Jetzt wird einem auch klar, wo er seine 10 BTC "investiert" hat.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=559078.msg6093278#msg6093278Sorry, aber wer so eine hohe Summer investiert, nur um damit
im besten Fall nach 3,5 Monaten da anzufangen, wo man angefangen hat, ist selbst Schuld. Er hat wohl gemerkt, dass es wohl eine Fehlinvestition war und wollte es damit kompensieren. Nur weil der OP anscheinend so du** ist, glaubt er, dass noch andere hier so du** sind (womit er sehr wahrscheinlich auch recht hat). Nur hat er wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass es User gibt, die die ganze Sache hinterfragen und die ganze Sache zum platzen bringen.
Klarstellung!!!
Das der Thread noch nicht geschlossen wurde wundert mich nicht.
Ich bin mir sicher dass der "OP" sich hier definitiv nicht äußern wird! Wahrscheinlich ist die Gefahr zu groß dass er enttarnt wird und seine Identität auffliegt. Es war mir eigentlich von Anfang an klar dass es jemand ist der hier schon länger aktiv ist. Mein Gedanke dabei war eigentlich nur, "kann ich verstehen bei dem was ich hier schon Alles mitbekommen habe".
Nachdem wir einige Sachverhalte über PM besprochen hatten und die Gegenseite einiges an Sympatie gewonnen hat, habe ich beschlossen ihm meine Idee zu erläutern.
Das Gegenangebot war richtig verlockend und ich merkte schnell das es jemand war der schon öfters in dieser Situation war und zumindest am Anfang noch genau wusste was er zu mir sagte bzw schrieb.
Durch einige Fangfragen meinerseits und einigen Fehlinformationen oder Aussagen des "OP's" wurde mir klar dass ich definitiv nichts von der Gegenseite nichts zu erwarten hab! Jedoch hatte ich zu Anfang absolut nicht mit dem Gedanken gespielt das ich jetzt hier sowas machen würde! Egal...
Wichtig ist nur das es jetzt hier nicht ausartet und dieser Thread nicht als Mülltonne missbraucht wird!
Es ist auch absolut egal welches Motiv mich dazu bewegt hat dass zu tun was ich getan hatte!
Ich werde jetzt hier nur einige kompakte Informationen preis geben damit gleich zu Anfang die Größe des Müllcontainers begrenzt wird und nicht 100 Mal die gleichen Fragen, Beleidigungen oder Spekulationen aufgestellt werden!
Jeder der meine Idee zu Testzwecken bekam, hatte nichts bis Dato bezahlt.
Die Idee wurde einige Male angekauft! In diesen Fällen wurde um Diskretion gebeten.
Ich werde ehrlich sein und gestehe das es am Anfang doch nicht ganz zu 1000% sicher war wovon ich ausgegangen war!
Sicherlich gab es bei dem einen oder anderen, mich inklusive, ein paar Rückschläge. Ich werde garantiert nicht l+gen oder was verheimliche!
Wie schon in meinem Thread geschrieben, haben sich auch einige Tester bereitwillig der Verbesserung und Vereinfachung in der Anwendung sowie Automation angenommen und sind auch sehr erfolgreich gewesen!
Kurz gesagt haben die Tester jede Menge Zeit in meine Idee investiert! (von mir will ich gar nicht anfangen).
Wenn ich sagen würde dass ich in den letzten 3 Wochen insgesamt 14 Stunden Schlaf hatte dann ist es eh schon ziemlich übertrieben!
Fakt ist jedoch das es echt anstrengend war und diejenigen die daran gearbeitet haben und es jetzt vermutlich immer noch tun!
Fakt ist dass es tatsächlich eine Möglichkeit gibt Coins mittlerweile sogar schneller als ein 2 TH Miner zu erarbeiten!
Gerade eben habe ich es geschafft eine Tabelle mit 100% identischen Angaben zu gestalten die sonnst fast unerreichbar waren!
Ich bin mir sehr sicher dass der "OP" die wichtigsten Infos nicht gehabt hatte da sie erst in den letzten 48 Stunden erarbeitet wurden, und da der letzte Kontakt letzten Samstag war kann er sie nicht gehabt haben! Schon gar nicht bei dem was als Angebot verfasst wurde!
Soviel dazu...
Jeder der von mir die Information in irgend einer Art erhalten hat wird selbstredend mit den neuesten Updates versorgt!
Egal wer euch in Zukunft irgend etwas in dieser Art anbieten wird wird es mit Sicherheit nicht von mir und mit großer Wahrscheinlichkeit auch nichts was funktioniert!! Na ja...etwas unglücklich formuliert... aber ich kann und will auch nicht mehr weiter schreiben!!
Haltet euch zurück und versucht einfach eure "irren" Gedanken hier keinen freien Lauf zu geben!
Ich habe meine Lektion für dieses Mal gelernt!
Hoffe auf ein baldiges in einem neuen Thread von mir....