alphaHome
Member
Activity: 117
Merit: 10
https://www.soar.earth/
|
|
June 11, 2014, 10:50:05 PM |
|
Das macht gerade keinen guten ersten Eindruck auf mich. Zeitweise dachte ich, NXTL hätte das Zeug um mit NEM gleich zu ziehen. Mittlerweile bin ich eher davon überzeugt, dass NXTL weit hinten den Erwartungen aller zurück hängen wird. Das wäre niemals passiert, da NXTL nur als einfach Clon von NXT geplant war, während NEM neugeschrieben wird mit einem neuen proof mechanismus. Ich gebe dir da Recht, dass NXTL wohl niemals an NEM herankommen wird. Muss dir aber leider widersprechen was das Clonen angeht. NEM war ganz am Anfang auch nur als Clon geplant wie NXTL bis man dann gemerkt hat, dass das Neuschreiben wohl deutlich einfacher von der Hand geht - erst seitdem steht bei NEM auch der Slogan - written from scratch - drunter. Insofern können wir echt glücklich sein, dass sich die Core-devs dafür entschieden haben NEM ganz neu aufzuziehen und sich so von der Masse an NXT-Klonen abzuheben. Jungs NXTL nicht klonen NXT. Alle von Grund auf neu entwickelte Node.js-Code Also, NXTL ist doch kein reiner Klon von NXT. Was ist denn der größter Unterschied zu NXT? Die gerechte Verteilung oder gibt es da noch mehr außer Node.js-Code?
|
|
|
|
MkEM2012
Newbie
Activity: 14
Merit: 0
|
|
June 12, 2014, 10:17:15 PM |
|
Das macht gerade keinen guten ersten Eindruck auf mich. Zeitweise dachte ich, NXTL hätte das Zeug um mit NEM gleich zu ziehen. Mittlerweile bin ich eher davon überzeugt, dass NXTL weit hinten den Erwartungen aller zurück hängen wird. Das wäre niemals passiert, da NXTL nur als einfach Clon von NXT geplant war, während NEM neugeschrieben wird mit einem neuen proof mechanismus. Ich gebe dir da Recht, dass NXTL wohl niemals an NEM herankommen wird. Muss dir aber leider widersprechen was das Clonen angeht. NEM war ganz am Anfang auch nur als Clon geplant wie NXTL bis man dann gemerkt hat, dass das Neuschreiben wohl deutlich einfacher von der Hand geht - erst seitdem steht bei NEM auch der Slogan - written from scratch - drunter. Insofern können wir echt glücklich sein, dass sich die Core-devs dafür entschieden haben NEM ganz neu aufzuziehen und sich so von der Masse an NXT-Klonen abzuheben. Jungs NXTL nicht klonen NXT. Alle von Grund auf neu entwickelte Node.js-Code Also, NXTL ist doch kein reiner Klon von NXT. Was ist denn der größter Unterschied zu NXT? Die gerechte Verteilung oder gibt es da noch mehr außer Node.js-Code? Mich würde auch interessieren, wodurch man sich genauvon NXT abhebt bzw. was im Code verändert wurde.
|
|
|
|
dadingsda
Legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
|
|
June 16, 2014, 10:27:51 PM |
|
Mist, um ein paar Tage verpasst. Sieht aber sehr interessant aus. Besonders was gerade im englischen thread geschrieben wird .
|
INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
|
|
|
Man-aqua
Newbie
Activity: 40
Merit: 0
|
|
June 18, 2014, 10:34:36 PM |
|
Das macht gerade keinen guten ersten Eindruck auf mich. Zeitweise dachte ich, NXTL hätte das Zeug um mit NEM gleich zu ziehen. Mittlerweile bin ich eher davon überzeugt, dass NXTL weit hinten den Erwartungen aller zurück hängen wird. Das wäre niemals passiert, da NXTL nur als einfach Clon von NXT geplant war, während NEM neugeschrieben wird mit einem neuen proof mechanismus. Ich gebe dir da Recht, dass NXTL wohl niemals an NEM herankommen wird. Muss dir aber leider widersprechen was das Clonen angeht. NEM war ganz am Anfang auch nur als Clon geplant wie NXTL bis man dann gemerkt hat, dass das Neuschreiben wohl deutlich einfacher von der Hand geht - erst seitdem steht bei NEM auch der Slogan - written from scratch - drunter. Insofern können wir echt glücklich sein, dass sich die Core-devs dafür entschieden haben NEM ganz neu aufzuziehen und sich so von der Masse an NXT-Klonen abzuheben. Jungs NXTL nicht klonen NXT. Alle von Grund auf neu entwickelte Node.js-Code Also, NXTL ist doch kein reiner Klon von NXT. Was ist denn der größter Unterschied zu NXT? Die gerechte Verteilung oder gibt es da noch mehr außer Node.js-Code? So gerecht ist die Verteilung bei NXTL nun jetzt auch nicht gewesen. Bin kein IT-Experte aber so wie man mitbekommen hat, gab es manche die wohl Mittel und Wege gefunden haben, sich da ein paar dutzend mal anzumelden für einen NXTL-stake.
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
June 18, 2014, 11:02:49 PM |
|
Mit NodeJS wird es noch einige Sicherheitsprobleme geben. Ich frag mich sowieso, ob es überhaupt möglich sein wird, damit eine sicher Kryptowährung zu entwickeln. NodeJS scheint denkbar ungeeignet.
|
|
|
|
ciappa (OP)
|
|
June 21, 2014, 09:03:18 PM |
|
Mit NodeJS wird es noch einige Sicherheitsprobleme geben. Ich frag mich sowieso, ob es überhaupt möglich sein wird, damit eine sicher Kryptowährung zu entwickeln. NodeJS scheint denkbar ungeeignet.
Weshalb sollte es mit NodeJS Sicherheitsprobleme geben? Der offizielle Launch sollte laut Ankündigung zwischen dem 10. und dem 14. Juli erfolgen!
|
|
|
|
romawi
|
|
August 02, 2014, 01:21:29 PM |
|
Wieder mal was Neues von Node wie es ja jetzt heisst. Die Verteilung der Stakes hat begonnen, der Client soll in Kürze folgen, nach Abschluss der Distribution.
|
|
|
|
dewdeded
Legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
|
|
August 02, 2014, 02:15:09 PM |
|
Screenshots?
|
|
|
|
romawi
|
|
August 02, 2014, 02:40:01 PM Last edit: August 02, 2014, 02:56:03 PM by romawi |
|
Screenshots?
Vom Client den es noch nicht gibt? Onlinewallet kannst du dir hier ansehen: http://nodemoney.com/gib einfach irgendeine passphrase ein. Was für screenshots meinst du sonst?
|
|
|
|
dadingsda
Legendary
|
|
August 03, 2014, 10:38:03 AM |
|
Wann wird es den Client geben?
|
|
|
|
romawi
|
|
August 03, 2014, 11:58:55 AM |
|
Wann wird es den Client geben?
Es wurde kein Datum genannt, sondern nach Abschluss der Distribution. Ich denke also, im Laufe der kommenden Woche.
|
|
|
|
schnötzel
Legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
|
|
August 07, 2014, 09:42:41 AM |
|
@ciappa Kannst du den die Überschrift ändern? NXTL: Next Coin Lite war einmal... Jetzt heißt es NODE
|
|
|
|
pixmo
Sr. Member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
|
|
August 07, 2014, 12:27:15 PM Last edit: August 07, 2014, 12:58:05 PM by pixmo |
|
Habe mein Stake heute erhalten
|
|
|
|
paduser
|
|
August 07, 2014, 12:37:34 PM |
|
Hallo zusammen
Könnte jemand so nett sein und mir kurz erklären wie das hier geht. Habe mich auf nodemoney.com eingeloggt. Was muss ich jetzt nachen damit ich ein paar Coins erhalte?
Gruss paduser
|
|
|
|
pixmo
Sr. Member
Ⓘ♡฿
|
|
August 07, 2014, 12:58:41 PM |
|
Hallo zusammen
Könnte jemand so nett sein und mir kurz erklären wie das hier geht. Habe mich auf nodemoney.com eingeloggt. Was muss ich jetzt nachen damit ich ein paar Coins erhalte?
Gruss paduser
Bist du denn Stakeholder? Ansonsten bekommst du ohne weiteres gar keine Coins.
|
|
|
|
paduser
|
|
August 07, 2014, 01:01:18 PM |
|
Hallo zusammen
Gruss paduser
Bist du denn Stakeholder? Ansonsten bekommst du ohne weiteres gar keine Coins. Nein denke es nicht. Weiss ja nicht mal was es bedeutet
|
|
|
|
dadingsda
Legendary
|
|
August 08, 2014, 11:22:41 AM |
|
Hallo zusammen
Gruss paduser
Bist du denn Stakeholder? Ansonsten bekommst du ohne weiteres gar keine Coins. Nein denke es nicht. Weiss ja nicht mal was es bedeutet Stakeholder bedeutet, dass du bei der IPO beteiligt warst. Kurz und ungefähr: Es haben 1000 Leute BTC einbezahlt als der Coin noch in der Entwicklung war und nun werden die Coins unter den Leuten aufgeteilt. Als nicht Stakeholder kannst Du die Coins nur kaufen bzw. durch Belohnungen verdienen. Momentan gibt es Sie nur hier auf Bitcointalk, bald auch auf Börsen.
|
|
|
|
ciappa (OP)
|
|
August 09, 2014, 04:44:15 PM |
|
@ciappa Kannst du den die Überschrift ändern? NXTL: Next Coin Lite war einmal... Jetzt heißt es NODE Hab ich erledigt
|
|
|
|
randombit
Legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
|
|
August 09, 2014, 11:58:19 PM |
|
Hab meine Nodes erhalten , soa wie geht es weiter? bin bei node nicht gerade upToDate, außer das am Montag der Client zu Verfügung steht. Meine Hauptsächliche Frage ist allerdings, wie stark schätz ihr node ein?.. ich muss zugeben das ich node bereits abgehakt hatte als Scam und mich damit auch nicht mehr länger beschäftigt habe. Grüße
|
|
|
|
pixmo
Sr. Member
Ⓘ♡฿
|
|
August 10, 2014, 05:02:47 PM |
|
Stakes werden hier im Forum um die 0.7-1BTC angeboten. Interessant wirds, wenn Node bei den ersten Exchanges gelistet wird.
|
|
|
|
|