Bitcoin Forum
May 22, 2024, 01:06:59 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: First QWK Savings & Trust  (Read 1473 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 11, 2014, 11:26:50 AM
Last edit: April 16, 2014, 06:15:36 PM by qwk
Merited by bullrun2024bro (1)
 #1

So, bevor das hier von irgendjemandem falsch verstanden wird, kläre ich das mal endgültig auf und schließe das Thema damit ab:
Es handelt sich bei diesem Angebot selbstverständlich um eine satirische Adaption des 2012er Klassikers von Bitcoin-Ponzis (Archivversion).
Ein paar Neuerungen, wie ein selbstmoderierter Thread, missbräuchliche Quotes und blaue Schrift (was macht die? sie leuchtet blau.) entsprechen mehr der 2014er Mode. Angebote in dieser Art sind schon aufgrund ihrer Darstellung unseriös und verdienen es, dass man die Anbieter als nicht vertrauenswürdig kennzeichnet.

Liebe Kleinanleger und Miner-share-Käufer, bitte achtet auf solche Merkmale und beherzigt vor allem immer eine Regel:
wenn etwas zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es das auch nicht.




Sparbuch - 5 BTC Mindesteinlage
Einlagenbedarf - gering

Einzahlungen
sind jederzeit möglich. In Abhängigkeit vom Einlagenbedarf, deinem Kundenstatus und dem Alter deines Kontos kann es sein, dass du Einzahlungen in Form einer Zwangsauszahlung zurück erhältst.

Auszahlungen
sind jederzeit in voller Höhe oder in Teilen möglich. Auszahlungen werden normalerweise sofort bearbeitet, können aber ggf. bis zu 24 Stunden dauern. Am Wochenende, oder zu angekündigten Feiertagen kann die Auszahlung sich ebenfalls verzögern.
Hinweis: Konten, die nicht über die Mindesteinlage verfügen, werden spätestens nach 24 Stunden in voller Höhe an die eingetragene Adresse ausbezahlt. Ein Konto, dessen Mindesteinlage über mehr als 15 Tage nicht erreicht wird, wird gelöscht.


Zinsen - Berechnungsgrundlage und Auszahlung
werden wöchentlich auf der Basis des niedrigsten Guthabens im Bemessungszeitraum berechnet. D.h., war in den 7 Tagen das Guthaben normalerweise 10 BTC, an einem einzelnen Tag aber nur 5 BTC, werden die Zinsen lediglich für 5 BTC berechnet. Die Zinsen werden nach Berechnung direkt an die Auszahlungsadresse des Kontos überwiesen, sie werden nicht dem Guthaben hinzugerechnet.

Zinssatz
5 BTC + 4.2%
25 BTC + 5.6%
100 BTC + 7.0%




Neu: Die Gelegenheit für Kleinanleger, dabei zu sein:
Verkaufe meine Einlage von 100 BTC als passthrough shares



Empfohlen vom Moderator:
A+++ 1000BTC investiert. Funktioniert.

Empfohlen vom reichsten deutschen Bitcoiner:
Ich habe 10M investiert. Genitales Angebot!!! Hab schon ein paar Millionen damit gemacht.

Empfohlen von Hero Membern:
Falls nicht bin ich selbstverständlich auch an anderen hochspekulativen Anlagemöglichkeiten interessiert.

Erfahrene Investoren betteln um Aufnahme:
Bitte nehmt mich in den Kreis auf !!!

Newbies ärgert es, dass sie die Goldader nicht mit anzapfen dürfen:
Willst du echt Kohle haben
Nur für die Elite, du brauchst 'ne Empfehlung, du kommst hier ned rein!
Na wenn das man kein Insidergeschäft ist...

Die Community bestätigt, dass ich ein seriöser Hero Member und Donator von der Bitcoin Foundation bin:
Insbesondere wenn dass jemand macht der hier "Hero Member / Donator" ist und zu allem Überfluss auch noch "Bitcoin Foundation Member".



FAQ - Häufig gestellte Fragen

Q: wie eröffne ich ein Konto?
A: die Eröffnung eines Kontos erfordert die Empfehlung durch einen Bestandskunden. Diese erhalten keinen Bonus für die Empfehlung. Somit bleibt die reiche Bitcoin-Elite unter sich und macht die dicke Kohle ohne den Pöbel.

Q: wofür werden meine Einlagen genutzt?
A: leider kann ich dazu keine detaillierte Auskunft geben. Es handelt sich um ein hochprofitables Arbitrage-Modell unter Ausnutzung internationaler Offshore-Kontakte und sogenannter Goldbugs. Wenn ich mehr verrate, könnte jeder das Geschäftsmodell kopieren, und selber damit reich werden. Das will ich nicht.

Q: handelt es sich hier um ein Pyramidenspiel?
A: ja. Ist das nicht offensichtlich?

Q: sollte ich dich jetzt negativ bewerten?
A: eigentlich ja. Da ich aber offensichtlich nicht vorhabe, diesen Scam tatsächlich durchzuziehen, bitte ich, davon abzusehen.

Q: hat das was mit LanMachines Angebot zu tun?
A: nein, aber die entsprechenden Diskussionen haben mich animiert:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=554041
https://bitcointalk.org/index.php?topic=561482
https://bitcointalk.org/index.php?topic=564858

-pirate@39

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
Rene76
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 153
Merit: 100


1EdEDJvvaQkAQ75JHfghNrHgUJ1DMF1yGQ


View Profile
April 11, 2014, 11:33:12 AM
 #2

Sparbuch - 5 BTC Mindesteinlage
Einlagenbedarf - gering

Einzahlungen
sind jederzeit möglich. In Abhängigkeit vom Einlagenbedarf, deinem Kundenstatus und dem Alter deines Kontos kann es sein, dass du Einzahlungen in Form einer Zwangsauszahlung zurück erhältst.

Auszahlungen
sind jederzeit in voller Höhe oder in Teilen möglich. Auszahlungen werden normalerweise sofort bearbeitet, können aber ggf. bis zu 24 Stunden dauern. Am Wochenende, oder zu angekündigten Feiertagen kann die Auszahlung sich ebenfalls verzögern.
Hinweis: Konten, die nicht über die Mindesteinlage verfügen, werden spätestens nach 24 Stunden in voller Höhe an die eingetragene Adresse ausbezahlt. Ein Konto, dessen Mindesteinlage über mehr als 15 Tage nicht erreicht wird, wird gelöscht.

Zinsen - Berechnungsgrundlage und Auszahlung
werden wöchentlich auf der Basis des niedrigsten Guthabens im Bemessungszeitraum berechnet. D.h., war in den 7 Tagen das Guthaben normalerweise 10 BTC, an einem einzelnen Tag aber nur 5 BTC, werden die Zinsen lediglich für 5 BTC berechnet. Die Zinsen werden nach Berechnung direkt an die Auszahlungsadresse des Kontos überwiesen, sie werden nicht dem Guthaben hinzugerechnet.

Zinssatz
5 BTC + 4.2%
25 BTC + 5.6%
100 BTC + 7.0%


FAQ - Häufig gestellte Fragen

Q: wie eröffne ich ein Konto?
A: die Eröffnung eines Kontos erfordert die Empfehlung durch einen Bestandskunden. Diese erhalten keinen Bonus für die Empfehlung. Somit bleibt die reiche Bitcoin-Elite unter sich und macht die dicke Kohle ohne den Pöbel.

Q: wofür werden meine Einlagen genutzt?
A: leider kann ich dazu keine detaillierte Auskunft geben. Es handelt sich um ein hochprofitables Arbitrage-Modell unter Ausnutzung internationaler Offshore-Kontakte und sogenannter Goldbugs. Wenn ich mehr verrate, könnte jeder das Geschäftsmodell kopieren, und selber damit reich werden. Das will ich nicht.

Q: handelt es sich hier um ein Pyramidenspiel?
A: ja. Ist das nicht offensichtlich?

Q: sollte ich dich jetzt negativ bewerten?
A: eigentlich ja. Da ich aber offensichtlich nicht vorhabe, diesen Scam tatsächlich durchzuziehen, bitte ich, davon abzusehen.

-pirate@39

+1
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 11, 2014, 11:45:19 AM
 #3

ist es möglich über deinen saving und trust fond einen Future auf einen share an einem BTC Calculator von twbt https://bitcointalk.org/index.php?topic=300111.0 abzuschließen?
 

Falls nicht bin ich selbstverständlich auch an anderen hochspekulativen Anlagemöglichkeiten interessiert.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
pazor_true
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1461
Merit: 1025


i love Emerald (EMD)


View Profile
April 11, 2014, 11:54:05 AM
 #4

verwandt oder verschwägert mit ziggistar ?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=37320.0

BTC 12jiBjT2GSWYk2HwYdPqsQMuLqZ1br9D37 - i am Pazor
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
April 11, 2014, 11:55:51 AM
 #5

A+++ 1000BTC investiert. Funktioniert.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 11, 2014, 12:46:58 PM
 #6

Und falsch Quoten und den Kontext verfälschen. Sowas.
Falls du immer noch nicht gemerkt hast, dass es hier genau darum geht, all die Methoden zu demonstrieren, die Scammer üblicherweise anwenden, um ihr Produkt zu vermarkten, ist dir auch nicht mehr zu helfen Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
April 11, 2014, 01:27:35 PM
 #7

ist es möglich über deinen saving und trust fond einen Future auf einen share an einem BTC Calculator von twbt https://bitcointalk.org/index.php?topic=300111.0 abzuschließen?

Also, Hebel-Produkte für dieses Angebot würden mich auch interessieren.


qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 11, 2014, 01:29:07 PM
 #8

Mal so aus reiner Fairness:
wenn einer der Zitierten nicht in dem Maße instrumentalisiert werden möchte, wie ich das hier demonstriere, werde ich auf Anfrage per PM hin die entsprechenden Zitate aus dem OP löschen Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
April 11, 2014, 01:30:20 PM
 #9

Ich habe 10M investiert. Genitales Angebot!!! Hab schon ein paar Millionen damit gemacht.

Ach ja, wenn Interesse an einem Group-Buy besteht, würde ich das organisieren. Meine Adresse gibt es auf Anfrage.
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 11, 2014, 01:35:30 PM
 #10

ist es möglich über deinen saving und trust fond einen Future auf einen share an einem BTC Calculator von twbt https://bitcointalk.org/index.php?topic=300111.0 abzuschließen?

Also, Hebel-Produkte für dieses Angebot würden mich auch interessieren.



wow du hast schon den Nachfolger in der Pipeline?
Dieser neuer Hebelgenerator scheint mir sehr energieeffizient zu sein.
Irgendwelche Gutscheine? Der Calculator hatte ja leider nicht so schnell gerechnet wie versprochen

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Artix
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 140
Merit: 100


View Profile
April 11, 2014, 01:45:04 PM
 #11

Ist das Angebot ernst gemeint? Wie wird das ganze Abgesichert?
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 11, 2014, 01:48:10 PM
 #12

Ist das Angebot ernst gemeint? Wie wird das ganze Abgesichert?
Das verrate ich nicht. Du brauchst außerdem eine Empfehlung, um teilzunehmen, sorry.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
puffmais
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 404
Merit: 250


View Profile
April 11, 2014, 02:14:46 PM
 #13

Bitte nehmt mich in den Kreis auf !!!
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
April 11, 2014, 03:04:28 PM
 #14

qwk macht uns alle reich! Geile Sache!
Verkaufe meine Einlage von 100 BTC als passthrough shares da der BTC Kurs so gefallen ist und mir der Arsch auf Grundeis geht. Habe halt beim letzten ATH gekauft. Cry

Sind nur noch 53 von 100 shares verfügbar also beeilt euch wenn ihr welche wollt!
Einfach Email an mich. Adresse sollte bekannt sein!

Euer dorob Wink
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
April 11, 2014, 03:13:52 PM
 #15

Ich würde für 15 BTC mal reservieren, ich muss nur noch schnell nen Gruppenkauf organisieren. Bei dem ich dann 2% Verwaltungsgebühren habe.

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
April 11, 2014, 11:02:47 PM
 #16

wow du hast schon den Nachfolger in der Pipeline?

Ist noch nicht offiziell. Mein turkmenischer Lieferant hat mich gebeten, das noch vertraulich zu behandeln.

Dieser neuer Hebelgenerator scheint mir sehr energieeffizient zu sein.

Soviel sei verraten: Die Energieeffizienz ist unschlagbar!

Irgendwelche Gutscheine? Der Calculator hatte ja leider nicht so schnell gerechnet wie versprochen

Ich verhandle gerade mit qwk, ob man evtl. für Batch 1 ein exklusives Angebot für die Investoren hier im Thread auf die Beine stellen kann. Zinszahlungen würden dann mit Exponentialhebel im Wochenrhythmus verrechnet. Könnte dieses Angebot noch deutlich attraktiver machen.

Shenka89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100


View Profile
April 11, 2014, 11:47:44 PM
 #17

Bitte beim DPMA anmelden nicht das es zu streitigkeiten im Markenrechtlichem Bereich kommt! ;-)

 Grin

Gox Coins sind erlaubt oder?
qwk (OP)
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 16, 2014, 06:15:46 PM
 #18

So, bevor das hier von irgendjemandem falsch verstanden wird, kläre ich das mal endgültig auf und schließe das Thema damit ab:
Es handelt sich bei diesem Angebot selbstverständlich um eine satirische Adaption des 2012er Klassikers von Bitcoin-Ponzis (Archivversion).
Ein paar Neuerungen, wie ein selbstmoderierter Thread, missbräuchliche Quotes und blaue Schrift (was macht die? sie leuchtet blau.) entsprechen mehr der 2014er Mode. Angebote in dieser Art sind schon aufgrund ihrer Darstellung unseriös und verdienen es, dass man die Anbieter als nicht vertrauenswürdig kennzeichnet.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
mameise
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 500


View Profile
April 16, 2014, 09:06:09 PM
 #19

"blaue Schrift (was macht die? sie leuchtet blau"

Ich schmeiss mich grad weg hier! Zu geil einfach  Grin
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
April 16, 2014, 09:28:28 PM
 #20

Lass mich raten....
Der Schritt war nötig weil du zu viele PMs bekommen hast von Leuten die auch ohne Einladung investieren wollten Cool

Ich wollte dein Angebot schon in dem thread von whatUwant als das einzig seriöse ponzi bewerben...


BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!