Bitcoin Forum
May 25, 2024, 04:49:21 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Gamekey`s für Bitcoins  (Read 3140 times)
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3094
Merit: 1175


View Profile WWW
May 19, 2014, 03:46:15 PM
 #21

was habt ihr für key,s da
bitcoin-world.de
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 100

bitcoin-world.de - The european information source


View Profile WWW
May 25, 2014, 07:36:12 PM
 #22

Hallo, ich habe noch einige BF4 Geschenkkarten von den Grafikkarten. Wie viel bietest du mir für 10x geschenkeycards Battlefield 4 ?
key4coins (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
June 26, 2014, 11:29:27 PM
Last edit: June 26, 2014, 11:40:05 PM by key4coins
 #23

Hallo, ich habe noch einige BF4 Geschenkkarten von den Grafikkarten. Wie viel bietest du mir für 10x geschenkeycards Battlefield 4 ?

sry, aber wir sind nicht ebay Wink öffentlichen beidseitigen handel können wir nicht "bringen" Wink schon garnicht hier in nem info forum...  schreib bei solchen fragen, bitte einfach ne mail an support@key4coins.com

Quote from: hanspeter77
was habt ihr für key,s da

die keys auf der homepage haben wir immer da, möchtest du ein bestimmtes spiel (das nicht auf der site ist) haben, schreib bitte einfach per kontakt formular auf unserer seite, oder an support@key4coins.com dann "prüfen" wir, wie teuer das wird, und schicken dir das angebot. dieses ist dann (meist) eine non profit sache, die wir aber gerne machen.

Quote from: Mikellev
COD 6 Modern Warfare 2 im Angebot ?
das können wir dir für umgerechnet 7,50 € anbieten. bitpay umrechnungskurs natürlich Wink


zudem haben wir gerade wieder bonus key`s an unsere kunden raus gehauen. hauptsächlich command & conquer R.A. 3, crysis 3 und medal of honer (2012)
checkt also mal eure emails, ob ihr unter den glücklichen seid Wink



abschließend noch ne kleine info: wir haben leider nicht wie die großen shops, extra nen marketing typen der sich um solche dinge wie die pflege dieses beitrags kümmert. wir schauen natürlich auch hin und wieder hier rein, sind ja selbst auch user. aber wir können nicht in jeden forum im netz rund um die uhr present sein. wie man sieht hat es grad auch lange gedauert, das ne antwort kommt. obwohl wir privat auch hier schauen... (aber manchmal gehen dinge auch unter).
daher schreibt uns bitte besser direkt an, z.b. über dieses kontakt formular: http://key4coins.com/shop/index.php?main_page=contact_us
die nachrichten die ihr da schreibt, kommen nämlich direkt auf unsere smartphones Wink

gut nacht leute, schlaft schön... ps: 8tel finale Cheesy


edit: wir würden gerne unsere facebook seite ein wenig beleben. bzw überhaupt erstmal richtig "starten" ^^ denkt ihr ne kleine "lotterie" wäre da sinvoll, zum "likes" sammeln? über eure meinung wären wir sehr dankbar!!!   (auf diese ebay dinger wo man likes kauft, stehen wir garnicht. wenn dann schon echte likes^^)
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!