Bitcoin Forum
April 26, 2024, 02:57:55 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: [B] mBTC Investm. möglichkeit - Wöchentliche Auszahlg. [S] Shareholder  (Read 6802 times)
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
April 16, 2014, 05:24:35 PM
 #21

a) eine offizielle Firma haben, b) eine Rechnung ausstellen, c) vermutlich auch korrekt Steuern zahlen und c) als Person klar identifiziert sind
Dazu fällt mir von Tucholsky ein: "Das deutsche Schicksal: vor einem Schalter zu stehn. Das deutsche Ideal: hinter einem Schalter zu sitzen."
Sorry, konnt's mir nicht verkneifen.. Wink
1714100275
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714100275

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714100275
Reply with quote  #2

1714100275
Report to moderator
1714100275
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714100275

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714100275
Reply with quote  #2

1714100275
Report to moderator
1714100275
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714100275

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714100275
Reply with quote  #2

1714100275
Report to moderator
"Bitcoin: the cutting edge of begging technology." -- Giraffe.BTC
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
LanMachine
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
April 16, 2014, 08:09:30 PM
 #22

So....
und jetzt alle mal ganz ruhig hier.
Braucht keiner mehr was schreiben bis ich eine Antwort vom Anbieter erhalte!
Hast du wirklich geglaubt dass nur weil ich keine große Aktivität in den Forumbereichen habe ausser ich der Ersteller der Threads bin, dass Du ohne  meine Erlaubnis, "MEINE IDEE" unter deinem Namen verticken kannst und ich bekomme nichts mit???

Wenn Du Penner wenigstens gefragt hättest, weißt....
Aber nein...Du musst es ja auf die brachiale Art und Weise machen!

Für Alle zum Mitschreiben!!!!

Das was Mr. Labertasche hier anbietet ist MEINE IDEE, die ich ihm gegeben habe weil er auf mich einen guten Eindruck gemacht hatte!

Egal...braucht jetzt deswegen nicht noch 3 Seiten im Forum voll spammen warum nicht einem von euch und des Gleichen!

Dieser Eindruck ist von Tag zu Tag geschwunden...aber sicher war ich mir erst bei den letzten 2 Unterhaltungen!
Du hast mich echt enteuscht John Doe...

Aber meine Menschenkenntnis hatte mich noch nie im Stich gelassen!!!
Sonnst würd ich wahrscheinlich immer noch auf ne Antwort warten...

Und nu sag ich Dir mal was..
Solltest Du irgendwann mal meinen Weg kreuzen wird dein Kopf in deinem Arsch stecken!
Und mit schwören kannst Du mich nicht beeindrucken! Ich komme aus einer Gegend wo am laufendem Band auf alles mögliche schwören.
Des ist nicht nur Scam sondern auch noch ein übelst dreister dazu!

Ich hoffe das dein Real Account enttarnt wird und Du dich am Besten nicht mal in die Nähe des Forums kommst ohne das man weiß wer Du bist!

Viel Spaß noch!!
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
April 16, 2014, 08:14:00 PM
 #23

Was für ein gebashe hier. Kann das mal jemand zumachen hier?!
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
April 16, 2014, 08:15:16 PM
 #24

Warum zumachen? ist doch lustig.  Cheesy
walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
April 16, 2014, 08:21:08 PM
 #25

Ab heute verkaufe ich Popcorn. Wer will ?

twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
April 16, 2014, 08:26:10 PM
 #26


walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
April 16, 2014, 08:29:22 PM
 #27

whatUwant, du bist dran. Wir warten !!!

david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
April 16, 2014, 08:31:11 PM
 #28

Ich hab mir ja gleich gedacht, das könnte was mit Lanmachines Methode zu tun haben. Die "Gewinn"summen und die
Skalierungsprobleme/das nötige Anfangskapital sprachen dafür. Tut mir leid für dich Lanmachine. Deine Idee mag ja auch
super sein, aber bei der Vermarktung bzw. wie du damit umgehst, da gibts noch Verbesserungspotential...
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 16, 2014, 09:09:23 PM
 #29

Zusammenfassung: klassisches Ponzi.
Basiert möglicherweise auf einem in der Theorie funktionierenden System (war beim historischen Vorbild auch so).
Ich vertraue dem Anbieter und Angebot nicht, was ich mit einem negativen Trust-Rating dokumentiere.

Sehr geehrte Bitcointalk.org Community.

Heute möchte ich euch die Möglichkeit bieten, mein erstes Investment-Angebot kennen zu lernen.
Es geht um die Möglichkeit Bitcoins mit höheren Ertrag als Mining zu generieren.

Das Angebot welches ich euch heute vorstellen möchte, funktioniert auf 100% legale art und weise.
Sämtliche Aspekte wurden durchleuchtet und auf ihre Rechtschaffenheit geprüft.
Ein Investment in dieses Angebot ist auf maximal 500 Share's begrenzt ( mehr kapazität kann ich aktuell leider nicht bewerkstelligen )

Bevor das Gebrüll jetzt direkt überhand nimmt, möchte ich das Angebot zunächst maximal 10 Benutzern zur verfügung stellen.
gerne kann es auch ein Mitglied für 24h gebührenfrei ( keine betreibergebühr ) Testen. ( zwecks beglaubigung )
Dieser Nutzer sollte ein gewisses Standing haben, und nicht erst seit 2 Tagen registriert sein.

So Funktionierts:

1 Share kostet 0.25 BTC ( Kursunabhängig, da dies unser Ausgangspunkt ist, und wir mit Fiat nichts zu tun haben )

Als Shareholder werden die Investierten Coins in das System übertragen. Das System teilt den Investbetrag automatisch in 4 Instanzen
zu je = 0.0625 BTC. Alle 4 Instanzen laufen nun 24h / 7 Tage Woche / 365 Tage im Jahr.  Das System generiert dabei IMMER mehr BTC
als einbezahlt wurden.

Durchschnittlicher Ertrag nach 24h pro Instanz: 0.002 BTC * 4 = 0.008 BTC pro Tag.

nach 30 Tagen hat das System die Investierte summe also um knapp 95% verdoppelt auf 0.24 BTC.


Was bedeutet das für den Investor?:
Anders als bei klassichen Mining Shares ist euer Investiertes Geld zu keinem Zeitpunkt bei 0,00.
Kaufe ich ein Mining anteil, wird dies in ein Hardware Gerät investiert, welches sich zunächst erstmal auf die Investmentgesamtsumme
egalisieren muss. Erst im Anschluß entstehen anteilige Gewinne für Shareholder. ( je nach Difficult liegen die ROIs hier im minimalbereich )

Ich kaufe von eurer Investierten Summe weder Hardware / noch Software. Eure BTCs müssen auch zu keinen Zeitpunkt in Fiat umgetauscht
werden, was den Vorteil hat, das wir unabhängig vom Kurs - stets die gleiche Erfolgsquote einkalkulieren können.

NOCHMALS::: DAS SYSTEM IST NICHT ILLEGAL // GRAUZONE // SCHNEEBALL // ETC.

Zum System ( ein kleiner Einblick ):

Unser Arbeitsmaterial sind Klicks. An diesem Punkt möchte ich euch gerne erklären warum das System nicht von mir alleine ausgeführt werden kann.
Da wir mit unseren Instanzen ( 4 stück / Share. Bei Vollauslastung 2000 an der Zahl ) uns gegenseitig vernetzen, ist es nicht möglich das System
von mir aktuell eigenständig mit den nötigen BTC zu versorgen die jede Instanz benötigt, um erfolgreich Bitcoins generieren zu können.

Die Vergütung der Provider liegt zudem im Micro BTC bereich. Was für uns bedeutet, das es nach 24h nicht lukrativ genug ist.
Ein Share muss also mindestens 30 Tage laufen um den Invest zu verdoppeln. Der Vorteil dieses Systems ist das wir von der Ausgangssumme
jederzeit die PLUS bestände auszahlen können. Dies würde ich zwecks Administrativen aufwand gerne im wöchtentlichen Rhytmus abhalten.


Wie verdiene ich ( betreiber ) dabei?:

Für den Administrativen Aufwand ( Monitoring von 500 Shares, auszahlungen und Support ) verlange ich 30% der generierten Bitcoin Summe.

Beispiel Rechnung:

Max Mustermann     besitzt 5 Shares ( 20 Instanzen ) zu einem gesamt Invest von 1,25 BTC.

Das Investment wird auf 30 Tage festgesetzt ( Zeitfenster können individuell besprochen werden )
Die Bitcoins von Max Mustermann werden nun in das Programm eingepflegt. und laufen 30 Tage.
Max kann jeder Zeit entscheiden sich einen Teil seiner einnahmen auszahlen zu lassen. Bzw. sämtliche Erträge bis auf den Grundinvest
von 1,25 BTC ( diese werden erst nach Zeitfenster wieder ausbezahlt ).

Nach 30 Tagen hat Max Mustermann also ( im idealfall ) 2.5 BTC mithilfe seiner 5 Shares. abzüglich 1,25 BTC investment reden wir hier über einen Ertrag von 1,25 BTC. Diese werden nun mit 30% an den Betreiber vergütet. Max erhält nach abzug der Gebühr am ende der Laufzeit: 0,875 BTC.

Vorteile gegenüber Mining:

                                Mining:                                     Invest:
Anschaffungskosten:    bis zu 3.000 EUR / Gerät              0,00 EUR ( keine Anschaffung von Hard / Software )
Unterhaltungskosten:   bis zu 30 cent / KwH                   0,00 EUR ( Das System läuft unabhängig von Endgeräten )
ROI:                          nicht genau zu beziffern              bis zu 100% in 30 Tagen.


Nochmals für alle Kritiker. Würde ich das hier vor 2 Monaten zu lesen bekommen, wäre ich der Kritiker nummer 1. Also kann ich jeden verstehen
und Nachvollziehen, der nicht gleich seine Wallet öffnet und wild BTC an jemanden sendet.

Bitte helft mir mit vorschlägen wie ich das System in der Community verifizieren kann.
Bitte habt dabei verständniss das ich weder über die Technik noch über Anbieter auskunft erteile - Menig würde auch nicht seine Einkaufsquelle
publizieren. Also habt bitte Respekt vor diesen Punkten.

Sollte das hier in eine Diskussionsrunde enden, welche mich letztlich als Abzocker, Betrüger oder ähnliches darstellt, werde ich das Angebot sofort zurück ziehen. Ich bin an langzeit Partnern interessiert, welche ihre Bitcoins nicht nur anschauen wollen, sondern damit möglichst effizient wirtschaften.

TESTER SIND ERWÜNSCHT - Erst nach dem Test geht es hier für die allgemeinheit los. Tester können sich ab sofort via Privat Nachricht mit mir in verbindung setzen.






Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
April 16, 2014, 09:15:35 PM
 #30

"MEINE IDEE"
Achja, ganz nebenbei, ich sehe mich dadurch in meiner Einschätzung des LanMachine-SCAMs bestätigt Wink

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
April 16, 2014, 09:20:54 PM
 #31

Zusammenfassung: Klassischer Hilfssheriff-Komplex
Aber in einem muss ich zustimmen: Wenn er Lans Idee geklaut hat, ist das nicht ok. Dann verdient er fast
schon einen negativen Trust Wink
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
April 16, 2014, 09:26:32 PM
 #32

Wieso geklaut?
MEINE IDEE, die ich ihm gegeben habe weil er auf mich einen guten Eindruck gemacht hatte!

Und er verkauft "die Idee" ja nicht weiter, er nutzt sie einfach nur (für sich und seine "Shareholder").
Ob er LanMachine versprochen hat, sie nicht zu nutzen, wissen wohl nur die 2.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
April 16, 2014, 09:30:07 PM
 #33

Hmm.. Ja, wo du's so sagst.. Da hast du schon recht.
LanMachine
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
April 16, 2014, 09:43:52 PM
 #34

Wieso geklaut?
MEINE IDEE, die ich ihm gegeben habe weil er auf mich einen guten Eindruck gemacht hatte!

Und er verkauft "die Idee" ja nicht weiter, er nutzt sie einfach nur (für sich und seine "Shareholder").
Ob er LanMachine versprochen hat, sie nicht zu nutzen, wissen wohl nur die 2.

sorry, unglücklich ausgedrückt.
eigentlich gatten wir einen deal der aber irgendwie nur zu seinem gunsten ausgegangen wäre wenn mich mein gefühl heute nicht zu diesem thread geführt hätte!!

ich will nicht auf einzelheiten eingehen!

und ich habe ihm die idee nicht geschenkt und gesagt das er sich an meiner arbeit ne goldene nase macht!
LanMachine
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
April 16, 2014, 09:47:45 PM
 #35

Hmm.. Ja, wo du's so sagst.. Da hast du schon recht.

halt bloß den rand du oberspammer....Smiley
was ist jetzt mit dem was du mir geschrieben hast???
warte jetzt seit 3 tagen auf antwirt! aber klar hier kann man sich ja wieder auf kosten anderer den memberstatus aufspammen Cheesy
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
April 16, 2014, 09:52:32 PM
 #36

Hää?? Du hast doch mitbekommen dass aus dem Groupbuy nix geworden ist.
walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
April 16, 2014, 11:36:01 PM
 #37

Jetzt wird einem auch klar, wo er seine 10 BTC "investiert" hat. Cheesy

https://bitcointalk.org/index.php?topic=559078.msg6093278#msg6093278

Sorry, aber wer so eine hohe Summer investiert, nur um damit im besten Fall nach 3,5 Monaten da anzufangen, wo man angefangen hat, ist selbst Schuld. Er hat wohl gemerkt, dass es wohl eine Fehlinvestition war und wollte es damit kompensieren. Nur weil der OP anscheinend so du** ist, glaubt er, dass noch andere hier so du** sind (womit er sehr wahrscheinlich auch recht hat). Nur hat er wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass es User gibt, die die ganze Sache hinterfragen und die ganze Sache zum platzen bringen. Wink

LanMachine
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
April 17, 2014, 04:28:49 AM
 #38

Jetzt wird einem auch klar, wo er seine 10 BTC "investiert" hat. Cheesy

https://bitcointalk.org/index.php?topic=559078.msg6093278#msg6093278

Sorry, aber wer so eine hohe Summer investiert, nur um damit im besten Fall nach 3,5 Monaten da anzufangen, wo man angefangen hat, ist selbst Schuld. Er hat wohl gemerkt, dass es wohl eine Fehlinvestition war und wollte es damit kompensieren. Nur weil der OP anscheinend so du** ist, glaubt er, dass noch andere hier so du** sind (womit er sehr wahrscheinlich auch recht hat). Nur hat er wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass es User gibt, die die ganze Sache hinterfragen und die ganze Sache zum platzen bringen. Wink


Klarstellung!!!

Das der Thread noch nicht geschlossen wurde wundert mich nicht.
Ich bin mir sicher dass der "OP" sich hier definitiv nicht äußern wird! Wahrscheinlich ist die Gefahr zu groß dass er enttarnt wird und seine  Identität auffliegt. Es war mir eigentlich von Anfang an klar dass es jemand ist der hier schon länger aktiv ist. Mein Gedanke dabei war eigentlich nur, "kann ich verstehen bei dem was ich hier schon Alles mitbekommen habe".
Nachdem wir einige Sachverhalte über PM besprochen hatten und die Gegenseite einiges an  Sympatie gewonnen hat, habe ich beschlossen ihm meine Idee zu erläutern.
Das Gegenangebot war richtig verlockend und ich merkte schnell das es jemand war der schon öfters in dieser Situation war und zumindest am Anfang noch genau wusste was er zu mir sagte bzw schrieb.
Durch einige Fangfragen meinerseits und einigen Fehlinformationen oder Aussagen des "OP's" wurde mir klar dass ich definitiv nichts von der Gegenseite nichts zu erwarten hab! Jedoch hatte ich zu Anfang absolut nicht mit dem Gedanken gespielt das ich jetzt hier sowas machen würde! Egal...
Wichtig ist nur das es jetzt hier nicht ausartet und dieser Thread nicht als Mülltonne  missbraucht wird!
Es ist auch absolut egal welches Motiv mich dazu bewegt hat dass zu tun was ich getan hatte!

Ich werde jetzt hier nur einige kompakte Informationen preis geben damit gleich zu Anfang die Größe des Müllcontainers begrenzt wird und nicht 100 Mal die gleichen Fragen, Beleidigungen oder Spekulationen aufgestellt werden!

Jeder der meine Idee zu Testzwecken bekam, hatte nichts bis Dato bezahlt.
Die Idee wurde einige Male angekauft! In diesen Fällen wurde um Diskretion gebeten.
Ich werde ehrlich sein und gestehe das es am Anfang doch nicht ganz zu 1000% sicher war wovon ich ausgegangen war!
Sicherlich gab es bei dem einen oder anderen, mich inklusive, ein paar Rückschläge. Ich werde garantiert nicht l+gen oder was verheimliche!
Wie schon in meinem Thread geschrieben, haben sich auch einige Tester bereitwillig der Verbesserung und Vereinfachung in der Anwendung sowie Automation angenommen und sind auch sehr erfolgreich gewesen!
Kurz gesagt haben die Tester jede Menge Zeit in meine Idee investiert! (von mir will ich gar nicht anfangen).
Wenn ich sagen würde dass ich in den letzten 3 Wochen insgesamt 14 Stunden Schlaf hatte dann ist es eh schon ziemlich übertrieben!
Fakt ist jedoch das es echt anstrengend war und diejenigen die daran gearbeitet haben und es jetzt vermutlich immer noch tun!
Fakt ist dass es tatsächlich eine Möglichkeit gibt Coins mittlerweile sogar schneller als ein 2 TH Miner zu erarbeiten!
Gerade eben habe ich es geschafft eine Tabelle mit 100% identischen Angaben zu gestalten die sonnst fast unerreichbar waren!
Ich bin mir sehr sicher dass der "OP" die wichtigsten Infos nicht gehabt hatte da sie erst in den letzten 48 Stunden erarbeitet wurden, und da der letzte Kontakt letzten Samstag war kann er sie nicht gehabt haben! Schon gar nicht bei dem was als Angebot verfasst wurde!
Soviel dazu...

Jeder der von mir die Information in irgend einer Art erhalten hat wird selbstredend mit den neuesten Updates versorgt!
Egal wer euch in Zukunft irgend etwas in dieser Art anbieten wird wird es mit Sicherheit nicht von mir und mit großer Wahrscheinlichkeit auch nichts was funktioniert!! Na ja...etwas unglücklich formuliert... aber ich kann und will auch nicht mehr weiter schreiben!!

Haltet euch zurück und versucht einfach eure "irren" Gedanken hier keinen freien Lauf zu geben!
Ich habe meine Lektion für dieses Mal gelernt!

Hoffe auf ein baldiges in einem neuen Thread von mir....
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
April 17, 2014, 04:54:37 AM
 #39

Schon lustig,
letztens hast Du uns noch erzählt, es wäre ne 1000% sichere Methode
und jetzt isses mit großer Wahrscheinlichkeit auch nichts was funktioniert, wenn man nicht die neuesten Infos der letzten 48std hat.

Brüller.  Cheesy
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
April 17, 2014, 06:43:25 AM
 #40

Jippi Jaja Jippie Jippie Jee....
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!