Ich sehe es also eher als ein so genanntes "Poke the bear"

Ich habe es ja hier schon erwähnt, dass @1miau sich am Sonntag aufgrund der diversen Feindseligkeiten (über 0xmiau) erneut verabschiedet hat.
Das "Poke the bear" ist also ein Stochern ins Leere.
Vielleicht kann @cygan als neuer OP des abgetrennten Fadens hier den Titel in "1miau ist wieder (nicht mehr?) Online" ändern.
Naja, die Frage ist ja eher ob der 1miau Account verkauft wurde und der alte Besitzer uns in diesem Thread unter anderem Namen heimsucht.
Das ist natürlich wie gewohnt Bullshit.
Ich wette mit dir dass wir in den nächsten 3 Monaten, keine 5 Beiträge von 1miau sehen werden, was man in kombination mit der signierten Nachricht als ziemlich sicheren Beweis hernehmen kann, dass der Account nicht verkauft wurde (da hätte man das geld als Käufer auch verbrennen können).
Wenn der MaxMueller Account durch die Entität hinter 1miau gesteuert würde, dann wäre das vorgehen auch absolut sinnbefreit. Warum sollte sich 1miau einen altaccount aufbauen um dann mit dem "schwächeren" (=weniger Renommee, keine Meritquelle) account doch wieder "alleine in die schlacht zu ziehen". Wer das ersthaft glaubt ist einfach nur dumm (das würde ich nichtmal bro zutrauen)?
Was natürlich schon zutrifft ist, dass ich hier einige Verhaltensweisen kritisiere die auch schon 1miau kritisiert hat und dass diejenigen die diese Verhaltensweisen an den Tag legen sich damit zurecht angegriffen fühlen. Und weil die Sachlage relativ klar ist kann man solche auseinandersetzungen eben nur über die persönliche Ebene gewinnen, mit Beleidigungen, Lügen und Diffamierungen, das ist es ja was wir hier auch regelmäßig sehen.
Aber ich vertraue darauf, dass die vernünftigen Nutzer, insbesondere jene der "schweigenden Mehrheit" die sich bewusst raushalten, den Unterschied erkennen.

Und den Vorgängeraccount von @Bullrun2024Bro finde ich auch noch raus... dann wissen wir auch was der Grund für die Heimlichtuerei ist.