Koal-84
Legendary

Activity: 3206
Merit: 1523
|
 |
May 16, 2026, 07:21:49 PM |
|
Bis auf 3 Teilnehmer habe alle auch eine einstellige Anzahl an Punkten, war dann doch eine etwas noch eigenartige letzte Runde...
Glückwunsch an alle die Preise abgeräumt (gute Saison von euch allen) haben und es ist dann doch noch so gekommen wie er befürchtet hat, und ist dann die letzten Runden noch etwas abgerutscht.
Großen dank an cygan fürs organisieren 🙏.
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary

Activity: 3892
Merit: 12399
icarus-cards.eu
|
 |
May 16, 2026, 08:55:27 PM |
|
der letzte spieltag ist nun gespielt worden und wir hatten an der spitze nun auch noch einen wechsel... Lakai01 konnte doch noch vom thron gestoßen werden und zwar von... unseren neuen tippmeister epomis, der mit 461 punkten und damit einen punkt mehr, seinen ersten titel feiern kann - herzlichen glückwunsch!!!  Soonandwaite sichert sich den ebenfalls wichtigen dritten platz. an alle gewinner - ihr habt es euch total verdient und es war bis zum schluss total spannend!!! die höchtste anzahl an spieltagssiegen konnte Unknown01 erreichen, was aber (wie man sieht) nichts heißen mag... epomis, Lakai01 und Soonandwaite schickt mir bitte über pm eure BTC-adressen, damit ich euren gewinn zusenden kann. erst wenn alles abgeschlossen ist, werde ich diesen faden dann schließen! gerade noch gesehen, dass die 461 punkte von epomis nun auch die neue bestmarke nach einer tippsaison darstellen... die lag davor bei 459 pkt. in der saison 21/22 und wurde von einem gewissen cygan erreicht...   
|
|
|
|
Lakai01
Legendary

Activity: 3038
Merit: 4127
✅ NO KYC
|
 |
May 17, 2026, 04:44:40 AM |
|
unseren neuen tippmeister epomis, der mit 461 punkten und damit einen punkt mehr, seinen ersten titel feiern kann - herzlichen glückwunsch!!!  Auch von mir eine herzliche Gratulation an epomis für den Saison-Sieg! War bis zum Schluss enorm spannend, ob der eine Punkt Vorsprung gehalten werden kann oder nicht, der tatsächlich richtige Ergebnistipp des 5:1 hat dann letztendlich auch den Ausschlag gegeben - und natürlich, dass mir ein paar Tipps wie bspw. der Sieg von St. Pauli so überhaupt nicht aufgingen  @cygan PM schicke ich dir, danke nochmal für die tolle Organisation und ich freu mich schon auf die nächste Runde!
|
|
|
|
epomis
Member

Activity: 137
Merit: 97
|
 |
May 17, 2026, 10:45:09 AM |
|
Wow, da hat das tatsächlich noch auf den letzten Drücker geklappt. Ist mir ja fast unangenehm, nachdem ich vor dem letzten Spieltag in alter Daum-Hoeneß-Manier ein wenig gegen Lakai01 gestichelt hatte.  Es ging am Ende unheimlich knapp aus. Da hatte ich nicht mehr Ahnung, sondern nur das Quentchen Glück mehr. Von daher find ich es auch richtig, dass nicht Einer alles gewinnt. Es war zumindest für mich auch kein Selbstläufer immer ans Tippen zu denken, die Emailerinnerung hat mich ein paar Mal gerettet. Danke auch von mir an cygan für die Organisation, Glückwunsch an die anderen Gewinner und an alle anderen fürs mitspielen! Und dann schaun mer mal wie sich Wolfsburg in der Relegation anstellt. Der Gegner wird heute ermittelt, gegen Hannover wäre das ein richtiges Derby.
|
|
|
|
|
Soonandwaite
Legendary
Activity: 2688
Merit: 2330
|
 |
May 17, 2026, 12:30:54 PM |
|
Dann mal schauen welchen Besuch die erste Bundesliga erhält. Heute gegen 17:30 sollten wir es wissen falls die Fans da mitspielen und keine Randale oder Platzstürmungen die Zeit gegen 17:15 Uhr beeinträchtigen. Hannover wäre gut wegen Nordverein und den Fans und dem Stadion.
Zum Gewinn des 3.Platzes : Cygan ist so schnell und hat den BTC Betrag bereits überwiesen und ist auch angekommen. Somit endet mal wieder ein perfektes organisiertes Tippspiel . Mal schauen was nächste Saison passiert.
|
|
|
|
Begru
Member

Activity: 459
Merit: 60
|
 |
May 18, 2026, 02:44:54 AM |
|
auch von mir Glückwunsch an die Gewinner, ihr habt es ja noch spannend gehalten  Großen dank an @cygan für die tolle Organisation gruss Begru
|
|
|
|
|
Lakai01
Legendary

✅ NO KYC
|
 |
May 18, 2026, 04:54:05 AM |
|
@cygan Die BTC sind eingetroffen, vielen Dank nochmal, hat mich sehr gefreut Hoffe, es klappt jetzt auch für die kommende Saispn wieder mit einem neuen Sponsor! @epomis Kein Ding, sowas nehm ich nicht persönlich 
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary

Activity: 3094
Merit: 3512
|
 |
May 18, 2026, 12:21:39 PM |
|
Gratulation an die Treppchenerklimmer und allen voran natürlich epomis. Spannende Kiste bis zum Schluss. Mich schmerzt es schon ein wenig, wenn ich mir die Platzierungen im Detail ansehe: https://www.kicktipp.de/buli-btt-tippspiel-2526/gesamtuebersicht?tippsaisonId=3568476&ansicht=platzierungenAber ehrlich gesagt wäre alles andere auch ein Wunder gewesen nach meiner Bauchgefühl-Performance in den letzten Wochen  DANKE cygan und sportsbet.io! War eine tolle Sache und freue mich auf die nächste Ausgabe - auch wenn wir noch nicht wissen wie sie sich gestalten wird.
|
|
|
|
Koal-84
Legendary

|
 |
May 18, 2026, 01:56:31 PM |
|
Denke es passt hier am besten rein, im Gambling Bereich wird gerade ein Tippspiel für die Weltmeisterschaft ausgeschrieben, da muss man ein Team zu dritt bilden. ⚽⭐⚽ Rainbet’s BTT World Cup 2026 – Road to Glory ⚽⭐⚽Preise sind auch sehr ansprechend, aber ob sich jemand traut mit mir im Team zu tippen, meine Performance ist mehr als überschaubar...  Eventuell würden sie uns als Team DACH annehmen, jemand Interesse?
|
|
|
|
|
1r0n1c
|
 |
May 18, 2026, 02:37:21 PM |
|
Ich gratuliere ebenfalls den drei Gewinnern und vor allem cygan für die erneut perfekte Organisation!! Es hat mal wieder unglaublich viel Spaß gemacht - ich bin gerne für die neue Saison wieder dabei :-)
|
|
|
|
|
5tift
Legendary

Activity: 3192
Merit: 2143
🧙♂️ #kycfree
|
 |
May 18, 2026, 05:54:33 PM |
|
Von mir auch noch Glückwunsch an epomis zum knappen Gesamtsieg und an die zweit und dritt platzierten. Unser Lemming hat mit dem Tagessieg auch noch mal alles rein gehauen, hat aber leider nicht gelangt. Und danke an cygan für Deinen Einsatz, bin nächste Saison auch wieder am Start.
|
|
|
|
Lakai01
Legendary

✅ NO KYC
|
 |
May 18, 2026, 06:31:35 PM |
|
[...] Eventuell würden sie uns als Team DACH annehmen, jemand Interesse?
Ich habe mir gerade das "Match Format" angesehen, das ist mir ehrlich gesagt schon fast ein bisschen zu kompliziert. Mit "ich geb mal schnell meine Tipps ab" ist da leider nichts, man muss hier denke ich durchaus Zeit investieren um da jede Runde voll mit dabei zu sein. Aber wenn sich ein deutschsprachiges Team findet habt ihr meine volle Unterstützung und drücke euch natürlich auch die Daumen für den Gesamtsieg 
|
|
|
|
|
Humble Bitcoiners
|
 |
May 18, 2026, 08:15:15 PM |
|
Gratulation epomis, lakai und soonandwaite...der switch für Epomis zu Platz 1 wäre ohne den verrückten 5:1 Tipp nicht möglich gewesen. Einfach genial🍀🔥 was für ein spannendes Fußballwochende auch in Liga 2...Elversberg in der 1sten Liga...ich liebe solche sympathischen Underdog Vereine
Ich wünsche euch allen einen tollen WM Sommer😎
|
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary

icarus-cards.eu
|
 |
Today at 06:37:21 AM |
|
✂️ Eventuell würden sie uns als Team DACH annehmen, jemand Interesse?
also ich habe nochmal drüber nachgedacht (Trofo hat mich auch schon vor wochen angeschrieben und ich habe ihm damals abgesagt...  ) und falls sich noch jemand findet, würde ich dann auch doch mitmachen wollen fehlt dann noch ein teilnehmer aus unserem dach-bereich... vielleicht unser neuer champion epomis oder unser cheffe mole0815... oder mv1986, oder oder... 
|
|
|
|
mv1986
Legendary

Activity: 2814
Merit: 2307
Unlock exclusive bonus promocode BITCOINTALK
|
 |
Today at 09:16:14 AM |
|
✂️ Eventuell würden sie uns als Team DACH annehmen, jemand Interesse?
also ich habe nochmal drüber nachgedacht (Trofo hat mich auch schon vor wochen angeschrieben und ich habe ihm damals abgesagt...  ) und falls sich noch jemand findet, würde ich dann auch doch mitmachen wollen fehlt dann noch ein teilnehmer aus unserem dach-bereich... vielleicht unser neuer champion epomis oder unser cheffe mole0815... oder mv1986, oder oder...  Hey Männer, ich bin jetzt wieder hier verfügbar, mich hat es für einige Tage erwischt. Könnten wir eigentlich machen. Ich habe mir grad nochmal schnell die Regeln durchgelesen und ich würde sagen, dass das auch zeitlich ganz gut machbar ist. Also @cygan and @Koal-84, wenn ihr wollt, sollen wir dann ein Team formen? Sowas wie das Team-Logo lässt sich ja super mit KI ganz schnell hinbekommen. Ich wäre dann dabei. Frage mich grad nur noch wie das bspw. mit den freebets läuft, wenn man die in einer Runde gewinnt. Nutzt die dann einer von uns stellvertretend bei Rainbet oder wird das aufgeteilt? Ich hatte jetzt auch keine Lust, den ganzen Thread dort zu lesen, weil's immerhin auch schon acht Seiten sind.
|
|
|
|
cygan (OP)
Legendary

icarus-cards.eu
|
 |
Today at 09:27:36 AM |
|
✂️ Könnten wir eigentlich machen. Ich habe mir grad nochmal schnell die Regeln durchgelesen und ich würde sagen, dass das auch zeitlich ganz gut machbar ist. Also @cygan and @Koal-84, wenn ihr wollt, sollen wir dann ein Team formen? Sowas wie das Team-Logo lässt sich ja super mit KI ganz schnell hinbekommen.
Ich wäre dann dabei. Frage mich grad nur noch wie das bspw. mit den freebets läuft, wenn man die in einer Runde gewinnt. Nutzt die dann einer von uns stellvertretend bei Rainbet oder wird das aufgeteilt? Ich hatte jetzt auch keine Lust, den ganzen Thread dort zu lesen, weil's immerhin auch schon acht Seiten sind.
suppi! dann fehlt noch das 'ja' von Koal-84 und dann wären wir als das dach-team bei der wm dabei  müssten uns noch auf einen kapitän einigen, der dann immer seine spieler in die jeweiligen 'kategorien' einsetzt  wer macht es dann offiziell im englischen faden bekannt und wer kümmert sich um ein logo für uns? ... fragen über fragen  was die freiwetten angeht, da weiß ich auch noch nicht bescheid...
|
|
|
|
mv1986
Legendary

Activity: 2814
Merit: 2307
Unlock exclusive bonus promocode BITCOINTALK
|
 |
Today at 09:37:11 AM |
|
~
suppi! dann fehlt noch das 'ja' von Koal-84 und dann wären wir als das dach-team bei der wm dabei  müssten uns noch auf einen kapitän einigen, der dann immer seine spieler in die jeweiligen 'kategorien' einsetzt  wer macht es dann offiziell im englischen faden bekannt und wer kümmert sich um ein logo für uns? ... fragen über fragen  was die freiwetten angeht, da weiß ich auch noch nicht bescheid... Habe jetzt grad nochmal gelesen, das ist dann pro Team und ich vermute, man müsste sich dann abstimmen auf was man das platziert. Aber da sehe ich im Grunde auch kein Problem unter uns. Ich tippe halt immer gern auf Frauenboxen, da seid ihr bestimmt mit einverstanden  (bisschen Sarkasmus, keine Sorge!) Wie dem auch sei, wir wollen den Pokal holen, aber ich fürchte, dass wir dann deutlich besser performen müssen als unsere deutsche Nationalmannschaft das tun wird  Erstmal werden sich Neuer und Baumann privat für ne Prügelei treffen....... Ich könnte das mit dem Logo machen. Das geht ganz gut mit Chatgpt.
|
|
|
|
5tift
Legendary

Activity: 3192
Merit: 2143
🧙♂️ #kycfree
|
 |
Today at 11:49:49 AM |
|
Ich sehe es auch wie Lakai01 schon als etwas aufwendiger was die Zeit anbelangt. Warum eigentlich nicht hier eine Kicktipp Runde für den DACH Bereich, um die 5 Wochen sinnvoll rum zu bekommen  Wobei in der Sommerzeit hier auch eher flaute war. Aber euch 3 viel Glück und Spaß wenn ich angenommen werdet.
|
|
|
|
mole0815
Moderator
Legendary

Activity: 3094
Merit: 3512
|
 |
Today at 12:40:18 PM |
|
oder unser cheffe mole0815 Danke. Ich fühle mich geehrt aber kann es nicht verantworten euch mit meinem kaputten Bauchgefühl in den Abgrund zu reißen  Freue mich aber wenn es ein DACH-Team gibt und werde euch die Daumen drücken. @5tift Finde ich auch. Ein Tippspiel ist schnell erstellt und wäre auch ohne echte Preise dabei... die WM werden wir vermutlich sowieso alle verfolgen also ist die Abgabe von ein paar Tipps kein Thema. Besteht Interesse? Soll ich eines anlegen oder magst du cygan? Wenn ihr beim "echten Tippspiel" dabei seid und daher keine Lust habt, kann ich's aber natürlich auch verstehen 
|
|
|
|
Koal-84
Legendary

|
 |
Today at 02:01:16 PM Last edit: Today at 02:26:07 PM by Koal-84 |
|
@cygan und @mv1986 Ich wäre auch dabei, wenn ihr mit meinen Tipps einverstanden sind die ab und wann dann doch wieder weit daneben liegen...  Kapitän muss ich nicht unbedingt sein, dazu fehlt mir die Motivation in Englisch dann immer wieder rein zu sehen, zu schreiben und auf den laufenden zu bleiben (da muss man schon etwas Zeit investieren, denke ich). Bin mir gar nicht sicher ob wir das Logo kreieren müssen, beim BSFL hat das notblox1 übernommen und wie schon erwähnt, mit KI ist das sonst ratzfatz erstellt.
Im internationalen Bereich wird halt immer wieder etwas versucht, andere Formate usw. ist teilweise ganz interessant, beim BSFL verstehe ich auch nicht immer alle Fragen oder kenne die Sportart nicht wirklich, da muss mir dann halt immer wieder auch einmal die KI aushelfen, wie Heute bei der DOTA Antwort  .
Für ein DACH WM Kicktipp Tippspiel wäre ich auf jeden Fall zu haben
|
|
|
|
|