Hallo an alle,
Wollte euch den Service Bitcoin-Trader mal etwas näherbringen wo ich nun seit mittlerweile Mitte April schon angemeldet bin und Profite gemacht habe.
Und da ich hier noch nichts gelesen habe über Bitcoin-Trader, so teile ich gerne meine Erfahrungen mit euch.
Bitcoin-Trader: https://bitcoin-trader.biz (ja, da ist auch mein Ref-Link drinn)
Angefangen habe ich bei Bitcoin-Trader mit ca 600$, bin nun mittlerweile auf 1400$ hochgekommen, habe mir jedoch in der zeit oftmals Gewinne auszahlen lassen per Bitcoin.
Es gibt derzeit zwei Arten zu investieren:1. Trading-Shares: Man kauft Shares je 20 USD und die Plattform versucht über Arbitrage Gewinne zu erzielen. Laut der täglicher Statistik machen die so knapp einen Prozent am Tag und so gut wie niemals einen Verlust, was daran liegen könnte, dass Arbitrage-Geschäfte, wenn Sie richtig gemacht werden, wenig Risiko unterliegen. Ich glaube im Januar / Februar gab es mal 3 Minus tage insgesamt.
Die Shares haben eine Laufzeit von 120 Tagen. Nach Ablauf erhält man Geld für die Shares zurück und wird per Email benachrichtigt.
2. Mining Shares: Hier kauft man sich in einen Mining-Pool ein, das heißt: Hier bekommt man sein Geld für die Shares nach Ablauf NICHT zurück. Mining Pool gilt für 365 Tage, aktuell wurden vor 3 Tagen die Geschwindigkeit der Miner erhöht auf 12 GH/s. Demnächst kommen im August so ist es geplant die Litecoin miner wohl dazu, werden aber erst noch getestet.
Jetzt noch ein paar wichtige Fakten:Gewinne könnt ihr euch täglich auszahlen lassen oder neue Anteile dazu kaufen - ausser am Wochenende/Feiertags.
Auszahlen lassen kannst Du auch per Bitcoin/Litecoin/Ripple/OKPAY/Payeer/PerfectMoney ; Banküberweisung etc..
Auch Auslandsüberweisung geht, jedoch etwas hohe Gebühr 30$.
Auszahlungen werden immer werktags gegen 16-19Uhr manuell durchgeführt, so hat ein Member immer noch genug Zeit sich per Mail oder Support Ticket an Bitcoin-Trader zu wenden falls der Account gehackt wäre.
Merkt euch einfach das zwischen 19-22 Uhr meist dort das Ergebnis stehen tut des aktuellen Tages.
Achso, gegen 9Uhr am nächsten Tag sind die Gewinne des Vortages dann verbucht auf eurem Account! Für Fragen stehe ich euch gerne bereit. Über eine Anmeldung über den Ref-Link freut man sich immer
, und neueste Infos bekommt ihr wenn ihr wollt immer von mir
Hier ein paar Infos zur Firmenregistrierung:Wie immer gilt, investieren auf eigenes Risiko.
FULL TRANSLATION OF THE DOCUMENT:
No. of Listing: 840,485
Document No.: 2648948
Name of the Company: Bitcoin TRADER HOLDING INC.
Tomo: 0 Page: 0 Seat: 0
Registration Date: 08/04/2014 Status: IN FORCE
No. Writing: Writing 20566 Date: 07/30/2014
Notary: 43
NOTARIA TENTH CIRCUIT
Notary Province: PANAMA
Duration: PERPETUAL Address: PANAMA
Status of the Garment (DEF-FINAL PRE-PRELIMINARY)
Data 1a. Flat Rate
Ballot: 1400130525 Payment Date: 07/31/2014
Resident Agent: NANCY ORANTES
Data Journal
Tomo: 2014 Seat: 142753
Microfilm Facts
Roll: 0 Picture: 0
Currency: American dollars.
Principal Amount: 10,000.00
Capital
SHARE CAPITAL OF THE COMPANY IS DIVIDED INTO TEN HUNDRED THOUSAND DOLLARS
SHARES THAT MAY BE REGISTERED OR THE INTERCHANGEABLE CARRIER A
AS FOR THE OTHER A REQUEST FOR ALL YOUR DREAM WITH A NOMINAL VALUE
HUNDRED DOLLARS EACH.
Legal Representative
THE LEGAL REPRESENTATIVE OF THE COMPANY IS THE PRESIDENT COULD
EXERCISE THAT ALSO BY THE SECRETARY OR TREASURER OR
PERSON APPOINTED BOARD WITH THIS PURPOSE.
Title name Dignitary Dignitary
PRESIDENT JOHN CARLEY
TREASURER EDGAR ROSE
SECRETARY EDGAR ROSE
Name of Directors
JOHN CARLEY
EDGAR ROSE
CARLOS ECHEVERRIA
Name of Subscribers
NANCY ORANTES
MARIANA ORTEGA
Job Details
Dissolution, Bankruptcy, Fusion, Redomicilio Provisional or Definitive Transformation
Rollo: Image:
Micro-Date:
Data Journal
Tomo: Seat: