Wo ist meine Aussage denn nicht neutral?
Nicht neutral in dem Sinne, dass nur auf Defensivargumente zu gunsten von bro eingegangen wurde. Ich meine damit also explizit keine Unsachlichkeit durch "verbiegen" in eine Richtung.
Die Argumente sind im Rahmen Ihrer Limitationen absolut valide.
Bei den 100 BTC unterstellt das Argument allerdings dass diese heute noch vorhanden wären und durchgehend gehodlt wurden.
Allerdings wäre es genausogut möglich, dass @mario241077 im bullrun 2016/17 als trader zu früh ausgecasht hat oder später in altcoin invests verzockt hat. Dass man bei solchen Summen und 300x im kurs (als Trader) eisern hodlet ohne auszucashen halt ich für unwahrscheinlich.
Dann auf gehts. Ich erwarte jetzt aber spannende Ergebnisse.
Challenge accepted.
~
Ich bin doppelt geimpft und wurde durch verschiedene varianten dann noch mehrfach durch Infektion geboostert. Immer milde Verläufe, ich würde die Impfung daher für mich persönlich auf keinen Fall als Fehler bewerten. Meine Schwiegereltern haben sich trotz hohen Alters geweigert sich impfen zu lassen, mein schwiegervater würde heute vielleicht noch leben wenn er es getan hätte. Ich hab mich danach schon gelegentlich gefragt ob ich "zu wenig" Überzeugungsarbeit geleistet habe.
Insofern vertrete ich hier sicher eine dezidiert andere Meinung als wohl die meisten hier.
Dennoch werde ich mich an weiteren Debatten hier nicht beteiligen, weil sie einfach zu nichts führen. Es wird sich sowieso keine Seite überzeugen lassen und die Diskussion führt nur zu mehr Spaltung. Seht das gerne als weiteren Beleg dass ich offensichtlich nicht 1miau bin (der davon wohl ziemlich getriggert worden wäre und dir erklärt hätte warum du falsch liegst)...