WAS IST PABLO CASH?Pablo Cash ist eine kontolose Krypto-zu-Krypto-Tauschbörse, die rund um die Uhr automatisch arbeitet.
Nie KYC: keine Identitätsprüfung — weder vor noch nach einer Einzahlung.
Jeder Tausch wird als eigener Auftrag über den Liquiditätspool von Pablo Cash abgewickelt. Es gibt weder Benutzerkonten noch gespeicherte Guthaben.
WICHTIGSTE FUNKTIONENDatenschutz: nie KYC • keine Registrierung • keine E-Mail • keine Aktivitätsprotokolle
Zugang: Clearnet • Tor • kein ausführbares JavaScript
Umtausch: Live-Kurs vor der Zahlung • automatische Auszahlungen • eigener Liquiditätspool
Prüfbarkeit: PGP-signierte Auftragsbelege • Operatorsupport rund um die Uhr
UNTERSTÜTZTE ASSETSCoins: XMR • BTC • ETH • LTC • BNB • TRX • SOL
USDT: TRON • Ethereum • BSC • Solana
USDC: Ethereum • BSC • Solana
Die verfügbaren Tauschrichtungen hängen vom gewählten Einzahlungsasset und Netzwerk ab.
GEBÜHREN•
XMR → Krypto: 0,50 %
•
Krypto → XMR: 0,90 %
•
Krypto → Krypto: 0,90 %
SO FUNKTIONIERT ES1. Einzahlungs- und Auszahlungsasset auswählen.
2. Betrag und Empfängeradresse eingeben.
3. Live-Kurs, Gebühr und voraussichtliche Auszahlung prüfen.
4. Guthaben an die einmalige Einzahlungsadresse senden.
5. Auszahlung nach den erforderlichen Netzwerkbestätigungen erhalten.
Jede Einzahlungsadresse ist ausschließlich für einen Auftrag und eine Transaktion bestimmt.
PGP-VERIFIZIERUNGAuftragsbelege können heruntergeladen und unabhängig von der Website überprüft werden.
Eine gültige PGP-Signatur bestätigt Herkunft und Unversehrtheit des gespeicherten Auftragsbelegs. Sie ersetzt nicht die Prüfung der Transaktion auf der Blockchain.
3EC2 8B27 CD30 3B2B B2BD 18E7 9429 7C45 C682 A409
TREUHAND ≈ 18.000 $💵 icopress 0,125 BTC ≈ 10.000 $I can confirm that I am acting as an escrow agent for Pablo Cash in the amount of 0.125 BTC.
Übersetzung: Ich bestätige, dass ich als Treuhänder für Pablo Cash einen Betrag von 0,125 BTC verwahre.💵 KycNotList 5.000 $I am currently serving as the escrow agent for pablo.cash, holding a deposit of $5,000.
Übersetzung: Ich fungiere derzeit als Treuhänder für pablo.cash und verwahre eine Kaution in Höhe von 5.000 $.💵 Trêvoid 3.000 $We have received $3,000 in “security deposits” from the Pablo-Cash team. With security deposit, I Trêvoid acting as an active intermediary, instead of holding a deposit to be distributed after a disaster, I am integrating the escrow into the workflow.
Übersetzung: Wir haben vom Pablo-Cash-Team 3.000 $ als „Sicherheitskaution“ erhalten. Mit dieser Kaution fungiere ich, Trêvoid, als aktiver Vermittler und binde die Treuhand direkt in den Ablauf ein, anstatt eine Kaution lediglich für eine spätere Auszahlung im Schadensfall zu verwahren.Achtung: Diese Kaution gilt nur für Transaktionen, bei denen Trêvoid als Vermittler auftritt.
Quelle: https://kycnone.com/threads/60/WICHTIGPrüfen Sie vor dem Senden stets Asset, Netzwerk, Betrag und Empfängeradresse. Zahlungen über ein falsches Netzwerk oder nach Ablauf der Gültigkeitsdauer des Auftrags können möglicherweise nicht verarbeitet oder zurückgeholt werden.