Die datenschutzorientierte Krypto-Börse.
Kein KYC • Keine Logs • Keine Limits • Globaler Zugang
Nach Monaten des Ausprobierens und mit Feedback aus der Bitcointalk-Community konnte ich schließlich
.NonLogs.com. erstellen. Eine der wichtigsten Funktionen, die ich eingeführt habe, ist eine strikte Richtlinie, die das Einfrieren von Nutzergeldern unter keinen Umständen zulässt. Falls nötig werden alle Gelder an die Nutzer zurückgegeben. Um dies zu ermöglichen, habe ich ein System mit Rückerstattungsadressen implementiert, das sicherstellt, dass Gelder immer sicher zurückgesendet werden können. Diese Ideen wurden durch meine früheren Beiträge auf Bitcointalk beim Entwickeln dieser datenschutzorientierten CEX geformt und verfeinert.
[1],
[2],
[3],
[4],
[5],
[6]Kernfunktionen von NonLogs• NonLogs bietet vollständige Null-Verfolgung und stellt sicher, dass keine IP-Logs, Cookies oder persönliche Daten während Ihrer Trading-Erfahrung gesammelt werden.
• Die Plattform bietet globalen Zugang ohne Länderbeschränkungen und macht sie für Nutzer überall auf der Welt verfügbar.
• Fondschutz ist eine Priorität ohne Einfrierungsrichtlinien und automatische Rückerstattungen für Hochrisiko-Transaktionen.
• Nutzer können sofortiges Trading durch ein schnelles, automatisches Orderbuch genießen.
Fondschutz-Richtlinie• Unser umfassender Fondschutz stellt sicher, dass Ihre Vermögenswerte unter keinen Umständen eingefroren werden.
• Jedes Trading-Paar erfordert die Angabe einer Rückerstattungsadresse, bevor Transaktionen fortgesetzt werden können, was Ihnen eine zusätzliche Sicherheitsebene bietet.
• Die Plattform verarbeitet automatisch Rückerstattungen, wenn Hochrisiko-Transaktionen erkannt werden.
Was Wir NICHT Sammeln✘ NonLogs hält strenge Datenschutzstandards ein, indem niemals Identitätsdokumente gesammelt oder KYC-Verifizierungsprüfungen verlangt werden.
✘ Die Plattform protokolliert keine IP-Adressen oder verfolgt Geolokalisierungsdaten, und es gibt keine Anforderungen für E-Mail- oder Telefonverifizierung.
✘ Persönliche Details jeder Art werden nicht angefordert, gesammelt oder in unseren Systemen gespeichert.
Was Wir Behalten✔ Die Plattform behält minimal notwendige Daten einschließlich Nutzer-E-Mail-Adressen ausschließlich für Anmeldezwecke.
✔ Einzahlungs- und Auszahlungslogs werden für Blockchain-Verifizierungsanforderungen aufbewahrt, zusammen mit Trading-Historie, Saldokalkulationen, Soll-/Haben-Verfolgung und Chart-Daten.
✔ Rückerstattungsadressen werden gespeichert, um Ihre Gelder zu schützen, und Sicherheitsereignisse werden protokolliert, um Auszahlungen nach Passwort- oder 2FA-Zurücksetzungen zu Ihrem Schutz zu sperren.
Warum NonLogs Wählen? Kein KYC ➝ handeln Sie Ihre Kryptowährungen mit vollständiger Privatsphäre.
Keine Einfrierungen ➝ Ihre Gelder werden unter keinen Umständen gesperrt.
Rückerstattungsadresse erforderlich ➝ stellt sicher, dass wir Ihre Gelder immer zurückgeben können und verhindert, dass wir problematische Transaktionen halten.
.NonLogs Exchange.
Handeln Sie Krypto privat. Kein KYC, keine Logs, keine Limits.
✔ Akzeptierte Münzen: BTC • XMR • GRIN
(USDT & weitere Paare kommen bald)