So. Bremen hat es geschafft. Trotz Niederlage gegen Hoffenheim ist der Klassenerhalt sicher. St.Pauli und Wolfsburg hatten die Chance nicht genutzt und auch beide verloren.
Jetzt fehlt nur noch das Heidenheim in Köln gewinnt. Dann 3 Teams mit 26 Punkten. Das wäre dann ein Hammer Abstiegsspieltag nächsten Samstag um 15:30 Uhr.
Das können wirklich schöne 90 oder 102 Minuten werden vor der Glotze. Ich werde es mir jedenfalls antun !
Das haben sie

Fasst unglaublich, dass Hoffenheim diese üble rote Karte in der 5. Minute nicht anders genutzt hat als zu dem schlappen 1-0. Das kann sich noch rächen, denn als die rote Karte kam, da dachte ich, dass das Hoffenheims Chance ist, das Torverhältnis aber mal so richtig aufzupolieren. Wenn sie da jetzt ein 5-0 draus gemacht hätten, dann hätten sie zumindest auch in Sachen Torverhältnis eine Chance gehabt.
Stuttgart hat klar das härtere Spiel am letzten Spieltag, weil Frankfurt sich halt auch noch irgendwie nach Europa retten will. Ich hätte Hoffenheim durchaus ein 1-3 in Gladbach zugetraut, wenn es um alles geht. So braucht Stuttgart jetzt "nur" den Sieg und ist in der Champions League.
So, und wie sieht das nun mit unserem Heidenheim-Wunder aus?

3 Punkte morgen, dann unentschieden Wolfsburg Pauli und Heidenheim gewinnt, zack bleiben sie in der 1. Bundesliga