~
Ich weiß ja, dass du dich unserem Bro verbunden fühlst und versuchst Ihn zu verteidigen ohne irgendjemanden anzugreifen...
Allerdings steht hier ja noch eine andere Tatsachenbehauptung im Raum:
Ich find es beeindruckend, dass du deine Freizeit opferst um in einem anderen Forum einen Fakeaccount zu erstellen um mir hier zu schaden.
Aber wenn die These Bullrun2024Bro=Bullrun2025Bro offensichtlich absoluter Blödsinn wäre, würde das nicht logisch implizieren, dass auch die These MaxMueller=Bullrun2025Bro absoluter Blödsinn sein müsste, weil der 2025Bro-Account dann offensichtlich ungeeignet wäre den 2024Bro zu imitieren? Würdest du dem zustimmen?
Du schreibst da arbeitet ein KI-Bot, aber hebelt das nicht das erste Argument aus? Natürlich würde ein KI bot anders schreiben und andere Themen bearbeiten (solche die für den KI-Bot einfach sind), aber inwiefern würde das dann belegen, dass der Accountname geklaut ist und der Account nicht von 2024Bro erstellt und betrieben wurde?
Zumindest mal gibt es ja eine zeitliche Korrelation zwischen der 2025bro Accounterstellung und 2024bros zunehmender Inaktivität hier bei bitcointalk.