Bitcoin Forum
May 05, 2024, 07:53:40 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1] 2 3 4 5 6 »  All
  Print  
Author Topic: [B] mBTC Investm. möglichkeit - Wöchentliche Auszahlg. [S] Shareholder  (Read 6807 times)
whatUwant (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 36
Merit: 0


View Profile
April 16, 2014, 02:28:42 PM
Last edit: May 29, 2014, 12:29:04 PM by whatUwant
 #1

ANGEBOT FÜR DIE NEUKUNDEN:: NICHT MEHR VERFÜGBAR

Wir arbeiten ausschließlich mit unseren bisherigen Shareholdern weiter.

Informationen und Zahlen werden ab sofort nicht mehr veröffentlicht !
1714938820
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714938820

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714938820
Reply with quote  #2

1714938820
Report to moderator
1714938820
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714938820

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714938820
Reply with quote  #2

1714938820
Report to moderator
1714938820
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714938820

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714938820
Reply with quote  #2

1714938820
Report to moderator
You can see the statistics of your reports to moderators on the "Report to moderator" pages.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
April 16, 2014, 02:31:58 PM
 #2

User unseriös. Will bitcoins verkaufen und auf Rückfrage wurde nicht geantwortet.
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
April 16, 2014, 02:32:20 PM
 #3

versteh ich richtig, das wir uns gegenseitig mit Klicks versorgen?
Also so eine Art Refspam?
Wie ist der Zeitaufwand für die Teilnehmer?
Dein Zinssatz ist fast zu schön um wahr zu sein.

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
April 16, 2014, 02:39:00 PM
 #4

Dann würde ich mich gerne als Tester bereit stellen. Natürlich nur, wenn ein Tester erst einmal nichts investieren muss. Wink

hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
April 16, 2014, 02:45:11 PM
 #5

Na, aber wenn du Bots laufen lässt, um Klickspam zu betreiben, bekommt der ursprüngliche Anbieter ja nix außer Kosten.
Das wird nicht legal sein...
Und warum soll man da bezahlen? Oder mietest du den Bot?


Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
April 16, 2014, 02:55:13 PM
 #6

Also ich würde gerne einen Tester haben, der weiss das nichts auf der Welt umsonst ist.


Ich bin aber ein Tester, der weiß, wie sich die Welt wirklich dreht. Wink Anonym betrügen ist halt einfacher, als jemanden auszurauben. Deswegen tummeln sich auch hier so viele 15-18 Jährige, die denken, man könnte jemanden betrügen, ohne die Konsequenz tragen zu müssen.  Roll Eyes

Hier mal ein Zitat von dir (Menig könnte dich übrigens deswegen rechtlich belangen !)

Quote
Menig is selber ne Scammer Bitch... von daher glaub ich hier kein wort.

Nur weil du paar 13 Jährige dazu gebracht hast, das sie ihre Miner bei dir Leasen oder Kaufen bist du noch
lange kein Messias hier im Board.

Jeden den ich hier Kennenlerne der mit dir ( auch RL ) zu tun hatte, ist stets abgeturnt von dir.
Auf die Frage ob man dich kennt, sagen viele schon direkt "ach hör auf"

Ich denke dein Geschäft wirft nichtmehr soviel ab.
also warum nicht mit einem Trust mit dem TE zusammen arbeiten ( viell. bist du es ja auch selber ) zutrauen würde ich es dir.
50 Käufer die auf dich hören * 10 BTC = 500 BTC = 35k = Adios Bitcointalk.


Der Link zu seinem Zitat:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=554041.msg6112935#msg6112935


Wirkt sehr seriös.

lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
April 16, 2014, 03:14:20 PM
 #7

Thema Legalität:
Der Anbieter verkauft sogar Klick member, also ist es dort so geregelt das es okay ist, da wir in dem sinne den Anbieter nicht berauben
sondern dem Cloud Advertising prinzip entsprechen mit eben 2000 aktiven partnern.
Interessant,
da gibts also Advertising-Anbieter, die es völlig okay finden, wenn man in ihrem System fake-Klicks mit Bots generiert.

Fragt sich nur, was die Advertiser (also die zahlende Kundschaft des Anbieters) davon halten, wenn sie für ihr Geld keine Klicks, sondern nur sinnlosen Bot-Traffic bekommen.


Das erinnert mich an die gute alte Zeit der Banner-Viewbars, die konnte man auch toll bescheißen,
hatte nur den Nachteil, das die ganzen Anbieter nach und nach pleite gegangen sind, weil sich niemand die Werbung angekuckt und draufgeklickt hat, sondern alle nur fake-Tools eingesetzt haben.
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
April 16, 2014, 03:31:27 PM
 #8

Wahrscheinlich kann man mit dem Vermieten der Klickbots mehr Geld verdienen als mit dem Verkauf der Klicks.
Ist wie bei den Minern: Die Hardware kann man auch besser teuer verkaufen als laufen lassen.

@WhatUWant:
Ich ahne worauf das rausläuft.
Wer auch immer dein Tester ist, wird hier sowieso nicht akzeptiert.
- schlechter Trust: Dem glauben wir nicht
- Lange dabei: Der Account wurde bestimmt gehackt
- Neu dabei: Haha, Sockenpuppe, netter Versuch
- Guter Trust: Da wurde wohl mit Doppelaccounts beschissen, woll?
- Bekannter Händler: Ja, so wie das bei dem läuft, wunderts mich nicht, das er das hier gut findet.

Aber da du mir ja versprichst, das ich zumindest nichts verlieren kann:
Ich würds versuchen...

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
April 16, 2014, 03:37:27 PM
 #9

Was aber der entscheidende Faktor ist:

Ihr kauft ein Share und erhaltet daraufhin nach Laufzeit X den Ertrag + Invest abzüglich 30% vom Reingewinn.
Warum ist es so interessant wie das ganze läuft, wenn ihr nix machen müsst ausser abzuwarten?
Ich erwarte ja nicht das ihr hier eine Methode kauft die euch zeigt wie man am besten alte Omis im Park überfällt.
Widerprichst Du Dir da nicht selbst?

Deiner Ansicht nach ists doch völlig egal, ob da alte Omis im Park überfallen, Banken ausgeraubt, oder Katzenbabys gegrillt werden,
der entscheidende Faktor ist, das man dabei Gewinn macht.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
April 16, 2014, 03:38:29 PM
 #10

Sollte das hier in eine Diskussionsrunde enden, welche mich letztlich als Abzocker, Betrüger oder ähnliches darstellt, werde ich das Angebot sofort zurück ziehen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das nicht geschehen wird. Hier könnte der Papst Weihwasser verkaufen und sie würden um die Wette "Betrüger"
schreien..

Ich würds an deiner Stelle mal im englischen Teil probieren, da ists mit der Borniertheit vielleicht nicht ganz so schlimm.
walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
April 16, 2014, 04:06:16 PM
 #11

Sollte das hier in eine Diskussionsrunde enden, welche mich letztlich als Abzocker, Betrüger oder ähnliches darstellt, werde ich das Angebot sofort zurück ziehen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass das nicht geschehen wird. Hier könnte der Papst Weihwasser verkaufen und sie würden um die Wette "Betrüger"
schreien..



Ich habe gesagt ich will nicht direkt 500* die Investsumme sammeln und dann abhauen.


Aber genau das ist doch der Punkt. Betrüger sind nie darauf aus, so hohe Summen zu ergattern. Wenn sie könnten, dann natürlich schon. Der Trick ist aber, den Leuten weiß zu machen, dass man WIRKLICH (wie in deinem Beispiel) 500 Investoren sucht, in Wahrheit aber einfach nur Max. 10 reichen, um dann die fliege zu machen. Wink

mameise
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 500


View Profile
April 16, 2014, 04:18:58 PM
 #12

Also wie immer und zum Schutz der Community habe ich mich auch als Tester angeboten.
Ich bin weder gehackt noch sonst wie mit dem TE bekannt oder eine Sockenpuppe.

Aber natürlich werde ich das Ergebnis hier preis geben, sofern er mich als Tester nimmt, und meine Meinung dazu äussern.

Generell würde ich mal folgendes sagen: Klar sind wir hier gebrannte Kinder und er wäre der Erste, der komplett legal und ohne Hintertür btc generiert, aber dennoch sollte man jedem eine Chance geben. Wenn sich, aufgrund diverser Punkte, herausstellt das er versucht zu scammen, kann man immer noch negativen Trust erteilen.

Man kann immer seine Meinung äussern, aber das sollte man auch klar so kennzeichnen.

Angebot Scam, User ist Scammer usw. erfordert für mich einen klaren Beweis.

Meiner Meinung nach ist das ein Scam, Meiner Meinung nach versucht der User zu scammen usw. ist hingegen klar als Meinung zu verstehen.

Rechtlich sieht es nicht anders aus. Ich kann zu einem Polizisten sagen:

Meiner Meinung nach sind die ein Arschloch. - hier kann mir keiner was, da es unter meine freie Meinung fällt.

Hingegen:

Sie sind ein Arschloch - führt mit Sicherheit zur Anzeige.

Und ja, ich habe mir das von einem Bekannten, der Polizist ist, bestätigen lassen. Allerdings in der Schweiz. Aber die Gesetzgebung hierbei dürfte in Deutschland nicht anders sein: Freie Meinungsäusserung.

walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
April 16, 2014, 04:30:07 PM
 #13

Ich möchte hier erwähnen, dass ich den OP in keinen meiner Posts, einen Scammer genannt habe. Ich habe meine Posts hier absichtlich allgemein gehalten !

mameise
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 561
Merit: 500


View Profile
April 16, 2014, 04:40:28 PM
 #14

Ich spreche hier niemanden direkt an, auch wenn das so wirken mag. Das ich dies hier und nicht in nem anderen Thema post, ist reiner Zufall! Allerdings fällt mir das momentan extrem auf. Jeder der mit etwas kommt wird gleich als Scammer an die Wand genagelt, als wäre derjenige berwits beschissen worden. Meist beruht dies aber auf der persönlichen Meinung aufgrund Erfahrung und dem komischen Gefühl im Bauch, aber kaum jemand kennzeichnet dies klar! Ok, meist behalten die Leute recht, trotzdem kann man das dezenter und eleganter lösen.  Wink


Zum Testangebot hier:

Leider wird es keine verlässliche Aussage der Tester geben können, sofern du nicht jeden einzelnen Schritt nachvollziehbar belegst. Klar, es wird nach 24h ein Ergebnis geliefert, aber wie es zu diesem kommt is ja der ausschlaggebende Punkt an der Sache! Somit wage ich zu bezweifeln das sich hier genug Leute finden, die ins blaue investieren. Das Thema hatten wir vor ein paar Tagen schon.
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
April 16, 2014, 04:42:43 PM
 #15

seit doch froh das es mal ne möglichkeit gibt was zu machen wo man nicht direkt XXX EUR riskieren muss.

Naja, ein Share kostet 0,25BTC, was auch bei dem Scheißkurs momentan knappe hundert Euro sind.
Aber du wilst deinem langjährig besessenen Account ja keinen negativen Trust verpasst sehen, oder?
Ich würde also davon ausgehen, das ein Test (fast) nix schadet: Ich möchts riskieren. Grin

Edit: @mameise:
Mir ist egal wo der Reichtum herkommt, hauptsache er kommt!
Let It Rain! Grin

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
April 16, 2014, 04:49:51 PM
 #16



Zum Testangebot hier:

Leider wird es keine verlässliche Aussage der Tester geben können, sofern du nicht jeden einzelnen Schritt nachvollziehbar belegst. Klar, es wird nach 24h ein Ergebnis geliefert, aber wie es zu diesem kommt is ja der ausschlaggebende Punkt an der Sache! Somit wage ich zu bezweifeln das sich hier genug Leute finden, die ins blaue investieren. Das Thema hatten wir vor ein paar Tagen schon.

Du nimmst mir die Arbeit weg. ^^ Ist kommt ja, wie oben schon mameise erwähnt, darauf an, WIE man die BTC bekommt. Da du das aber nicht verraten möchtest, bleibt die ganze Sache einfach zu undurchsichtig.

Ganz einfaches Beispiel:

Tester kommt mit einem positiven Ergebnis. 10 melden sich an (der übliche Betrüger wäre hier schon weg) und kommen auch mit einem positiven Ergebnis. Nun melden sich 500 an und melden alle ein negatives Ergebnis. Der Grund ist, die ersten 11 haben ein positives Ergebnis gemeldet, weil sie durchaus BTC bekommen haben. Jetzt kommt es aber darauf an, wie. Sie wurden einfach vom Anbieter (OP) selbst bezahlt. OP ist dazu natürlich in der Lage, weil die ganze Sache undurchsichtig ist.

walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
April 16, 2014, 04:51:34 PM
 #17


Edit: @mameise:
Mir ist egal wo der Reichtum herkommt, hauptsache er kommt!


Auch wenn er aus der Brieftasche deiner Eltern kommen könnte ?  Es ist eben NICHT egal, woher der Reichtum kommt !

eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
April 16, 2014, 04:59:38 PM
 #18

Bevor hier Händler in den Dreck gezogen werden, die a) eine offizielle Firma haben, b) eine Rechnung ausstellen, c) vermutlich auch korrekt Steuern zahlen und c) als Person klar identifiziert sind, wird wohl kein einziger dieser Punkte vom Thread Starter erfüllt.
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
April 16, 2014, 05:02:28 PM
 #19


Edit: @mameise:
Mir ist egal wo der Reichtum herkommt, hauptsache er kommt!


Auch wenn er aus der Brieftasche deiner Eltern kommen könnte ?  Es ist eben NICHT egal, woher der Reichtum kommt !

Ächz.
" Grin" kennste, ne?

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
April 16, 2014, 05:12:43 PM
 #20


Edit: @mameise:
Mir ist egal wo der Reichtum herkommt, hauptsache er kommt!


Auch wenn er aus der Brieftasche deiner Eltern kommen könnte ?  Es ist eben NICHT egal, woher der Reichtum kommt !

Ächz.
" Grin" kennste, ne?

Übersehen. ^^

Pages: [1] 2 3 4 5 6 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!