Bitcoin Forum
May 10, 2026, 06:15:40 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 31.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51]
  Print  
Author Topic: ⚽Bitcointalk Bundesliga Tippspiel 2025/2026 sponsored by sportsbet.io⚽  (Read 10216 times)
mv1986
Legendary
*

Activity: 2800
Merit: 2307

Unlock exclusive bonus promocode BITCOINTALK

View Profile
May 09, 2026, 08:42:49 PM

So. Bremen hat es geschafft. Trotz Niederlage gegen Hoffenheim ist der Klassenerhalt sicher. St.Pauli und Wolfsburg hatten die Chance nicht genutzt und auch beide verloren.
Jetzt fehlt nur noch das Heidenheim in Köln gewinnt. Dann 3 Teams mit 26 Punkten. Das wäre dann ein Hammer Abstiegsspieltag nächsten Samstag um 15:30 Uhr.
Das können wirklich schöne 90 oder 102 Minuten werden vor der Glotze. Ich werde es mir jedenfalls antun !

Das haben sie Cheesy Fasst unglaublich, dass Hoffenheim diese üble rote Karte in der 5. Minute nicht anders genutzt hat als zu dem schlappen 1-0. Das kann sich noch rächen, denn als die rote Karte kam, da dachte ich, dass das Hoffenheims Chance ist, das Torverhältnis aber mal so richtig aufzupolieren. Wenn sie da jetzt ein 5-0 draus gemacht hätten, dann hätten sie zumindest auch in Sachen Torverhältnis eine Chance gehabt.

Stuttgart hat klar das härtere Spiel am letzten Spieltag, weil Frankfurt sich halt auch noch irgendwie nach Europa retten will. Ich hätte Hoffenheim durchaus ein 1-3 in Gladbach zugetraut, wenn es um alles geht. So braucht Stuttgart jetzt "nur" den Sieg und ist in der Champions League.

So, und wie sieht das nun mit unserem Heidenheim-Wunder aus? Cheesy 3 Punkte morgen, dann unentschieden Wolfsburg Pauli und Heidenheim gewinnt, zack bleiben sie in der 1. Bundesliga Wink

Koal-84
Legendary
*

Activity: 3192
Merit: 1511

View Profile
Today at 05:33:33 PM

Jetzt ist es wirklich noch eingetreten und Heidenheim hat gewonnen und Wolfsburg, Heidenheim und St. Pauli stehen alle auf 26 Punkte. Das wird eine wirklich spannende letzte Runde und Wolfsburg und St. Pauli haben ja das letzte Spiel sogar gegeneinander, da entscheiden sie es selber und gibt dann auch keine Ausreden, dann wird es vermutlich auch noch ein unspektakuläres Unentschieden 😂😂.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Soonandwaite
Legendary
*

Activity: 2674
Merit: 2327

View Profile
Today at 06:08:56 PM
Merited by mv1986 (1)

So, und wie sieht das nun mit unserem Heidenheim-Wunder aus? Cheesy 3 Punkte morgen, dann unentschieden Wolfsburg Pauli und Heidenheim gewinnt, zack bleiben sie in der 1. Bundesliga Wink

Also mal ehrlich Leute. Wer hätte vor 10 Wochen darauf gewettet das Heidenheim den Abstieg entrinnt. ? Für mich stand Heidenheim als erster Absteiger quasi fest.
Da muss ich mich jetzt aber mal ganz groß verneigen vor dieser Mannschaft. Das hätte ich Heidenheim niemals zugetraut.
Was am Ende da natürlich rauskommt weiß man nicht. Für mich als "neutraler" Zuschauer kommt jedenfalls ein Hammer Wochenende.
Samstag und Sonntag Hochspannung und das trotzdem ganz entspannt weil der eigene Verein gesichert ist .

PS: Kann Heidenheim nicht höchstens Relegation schaffen  Wink

██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
mv1986
Legendary
*

Activity: 2800
Merit: 2307

Unlock exclusive bonus promocode BITCOINTALK

View Profile
Today at 06:11:17 PM

Jetzt ist es wirklich noch eingetreten und Heidenheim hat gewonnen und Wolfsburg, Heidenheim und St. Pauli stehen alle auf 26 Punkte. Das wird eine wirklich spannende letzte Runde und Wolfsburg und St. Pauli haben ja das letzte Spiel sogar gegeneinander, da entscheiden sie es selber und gibt dann auch keine Ausreden, dann wird es vermutlich auch noch ein unspektakuläres Unentschieden 😂😂.

Ja und während es jetzt etwas unglücklich ist für Heidenheim und sie ganz vielen Situationen hinterher trauern werden in der Saison, also ob Torverhältnis oder unglücklich verlorene Punkte (Michael Olise in der 101. Minute mit dem Ausgleich gegen Heidenheim........), sind die Chancen doch da durch dieses Aufeinandertreffen von Wolfsburg und St. Pauli, denn ein Unentschieden ist nicht unbedingt unwahrscheinlich. Wenn es 1-1 steht zwischen denen in der 80. Minute, dann wird kein Team was herschenken, weil sie wissen, sie müssen gewinnen, außer Heidenheim liegt hinten, dann könnte Wolfsburg mit nem Unentschieden davonkommen, recht gemütlich sogar. Solang es bei Heidenheim aber unentschieden steht, würde Wolfsburg mit dem Feuer spielen. St. Pauli spielt zu Hause und ein Heidenheim Sieg gegen Mainz ist definitiv komplett machbar. Richtig krass wird es, wenn Heidenheim zur Halbzeit 2-0 führen würde, weil dann plötzlich auch noch wieder das Torverhältnis ins Spiel kommen könnte. Das wäre doch der Hammer.

Ist in der Tat ein Tabellenstand, der den letzten Spieltag auch ganz unten nochmal durchaus interessant macht und das kann echt in nem heftigen Drama enden.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51]
  Print  

Jump to: