Du erfindest hier Dinge und Beleidigungen.
Das ist geistig krank.
Diese abartige und absolute dreiste Diffamierung kannst du stecken lassen.
Nur weil meine Kritik dich entlarvt, brauchst du mich nicht zu beleidigen!
Deine Entgleisung ist zudem
archiviert.
Schon alleine das Wort Coronadikatur hab ich nie in den Mund genommen.
Ich habe nie behauptet, dass du dieses Wort abgetippt hast.
Was aber unzweifelbar klar ist: Darauf läuft deine Schwurbelei hinaus, denn unhaltbare Vorwürfe wie "totalitär", welche du wiederholt geäußert hast und andere Verschwörungstheorien, sind reiner Schwurbelmüll.
Das hast du
immer wieder subtil in deine Beiträge im aktuellen Kursverlauf eingeflochten, obwohl mole0815 mehrmals gesagt hatte, dass das zu unterlassen ist!
Wie hier:
Zum grossen C sag ich mal lieber nichts, da die meisten immer noch die staatlich propagierte Version als Glaubensbekenntnis auswendig gelernt haben,
anstatt zu erkennen, daß es vor allem um das große Geld ging.
Das habe ich ja bereits damals kritisiert aber es hat dich nicht interessiert!
Zum grossen C sag ich mal lieber nichts, da die meisten immer noch die staatlich propagierte Version als Glaubensbekenntnis auswendig gelernt haben,
anstatt zu erkennen, daß es vor allem um das große Geld ging.
Wer sowas nach 2 Jahren Pandemie, nach einer halben Milliarde Infizierten und 6 Millionen Coronatoten noch behauptet ist leider ein gutes Beispiel für die große Faktenresistenz, die es leider immer wieder gibt.
Es ist mir jedenfalls keine so weit verbreitete Infektionskrankheit bekannt, die neben erhöhten Todesfällen auch zu langfristigen Schäden an Herz und Lunge führt, sowie Unwohlsein und Müdigkeit mehrere Monate nach ihrer Infektion verursacht.
Daneben hast du in diesem Schwurbel-Beitrag gleich mit die Ukrainer unter den Bus werfen wollen, weil es dir nur um dein eigenes Wohl geht, wenn du suggerierst wieder russisches Gas zu kaufen (vermutlich wäre der Kauf russischen Gases sogar dümmlich naiv und kurzsichtig, da es uns mittel- bis langfristig schadet, von russischem Gas abhängig zu sein).
Und die Ukrainer sind dir mal komplett egal.
Muss dieser zur Schau getragende Egoismus wirklich sein?
Es hört da ja nicht einmal auf, hier stellst du dich hin und meinst, du wärst der Tradingguru hoch zehn mit deinen unhaltbaren Gewinnaussichten.
Wie wahrscheinlich meinst du, ist es, dass du der Einzige bist, der hier den vermeintlich heiligen Trading-Gral gefunden hat?
Für deine monatelangen Beleidigungen gegen mich gibts jetzt einen negativen Trust.
Erstens bist du derjenige, der Falschaussagen verbreitet und zweitens ist das ganz klar Trustmissbrauch und wird dir noch richtig heftig auf die Füße fallen!!
Suhle dich dann bitte nicht wieder in der Opferrolle!
Mole, mach bitte das Thema zu.
Es ist nicht möglich hier ein Thema wie TA-Traden zu behandeln, wenn es EINEM Herren im Forum nicht passt.
Jetzt mache doch nicht einen auf beleidigte Leberwurst, weil meine Kritik dich hier entlarvt hat.
Lasse deine tendenziösen, realitätsfernen Aussagen weg, präsentiere deine Strategie ganz normal und transparent, dann wird es auch weitaus weniger Kritik geben.
Warum müssen sich Schwurbler eigentlich immer in die Opferrolle flüchten, nachdem ihr haltloser Unfug zurecht kritisiert wurde?
Das ist so eine erbärmliche Rattenfänger-Taktik, die mittlerweile sooo leicht zu durchschauen ist.
Hauptsache über Hass und Hetze bei Twitter herzuziehen und sich selber wie ein Faschist zu gebärden.
Die absolut unfundierten und infamen Diffamierungen sitzen heute aber locker bei dir.
Dummerweise sind es die Faschisten, die deinem Schwurbelmüll wohl deutlich eher zustimmen würden als meiner Kritik am Schwurbelmüll.
Ich glaub mir langts von diesem Gesocks.
Hach ja, da zeigt er sein wahres Gesicht.
"Gesocks" sind die Faschisten und Verbreiter von Schwurbelhetze, nicht die rational handelnden Menschen.
Dreckige Hetze braucht hier niemand. Wer die will, kann sich ein paar Faschos auf Twitter abonnieren.
Also lasst uns doch bitte die Krallen etwas einfahren, wäre schade wenn Mole das Thema dicht macht. Ich finde den Test / das Planspiel echt cool…
Oh man, was geht denn hier ab... Wollt ihr nicht beide einfach mal jeder seine letzten 3 post anschauen und alles was Offtopic ist bereinigen? Ist ja keinem mehr zuzumuten.
Meinetwegen kann mole0815 alles entfernen, was Off-Topic ist und nicht mit dem Thema "Trendtrading" zu tun hat.
@1miau: Wenn du tatsächlich an einer sachlichen Auseinandersetzung interessiert bist dann lass dich doch einfach mal auf das Experiment ein.
Das klingt doch fair und wenn mr.relax bereit ist, die Dinge transparent und sachlich zu präsentieren, wird das auch dazu führen, dass es weniger Kritik provoziert.
Wie gesagt habe ich gegen eine ausgewogene Präsentation der Strategie nichts.
Was ich von Mr. Relax gelesen habe war stets das "rückwirkend hätte" es 4-7x bzw. herausragend besser performt. Das ist ja auch schlicht eine Tatsache und an sich keine Kunst.
Ja, wir wissen natürlich nicht, was da dran ist, da wir keine handfesten Einsichten haben. Wer glücklich am Allzeithoch 2017 verkauft und später bei 4k wieder eingekauft hat, der hat bestimmt mehr gemacht als ein Hodler. Aber um hier definitive Aussagen zu treffen, bringt es nichts, im Nebel zu stochern, weshalb eine transparente Darlegung der Strategie sehr wichtig ist.
Dann kann man alle beliebigen Punkte analysieren.
Auf der anderen Seite lese ich von dir zum Teil sehr unfundiertes Trollen gegen trader im allgemeinen.
Warum verkaufen dann alle trader ihre "schulungen"?
1. Verallgemeinerung, die so natürlich nicht stimmen kann.
2. Suggeriert, das alle trader beim trading keine Gewinne machen was mathemathisch unmöglich ist, die Summe aller Gewinne/Verluste im Markt ist 0.
3. Wenn das verlustreiche tradung zumindest auf sehr viele statt alle trader zutreffen würde, wäre das eher ein Beleg dafür dass es sehr erfolgreiche Strategien geben muss, weil es dann offensichtlich sehr wenigen tradern gelingt die gesamten Gewinne auf sich zu vereinen.
Es ist nun einmal so, dass viele Trader ziemlich offensiv mit ihren Strategien werben und teure Kurse verkaufen. Entweder von Brokern selbst oder Seiten wie Godmode Trader. Da fragt man sich doch, warum die nicht einfach selbst traden. Warum mühsam Kunden diese Kurse andrehen?
Dann gibt es noch die klickgeile Fraktion auf YouTube...
Klar, das machen nicht alle Trader.
Nicht alle aber doch ein signifikanter Teil.
Und als Trader wissen sie ganz genau, wie gefährlich spekulativ diese Strategien sind und dass diese keine Gewinne der Welt garantieren können. Sonst würden sie ja auch selbst traden, anstatt ihre Strategien zu bewerben. Viele Leute haben sich damit schon beschäftigt, den heiligen Gral gibt es nicht.
Für mich hat das schon fast den Anschein als wärst du ein gebranntes Kind und hättest durch solch eine "schulung" schonmal viel Geld verloren, was zumindest die sensible Reaktion bei dem Thema erklären würde.
Insgesamt dürften sich wohl alle freuen, wenn es hier hoffentlich bald wieder sachlicher zugeht.
Da ich meine Coins zum großen Teil lediglich hodle, habe ich weder solche Schulungen gebucht noch signifikante Mengen Geld damit verzockt. Im Gegenteil: auch im Bärenmarkt hatte ich mit einem kleinen Teil an Coins auf fallende Kurse spekuliert und günstiger zurückgekauft, was jedoch eher fundamental aufgrund der wirtschaftlichen Lage erfolgte.
Ich bin aber Realist genug, zu erkennen, dass sowas höchst spekulativ ist und es keinerlei Garantien auf Gewinne gibt.