Bitcoin Forum
September 18, 2024, 04:22:31 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.1 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  All
  Print  
Author Topic: ⚽Bitcointalk Bundesliga Tippspiel 2024/2025 sponsored by sportsbet.io⚽  (Read 2269 times)
Lakai01
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2422
Merit: 2879



View Profile
September 17, 2024, 06:46:49 AM
 #261

Wird auch Zeit, dass die Gegner wieder den nötigen Respekt mitbringen wenn sie gegen die Bayern spielen. Dürfte vielen nicht gefallen, aber dieses Jahr werden die Bayern die Liga wieder dominieren.
Sehe ich jetzt nach den ersten Spielen genauso. Wie die Bayern jetzt auftreten ist doch eine deutliche (!) Verbesserung gegenüber dem finale der letzten Saison wo die Mannschaft recht offensichtlich auch gegen den Trainer gespielt hat.

Derzeit also gut, dass ich meine Tipps für Meister und Herbstmeister letztendlich doch noch korrigiert habe  Wink

bullrun2024bro
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1736
Merit: 4490



View Profile
September 17, 2024, 08:42:53 AM
 #262

Derzeit also gut, dass ich meine Tipps für Meister und Herbstmeister letztendlich doch noch korrigiert habe

Da bist du nicht alleine. Die ganz überwiegende Mehrheit hat auf den FC Bayern als Herbst- bzw. Deutschen Meister getippt.



Quelle: Kicktipp

@Begru war ziemlich mutig und hat auf Dortmund als Meister und Stuttgart als Herbstmeister getippt. @Lemming hat zweimal auf Leverkusen getippt.

Alle anderen haben den FC Bayern zumindest als Meister oder Herbstmeister ausgewählt. Die meisten für beides.

Hätte nicht gedacht, dass hier alle doch heimlich Bayernfans sind.  Tongue

Koal-84
Legendary
*
Online Online

Activity: 2604
Merit: 1128



View Profile
September 17, 2024, 11:36:47 AM
 #263

Sehe ich jetzt nach den ersten Spielen genauso. Wie die Bayern jetzt auftreten ist doch eine deutliche (!) Verbesserung gegenüber dem finale der letzten Saison wo die Mannschaft recht offensichtlich auch gegen den Trainer gespielt hat.

Bei den Bayern spielt halt immer viel mit nicht nur Trainer und Spieler, denke da ist der Hintergrund (zB. Management etc.) nicht einfach, der Anspruch bevor die Saison überhaupt gestartet ist, mindestens das deutsche Double usw.

Wenn da "Werkl" bei den Bayern einmal läuft, dann läuft es meistens ganz gut.

Hätte nicht gedacht, dass hier alle doch heimlich Bayernfans sind.  Tongue

Nein, wirklich nicht, aber realistisch  Tongue Tongue


█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
5tift
Legendary
*
pizza
Offline Offline

Activity: 2454
Merit: 1100


www.monkeytilt.com


View Profile
September 17, 2024, 11:54:51 AM
 #264

Hätte nicht gedacht, dass hier alle doch heimlich Bayernfans sind.  Tongue

Was ist das denn für eine dreiste Unterstellung von Dir, also wirklich ganz unterste Schublade Cheesy
Ich zu meiner Verteidigung wollte einfach in dieser Saison mal mehr als 4 Bonuspunkte abstauben.
Mal sehen was am Ende bei rum kommt.

cygan (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3276
Merit: 8571


icarus-cards.eu


View Profile WWW
September 17, 2024, 12:43:19 PM
 #265

was die bayern angeht, werde ich diese angeblich wiedererstarkte mannschaft, nächsten samstag live im weserstadion sehen und erleben
bin schon gespannt auf das spiel und vielleicht gibt es wieder eine überraschung wie beim letzten aufeinandertreffen... Cool

lebenslang grün-weiss💚🤍 Smiley

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bullrun2024bro
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1736
Merit: 4490



View Profile
September 17, 2024, 01:32:47 PM
 #266

Was ist das denn für eine dreiste Unterstellung von Dir, also wirklich ganz unterste Schublade
Ich zu meiner Verteidigung wollte einfach in dieser Saison mal mehr als 4 Bonuspunkte abstauben.

Mit den Bayern Tipps schaffst du das locker. Versprochen!  Cheesy



Ich habe mich übrigens dazu entschieden diese Saison nicht am CL Pool teilzunehmen. Gründe sind recht einfach: Ich bin schon bei 7 Pools dabei und der CL Pool schüttet 70% über das Odds-basierte System aus. Ich schaffe es zeitlich einfach nicht noch einen Pool mit zusätzlichen Regeln zu spielen. Artet dann doch irgendwann in Arbeit aus und das Ganze soll ja am Ende Spaß machen.

Für alle die trotzdem mitmachen möchten: Aktuell sind es schon knapp 40 Teilnehmer. Kommt also ein recht großer Preispool zusammen.

Koal-84
Legendary
*
Online Online

Activity: 2604
Merit: 1128



View Profile
Today at 08:25:06 AM
 #267

Ich habe mich übrigens dazu entschieden diese Saison nicht am CL Pool teilzunehmen. Gründe sind recht einfach: Ich bin schon bei 7 Pools dabei und der CL Pool schüttet 70% über das Odds-basierte System aus. Ich schaffe es zeitlich einfach nicht noch einen Pool mit zusätzlichen Regeln zu spielen. Artet dann doch irgendwann in Arbeit aus und das Ganze soll ja am Ende Spaß machen.

Für alle die trotzdem mitmachen möchten: Aktuell sind es schon knapp 40 Teilnehmer. Kommt also ein recht großer Preispool zusammen.

Ich habe dazu auch nicht die Zeit, auch wenn das Formel 1 Tippspiel dann auch bald ausläuft, aber danach reichen 2 Tippspiele. Kannst du mir in kurzen Worten erklären was das bedeutet?

70% über das Odds-basierte System

Aber auch wenn es nicht wirklich hier her passt aber deine Bayern waren gestern souverän auch wenn Zagreb nicht mehr die Mannschaft von früher ist.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
bullrun2024bro
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1736
Merit: 4490



View Profile
Today at 09:11:26 AM
Merited by Koal-84 (1)
 #268

Ich habe dazu auch nicht die Zeit, auch wenn das Formel 1 Tippspiel dann auch bald ausläuft, aber danach reichen 2 Tippspiele. Kannst du mir in kurzen Worten erklären was das bedeutet?

70% über das Odds-basierte System

Beim CL Pool gab es schon in der letzten Saison einen zusätzlichen Spielmodus. D.h. man musste pro Spieltag 2x seine Tipps abgeben. Bei diesem zusätzlichen Modus hat man 10 Punkte bekommen, die du auf die einzelnen Quoten der Spiele setzen konntest. Das bedeutet z.B. 5 Punkte auf Quote 4,0 Zagreb gewinnt. Macht am Ende einen Score von 20 (wenn Zagreb gewonnen hätte). Die restlichen 5 Punkte hättest du dann auf andere Spiele verteilen können. Wer am Ende der Saison so den höchsten Score erreicht, gewinnt. Einige setzen hier auf die sicheren Quoten, andere setzen ihre 10 Punkte immer auf die höchste Quote in der Hoffnung ein oder zweimal Glück zu haben und so das Tippspiel zu gewinnen.



Aber auch wenn es nicht wirklich hier her passt aber deine Bayern waren gestern souverän auch wenn Zagreb nicht mehr die Mannschaft von früher ist.

Beim 3:2 kurz nach der Pause war es zwischenzeitlich ja noch einmal richtig spannend. Für 5 Minuten zumindest. Das sich Zagreb dann noch 6 Dinger fängt, ist schon wild. Aber ja, wenn die Bayern noch ein bisschen an ihrem Kopf arbeiten, kann das diese Saison richtig gut werden.

Koal-84
Legendary
*
Online Online

Activity: 2604
Merit: 1128



View Profile
Today at 11:53:59 AM
 #269

Beim CL Pool gab es schon in der letzten Saison einen zusätzlichen Spielmodus. D.h. man musste pro Spieltag 2x seine Tipps abgeben. Bei diesem zusätzlichen Modus hat man 10 Punkte bekommen, die du auf die einzelnen Quoten der Spiele setzen konntest. Das bedeutet z.B. 5 Punkte auf Quote 4,0 Zagreb gewinnt. Macht am Ende einen Score von 20 (wenn Zagreb gewonnen hätte). Die restlichen 5 Punkte hättest du dann auf andere Spiele verteilen können. Wer am Ende der Saison so den höchsten Score erreicht, gewinnt. Einige setzen hier auf die sicheren Quoten, andere setzen ihre 10 Punkte immer auf die höchste Quote in der Hoffnung ein oder zweimal Glück zu haben und so das Tippspiel zu gewinnen.

Ok, danke für die Erklärung. Ist mir jetzt dann sowieso zu umständlich und kompliziert, da bleibe ich lieber mit mehr Engagement bei euch  Tongue.


Quote
Beim 3:2 kurz nach der Pause war es zwischenzeitlich ja noch einmal richtig spannend. Für 5 Minuten zumindest. Das sich Zagreb dann noch 6 Dinger fängt, ist schon wild. Aber ja, wenn die Bayern noch ein bisschen an ihrem Kopf arbeiten, kann das diese Saison richtig gut werden.

Die Bayern können sich im Kopf ruhig noch etwas Zeit lassen, da ich Herbstmeister nicht Bayern getippt habe  Tongue

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
5tift
Legendary
*
pizza
Offline Offline

Activity: 2454
Merit: 1100


www.monkeytilt.com


View Profile
Today at 11:59:59 AM
 #270

Ja nach der Halbzeitpause ging es nochmal richtig ab. War eigentlich auch schön anzusehen.
Mal sehen was bei Dortmund heute so geht.

Aber am Ende bin ich dann doch bei Koal-84 was das Thema Zeit lassen angeht und die Herbstmeisterschaft Cheesy
Sportliche Grüße 5tift

bullrun2024bro
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1736
Merit: 4490



View Profile
Today at 12:05:26 PM
 #271

Mal sehen was bei Dortmund heute so geht.

Mir ist gerade aufgefallen, dass Leipzig und Leverkusen ihre Matches erst am Morgen bestreiten. Das bedeutet die Champions League läuft jetzt auch Donnerstags. War mir so gar nicht bewusst, ich dachte eigentlich bis gerade, dass wir heute dann 3 Spiele mit Deutscher Beteiligung sehen. Aber nix, gibt jetzt 3 Tage in der Woche europäischen Fußball auf höchstem Niveau.

Bedeutet das, dass die Europa League jetzt immer in den spielfreien Wochen der Champions League stattfindet? Sonst lief der Wettbewerb ja immer Donnerstags. Ansonsten muss man aufpassen, dass man durch die Champions League nicht die Euro League kannibalisiert. Aber so wie ich die UEFA kenne wird man sich hier genau überlegt haben, wie man den Zuschauer möglichst stark melken kann. Kann mir kaum vorstellen, dass die Wettbewerbe parallel laufen.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!