Bitcoin Forum
June 17, 2024, 08:19:34 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 »  All
  Print  
Author Topic: NODE - deutsche Fassung - Faire Verteilung  (Read 6356 times)
alphaHome
Member
**
Offline Offline

Activity: 117
Merit: 10

https://www.soar.earth/


View Profile
June 11, 2014, 10:50:05 PM
 #61

Das macht gerade keinen guten ersten Eindruck auf mich. Zeitweise dachte ich, NXTL hätte das Zeug um mit NEM gleich zu ziehen. Mittlerweile bin ich eher davon überzeugt, dass NXTL weit hinten den Erwartungen aller zurück hängen wird.
 Sad

Das wäre niemals passiert, da NXTL nur als einfach Clon von NXT geplant war, während NEM neugeschrieben wird mit einem neuen proof mechanismus.

Ich gebe dir da Recht, dass NXTL wohl niemals an NEM herankommen wird.
Muss dir aber leider widersprechen was das Clonen angeht. NEM war ganz am Anfang auch nur als Clon geplant wie NXTL bis man dann gemerkt hat, dass das Neuschreiben wohl deutlich einfacher von der Hand geht - erst seitdem steht bei NEM auch der Slogan - written from scratch - drunter.
Insofern können wir echt glücklich sein, dass sich die Core-devs dafür entschieden haben NEM ganz neu aufzuziehen und sich so von der Masse an NXT-Klonen abzuheben.

Jungs NXTL nicht klonen NXT.
Alle von Grund auf neu entwickelte Node.js-Code
Also, NXTL ist doch kein reiner Klon von NXT. Was ist denn der größter Unterschied zu NXT? Die gerechte Verteilung oder gibt es da noch mehr außer Node.js-Code?
MkEM2012
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 14
Merit: 0


View Profile
June 12, 2014, 10:17:15 PM
 #62

Das macht gerade keinen guten ersten Eindruck auf mich. Zeitweise dachte ich, NXTL hätte das Zeug um mit NEM gleich zu ziehen. Mittlerweile bin ich eher davon überzeugt, dass NXTL weit hinten den Erwartungen aller zurück hängen wird.
 Sad

Das wäre niemals passiert, da NXTL nur als einfach Clon von NXT geplant war, während NEM neugeschrieben wird mit einem neuen proof mechanismus.

Ich gebe dir da Recht, dass NXTL wohl niemals an NEM herankommen wird.
Muss dir aber leider widersprechen was das Clonen angeht. NEM war ganz am Anfang auch nur als Clon geplant wie NXTL bis man dann gemerkt hat, dass das Neuschreiben wohl deutlich einfacher von der Hand geht - erst seitdem steht bei NEM auch der Slogan - written from scratch - drunter.
Insofern können wir echt glücklich sein, dass sich die Core-devs dafür entschieden haben NEM ganz neu aufzuziehen und sich so von der Masse an NXT-Klonen abzuheben.

Jungs NXTL nicht klonen NXT.
Alle von Grund auf neu entwickelte Node.js-Code
Also, NXTL ist doch kein reiner Klon von NXT. Was ist denn der größter Unterschied zu NXT? Die gerechte Verteilung oder gibt es da noch mehr außer Node.js-Code?

Mich würde auch interessieren, wodurch man sich genauvon NXT abhebt bzw. was im Code verändert wurde.
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
June 16, 2014, 10:27:51 PM
 #63

Mist, um ein paar Tage verpasst. Sieht aber sehr interessant aus. Besonders was gerade im englischen thread geschrieben wird .

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
Man-aqua
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 40
Merit: 0


View Profile
June 18, 2014, 10:34:36 PM
 #64

Das macht gerade keinen guten ersten Eindruck auf mich. Zeitweise dachte ich, NXTL hätte das Zeug um mit NEM gleich zu ziehen. Mittlerweile bin ich eher davon überzeugt, dass NXTL weit hinten den Erwartungen aller zurück hängen wird.
 Sad

Das wäre niemals passiert, da NXTL nur als einfach Clon von NXT geplant war, während NEM neugeschrieben wird mit einem neuen proof mechanismus.

Ich gebe dir da Recht, dass NXTL wohl niemals an NEM herankommen wird.
Muss dir aber leider widersprechen was das Clonen angeht. NEM war ganz am Anfang auch nur als Clon geplant wie NXTL bis man dann gemerkt hat, dass das Neuschreiben wohl deutlich einfacher von der Hand geht - erst seitdem steht bei NEM auch der Slogan - written from scratch - drunter.
Insofern können wir echt glücklich sein, dass sich die Core-devs dafür entschieden haben NEM ganz neu aufzuziehen und sich so von der Masse an NXT-Klonen abzuheben.

Jungs NXTL nicht klonen NXT.
Alle von Grund auf neu entwickelte Node.js-Code
Also, NXTL ist doch kein reiner Klon von NXT. Was ist denn der größter Unterschied zu NXT? Die gerechte Verteilung oder gibt es da noch mehr außer Node.js-Code?

So gerecht ist die Verteilung bei NXTL nun jetzt auch nicht gewesen.
Bin kein IT-Experte aber so wie man mitbekommen hat, gab es manche die wohl Mittel und Wege gefunden haben, sich da ein paar dutzend mal anzumelden für einen NXTL-stake. Wink
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
June 18, 2014, 11:02:49 PM
 #65

Mit NodeJS wird es noch einige Sicherheitsprobleme geben. Ich frag mich sowieso, ob es überhaupt möglich sein wird, damit eine sicher Kryptowährung zu entwickeln. NodeJS scheint denkbar ungeeignet.
ciappa (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 501



View Profile
June 21, 2014, 09:03:18 PM
 #66

Mit NodeJS wird es noch einige Sicherheitsprobleme geben. Ich frag mich sowieso, ob es überhaupt möglich sein wird, damit eine sicher Kryptowährung zu entwickeln. NodeJS scheint denkbar ungeeignet.


Weshalb sollte es mit NodeJS Sicherheitsprobleme geben?
Der offizielle Launch sollte laut Ankündigung zwischen dem 10. und dem 14. Juli erfolgen!

  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
██ ▀███▀  ▀█
██        ▀█
██▄       ██
█▀█▄     ███
██▄▄▄▄▄█████

██████▀▀▀███
█████  ▄▄███
████    ████
█████  █████
█████▄▄█████
Whitepaper
Announcement
Bounty
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███

                      ▄▄
                  ▄▄████
              ▄▄████████
          ▄▄███████▀████
      ▄▄█████████▀ █████
  ▄▄███████████▀ ▄██████
█████████████▀  ████████
   ▀▀██████▀  ▄█████████
       ▀▀▀  ▄███████████
           ▄████████████
           █████████████
           ████▀  ▀▀████
           ██▀       ▀██
romawi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


View Profile
August 02, 2014, 01:21:29 PM
 #67

Wieder mal was Neues von Node wie es ja jetzt heisst. Die Verteilung der Stakes hat begonnen, der Client soll in Kürze folgen, nach Abschluss der Distribution.  

dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
August 02, 2014, 02:15:09 PM
 #68

Screenshots?
romawi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


View Profile
August 02, 2014, 02:40:01 PM
Last edit: August 02, 2014, 02:56:03 PM by romawi
 #69

Screenshots?

Vom Client den es noch nicht gibt?
Onlinewallet kannst du dir hier ansehen:
http://nodemoney.com/

gib einfach irgendeine passphrase ein.

Was für screenshots meinst du sonst?

dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
August 03, 2014, 10:38:03 AM
 #70

Wann wird es den Client geben?

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
romawi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250


View Profile
August 03, 2014, 11:58:55 AM
 #71

Wann wird es den Client geben?

Es wurde kein Datum genannt, sondern nach Abschluss der Distribution. Ich denke also, im Laufe der kommenden Woche.

schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
August 07, 2014, 09:42:41 AM
 #72

@ciappa
Kannst du den die Überschrift ändern?   NXTL: Next Coin Lite war einmal... Wink  Jetzt heißt es NODE
pixmo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250

Ⓘ♡฿


View Profile
August 07, 2014, 12:27:15 PM
Last edit: August 07, 2014, 12:58:05 PM by pixmo
 #73

Habe mein Stake heute erhalten  Smiley
paduser
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 432
Merit: 250


View Profile
August 07, 2014, 12:37:34 PM
 #74

Hallo zusammen

Könnte jemand so nett sein und mir kurz erklären wie das hier geht. Habe mich auf nodemoney.com eingeloggt. Was muss ich jetzt nachen damit ich ein paar Coins erhalte?

Gruss paduser
pixmo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250

Ⓘ♡฿


View Profile
August 07, 2014, 12:58:41 PM
 #75

Hallo zusammen

Könnte jemand so nett sein und mir kurz erklären wie das hier geht. Habe mich auf nodemoney.com eingeloggt. Was muss ich jetzt nachen damit ich ein paar Coins erhalte?

Gruss paduser

Bist du denn Stakeholder? Ansonsten bekommst du ohne weiteres gar keine Coins.
paduser
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 432
Merit: 250


View Profile
August 07, 2014, 01:01:18 PM
 #76

Hallo zusammen

Könnte jemand so nett sein und mir kurz erklären wie das hier geht. Habe mich auf nodemoney.com eingeloggt. Was muss ich jetzt nachen damit ich ein paar Coins erhalte?

Gruss paduser

Bist du denn Stakeholder? Ansonsten bekommst du ohne weiteres gar keine Coins.

Nein denke es nicht. Weiss ja nicht mal was es bedeutet Smiley
dadingsda
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1310
Merit: 1000


View Profile
August 08, 2014, 11:22:41 AM
 #77

Hallo zusammen

Könnte jemand so nett sein und mir kurz erklären wie das hier geht. Habe mich auf nodemoney.com eingeloggt. Was muss ich jetzt nachen damit ich ein paar Coins erhalte?

Gruss paduser

Bist du denn Stakeholder? Ansonsten bekommst du ohne weiteres gar keine Coins.

Nein denke es nicht. Weiss ja nicht mal was es bedeutet Smiley


Stakeholder bedeutet, dass du bei der IPO beteiligt warst. Kurz und ungefähr: Es haben 1000 Leute BTC einbezahlt als der Coin noch in der Entwicklung war und nun werden die Coins unter den Leuten aufgeteilt.
Als nicht Stakeholder kannst Du die Coins nur kaufen bzw. durch Belohnungen verdienen. Momentan gibt es Sie nur hier auf Bitcointalk, bald auch auf Börsen.

INVALID BBCODE: close of unopened tag in table (1)
ciappa (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 501



View Profile
August 09, 2014, 04:44:15 PM
 #78

@ciappa
Kannst du den die Überschrift ändern?   NXTL: Next Coin Lite war einmal... Wink  Jetzt heißt es NODE


Hab ich erledigt  Wink

  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
██ ▀███▀  ▀█
██        ▀█
██▄       ██
█▀█▄     ███
██▄▄▄▄▄█████

██████▀▀▀███
█████  ▄▄███
████    ████
█████  █████
█████▄▄█████
Whitepaper
Announcement
Bounty
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███
  ███
  ███
   
█████
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█    ▀█
█▀▄  █
█████
   
  ███
  ███

                      ▄▄
                  ▄▄████
              ▄▄████████
          ▄▄███████▀████
      ▄▄█████████▀ █████
  ▄▄███████████▀ ▄██████
█████████████▀  ████████
   ▀▀██████▀  ▄█████████
       ▀▀▀  ▄███████████
           ▄████████████
           █████████████
           ████▀  ▀▀████
           ██▀       ▀██
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
August 09, 2014, 11:58:19 PM
 #79

Hab meine Nodes erhalten  Grin  ,  soa wie geht es weiter?  bin bei node nicht gerade upToDate,  außer das am Montag der Client zu Verfügung steht.

Meine Hauptsächliche Frage ist allerdings,  wie stark schätz ihr node ein?..    ich muss zugeben das ich node bereits abgehakt hatte als Scam und mich damit auch nicht mehr länger beschäftigt habe.

Grüße

pixmo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 476
Merit: 250

Ⓘ♡฿


View Profile
August 10, 2014, 05:02:47 PM
 #80

Stakes werden hier im Forum um die 0.7-1BTC angeboten. Interessant wirds, wenn Node bei den ersten Exchanges gelistet wird.
Pages: « 1 2 3 [4] 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!