 |
Today at 05:18:10 AM |
|
Hab auf Reddit mal gelesen, dass es über Canaan ein neues PowerUnit Board als Ersatz geben soll wenn man einen Ticket eröffnet. Mein letzter Nano 3 mit der reparierten überdimensionierten Drossel läuft noch tadellos. Der USB-Port wird normal warm bei Volllast, ja, aber nicht mehr so heiß dass das Gehäuse schmilzt. Weil die kleine Drossel in der Nähe des Ports nun auch deutlich größer ist und woanders sitzt. Während der heißen Tage gerade, sind es im Gartenhäuschen öfter mal über 38°, da lasse ich die Miner darin sicherheitshalber abschalten, 40°C Umgebungstemp. ist wohl auch die Grenze.
|