Bitcoin Forum
September 26, 2026, 12:47:59 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 31.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]  All
  Print  
Author Topic: ⚽Bitcointalk Bundesliga Tippspiel 2026/2027 sponsored by Vega.bet⚽  (Read 2798 times)
mv1986
Legendary
*

Activity: 2940
Merit: 2519

View Profile
September 25, 2026, 08:39:27 PM

...
Ich schaue immer neidisch auf Norwegen, wo Erling Haaland die Gegner fast immer im Alleingang abschießt. So einen Stürmer würde ich mir für unsere Nati wünschen. Grin

wir haben doch mit 'Fülle' schon einen....
gib mal dem Niclas Füllkrug noch etwas zeit... der läuft sich jetzt so langsam warm und wird bald den adler auf der brust wieder tragen und auch dann netzen Grin
just my two satoshis Cool

Hach, ich mag den cygan! Cheesy Fülle die alte Ulknudel ist völlig raus ausm Geschäft. Klar können die immer mal im Club irgendwie gut zurechtkommen für ein paar Saisons und dann auch mal kurz einen Lauf in der Nationalmannschaft haben. Aber wie Etiquette.exe schon andeutet, da rennt nix rum in Deutschland, was auch nur 30% Haaland ist. Da bin ich voll bei Unknown01.

...
Ich schaue immer neidisch auf Norwegen, wo Erling Haaland die Gegner fast immer im Alleingang abschießt. So einen Stürmer würde ich mir für unsere Nati wünschen. Grin

wir haben doch mit 'Fülle' schon einen....
gib mal dem Niclas Füllkrug noch etwas zeit... der läuft sich jetzt so langsam warm und wird bald den adler auf der brust wieder tragen und auch dann netzen Grin
just my two satoshis Cool

Der stärkste Stürmer den die deutsche Nationalmannschaft im Moment hat ist Undav und der ist mehr 9‘er und eigentlich ein hängender Stürmer und gar nicht im Kader. Einen wie Haaland wird Deutschland noch sehr lange nicht haben, der Typ trägt seine Nation im Alleingang.

Das ist absolut irre und man sich ja mittlerweile damit arrangiert, aber ich weiß noch, dass ich am Anfang von Haaland's Karriere immer dachte: also nächsten Montag wird es nicht so laufen für ihn, na gut dann nächsten Monat nicht, ja ok akzeptiert, aber nicht das ganze nächste Jahr so. Und der schießt einfach alles alleine kurz und klein. Diese Quote! Diese verdammte Quote! Wenn man in 10 Spielen 12 Tore hat, heißt das noch gar nichts und vor allem nicht, wenn man für Spanien oder so spielt. Wenn man aber in 56 Spielen 64 Tore für Norwegen macht, tja, was will man dazu noch sagen?

In der Champions League für Salzburg: 6 Spiele - 8 Tore
Dortmund: 13 Spiele - 15 Tore
Man City: 40 Spiele - 36 Tore

Scrollt mal unter diesem Link einfach runter, das ist nur die Champions League. Einfach lächerlich überragend.

Und was man bei all diesen Statistiken auch nicht vergessen darf, ist, wie der sein ganzes Land mobilisiert durch seine Art und Weise. Allein dieses Vikinger-Rudern hat doch die WM schon besser gemacht, einfach spaßiger.

So, Titel vom Thread kann wieder von "Haaland" auf "Bundesliga" umbenannt werden Tongue Ich finde den Kerl einfach genial und hoffe, dass wir auch mal so eine Rakete bekommen, von mir aus auch im offensiven Mittelfeld.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]  All
  Print  

Jump to: