Hi
Da mich das Ganze mit der Trojaner Signatur doch etwas nervös macht, wollte ich die ausgehende Firewall konfigurieren. Aber irgendwie bekomme ich das Ganze nicht zum Laufen. Ich habe auf dem ESXi eine virtuelle Firewall Appliance mit einer 4 Port NIC. An einem Netz habe ich ein Adapter, an dem der Miner hängt (BLUE). Ausserdem hängt da eine VM dran, mit der ich das Ganze verwalten will.
Das wäre die Verbindung zum Miner (steht), Administration zum Pool (läuft) sowie das Wallet (soweit bin ich noch nicht). Die Verbindung zum Miner klappt (Interzone FW konfiguriert). Wenn die ausgehende FW deaktiviert ist, läuft alles, wie es soll. Ist die ausgehende FW an, geht der Miner nicht online. Ausserdem weiss ich noch nicht, wie ich die FW für das Wallet der betreffenden VM konfigurieren muss (IP’s und Port’s). Aber primär geht es darum, den Miner mal ans Laufen zu kriegen.
So habe ich die ausgehende FW für Testzwecke konfiguriert:
http://www.bilder-upload.eu/thumb/3a2240-1403286334.png- Administration zum Pool klappt!
- Verbindung zum Miner steht!
- Miner geht nicht online! Wieso?
Des Weiteren möchte ich wissen, wie ich die ausgehende FW für das Wallet konfigurieren muss. Das Wallet brauch ich vorerst nicht zum zahlen, es soll nur der Ertrag vom Pool empfangen werden, im Moment.
Pool ist BTCGuild EU.
Danke!