Bitcoin Forum
May 12, 2026, 07:17:03 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 31.0 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5]  All
  Print  
Author Topic: 1miau ist wieder Online  (Read 620 times)
bullrun2024bro
Legendary
*

Activity: 2226
Merit: 5288

View Profile
May 11, 2026, 12:00:07 PM

Dann auf gehts. Ich erwarte jetzt aber spannende Ergebnisse.
Lakai01
Legendary
*

Activity: 3024
Merit: 4127

✅ NO KYC

View Profile
May 11, 2026, 12:14:08 PM

Ich hätte dich gerne in einer neutraleren Rolle gesehen, aber ich kann deine Entscheidung ihn zu verteidigen nachvollziehen und denke dass er deine Hilfe gut gebrauchen kann.

Ich bin mir absolut sicher dass bullrun2024bro vorher schon einmal einen anderen Account hatte und dass es da sicher noch spannende details zu entdecken gibt. Mario241077 ist da derzeit nur mein "best guess", mit dem ich mal starten würde.

Ich sehe das auch gelassen, wenn ich falsch liege haben wir beide durch die KI-Analysen nichts zu befürchten und können das als kleines sportliches Duell auf der Sachebene betrachten um mal unsere AI-Skills zu trainieren und (wie du auch schon sagtest) zu schauen was die KI schon alles kann.
Wo ist meine Aussage denn nicht neutral?
Das stammt aus einem "Allerweltsprompt" den ich gegen Grok abgesetzt habe, das kann jeder selber nachbauen. Die Voranalyse ist aber schon so eindeutig, dass sich hier mMn. ein detaillierteres (und deutlich aufwändigeres) Prompting nicht auszahlt ... bzw. mir das auch nicht Wert ist hier in euren Disput mehr Zeit zu investieren ... geschweige denn Geld für mehr Kontingent bei meinem Premium-Modell.

Der zweite Absatz ist ebenfalls keine Verteidigung sondern einfach eine persönliche Einschätzung wie ich das handhaben würde. Wenn ich eine dreistellige Anzahl an BTC besitzen würde, würde ich mir kaum die Arbeit antun und hier für "Peanuts" (im Vergleich zum Bestand) viel Zeit in einem Forum zu investieren. Sieht man ja auch an anderen Accounts, die nachweislich sehr viele BTC besitzen. Da nimmt kaum jemand aktiv an Signaturkampagnen teil. Ausnahmen bestätigen die Regel, diese hatten aber vor der Einführung des Merit-Systems schon sehr hochwertige Accounts - oder waren knapp davor.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
bullrun2024bro
Legendary
*

View Profile
May 11, 2026, 12:42:51 PM

Ist doch bei ihm immer so gewesen. Das Ergebnis muss der eigenen Meinung entsprechen sonst darf es nicht wahr sein.
MinoRaiola
Legendary
*

Activity: 2842
Merit: 3270

View Profile WWW
May 11, 2026, 02:12:39 PM
Last edit: May 11, 2026, 02:50:39 PM by MinoRaiola

Ich denke wir täten gut daran das Thema nicht wieder aufzumachen, ist ja heute auch quasi nicht mehr relevant.
Aber dabei wird es doch gerade so interessant und die Menschen folgen nun nicht mehr ferngesteuert der Masse. Die gesunde Skepsis hat viele Menschen negativ in die Ecke gestellt, also wieso sollte man das einfach so hinnehmen. Da kann man doch jetzt und auch noch in vielen Jahren darüber sprechen. Ich vermute, die maximal geboosterten stört es ungemein und man gibt ungerne etwas zu, was man falsch gemacht hat.

Ist doch bei ihm immer so gewesen. Das Ergebnis muss der eigenen Meinung entsprechen sonst darf es nicht wahr sein.
D´accord

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
MaxMueller
Legendary
*

Activity: 1232
Merit: 4096

View Profile
May 11, 2026, 02:38:27 PM
Last edit: May 11, 2026, 02:51:49 PM by MaxMueller

Wo ist meine Aussage denn nicht neutral?

Nicht neutral in dem Sinne, dass nur auf Defensivargumente zu gunsten von bro eingegangen wurde. Ich meine damit also explizit keine Unsachlichkeit durch "verbiegen" in eine Richtung.

Die Argumente sind im Rahmen Ihrer Limitationen absolut valide.
Bei den 100 BTC unterstellt das Argument allerdings dass diese heute noch vorhanden wären und durchgehend gehodlt wurden.
Allerdings wäre es genausogut möglich, dass @mario241077 im bullrun 2016/17 als trader zu früh ausgecasht hat oder später in altcoin invests verzockt hat. Dass man bei solchen Summen und 300x im kurs (als Trader) eisern hodlet ohne auszucashen halt ich für unwahrscheinlich.

Dann auf gehts. Ich erwarte jetzt aber spannende Ergebnisse.

Challenge accepted.

~

Ich bin doppelt geimpft und wurde durch verschiedene varianten dann noch mehrfach durch Infektion geboostert. Immer milde Verläufe, ich würde die Impfung daher für mich persönlich auf keinen Fall als Fehler bewerten. Meine Schwiegereltern haben sich trotz hohen Alters geweigert sich impfen zu lassen, mein schwiegervater würde heute vielleicht noch leben wenn er es getan hätte. Ich hab mich danach schon gelegentlich gefragt ob ich "zu wenig" Überzeugungsarbeit geleistet habe.
Insofern vertrete ich hier sicher eine dezidiert andere Meinung als wohl die meisten hier.

Dennoch werde ich mich an weiteren Debatten hier nicht beteiligen, weil sie einfach zu nichts führen. Es wird sich sowieso keine Seite überzeugen lassen und die Diskussion führt nur zu mehr Spaltung. Seht das gerne als weiteren Beleg dass ich offensichtlich nicht 1miau bin (der davon wohl ziemlich getriggert worden wäre und dir erklärt hätte warum du falsch liegst)...  

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██

██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
███████▄▄███████▄▄
████▄███████████████▄█████▄▄▄
██▄███████████████████▄▄██▀████▄▄▄▄▄▄▄▄███▄██████
▄███████████████████▀▄█████▄▄███████████▄▀▀▀██▄██
▄███▐███████████████▄▄▀███▀███▄█████████████▄███████
████▐██████████████████▀██▄▀██▐██▄▄▄▄██▀███▀▀███▀▀▀
█████████████████████▌▄▄▄██▐██▐██▀▀▀▀███████████
███████▌█████████▐██████▄▀██▄▀█████████████████████▄
▀██▐███▌█████████▐███▀████████▄██████████▀███████████
▀█▐█████████████████▀▀▀███▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀██▀▀▀███▀▀▀▀▀
██▀███████████████████▀▄██▀
████▀███████████████▀
███████▀▀███████▀▀
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

FAST    🔒 SECURE    🛡️ NO KYC        EXCHANGE NOW      
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
MinoRaiola
Legendary
*

View Profile WWW
May 11, 2026, 03:00:48 PM

Dennoch werde ich mich an weiteren Debatten hier nicht beteiligen, weil sie einfach zu nichts führen. Es wird sich sowieso keine Seite überzeugen lassen und die Diskussion führt nur zu mehr Spaltung. Seht das gerne als weiteren Beleg dass ich offensichtlich nicht 1miau bin (der davon wohl ziemlich getriggert worden wäre und dir erklärt hätte warum du falsch liegst)...  
Okay Turbartuluk, man trägt heute auch keine Maske mehr. Wir haben die Apokalypse überlebt, inkl. Spritze oder ohne. Ähm, das keine Grafiken veröffentlicht werden, wurde von der CDU, SPD und Grünen verboten. Waren das die mit den Masken-Deals?
Schweigen ist Zustimmung, oder wie war das  Grin

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Buchi-88
Legendary
*

Activity: 4522
Merit: 3338

View Profile
May 11, 2026, 03:25:10 PM
Merited by Soonandwaite (3), Lakai01 (1), o_solo_miner (1)

Könnte man das ganze Off‑Topic bitte sein lassen? Danke.

Außerdem würde ich den Grabenkampf zwischen einzelnen Teilnehmern hier gern nicht sehen, da er vollständig Off‑Topic ist und eigentlich einen eigenen Thread verdienen würde. Mit der Frage der (möglichen oder auch nicht) Rückkehr eines bekannten Accounts hat das absolut nichts zu tun.

Die Auswüchse bestimmter Themen kennen die meisten älteren Forenteilnehmer hier ohnehin bereits zur Genüge. Danke.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
o_solo_miner
Legendary
*

Activity: 2554
Merit: 1530

-> morgen, ist heute, schon gestern <-

View Profile
May 11, 2026, 03:51:28 PM

1Miau ist wieder Online, welcome back (ach so, ja: Wilkommen zurück)

Jetzt fehlt noch qwk, die Krabbe und noch ein paar mehr  Cheesy

Anstatt auf ollen Kamellen zu lutschen, einfach mal abwarten und sich an neuer frische Erfreuen.

from the creator of CGMiner http://eusolo.ckpool.org for EU Solominers
from the creator of CGMiner http://solo.ckpool.org for Solominers
bullrun2024bro
Legendary
*

View Profile
May 11, 2026, 05:01:35 PM
Merited by MinoRaiola (1)

Naja, die Frage ist ja eher ob der 1miau Account verkauft wurde und der alte Besitzer uns in diesem Thread unter anderem Namen heimsucht.

Darum gar nicht so Off-Topic.
MinoRaiola
Legendary
*

View Profile WWW
Today at 06:24:44 AM
Last edit: Today at 11:48:41 AM by MinoRaiola
Merited by Lakai01 (1)

Außerdem würde ich den Grabenkampf zwischen einzelnen Teilnehmern hier gern nicht sehen, da er vollständig Off‑Topic ist und eigentlich einen eigenen Thread verdienen würde. Mit der Frage der (möglichen oder auch nicht) Rückkehr eines bekannten Accounts hat das absolut nichts zu tun.
Zu einem gewissen Teil hast du schon recht, aber diese Thematik hat ihn früher um ein extremes getriggert und dies tut es aktuell "vermutlich" wieder. Also wenn du verstehst, was die letzten Tage damit gemacht wurde. Es wird hier sogar eher entspannter diskutiert, wie in anderen teilen des Forums. Von anderen Usern wird eine Sperrung oder Ban des Accounts thematisiert. Ich vermute, es wird noch eine Weile aktiv bleiben.

I guess the account should as well be locked by the mods or admin just like others that announced the forum exit some years back, such as Lauda. That way we are very sure that account will not change hands in the future and someone tries to come back and claim to be 1miau. It also helps preserve one's legacy.

This "cat with nine lives" should be banned. No one has ever died and been resurrected as many times as this troll. His behaviour is disrespect for death and the afterlife, this is disrespect for the feelings of believers, this is disrespect for the dead (light warrior, Phinnaeus Gage, etc). 1miau is a death-abuser, who will stop at nothing for the sake of hype, for him there is nothing sacred. I am voting for his permanent ban

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Real-Duke
Legendary
*

Activity: 4102
Merit: 3746

View Profile
Today at 08:19:39 AM

Sorry für die Umstände RD! Bitte klick auf Edit und hol dir den ganzen Text aus dem Beitrag.

Sorry für die Verspätung, war ein paar Tage lang nur in meiner Watchlist unterwegs und habe die Abtrennung erst dadurch bemerkt, dass mein Beitrag verschwunden war.
Ist jetzt wieder hier eingebaut wo er hingehört [Neue Auswertungen] Wir deutschsprachigen und die Merits ... und in dieser Diskussion gelöscht.

Jetzt fehlt noch qwk, die Krabbe und noch ein paar mehr  Cheesy

@qwk ist immerhin noch temporär an Board, bzw überfliegt der das Forum mit seinen Meritbombern. Was aus der Krabbe, 600Watt & Co so geworden ist würde mich auch interessieren. Merkwürdig wenn Mitglieder Accounts von einen Tag auf den anderen einfach für immer verstummen Undecided

███████████████████████████
███████▄████████████▄██████
████████▄████████▄████████
███▀█████▀▄███▄▀█████▀███
█████▀█▀▄██▀▀▀██▄▀█▀█████
███████▄███████████▄███████
███████▀███████████▀███████
████▄██▄▀██▄▄▄██▀▄██▄████
████▄████▄▀███▀▄████▄████
██▄███▀▀█▀██████▀█▀███▄███
██▀█▀████████████████▀█▀███
.
.Duelbits PREDICT..
███████████▀▀░░░░▀▀██████
██████████░░▄████▄░░████
█████████░░████████░░████
█████████░░████████░░████
█████████▄▀██████▀▄████
████████▀▀░░░▀▀▀▀░░▄█████
██████▀░░░░██▄▄▄▄████████
████▀░░░░▄███████████████
█████▄▄█████████████████
.
.WHERE EVERYTHING IS A MARKET..
█████
██
██

██
██
██████
Will Bitcoin hit $200,000
before January 1st 2027?

No @1.15         Yes @6.00    
█████
██
██

██
██
██████

CHECK MORE > 
Lakai01
Legendary
*

Activity: 3024
Merit: 4127

✅ NO KYC

View Profile
Today at 09:12:03 AM

Die Auswüchse bestimmter Themen kennen die meisten älteren Forenteilnehmer hier ohnehin bereits zur Genüge. Danke.
Bezüglich Grabenkämpfe stimme ich dir zu, das hat wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun und es gäbe für die Austragung des Disputs sogar einen eigenen Thread im Off-Topic, wo auch das 1miau != oder == MaxMueller ausgiebig diskutiert werden könnte.

Bei den anderen Themen stimme ich MinoRaiola aber auch zu: Das sind Themen, die den "alten" 1miau enorm getriggered haben. Wäre 1miau noch im Forum unterwegs hätte er es sich garantiert nicht nehmen lassen, auf die Aussagen von MinoRaiola einzusteigen. Ich sehe es also eher als ein so genanntes "Poke the bear"  Wink

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
mole0815
Moderator
Legendary
*

Activity: 3080
Merit: 3510

View Profile
Today at 09:23:41 AM

Was aus der Krabbe, 600Watt & Co so geworden ist würde mich auch interessieren. Merkwürdig wenn Mitglieder Accounts von einen Tag auf den anderen einfach für immer verstummen Undecided

Oder bob123, faulerwilli, ewibit etc.
Mit der Zeit sind echt ein paar User kommentarlos verschwunden und wäre schön etwas mehr darüber zu wissen. Aber selbst hat man vermutlich auch schon andere Foren/Plattformen verlassen, ohne sich viel Gedanken um die verbliebenen User zu machen, oder?

Danke dir für die neue Veröffentlichung Real-Duke.
Und dieser Thread hier kann dann irgendwann auf Seite 2, 3, X verschwinden, wenn wir mit dem Thema durch sind.

b1exch.to 
  ETH      DAI   
  BTC      LTC   
  USDT     XMR    
.███████████▄▀▄▀
█████████▄█▄▀
███████████
███████▄█▀
█▀█
▄▄▀░░██▄▄
▄▀██▄▀█████▄
██▄▀░▄██████
███████░█████
█░████░█████████
█░█░█░████░█████
█░█░█░██░█████
▀▀▀▄█▄████▀▀▀
MaxMueller
Legendary
*

View Profile
Today at 12:06:18 PM

Ich sehe es also eher als ein so genanntes "Poke the bear"  Wink

Ich habe es ja hier schon erwähnt, dass @1miau sich am Sonntag aufgrund der diversen Feindseligkeiten (über 0xmiau) erneut verabschiedet hat.
Das "Poke the bear" ist also ein Stochern ins Leere.
Vielleicht kann @cygan als neuer OP des abgetrennten Fadens hier den Titel in "1miau ist wieder (nicht mehr?) Online" ändern.

Naja, die Frage ist ja eher ob der 1miau Account verkauft wurde und der alte Besitzer uns in diesem Thread unter anderem Namen heimsucht.

Das ist natürlich wie gewohnt Bullshit.

Ich wette mit dir dass wir in den nächsten 3 Monaten, keine 5 Beiträge von 1miau sehen werden, was man in kombination mit der signierten Nachricht als ziemlich sicheren Beweis hernehmen kann, dass der Account nicht verkauft wurde (da hätte man das geld als Käufer auch verbrennen können).

Wenn der MaxMueller Account durch die Entität hinter 1miau gesteuert würde, dann wäre das vorgehen auch absolut sinnbefreit. Warum sollte sich 1miau einen altaccount aufbauen um dann mit dem "schwächeren" (=weniger Renommee, keine Meritquelle) account doch wieder "alleine in die schlacht zu ziehen". Wer das ersthaft glaubt ist einfach nur dumm (das würde ich nichtmal bro zutrauen)?

Was natürlich schon zutrifft ist, dass ich hier einige Verhaltensweisen kritisiere die auch schon 1miau kritisiert hat und dass diejenigen die diese Verhaltensweisen an den Tag legen sich damit zurecht angegriffen fühlen. Und weil die Sachlage relativ klar ist kann man solche auseinandersetzungen eben nur über die persönliche Ebene gewinnen, mit Beleidigungen, Lügen und Diffamierungen, das ist es ja was wir hier auch regelmäßig sehen.

Aber ich vertraue darauf, dass die vernünftigen Nutzer, insbesondere jene der "schweigenden Mehrheit" die sich bewusst raushalten, den Unterschied erkennen. Wink

Und den Vorgängeraccount von @Bullrun2024Bro finde ich auch noch raus... dann wissen wir auch was der Grund für die Heimlichtuerei ist.

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██

██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
███████▄▄███████▄▄
████▄███████████████▄█████▄▄▄
██▄███████████████████▄▄██▀████▄▄▄▄▄▄▄▄███▄██████
▄███████████████████▀▄█████▄▄███████████▄▀▀▀██▄██
▄███▐███████████████▄▄▀███▀███▄█████████████▄███████
████▐██████████████████▀██▄▀██▐██▄▄▄▄██▀███▀▀███▀▀▀
█████████████████████▌▄▄▄██▐██▐██▀▀▀▀███████████
███████▌█████████▐██████▄▀██▄▀█████████████████████▄
▀██▐███▌█████████▐███▀████████▄██████████▀███████████
▀█▐█████████████████▀▀▀███▀██▀▀▀▀▀▀▀▀▀██▀▀▀███▀▀▀▀▀
██▀███████████████████▀▄██▀
████▀███████████████▀
███████▀▀███████▀▀
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

FAST    🔒 SECURE    🛡️ NO KYC        EXCHANGE NOW      
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
bullrun2024bro
Legendary
*

View Profile
Today at 12:37:32 PM

Naja, Beleidigungen, Drohungen und Diffamierungen sind doch genau die Dinge die deine Beiträge auszeichnen.

Ich meine nachdem deine erste Unterstellung direkt im nächsten Beitrag in der Luft zerrissen wurde, versuchst du nun zwanghaft etwas anderes zu fabrizieren. Aber gleichzeitig drohst du fünf Beiträge vorher mit Strafanzeigen wegen Verleumdung.

Kommt mir alles irgendwie sehr bekannt vor. Wink
MaxMueller
Legendary
*

View Profile
Today at 05:11:24 PM

~

Komm gerne wieder zurück in die reale Welt.
Falls du zwischenzeitlich aufgelöst hast, welchen account du vorher tatsächlich genutzt hast, muss ich das wohl verpasst haben...

██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██
██