Bitcoin Forum
May 05, 2024, 12:23:06 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Beitrag im "Gruppenkauf: 114 Th/s" gelöscht oder Zensur?  (Read 3264 times)
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 17, 2014, 10:44:36 AM
 #21


1. Antrag ist aus 04/2012
2. Ist das der Schlussstrich unter meine Ehe gewesen und
     hat hier nix zu suchen
3. Ist die Firma basierend auf Punkt 2. von dem Antrag
     ausgenommen worden

Die Hetzerei hier ist meanwhile nur noch nervend und
löst genau null der aktuell offenen Punkte !
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714911786
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714911786

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714911786
Reply with quote  #2

1714911786
Report to moderator
1714911786
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714911786

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714911786
Reply with quote  #2

1714911786
Report to moderator
1714911786
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714911786

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714911786
Reply with quote  #2

1714911786
Report to moderator
schnebi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 250


View Profile
June 17, 2014, 11:56:19 AM
 #22

...das ist allerdings tatsächlich interessant... **Popcorn-holen**
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
June 17, 2014, 12:06:47 PM
Last edit: June 25, 2014, 10:45:18 PM by yxt
 #23

Ja total interessant...

wegen Seitenumbruch hier noch mal der link:

https://www.insolvenzbekanntmachung.de/cgi-bin/bl_aufruf.pl?PHPSESSID=bd9c4f97c3aadafcac43cbbd94c156a6&datei=gerichte/nw/agdetmol/12/0010_IK00071_12/2013_07_09__14_03_46_Restschuldbefreiung.htm

EDIT: Session-link...

www.insolvenzbekanntmachung.de --> Detailsuche --> Amtsgericht Detmold, Aktenzeichen: 10 IK 71/12 


1. Antrag ist aus 04/2012
2. Ist das der Schlussstrich unter meine Ehe gewesen und
     hat hier nix zu suchen
3. Ist die Firma basierend auf Punkt 2. von dem Antrag
     ausgenommen worden

Die Hetzerei hier ist meanwhile nur noch nervend und
löst genau null der aktuell offenen Punkte !

Jetzt ist der Hinweis auf eine öffentliche Bekanntmachung schon Hetzerei?
Dürfte für alle die irgendwie mit dir geschäftlich zu tun haben sehr wohl interessant sein!

1. Laufzeit 6 Jahre. Beschluss selbst ist aus 2013
2. Warum ist tatsächlich uninteressant, wobei vielleicht war es ja ein gescheiterter GB. Das Insolvenzverfahren selbst sicherlich nicht
3. Welche Firma?

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Getagrid
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0



View Profile
June 17, 2014, 12:11:18 PM
 #24

Ohweh.

Scheidung ? Hat nicht noch deine FRAU bei ebay die verkäufe der sticks gemacht und die firma war auf sie angemeldet oder täusche ich mich da jetzt ?

wirklich interessant das ganze Cheesy
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
June 17, 2014, 12:16:28 PM
 #25

Der angebliche Ehrenmann doch nicht so Ehrenhaft.

Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
June 17, 2014, 12:57:43 PM
 #26

...das ist allerdings tatsächlich interessant... **Popcorn-holen**

ich stell mal für alle bisle popcorn bereit, jetzt wird es wirklich interessant...

wie lief den nun was und über wen ?

-> war nicht in dem beitrag bei galileo und vor ca. 3 monaten noch alles super duper ?
(hausbau usw.)

Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
June 17, 2014, 12:59:02 PM
 #27

Ist das Menig in dem Beitrag?
Wo ist der Beitrag?

Getagrid
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0



View Profile
June 17, 2014, 01:44:59 PM
 #28

...das ist allerdings tatsächlich interessant... **Popcorn-holen**

ich stell mal für alle bisle popcorn bereit, jetzt wird es wirklich interessant...

wie lief den nun was und über wen ?

-> war nicht in dem beitrag bei galileo und vor ca. 3 monaten noch alles super duper ?
(hausbau usw.)

Also momentan beim ebay shop steht er bei verkäufen als inhaber nicht seine Frau.

@ galileo Japs das war er bei gallileo.

also 2013 hatter noch ne Frau Cheesy

Habe ich hier Kind, Frau, Haus, Firma... auch die werde ich wohl kaum einfach aufgeben

Cheesy Cheesy Cheesy ja, die haben meine Frau ausm Bett geklingelt Cheesy Cheesy Cheesy
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
June 17, 2014, 01:48:46 PM
 #29

Nur so am Rande: Man(n) darf die Frau auch mal wechseln.  Grin

Im übrigen kann ich Euch sagen, daß ich Menig vor ungefähr 3 Wochen pers. zu Hause besucht habe und da waren sowohl Frau, als auch Kinder & Hund zu gegen.

Gruß Carsten.


Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
June 17, 2014, 01:59:33 PM
 #30

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/playlists/ganze-folgen
müsste iwo bei ca. 37:50 beginnen...


 oder hier direkt:
http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/652-die-suche-nach-dem-bitcoin-millionaer-clip

Getagrid
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0



View Profile
June 17, 2014, 02:26:31 PM
 #31

Nur so am Rande: Man(n) darf die Frau auch mal wechseln.  Grin

Im übrigen kann ich Euch sagen, daß ich Menig vor ungefähr 3 Wochen pers. zu Hause besucht habe und da waren sowohl Frau, als auch Kinder & Hund zu gegen.

Gruß Carsten.



@frau Kann er und jeder machen wie er will.

Er soll einfach zusehen das die leute die investierten EURO wiederkriegen und gut ist und das nicht erst ende 2015.
Dieses rumgegurke über GBR/Anwälte/gruppenkäufe/auszahlung nur in BTC usw usw usw nervt langsam einfach nur noch und ich kann die erhitzten gemüter mehr als verstehn.

Nun kommt das mit der insolvenz von 2012 im bezug auf seine Frau(ex?Frau) mit irgend ner ex firma von ihm ? Das schafft auch riesiges vertrauen.

Alle achtung Cheesy


CharlyKa
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 530
Merit: 500


View Profile
June 17, 2014, 03:20:13 PM
 #32

1++
bin voll deiner Meinung, Getagrid

..... mixt euch eine gute Zeit Cheesy
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 17, 2014, 03:24:28 PM
 #33

Da mir dieser Hetzthread (grundlose Verbreiteung von Panik, Negativgellaber wegen dicker Eier ist für mich Hetze, nichts anderes) gerade zu dumm wird 1x kurze Korrektur.... .danach kann weiter geflamed werden:

1. Ex-Frau ist schon seid 2006 Jahre meine Ex-Frau....  ich bin seid 2012 wieder verheiratet.
    Um alle Altlasten loszuwerden wurde daher 04/2012 die Insolvenz beantragt....da ich nicht vorhatte meine künftige Frau mit Altlasten zu belasten... so einfach ist das.
    Meine Firma existiert seid 2003 und ist nie Pleite gegangen..... egal was hier schon wieder behauptet bzw. interpretiert wird

2. Für die die zu Faul zum googlen sind:
    Beim einreichen einer Insolvenz bzw. nach Bestätigung dieser (07/2013, die Eintragung welche hier veröffentlicht wurde) hat der Treuhänder seine Arbeit bereits getan....
    Sprich potenzielle Vermögenswerte wurden verwertet... im Rahmen der Insolven müssen Einnahmen  (bzw. im Falle einer Selbstständigkeit der erziele Firmengewinn)
    die über einer vorher festgelegten Grenze sind an den Insolvenzverwalter abgegeben werden. In meinem Falle liegt die Grenze bei 25000€ netto nach Steuern
    (also ca. 35000-37000€ netto Firmengewinn vor Steuern).

Sobald die Insolvenz läuft kann man quasi genauso Leben wie vorher... halt mit der Einschränkung das Gewinne über besagte Grenzen abgeführt werden.

Ob ich also hier 200.000€ Umsatz habe weil z.B. 20 Neptunes geordert werden... ist vollkommen egal... denn das ist Umsatz... nicht Gewinn.
Ein Konto während dieser Insolvenzlaufzeit ist ein spezielles Pfändungsschutzkonto.... Gläubiger dürfen in der Laufzeit sowieso nicht pfänden, aber selbst wenn diese
es wollten - geht bei diesen Konten garnicht.

Und bevor hier wer glaubt ich könnte nicht mit Geld umgehen oder sonstwas:
Wie jeder Mann (nicht Männchen oder Jungen) weiß der schon mal eine Scheidung live erleben durfte.... Die Ämter sind gut daran einem die Lebensgrundlage zu entziehen, egal wieviel man
arbeitet oder verdient Wink Als ich Scheidung damals bestätigt wurde hatte ich ein Festeinkommen von ca. 4500€ netto.... und davon wären mir nach den Ämtern nur der Pfändungsfreibetrag von
1000€ geblieben... sorry... aber manchmal ist die Insolvenz die beste Möglichkeit Idioten den Stinkefinger zu zeigen.

Die Leute mit Hirn informieren sich demnach jetzt vielleicht erstmal richtig... der rest (also die Kinder, Jüngelchen etc.) flamen halt ohne Hirn und Grundlage weiter

Gruß Menig

PS: so, die Kinder in diesem Forum dürfen jetzt weiter einen Shitstorm führen..... die Leute mit Hirn sollten bereits gemerkt haben das die History bzw. die Umstände aus der Zeit vor dem
Forum stammen bzw. mit meinen geschäftlichen Aktivitäten nichts zu tun haben..... Mehr Kommentar zu diesem Shitstorm wird es von meiner Seite nicht geben Wink
Menig
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 1000


View Profile
June 17, 2014, 03:30:01 PM
 #34

Nur so am Rande: Man(n) darf die Frau auch mal wechseln.  Grin

Im übrigen kann ich Euch sagen, daß ich Menig vor ungefähr 3 Wochen pers. zu Hause besucht habe und da waren sowohl Frau, als auch Kinder & Hund zu gegen.

Gruß Carsten.

Danke Carsten, komischerweise hat sich noch keiner Beschwerd der mich persönlich kennt...... Aber so is das immer mit potenziellen Neidern wie yxt die Angst um ihrem Umsatz
haben... oder Leuten wie Freedom24 die die Identität anderer mißbrauchen, und dann sagen es ist kein Betrug weil es ja keinen Schaden gab......

Ob euch das passt oder nicht Leute, entweder ist es so wie ich sage:

= alles gut und Refund2 wird (genauso wie Refund1) ausgezahlt

oder

= ihr habt recht... dann würde ich jede Auszahlung unterschlagen (was nunmal nicht der Fall ist)

Schon interessant das Ihr auf Teufel komm raus so tut als wäre Option 2 die Realität.....
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
June 17, 2014, 04:28:45 PM
 #35

Ist es jetzt was anderes, wenn du mich öffentlich schlecht aussehen lässt und gegen mich abwertende Kommentare postest? Und mir dann noch Schaden willst, indem du meinen Verkauf der Anteile noch sabotierst.

Aber bei dir persönlich ist es dann nicht so schlimm, wenn du die Schulden, die aus der Scheidung entstanden sind nicht bedienst und dich mit der Privatinsolvenz vor deiner Verantwortung drücken willst. Mit 4500€ Netto hättest du gut die Schulden abbezahlen können. Und dann noch die Firma über die Frau laufen lassen ist moralisch gesehen natürlich nicht verwehrlich.

Und dann noch öffentlich mit BTC handeln und nebenbei ein Haus kaufen und renovieren.

hahahaha




879H2 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 10


View Profile
June 17, 2014, 07:08:33 PM
Last edit: June 17, 2014, 07:35:19 PM by 879H2
 #36

Suche unter Detmold Aktenzeichen usw:
https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_suche.pl

Amtsgericht Detmold, Aktenzeichen: 10 IK 71/12  
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen
 
des S…. P….., geboren 1978, A. H.. 5, 32758 Detmold
ist dem Schuldner durch Beschluss vom 30.04.2013 die Restschuldbefreiung angekündigt worden (§ 291 InsO). Treuhänder nach § 291 Abs. 2, § 292 InsO ist Rechtsanwalt A. P, H. 31, 32756 Detmold.
 
Der Schuldner erlangt Restschuldbefreiung, wenn er in der Laufzeit seiner Abtretungserklärung den Obliegenheiten nach § 295 InsO nachkommt und die Voraussetzungen für eine Versagung nach § 297 oder § 298 InsO nicht vorliegen.
 
Die Laufzeit der Abtretung hat mit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens am 05.04.2012 begonnen und beträgt sechs Jahre.  
10 IK 71/12
Amtsgericht Detmold, 08.07.2013


Hallo Jungs,

habe mal Heute beim Amtsgericht recherchiert und nachgehakt.

Die wahren sehe verwundert, dass Herr P. aus D. solche Gelder (330.000Euro) nach eigenen Angaben einsammelt und sich dann auch noch die Arbeitsleistung der Miner usw in BTC bezahlen läst und keine angaben zu BTC vorhanden sind.

Bei einer Privatinsolvenz hat er ja vorab den Offenbahrungseid geleistet und sich per Eid verpflichtet alle Zahlungseingänge zu melden.
Das ist nach dem ersten Anschein nicht so geschehen.
Auch von der von ihm „gegründete“ GbR ist nichts bekant, das ist ja unter umständen für die Mitglieder ein teueres Späßchen.
Weil unter umständen die Gläubiger von Herrn P aus G auf das Vermögen der Jungs aus der GbR zurückgreifen könnten, das eingezahlte Geld wird ja sowieso als Erstes ins Visier genommen.

Meine unverbindliche Meinung eines rechtlich unerfahrener ist:
Wenn ich in der „GbR“ investiert hätte und Forderungen an P. hätte, währe mein erster Weg, Morgenfrühe zum Schreibwarenladen und sich einen Gerichtlichen-Mahnbescheid holen (kostet nur 3 bis 4 Euro) und ausfüllen / Forderungen sichern, ab zum zuständigen Gericht.
Die Letzten beißen wie immer die Hunde, nach meiner Einschätzung.

Habe vereinbart das Ich die zuständigen Stellen die nötigen Informationen zusende, wenn jemand noch andere Informationen hat, kann er die mitteilen.

Werde auch bei der Staatsanwaltschaft, Detmold noch Anzeige wegen verdacht auf Meineid stellen.

Den Finanzamt werde ich auch eine Kontrollmitteilung zukommen lassen, Mehrwehrsteuer, Einfuhrzoll usw…

Wenn das alles so sauber ist wie behauptet wird, dann wird die Sache im Sandeverlaufen und.... kannst auch heute Nacht ruhig schlafen.


Gruß
Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
June 17, 2014, 08:35:45 PM
 #37

Herr P aus G? Dachte er wohnt wo anders.

Aber egal. Hoffe noch, dass mein Käufer sein Geld von Menig kriegt.

Und kein gutes Geld dem schlechten hinterher schmeißen. Entweder es ist wirklich nichts dran oder er ist schon im Flieger Richtung Paraguay oder so ein anderes Land.

Kruemelmonster
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
June 17, 2014, 08:56:03 PM
 #38

Da mir dieser Hetzthread (grundlose Verbreiteung von Panik, Negativgellaber wegen dicker Eier ist für mich Hetze, nichts anderes) gerade zu dumm wird 1x kurze Korrektur.... .danach kann weiter geflamed werden:

1. Ex-Frau ist schon seid 2006 Jahre meine Ex-Frau....  ich bin seid 2012 wieder verheiratet.
    Um alle Altlasten loszuwerden wurde daher 04/2012 die Insolvenz beantragt....da ich nicht vorhatte meine künftige Frau mit Altlasten zu belasten... so einfach ist das.
    Meine Firma existiert seid 2003 und ist nie Pleite gegangen..... egal was hier schon wieder behauptet bzw. interpretiert wird

2. Für die die zu Faul zum googlen sind:
    Beim einreichen einer Insolvenz bzw. nach Bestätigung dieser (07/2013, die Eintragung welche hier veröffentlicht wurde) hat der Treuhänder seine Arbeit bereits getan....
    Sprich potenzielle Vermögenswerte wurden verwertet... im Rahmen der Insolven müssen Einnahmen  (bzw. im Falle einer Selbstständigkeit der erziele Firmengewinn)
    die über einer vorher festgelegten Grenze sind an den Insolvenzverwalter abgegeben werden. In meinem Falle liegt die Grenze bei 25000€ netto nach Steuern
    (also ca. 35000-37000€ netto Firmengewinn vor Steuern).

Sobald die Insolvenz läuft kann man quasi genauso Leben wie vorher... halt mit der Einschränkung das Gewinne über besagte Grenzen abgeführt werden.

Ob ich also hier 200.000€ Umsatz habe weil z.B. 20 Neptunes geordert werden... ist vollkommen egal... denn das ist Umsatz... nicht Gewinn.
Ein Konto während dieser Insolvenzlaufzeit ist ein spezielles Pfändungsschutzkonto.... Gläubiger dürfen in der Laufzeit sowieso nicht pfänden, aber selbst wenn diese
es wollten - geht bei diesen Konten garnicht.

Und bevor hier wer glaubt ich könnte nicht mit Geld umgehen oder sonstwas:
Wie jeder Mann (nicht Männchen oder Jungen) weiß der schon mal eine Scheidung live erleben durfte.... Die Ämter sind gut daran einem die Lebensgrundlage zu entziehen, egal wieviel man
arbeitet oder verdient Wink Als ich Scheidung damals bestätigt wurde hatte ich ein Festeinkommen von ca. 4500€ netto.... und davon wären mir nach den Ämtern nur der Pfändungsfreibetrag von
1000€ geblieben... sorry... aber manchmal ist die Insolvenz die beste Möglichkeit Idioten den Stinkefinger zu zeigen.

Die Leute mit Hirn informieren sich demnach jetzt vielleicht erstmal richtig... der rest (also die Kinder, Jüngelchen etc.) flamen halt ohne Hirn und Grundlage weiter

Gruß Menig

PS: so, die Kinder in diesem Forum dürfen jetzt weiter einen Shitstorm führen..... die Leute mit Hirn sollten bereits gemerkt haben das die History bzw. die Umstände aus der Zeit vor dem
Forum stammen bzw. mit meinen geschäftlichen Aktivitäten nichts zu tun haben..... Mehr Kommentar zu diesem Shitstorm wird es von meiner Seite nicht geben Wink


Demgegenüber steht folgendes:

ich kann aus Erfahung (Herbst 2013) sagen das dies ein generelles Problem ist..... Ich trade nach wie vor Bitcoins, und zwar privat..... die Menge der Coins hat sich nicht geändert... aber der Preis ging ja von ca 80€ auf 800€ hoch...
so gingen dann statt wöchentlich ca. 50k plötzlich wöchentlich 500k über mein Konto....
in Kombination mit vielen Auslandsüberweisungen (Käufer von Bitcoin.de) und der Tatsache das sich die Anzahl der Zahlungseingänge durch die
kleienren Mengen BTC welche gekauft werden je Käufer drastisch erhöht hat führte zu
1. Besuch der Kripo (Geldwäscheverdacht, konnte aber innerhalb von 30 Minuten wiederlegt werden... aber der Schock war da, speziell bei meiner Frau....)
2. Wechsel des Kontos von privat auf geschäftlich.... (Konto liegt nach wie vor bei einer VoBa)

Zum 01.02. wurde ein Konto bei der Fidor-Bank eröffnet, aber wenn ich das hier so lese..... bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis ich dort fliege Wink

Gruß Menig

Aber so dumm können Ämter eigentlich gar nicht sein, also irgendwie macht hier alles gar keinen Sinn.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
June 18, 2014, 05:26:01 AM
 #39

Wenn das die Gläubiger wüssten und das hier lesen würden...... Ist schon wahnsinn.
ltcboi
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 224
Merit: 100


View Profile
June 18, 2014, 05:39:57 AM
 #40

Wen erinnert diese Geschichte an den candoo/Salazarian-Vorfall?
Erst Leute "überreden",
dann ausnehmen,
dann sitzenlassen,
dann sein persönliches Schicksal als Grund vorgeben ("Herr Richter, ich hatte eine schwere Kindheit"),
dann jemand anders anflamen und ihm die Schuld zuschieben.
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!