Ich habe diese Zyklen Zeit von ATH zu ATL und ATL zu ATH sehr interessant gefunden.
Ein sehr auffälliges Muster. Habe dazu mal ein Excel erstellt und die bekannten Werte eingetragen.
Dann eine Fortführung der Datenreihen, aber unter Berücksichtigung der aktuellen Erkenntnisse wie: Marktlage, politisches Weltgeschehen, Stimmungslage etc. bei den bekannten KI's abgefragt. Den Prompt dazu mal abgespeichert, damit diese Abfrage wiederholbare Inputs hat.
Aus der Prognosen der abgefragten KI Modelle, habe ich dann einen Durchschnitt errechnet und alles in einem Diagramm dargestellt.
Interessant wie die KI Modelle es a) unterschiedlich interpretieren und b) zu unterschiedlichen Aussagen kommen.
Der Durchschnitt wäre dann aber auch mein Gefühl gewesen, wie ich es mir vorstellen kann. Ich wäre aber noch etwas optimistischer gewesen.
Hab mir jetzt alle 3 Monate einen Reminder gestellt und wenn ich es schaffe werde ich das aktualisieren.

Hier der benutzte Prompt:
Prompt
Ich habe hier die ATH (All-Time-High) und ATL (All-Time-Low) Werte der letzten Jahre von Bitcoin in Doller.
Wie würdest du anhand der aktuellen Marktlage, politisches Weltgeschehen, Stimmungslage, Regulierungen
und unter Berücksichtigung der historischen Werte, die nächsten zwei Zeilen / Zyklen abschätzen? Bitte die
Ausgabe in der gleichen Form wie die Eingangstabelle nur mit deiner Abschätzung der nächsten zwei Zeilen
die in der Tabelle mit ??? gekennzeichnet sind. Zeitpunkt die geschätzt werden bitte nicht nur das Jahr
sondern auch den Monat im Jahr schätzen / angeben.
Beim zeitlichen Muster bitte das bisherige Muster berücksichtigen, da dies auf historischen bekannten
Daten basiert. Spalte "Tage change" und bei signifikanten Abweichungen mehr als 50 Tage, bitte
entsprechend begründen, warum du jetzt von dem bisherigen bekannten Muster abweichst.
PLUS die Tabelle bei der alle Zellen die in der Zukunft liegen mit Fragezeichen ersetzt wurden
Viele Grüße
Willi