Bitcoin Forum
May 02, 2024, 05:07:25 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen Menig  (Read 12652 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
Shenka89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100


View Profile
June 24, 2014, 07:44:50 PM
 #61

......
Sollte ich  bzw. mein Anwlat tatsächlich unrecht haben... habt ihr ein Stück Tapete für die nächsten 30 Jahre.
.....

heftige aussage, sowas hier zu posten.... autsch...


Soll das heißen das wenn jemand recht haben sollte er bei dir nichts holen kann weil du nichts zu holen hast?
1714669645
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714669645

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714669645
Reply with quote  #2

1714669645
Report to moderator
Transactions must be included in a block to be properly completed. When you send a transaction, it is broadcast to miners. Miners can then optionally include it in their next blocks. Miners will be more inclined to include your transaction if it has a higher transaction fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
June 24, 2014, 08:17:25 PM
Last edit: June 24, 2014, 09:08:06 PM by twbt
 #62

Aber da er ja bzgl. der Ungültigkeit deines Antrages ohne vorherige Abmahnung recht hatte....

Und nochmal: Oha. Da solltest Du aber nochmal das Urteil lesen. yxts "Antrag" war nicht "ungültig", sondern unnötig (nach bisheriger Auffassung des LG Würzburg), um seine Rechte durchzusetzen. Das hat Einfluss auf die Kostenentscheidung. Mehr nicht. Es ändert aber nichts daran, dass Du jetzt dieses Anerkenntnisurteil an der Backe hast.

Im Gegensatz zum Geständnis gem. § 288 ZPO, das nur einzelne (anspruchsbegründende, -hindernde, -vernichtende, -hemmende) Tatsachen betrifft und unstreitig macht, stellt das Anerkenntnis eine Disposition über den streitgegenständlichen Anspruch dar und beschert dem Beklagten - unabhängig von der Sach- und Rechtslage - das teilweise oder vollständige Unterliegen im Rechtsstreit.

Auf die konkreten Punkte im Urteil will ich gar nicht eingehen, die solltest Du mE nochmal ganz in Ruhe durchgehen und auf ihre Relevanz für Dein (bisheriges) geschäftliches Handeln prüfen. Aber, das ist ohne Zweifel Deine Sache und man wird sehen, wie Du geschäftlich weitermachen wirst.

Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
June 24, 2014, 09:35:01 PM
 #63

Vielleicht heißt es, das er dann eine zweite Scheidung macht und dann der Kindesunterhalt vor rang hat und alle anderen Gläubiger in die Röhre gucken.

In Deutschland heiraten und Kinder zeugen ist einfach nur dämlich. Das müssen schon alle Männer wissen, seitdem es das Männermagazin gibt.

asicminer-shop.de (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 73
Merit: 10


View Profile WWW
June 25, 2014, 10:49:13 PM
 #64

@Shenka89
ja, der werte Herr Menig ist seit geraumer insolvent: www.insolvenzbekanntmachung.de --> Detailsuche --> Amtsgericht Detmold, Aktenzeichen: 10 IK 71/12  


Ansonsten erzählt Menig hier wieder nur Quatsch, zu mühselig alles auf-zu-dröseln.
Aber ein Blick in das Urteil genügt ja um dies zu entlarven.


asicminer-shop.de  ★best prices, shipping from inside the EU★
GottIstGroß
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
July 06, 2014, 06:43:00 PM
 #65

Quote
Amtsgericht Detmold, Aktenzeichen: 10 IK 71/12 
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen
 
des Sven Poinart, geboren 1978, Am Horst 5, 32758 Detmold

ist dem Schuldner durch Beschluss vom 30.04.2013 die Restschuldbefreiung angekündigt worden(§ 291 InsO).
Treuhänder nach § 291 Abs. 2, § 292 InsO ist Rechtsanwalt *.
 
Der Schuldner erlangt Restschuldbefreiung, wenn er in der Laufzeit seiner Abtretungserklärung den Obliegenheiten nach § 295 InsO nachkommt und die Voraussetzungen für eine Versagung nach § 297 oder § 298 InsO nicht vorliegen.
 
Die Laufzeit der Abtretung hat mit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 05.04.2012 begonnen und beträgt sechs Jahre. 
10 IK 71/12
Amtsgericht Detmold, 08.07.2013
Betaman2k
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 376
Merit: 250


no Sir. Nothing to see Sir. Keeping calm carrying


View Profile
July 06, 2014, 06:51:29 PM
 #66

müssen hier real names usw. geposted werden ?
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
July 07, 2014, 06:52:03 AM
 #67

müssen hier real names usw. geposted werden ?

Es müssen keine Realnamen gepostet werden, aber sie dürfen gepostet werden. In ausgewählten Fällen war es sogar schon ganz hilfreich, um besonders renitente Gauner zu etwas mehr kooperation zu bewegen ohne gleich die völlig überlasteten und problematischen Ermittlungsbehörden bemühen zu müssen.

Im vorliegenden Fall hilft es vermutlich nicht, da seine Identität sowieso weit verbreitet sein dürfte. Da wäre der Auszug des Insolvenzgerichts auch ohne Namen ausreichend gewesen.
Polarstorm
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250



View Profile
July 07, 2014, 06:54:42 AM
 #68

Wer auch immer der Held ist der sich hier immer neue Accs macht um irgendwelche "details" zu posten.

Das ist einfach nur peinlich.

Wie die Kleinkinder. Reist euch mal zusammen und benehmt euch wie Erwachsene, meine Güte.

Auszug aus der Falltime Datenbank, eintrag Keule: Primitiv, aber effektiv. Alles was es braucht um diese, wieder in Mode gekommene, Waffe herzustellen sind ein paar rostige Nägel, ein gutes Stück Holz und der unbedingte Wille anderen den Schädel einzuschlagen.
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
July 07, 2014, 07:07:07 AM
 #69

Wer auch immer der Held ist der sich hier immer neue Accs macht um irgendwelche "details" zu posten.

Das ist einfach nur peinlich.

Wie die Kleinkinder. Reist euch mal zusammen und benehmt euch wie Erwachsene, meine Güte.

Candoo ist halt immer noch sauer...

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
asicminer-shop.de (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 73
Merit: 10


View Profile WWW
October 24, 2014, 12:19:28 PM
 #70

Wem der Widerruf von Herrn Poinart / Menig verweigert wurde möge sich bitte melden!

asicminer-shop.de  ★best prices, shipping from inside the EU★
Haunebu
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 3052
Merit: 969


www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games


View Profile
October 24, 2014, 07:29:29 PM
 #71

Da finden sich sicherlich einige 😡

█████████████████████████
███████▄▄▀▀███▀▀▄▄███████
████████▄███▄████████
█████▄▄█▀▀███▀▀█▄▄█████
████▀▀██▀██████▀██▀▀████
████▄█████████████▄████
███████▀███████▀███████
████▀█████████████▀████
████▄▄██▄████▄██▄▄████
█████▀▀███▀▄████▀▀█████
████████▀███▀████████
███████▀▀▄▄███▄▄▀▀███████
█████████████████████████
.
 CRYPTOGAMES 
.
 Catch the winning spirit! 
█▄░▀███▌░▄
███▄░▀█░▐██▄
▀▀▀▀▀░░░▀▀▀▀▀
████▌░▐█████▀
████░░█████
███▌░▐███▀
███░░███
██▌░▐█▀
PROGRESSIVE
      JACKPOT      
██░░▄▄
▀▀░░████▄
▄▄▄▄██▀░░▄▄
░░░▀▀█░░▀██▄
███▄░░▀▄░█▀▀
█████░░█░░▄▄█
█████░░██████
█████░░█░░▀▀█
LOW HOUSE
         EDGE         
██▄
███░░░░░░░▄▄
█▀░░░░░░░████
█▄░░░░░░░░█▀
██▄░░░░░░▄█
███▄▄░░▄██▌
██████████
█████████▌
PREMIUM VIP
 MEMBERSHIP 
DICE   ROULETTE   BLACKJACK   KENO   MINESWEEPER   VIDEO POKER   PLINKO   SLOT   LOTTERY
walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
October 26, 2014, 05:33:14 PM
 #72

Wem der Widerruf von Herrn Poinart / Menig verweigert wurde möge sich bitte melden!

Mir wurde er verweigert. Auch habe ich ihm vor einer Woche eine Mail mit dem Inhalt "Schicken Sie mir bitte als Beweis, Fotos von den Titans.". Auch habe ich ihm geschrieben, warum plötzlich BTC gemeint werden und nicht LTC. Bisher habe ich, trotz seiner Anwesenheit hier, keine Antwort erhalten. Ich gehe davon aus, dass er jetzt solange wartet, bis er tatsächlich Titans bekommt.

Auch habe ich, auf meine Frage, warum ich keinen Widerruf mehr ausführen kann, von Ihm 20 verschiedene Antworten erhalten. Mal ist es so und mal so. Eine Antwort war: Die Titans waren schon mehr als 14 Tage aktiv und damit stand dann einer Auszahlung der Miningertäge nichts mehr im Wege.

Ich habe dann natürlich gefragt, warum ich erst, nach mehr als 14 Tage (nach dem Widerrufsrecht) Bescheid bekomme.

Antwort:
Schulferien und da die Miningerträge nicht schlecht werden können, hat er mir den "gefallen" getan und sie für mich gebunkert.

ICH KANN JEDEM NUR EIN HANDELN MIT IHM ABRATEN!

Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
October 27, 2014, 08:59:55 PM
 #73

Quote


ICH KANN JEDEM NUR EIN HANDELN MIT IHM ABRATEN!

+1


asicminer-shop.de (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 73
Merit: 10


View Profile WWW
October 28, 2014, 11:55:21 AM
 #74

Da finden sich sicherlich einige 😡

Ja, gerade PNs beantwortet.


...
Ich habe dann natürlich gefragt, warum ich erst, nach mehr als 14 Tage (nach dem Widerrufsrecht) Bescheid bekomme.

Antwort:
Schulferien und da die Miningerträge nicht schlecht werden können, hat er mir den "gefallen" getan und sie für mich gebunkert.

Schulferien passt doch irgendwie zu dem an den Tag gelegten Verhalten.


ICH KANN JEDEM NUR EIN HANDELN MIT IHM ABRATEN!

Da sind wir uns wohl alle einig.
---------

Da Hr. Poinart, unserer Auffassung nach, wiederholt gegen das Urteil verstößt wird es Zeit für Runde 2.
Der aufmerksame Leser kann sich sicherlich denken was nun folgt  Wink

asicminer-shop.de  ★best prices, shipping from inside the EU★
jeezy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1237
Merit: 1010



View Profile
October 28, 2014, 12:12:44 PM
 #75

Da Hr. Poinart, unserer Auffassung nach, wiederholt gegen das Urteil verstößt wird es Zeit für Runde 2.
Der aufmerksame Leser kann sich sicherlich denken was nun folgt  Wink

Na klar!

walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
October 28, 2014, 01:04:02 PM
Last edit: October 28, 2014, 01:18:33 PM by walterw
 #76


Der aufmerksame Leser kann sich sicherlich denken was nun folgt  Wink

PN ist raus.

An Menig (ich weiß dass du mitliest): In DE gibt es nicht umsonst Gesetze, an die man sich halten muss. Oh, Menig. Du hast im Prinzip gegen das gesamte Anerkennungsurteil verstoßen. Das kommt dir jetzt teuer zu stehen. Smiley Ich freue mich schon drauf.

An asicminer-shop.de: Solltet ihrer einen Zeugen benötigen und es nicht so weit entfernt ist, bin ich gerne bereit auszusagen! Mit einem eigenen Anwalt kann ich leider gegen ihn nicht vorgehen, da mir einfach die Zeit und die Nerven dazu fehlt/fehlen.

Falls ihr den Vertrag benötigt, kann ich euch den auch zukommen lassen. Smiley Ich habe den auf der Platte und ausgedruckt.

--------------------------------------

Da Menig darauf nicht Antwortet, ist hier mal das Forum gefragt. Vorher war abgemacht, dass LTC mit den Titans (wenn er sie überhaupt hat (Beweisfotos sind schon beantragt, leider erbringt er sie immer noch nicht)) gemined werden. Plötzlich werden aber BTC gemined. Könnt ihr euch das erklären?






david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
October 28, 2014, 06:32:41 PM
 #77

Quote from: Menig
Quote from: david123
Quote from: david123 on March 20, 2014, 02:08:00 PM
Ich frage noch ein drittes mal: Dürfte dein potentieller Teilhaber bzw. Kunde vor einer verbindlichen
Bestellung erfahren, was die Shares denn minen sollen? Solo/Pool? Litecoin? Ein Multipool? Demokratische
Abstimmung sobald Hardware da etc?

Du darfst mich das auch noch 200x Fragen.......  aber woher soll ich Dir jetzt sagen können welcher Multipool in drei bis sechs Monaten stabil läuft und dessen Fee uns "gefällt" ?
Wir werden dies gemeinsam entscheiden. Aber FALLS cex.io wie von mir erwartet scrypt-coins in großen Umfang aufnimmt würde ich zu cex.io tendieren....
Bin diesbezüglich aber nicht Beratungsressistent und höre mir gerne entsprechende Vorschläge an. Die Jupiter-Käufer können dies denke ich entsprechend bestätigen....

Nachdem ich so eine Müll-Antwort bekommen hatte, war für mich erstens klar, dass es unweigerlich Probleme gibt welcher Coin gemined wird und zweitens, dass man mit so jemand besser keine Geschäfte macht. Aber ausser mir hat's wohl niemanden interessiert..
Shenka89
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 151
Merit: 100


View Profile
October 28, 2014, 09:33:16 PM
 #78

eigentlich ist mir mittlerweile schon scheiß egal was gemined wird ich will
einfach nur einen Teil der Summe ...
jeezy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1237
Merit: 1010



View Profile
October 29, 2014, 02:54:15 PM
 #79

Quote from: Menig
Quote from: david123
Quote from: david123 on March 20, 2014, 02:08:00 PM
Ich frage noch ein drittes mal: Dürfte dein potentieller Teilhaber bzw. Kunde vor einer verbindlichen
Bestellung erfahren, was die Shares denn minen sollen? Solo/Pool? Litecoin? Ein Multipool? Demokratische
Abstimmung sobald Hardware da etc?

Du darfst mich das auch noch 200x Fragen.......  aber woher soll ich Dir jetzt sagen können welcher Multipool in drei bis sechs Monaten stabil läuft und dessen Fee uns "gefällt" ?
Wir werden dies gemeinsam entscheiden. Aber FALLS cex.io wie von mir erwartet scrypt-coins in großen Umfang aufnimmt würde ich zu cex.io tendieren....
Bin diesbezüglich aber nicht Beratungsressistent und höre mir gerne entsprechende Vorschläge an. Die Jupiter-Käufer können dies denke ich entsprechend bestätigen....

Nachdem ich so eine Müll-Antwort bekommen hatte, war für mich erstens klar, dass es unweigerlich Probleme gibt welcher Coin gemined wird und zweitens, dass man mit so jemand besser keine Geschäfte macht. Aber ausser mir hat's wohl niemanden interessiert..

Also ich bin ja wirklich kein Freund von Menig und seinem Umgang mit seinen "Kunden", aber die Antwort von ihm klingt doch trotz merkwürdiger Formulierung und übertriebener benutzung der Satzzeichen plausibel.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
October 29, 2014, 06:33:19 PM
 #80

Steht da eine Antwort auf meine Frage drin? "Wir entscheiden das gemeinsam" und
"bin diesbezüglich aber nicht beratungsresistent" passt ja mal gar nicht zusammen. Wenn
es gemeinsam entschieden wird (also demokratisch abgestimmt, oder was soll das überhaupt
heissen??), dann ist es doch völlig unerheblich ob Menig beratungsresistent ist.

Es hat sich ja zig mal gezeigt dass bei Groupbuys eine präzise Formulierung der Rahmenbedingungen
(ich erinnere zB an das Refund-Drama bei candoo) das A und O ist dass es nachher keinen Streit gibt.
Wenn er noch nicht mal bei so einer klaren Frage zu einer klaren Antwort bzw Entscheidung fähig ist,
dann ist für mich aber klar dass ich ihm keine Kohle überweise. Aber kann ja jeder halten wie er will.
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!