Mein aktueller Hot Coin ist Hyperliquid. Charts oder Bilder kann ich irgendwie nicht posten, ohne die vorher extern hochzuladen (wir haben 2026) daher muss sich jeder selbst ein Bild machen. Paar Key Facts. Kratzt am ATH, obwohl BTC seit 6 Monaten korrigiert. Ist die Firma mit dem meisten Gewinn pro Mitarbeiter weltweit!. (99% aller Coins machen Verlust). Staking ETF in den USA startete heute. Ich selbst bilde den Trade aber über Hyperliquid Strategies Optionen ab weil man da größere Beträge bewegen kann. Wenn das Ding nen 3x macht bis Ende des Jahres, wäre 1 BTC mehr im Portfolio. Mal schauen.
Bei zu einem neuen ATH sind es noch ca. 24% laut CoinmarketCap. Das letzte All time high war in 09.25 mit 59,39$. Besser performt als Bitcoin ist richtig innerhalb der letzten 12 Monate. HYPE hat 4 starke Listenings gehabt, darunter Binance futures, Coinbase, Robinhood OKX und ByBit. Das hat den Kurs bestimmt etwas angefeuert. Also das kann man schon als HOT für die Vergangenheit werten.
Bitcoin korrigiert aber nicht mehr, es gab ein +10% in den letzten 30 Tagen. Es gibt auch ein paar alt bekannte Altcoins, die mittlerweile gut zugelegt haben, aber noch weit unter ihrem ATH liegen.