Keine Sorge, ich hab das nicht irgendwie "böse" aufgefasst oder so.
Ich meinte den englischen Bereich auch wie gesgat nur aufgrund der Tatsache das dort mehr Leute sind (auch ausm DACH Raum). So könntet ihr zummindest Tendenzen feststellen.
Aber mal rein interrsehalber weil ich sowas ja auch machen wollte.
Was für ne Palette habt ihr, was für Abnahmengen usw ?
Passt
Die Produktpalette als solche ist noch nicht fixiert, aber wird sich vermutlich erstmal an den "üblichen" Dingen orientieren.
Abnahmemengen sind ebenfalls noch keine fixiert.
Für Textilien z.B. könnten wir - nach aktueller Lage - sogar "1 Stück on Demand" anbieten.
Details kann/möchte ich derzeit noch nicht bekannt geben, und ist auch nicht der Sinn dieses Threads
Was ich aber schonmal verraten kann...
Wenn wir damit starten sollten, wird es auf jeden Fall verschiedene Shirts, Polos, evtl. Businesshemden geben.
In verschiedenen Farben, mit verschiedenen Bitcoin relevanten Logos oder auch humorigen Designs - gedruckt oder gestickt...
für Sie und Ihn...
Alles andere wird, voraussichtlich, je nach Bedarf und Feedback zugefügt bzw. eine Anfrage kostet nix
Was wir aber mit großer Wahrscheinlichkeit - vor allem zu Beginn - nicht tun werden ist,
(aufgrund der Möglichkeit rasch "on Demand" produzieren zu lassen) für X Artikeln, mit Y Designs, in Z Größen, N Stückzahlen auf Lager zu legen.