Bitcoin Forum
June 21, 2024, 08:52:08 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Beitrag im "Gruppenkauf: 114 Th/s" gelöscht oder Zensur?  (Read 3267 times)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 18, 2014, 07:02:22 AM
 #41

Aber so dumm können Ämter eigentlich gar nicht sein, also irgendwie macht hier alles gar keinen Sinn.

Das hat gar nichts mit Dummheit zu tun. Aus mehrfacher Erfahrung als Gläubiger weiss ich, dass die (Insolvenz)Gerichte total überfordert sind. Die Insolvenzverwalter (= Anwälte) sind hauptsächlich daran interessiert, ihren Anteil abzugreifen und den Fall mit möglichst wenig Arbeit (= möglichtst viel Einnahmen pro Zeiteinheit) durchzuziehen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass man als Gläubiger teilweise selbst sehr hart arbeiten muss, um ein paar "clevere" Leute etwas auszubremsen. Dank fehlender Sippenhaft (was generell eine gute Errungenschaft ist!) und mangelndem "öffentlichem Interesse" (= Kapazitäten der Ermittlungsbehörden), bringt alle Anstrengung dem Gläubiger oft genug trotzdem das Geld nicht mehr zurück. In vielen Fällen bremst man nicht mal den cleveren Schuldner.

Die Sache wird erst interessant, wenn "interessierte Kreise" sich der Sache annehmen. Ab dann hat das Ganze allerdings nichts mehr mit Recht zu tun, sondern nur noch mit Politik.
879H2 (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 88
Merit: 10


View Profile
June 18, 2014, 07:13:20 AM
Last edit: June 18, 2014, 07:36:50 AM by 879H2
 #42

Genau deiner Meinung.

Bis die bei Gericht verstanden haben das man mit BTC auch Einnahmen haben kann und Vermögen, von dem niemand eine Ahnung hat ist bereits ein Kraftakt gewesen, aber die werden sich der Sache annehmen, wurde zugesichert.

Und das beste ist, das macht die Staatsanwaltschaft und ich muss keinen Finger krumm machen.

Gruß
fydel
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 522
Merit: 500


Hasta la Bitcoin siempre!


View Profile
June 19, 2014, 06:51:29 PM
 #43

@Menig: Ich finde es sehr nett, dass Du Deine ganze Bildersammlung online gestellt hast. Jetzt bekommt Dein Nick endlich ein Gesicht. Ein süßer Fratz bist Du. Und ist das eigentlich Deine aktuelle oder Deine Ex-Frau?

hamster
walterw
Copper Member
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 258


Do you need a campaign manager? PM me.


View Profile
June 19, 2014, 07:42:05 PM
 #44

@Menig: Ich finde es sehr nett, dass Du Deine ganze Bildersammlung online gestellt hast. Jetzt bekommt Dein Nick endlich ein Gesicht. Ein süßer Fratz bist Du. Und ist das eigentlich Deine aktuelle oder Deine Ex-Frau?

Hää? Wo denn?

Wolke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 966
Merit: 1000


View Profile
June 19, 2014, 07:52:40 PM
 #45

@Menig: Ich finde es sehr nett, dass Du Deine ganze Bildersammlung online gestellt hast. Jetzt bekommt Dein Nick endlich ein Gesicht. Ein süßer Fratz bist Du. Und ist das eigentlich Deine aktuelle oder Deine Ex-Frau?

Hää? Wo denn?

haste ne pm, aber eig spuckt google das sofort aus....


Freedom24
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 535
Merit: 500



View Profile
June 19, 2014, 09:02:28 PM
 #46

Nebenbei macht er auch noch was im Immobilienmaklerbüro. Gibs auch bei Google.

minderwertig
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
June 20, 2014, 04:47:35 AM
 #47

Wobei ich bei den ersten vier Buchstaben bei @!#*-Immobilien doch kräftig schmunzeln musste.
Bei Immos mag das ja noch gehen, aber versuche mal als Photograph dein Business @!#*-Fotos zu nennen.  Grin
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!