@Koal-84 falls du dort auch noch kein guthaben hast, würde ich dir empfehlen diese 10 dollar demnächst mal rüberzuschicken - nächste runde bist du dann mit dem betticket dran

Einen Rainbet Account habe ich, eventuell ist dort auch noch was oben, habe ja das eine oder andere Mal eine Freiwette gewonnen und ein paar Mal ist es nicht so schlecht gelaufen. Darum, eventuell ist da noch etwas oben.
Wann wird die nächste Runde sein, bin dieses Wochenende verhindert, wenn die nächste Tipprunde erst wieder Anfang der Woche startet, wäre es perfekt, wenn früher, bitte um eine PN, da sehe ich des Öfteren rein.
Also bei mir will die Seite aktuell auch nicht wirklich laden, also weder Rangliste noch Bonus.
Auch habe ich festgestellt das der Firefox nicht so optimal unterstützt wird und der Edge besser läuft.
Da ist noch n bisl Luft nach oben für das Projekt.
Ich hatte bei der Seite immer Probleme, bei Chrome keine Chance etwas zu speichern, mit Edge funktioniert es halbwegs, aber da ist der sicherste Weg, abmelden und neu einloggen, sonst habe ich immer einen Fehler bekommen.