@Lakai01 eigentlich hast Du recht mit Deinem Wechsel zu einem Anbieter der sich zumindest hier in die Community etwas einbringt bzw. unterstützt.
Ich werde mir whale.io auch mal ansehen, vielleicht ist es die nächste Anlaufstelle nach Coinroyale->Betnomy->Betfury.
Dann hast Du bei Betfury noch Glück bislang, weil sie nach meiner Kenntnis seit einiger Zeit zufällig KYC verlangen und dann hat man das Problem, dass Deutschland nicht mal in der Liste ist, in der Du dann die Herkunft Deines Ausweisdokumentes nachweisen musst

Das heißt als, dass Du im Fall der Fälle nicht mal KYC machen könntest, selbst wenn Du wolltest.
Whale ist soweit ganz gut und ich habe da auch eine Menge Umsatz generiert, aber das war noch die Zeit, als man auch noch die Whale Tokens für jede Wette kassiert hat und sich der Battlepass echt richtig gut bezahlt gemacht hat. Das hat sich jetzt doch durchaus zum Schlechteren geändert.
Bzgl. Sportsbet wollte ich tatsächlich auch schon fragen hier, ob die Platform überhaupt noch für uns Crypto-Nutzer zugänglich ist? Die haben ja damals nen radikalen Schlussstrich gezogen und seitdem habe ich mich auch gar nicht mehr getraut, da dann was einzuzahlen. Ergäbe irgendwie auch keinen Sinn, wenn sie erst knallhart nen Schlussstrich ziehen und das damals auch entsprechend mit rechtlichen Veränderungen begründen, um dann aber alle fröhlich weiter mit Crypto zocken zu lassen.
@cygan, jetzt wo ich mein Ziel erreicht habe, stellt sich die Frage, welche andere Side-Quest ich noch erledigen kann in unseren Bundesliga-Pool