gut möglich, dass die Allokierung auch "verkauft" wird, wobei das in dem Fall natürlich etwas schwieriger ist, da die Wallets ja alle bereits KYC durchlaufen haben.

Ich werde die 500$ sicher investieren, auch wenn es "nur" 12.500 RBNT sind. Das Risiko ist es mir auf alle Fälle wert Smiley

Eine Quest müsste ich gemacht haben aber KYC nicht durchgeführt und es dann auch sein lassen. Reicht denn das aus um jetzt noch die 500$ investieren zu können? Müsste mal schauen ob ich noch irgendwo meine Logindaten habe ^^

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Soonandwaite
Legendary
*

View Profile
November 28, 2024, 09:23:29 PM

Was ich jetzt noch herausgefunden habe ist folgendes:
Der öffentliche Community-Verkauf soll wohl morgen beginnen und läuft 2 Wochen und endet mit dem Listing.
Der Verkauf der Redbellys und auch das Staking erfolgt nur auf Reddex. Die Plattform kennen wir ja schon als wir die Testphase erprobt haben.
Der Link dazu wer dort noch nichts gemacht hat ist folgender: https://app.reddex.io/swap  
Finde diese Plattform selbst für mich einfach gestaltet und übersichtlich. 1 Milliarde RBNT werden am Anfang vorhanden sein ( 10 % ) im Umlauf.
So jedenfalls ist es geplant.
Was ich nicht herausgefunden habe welche Zahlungsmethode angewandt wird. Sprich welche Coins oder Token man benutzen kann.

Eine Quest müsste ich gemacht haben aber KYC nicht durchgeführt und es dann auch sein lassen. Reicht denn das aus um jetzt noch die 500$ investieren zu können? Müsste mal schauen ob ich noch irgendwo meine Logindaten habe ^^

Antwort sollte normalerweise Nein sein. Wenn sich da nicht noch etwas ändert. Kein KYC = Kein Recht auf Kauf

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Unknown01
Legendary
*

View Profile
November 28, 2024, 09:53:23 PM

Wenn ich nachdenke finde ich für einen Public Sale dann die 0.04$ doch eigentlich hoch angesetzt, wenn man beachtet, dass es insgesamt 10 Mrd Coins gibt geht man also von einer Mcap con 400 Mio$ aus, was für ein neues Projekt 1. sehr viel ist und 2. als Public Sale Preis sehr hoch angesetzt ist, oder nicht?

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 »
  Print  

Jump to: