Ich finde es eh krass, dass du nach 26 Spieltage 8 Spieltagssiege hast, teilweise geteilt. Hast du immer auf die gleiche Weise getippt, also nur nach Bauchgefühl oder Berichte gelesen oder AI gefragt oder durfte die Frau bislang achtmal tippen?

Das ist wirklich krass. 8 Tagessiege Unknown01

Und Lakai01 sitzt mit nur 2 an der Tabellenspitze gefolgt von dir mit ebenfalls zwei Stück. Verrückt.
Heute starten wir gleich mit einer spannenden Paarung und kurze Erinnerung nochmal an mv1986 + Etiquette.exe - eure Tipps sind ausständig!
Auftrag erledigt @mole0815
Ich habe das ja schon mal erwähnt irgendwann, das ist doch eine verrückte Welt oder was?
@Unknown01 räumt de facto jeden dritten Spieltag den Gesamtsieg ab und hat keine Chance auf die Tabellenführung!

Das ist als wenn ein Bundesliga-Team Hin- und Rückspiel gegen Bayern München und Borussia Dortmund gewinnt und auf dem 12. Tabellenplatz steht

Jetzt habe ich laut lachen müssen

Toller Vergleich! Das ist die inkonsequente Tipperei, ich habe bestimmt 6-10 Punkte durch vergessene Tipps hergegeben, sonst wäre die Distanz nach oben knapper aber da bin ich selbst schuld.
Was meine Tippweise angeht schaue ich meistens kurz die Performance der letzten 5 Spiele an und tippe auch öfters mal ein Unentschieden und das macht meistens dann die Spieltagssiege aus. KI habe ich noch nie gefragt und großartige Analysen mache ich auch nicht, meistens brauche ich 5 Minuten zum tippen