Bitcoin Forum
June 16, 2024, 07:05:11 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: Schnauze voll?  (Read 3539 times)
Grimma (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
May 13, 2014, 08:32:03 PM
 #1

Wieviel Zeit investiert ihr in BTC?

Habt ihr euch eine Grenze gesetzt ab welcher man sich zur "Ruhe" setzt und die Dinge einfach passieren lässt?
Beispielsweise wenn man eine gewisse Anzahl an Bitcoins erwirtschaftet/gekauft/gehortet hat und sich dann denkt: "Ich guck nächstes Jahr mal wieder rein"

Oder strebt ihr immer weiter?

Hofft ihr auf FIAT Reichtum oder steht doch ein anderer ideeller/persönlicher Wert hinter euren Vorgehen?

Handelt und Spekuliert ihr? Oder wartet einfach ab was kommen wird?
Holder und Daytrayer Smiley

Was, im Endeffekt, verspricht ihr euch von diesem ganzen Experiment welches immer noch in der Beta Phase ist?

Kurzum; was MACHT IHR HIER EIGENTLICH und habt ihr manchmal auch die Schnaue voll?
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
May 13, 2014, 08:35:48 PM
 #2


Kurzum; was MACHT IHR HIER EIGENTLICH und habt ihr manchmal auch die Schnaue voll?
Ja, aber nur wegen komischen threads in falschen Forumsbereichen, von neu erstellten Usern. Wink
Grimma (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
May 13, 2014, 08:41:03 PM
 #3


Kurzum; was MACHT IHR HIER EIGENTLICH und habt ihr manchmal auch die Schnaue voll?
Ja, aber nur wegen komischen threads in falschen Forumsbereichen, von neu erstellten Usern. Wink

Tolle Antwort
ltcboi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
May 14, 2014, 05:19:51 AM
 #4

Stimmt aber.
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
May 15, 2014, 07:52:47 AM
 #5



Lach. Das ist die Antwort auf den Thread Bitcoinsucht - https://bitcointalk.org/index.php?topic=161313.0

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
sQueeZer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 312
Merit: 251


View Profile
May 19, 2014, 05:04:52 PM
 #6

Anfangs waehrend der Miningzeit war ich noch echt euphorisch und hab ziemlich viel Zeit investiert.
Sicher 2-3h am Tag. Immer wieder mal nebenher das Forum gelesen, Berichte gelesen etc...

Mittlerweile hab ich jegliches Mining abgestoßen, bin mit allen investitionen 0 auf 0 und schaue ganz relaxed zu
was passiert. Smiley

Wuerde grob eine Stunde pro Woche sagen. Mal die 'schlagzeilen' lesen und dann is gut.
Wobei die aktuelle Seitwaertsbewegung alles sehr sehr oede gestaltet, wenn man ehrlich ist.

Grueße
redpalestino
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 199
Merit: 100



View Profile
May 20, 2014, 04:40:49 PM
 #7

Anfangs waehrend der Miningzeit war ich noch echt euphorisch und hab ziemlich viel Zeit investiert.
Sicher 2-3h am Tag. Immer wieder mal nebenher das Forum gelesen, Berichte gelesen etc...

Mittlerweile hab ich jegliches Mining abgestoßen, bin mit allen investitionen 0 auf 0 und schaue ganz relaxed zu
was passiert. Smiley

Wuerde grob eine Stunde pro Woche sagen. Mal die 'schlagzeilen' lesen und dann is gut.
Wobei die aktuelle Seitwaertsbewegung alles sehr sehr oede gestaltet, wenn man ehrlich ist.

Grueße


Geht ja gerade wieder aufwärts ;-)

DISCIPLINA — The First Blockchain For HR & Education
From core developers of Cardano, PoS minting, unique Web Of Trust & Privacy algorithms. Be the first, join us!
  WEBSITE  TELEGRAM  ANN  BOUNTY  LINKEDIN  WHITEPAPER  Referral Program 5%
sQueeZer
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 312
Merit: 251


View Profile
May 20, 2014, 07:10:03 PM
 #8

So kurzfristiges Zeug interessiert mich nicht die Bohne und damit verschwendet man nur seine Zeit.
Ich zumindest weil ich eh nicht am traden bin.

Fuer mich ist seit Dezember komplett Ruhe eingekehrt und es ist sehr lagnweilig geworden ^^
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
May 25, 2014, 01:32:26 PM
 #9

ich sehe es als interessantes hobby, investement und ideologie.

da ich mich seit ca 2008 (so ein zufall Tongue) mit dem thema geld/inflation/wirtschaft etc beschäftige, passt bitcoin auch gut dazu. ich denke ich werde immer einige bitcoin halten, egal ob es irgendwann 1 € oder X wert ist. einfach aus dem grund, da ich nicht in die zukunft schauen kann Smiley -> somit langzeit (5 ,10, 15 jahre)
(vielleicht sehen wir auch erst nochmal die 1 € und nach weiteren 5 jahren die XXXX € ?)

es interessiert mich generell, wie sich alles entwickelt, natürlich gerade beim thema bitcoin und im bereich technik. dinge wie 3d drucker, crowdfunding (kickstarter), virtual reality etc finde ich eben spannend. wir leben doch in interessanten zeiten, nicht wahr ? Smiley

KLONE::Vader
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10


View Profile
May 26, 2014, 01:55:00 PM
 #10

Ich bin im März 2013 eingestiegen und finde das Thema nach wie vor spannend. Beobachte aber die Kurse nicht mehr im Stundentackt, wie zu Anfang...

fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
May 26, 2014, 02:26:04 PM
 #11

Ich bin im März 2013 eingestiegen und finde das Thema nach wie vor spannend. Beobachte aber die Kurse nicht mehr im Stundentackt, wie zu Anfang...
ja, man kommt schnell in die Phase des Minutentaktes....


If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Lasmiranda
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 41
Merit: 0


View Profile
May 28, 2014, 04:53:19 PM
 #12

Bin nicht so oft unter Bitcointalk online. Also zumindest hier verbringe ich mal nicht so viel Zeit.
Bin auch eher der daily trader - hauptsächlich unter btc-e.
Für mich die beste und einfachste Seite zum traden.

Sind aber schon etliche Stunden in der Woche, die ich deswegen im Netz unterwegs bin.
ChekaZ
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1884
Merit: 1005



View Profile
June 01, 2014, 03:23:53 PM
 #13

Ich kaufe Bitcoins sowie Altcoins und halte diese auf lange Zeit. Jedoch stöbere ich täglich mehrere Stunden durch unzählige Posts/Twitter/Coindesk. Es nimmt schon ziemlich viel Zeit in Anspruch aber solange man Spaß daran hat, sehe ich da nichts schlechtes Smiley

BTC: 1Ges1taJ69W7eEMbQLcmNGnUZenBkCnn45
FTC: 6sxjM96KMZ7t4AmDTUKDZdq82Nj931VQvY
daybyter
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 965
Merit: 1000


View Profile
June 01, 2014, 10:06:07 PM
 #14

Ich will lernen. Z.B. wie so ein Markt funktioniert.

numismatist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1245
Merit: 1004



View Profile
June 04, 2014, 10:38:02 AM
 #15

ich sehe es als interessantes hobby, investement und ideologie.

da ich mich seit ca 2008 (so ein zufall Tongue) mit dem thema geld/inflation/wirtschaft etc beschäftige, passt bitcoin auch gut dazu. ich denke ich werde immer einige bitcoin halten, egal ob es irgendwann 1 € oder X wert ist. einfach aus dem grund, da ich nicht in die zukunft schauen kann Smiley -> somit langzeit (5 ,10, 15 jahre)
(vielleicht sehen wir auch erst nochmal die 1 € und nach weiteren 5 jahren die XXXX € ?)

es interessiert mich generell, wie sich alles entwickelt, natürlich gerade beim thema bitcoin und im bereich technik. dinge wie 3d drucker, crowdfunding (kickstarter), virtual reality etc finde ich eben spannend. wir leben doch in interessanten zeiten, nicht wahr ? Smiley

Ack!

Natürlich war 2007/08 ein Augenöffner das etwas faul ist im Staate Dänemark. Aber auch das Interesse an Neuerungen hält einen dran. Ach, und dann ist da noch

Quote
Eine Münze (v. lat. moneta) ist meist ein kreisförmiges und relativ zum Durchmesser dünnes, geprägtes oder früher auch gegossenes Zahlungsmittel, das im Allgemeinen als Geld benutzt wird. Sie besteht meist aus einer einheitlichen Metall-Legierung, inzwischen häufiger auch aus verschiedenen Materialien.

Warum nicht mal Bits als Material, jetzt so in der Informationsgesellschaft?

Vladimircook
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 0


View Profile
June 05, 2014, 01:00:01 AM
 #16

Bin noch nicht so lange dabei, aber ich beschäftigte mich immer wieder gerne mit Bitcoins und Altcoins.
Für mich hat das eher was von Hobby als ich denke, ich könnte hier zum Millionär werden.
Wenn es aber doch mal für was kleines wie einen Urlaub reichen sollte, dann sage ich auch nicht nein. Wink
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
June 05, 2014, 11:23:02 AM
 #17

Ich kaufe Bitcoins sowie Altcoins und halte diese auf lange Zeit. Jedoch stöbere ich täglich mehrere Stunden durch unzählige Posts/Twitter/Coindesk. Es nimmt schon ziemlich viel Zeit in Anspruch aber solange man Spaß daran hat, sehe ich da nichts schlechtes Smiley

dito. es ist doch wie bei jedem hobby  Wink

alphaHome
Member
**
Offline Offline

Activity: 117
Merit: 10

https://www.soar.earth/


View Profile
June 07, 2014, 05:25:49 PM
 #18


Mir ist es im Moment völlig egal, wie viel jetzt oder in einem Jahr ein BTC kostet. Hoffentlich kommt es irgendwann so, dass man mit Kryptowährung nicht nur im Internet, sondern auch offline in einem Geschäft einige Sachen kaufen kann. Dann bin ich glücklich. Bis dann bleibe ich ruhig und warte.
Technobilder
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 35
Merit: 0


View Profile
June 12, 2014, 07:39:35 AM
 #19

Kurzum; was MACHT IHR HIER EIGENTLICH und habt ihr manchmal auch die Schnaue voll?

Das Leben als Bitcoin Millionär ist schon langweilig, da brauch ich das Forum um mich täglich zu unterhalten Wink
KLONE::Vader
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10


View Profile
June 15, 2014, 05:00:40 AM
 #20

dito. es ist doch wie bei jedem hobby  Wink
stimmt

Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!