Bitcoin Forum
May 24, 2024, 11:55:01 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
Author Topic: Einfach und günstig Bitcoins kaufen ?  (Read 2358 times)
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3652
Merit: 1418


View Profile
June 24, 2014, 09:32:58 AM
 #21

Ist der letzte Saftladen!!
Das haste jetzt aber langsam oft genug erzählt
und alles nur, weil Du 48Std warten musst(est).
Hättste vorher einfach mal gefragt, dann hätt man Dir das gleich sagen können.

Immerhin funktioniert der Saftladen schon seit ~7Jahren, das sollen andere Börsen erstmal schaffen.
macpoker79
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 350
Merit: 250



View Profile
June 24, 2014, 03:48:11 PM
 #22

Ist der letzte Saftladen!!
Das haste jetzt aber langsam oft genug erzählt
und alles nur, weil Du 48Std warten musst(est).
Hättste vorher einfach mal gefragt, dann hätt man Dir das gleich sagen können.

Immerhin funktioniert der Saftladen schon seit ~7Jahren, das sollen andere Börsen erstmal schaffen.

Es sollte auch so etwas wie Kundenfreundlichkeit geben. Schließlich habe ich auch bezahlt, also will ich auch die Ware!
Wenn ich denen schon meinen Ausweis zusende, meine Festnetznummer, einen Link zu meinem Topic hier zum Forum, eine Wallet mit einem Eingang über 700 BTC habe, einen super Trust usw... Dann erwarte ich persönlich, dass das mehr als ausreichend ist und die das Knöpfchen drücken...

Kein Wunder das die überall so schlechte Kritik bekommen, sowas kommt nicht von ungefähr^^
http://bittrust.org/virwox
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3652
Merit: 1418


View Profile
June 24, 2014, 04:16:05 PM
 #23

Kein Wunder das die überall so schlechte Kritik bekommen, sowas kommt nicht von ungefähr^^
http://bittrust.org/virwox
Hast Du Dir die von Dir verlinkten Kritiken auchmal durchgelesen?

Meiner Erfahrung nach bekommt VirWox eigentlich nur von Bitcoin-Tradern schlechte Kritiken,
nur ist VirWox eben kein klassischer "Bitcoin-Exchange" und als solcher (schon allein Aufgrund der hohen Gebühren) auch nur bedingt zu empfehlen.
inge
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 298
Merit: 250


View Profile
July 08, 2014, 12:42:43 PM
 #24

HappyCoins unterstützt im deutschsprachigen Raum mit Sofort Banking und Giropay zwei Zahlungsmöglichkeiten für den direkten Ankauf von Bitcoins. Mit diesen zwei Zahlungsmöglichkeiten können Sie sicher, schnell und kostengünstig Bitcoins kaufen.

www.happycoins.com/de

Die HappyCoins Wechselplattform ist bereits seit 2012 in den Niederlanden aktiv und bietet niederländischen und belgischen Bitcoiners iDEAL und Bancontact/Mister Cash als Zahlungsmöglichkeit an.
Pages: « 1 [2]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!