Bitcoin Forum
May 02, 2024, 10:24:42 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 »  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin-Trader - Passives Nebeneinkommen / Arbitrage 1-3% Gewinn  (Read 26768 times)
Acura360 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 250



View Profile
October 09, 2014, 06:16:38 PM
 #261

Ist mir tausendmal lieber, die Probleme richtig zu lösen als das sie mit der Kohle abhauen Grin



Stimm ich Dir voll und ganz zu.

                                           ▓▓▓▓▓▓▌
                                           ▓▓▓▓▓▓▌
                                ▄▄▄▄▄▄     ▓▓▓▓▓▓▌              ▄▄▄▄▄▄
                                ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌              ▓▓▓▓▓▓
      ▄▄▄▄▄▄     ▄▄▄▄▄▄▄        ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▄▄▄▄▄▄    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄    ▀▀▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄         ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓   ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄      ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓      ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓        ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     █▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓           █▓▓▓▓▓▓▓▓▄          ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓             ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄       ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                █▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                  ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄  ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                     ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                       ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                          ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                            ▀▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
 
INEL
COMPANY
  | 
Crowdfunding platform for collective
investment in real estate
  [ 
INVEST
  ]  Airdrop Bot | Instagram
Telegrameng | Telegramru
1714688682
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714688682

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714688682
Reply with quote  #2

1714688682
Report to moderator
1714688682
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714688682

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714688682
Reply with quote  #2

1714688682
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714688682
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714688682

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714688682
Reply with quote  #2

1714688682
Report to moderator
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
October 09, 2014, 07:01:47 PM
 #262

Ein Arbitrage-Ertrag von 1-3% je Woche sind für den Anfang durchaus realistisch. Zu Beginn habe ich noch Arbitrage gemacht, ein ehemaliger Kollege ebenfalls, mit einem anfänglichen Ertrag von 2% pro Woche.

Das wird sich nicht halten lassen, denn durch die hohen Erträge wird der Arbitrageur fetter und fetter, und behindert sich schließlich selbst. Bei meinem Kollegen stellte sich diese Einsicht schon nach ca. 2 Monaten ein. Ich selbst betreibe kein Arbitrage mehr, auch aus steuerlichen Gründen. Auf jeden Fall ist es eine gute Sache, wenn verschiedene Börsen ähnliche Umtauschkurse haben, denn es kann Monopolisierung von Börsen verhindern.

Über die Seriosität des Betreibers kann ich nichts sagen.

bikapata
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10


View Profile
October 10, 2014, 02:54:28 PM
 #263

Letzter stand der Dinge vorneiner Stunde war das die Blockchain zu 60% transferiert sei.

UPDATE:

The BT server has completed the blockchain download and are now doing maintenance to ensure we do not have the same issues in future.
John Carley will be releasing a statement over the weekend. We thank you for your patience and understanding.


Mir scheint, dass die Bitcoin-Traders Liqiuditätsprobleme haben. Serverprobleme halte ich für einen vorgeschobenen Grund. Wer solche Geschäfte macht, hat mit Sicherheit Ausfallstrategien, Systemredundanzen, Backups usw. . Ich kann das nicht glauben! Auszahlungen funktionieren nicht.
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
October 10, 2014, 03:07:22 PM
 #264

Letzter stand der Dinge vorneiner Stunde war das die Blockchain zu 60% transferiert sei.

UPDATE:

The BT server has completed the blockchain download and are now doing maintenance to ensure we do not have the same issues in future.
John Carley will be releasing a statement over the weekend. We thank you for your patience and understanding.


Mir scheint, dass die Bitcoin-Traders Liqiuditätsprobleme haben. Serverprobleme halte ich für einen vorgeschobenen Grund. Wer solche Geschäfte macht, hat mit Sicherheit Ausfallstrategien, Systemredundanzen, Backups usw. . Ich kann das nicht glauben! Auszahlungen funktionieren nicht.

Das wars Jungs Grin Irgendwann verbrennt sich jeder die Finger mit sowas. Liquiditätsprobleme werden die nicht haben, die Taschen sind voll, die Gier aber genauso groß -> Bye bye.
bikapata
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10


View Profile
October 10, 2014, 03:15:27 PM
 #265

Für die Jungs spricht, dass sie schon ein Jahr aktiv sind. Die meisten Ponzis machen schon früher Kasse.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
October 10, 2014, 03:29:10 PM
 #266

Das wars Jungs
Ich würde mich mal zurückhalten mit der Schadenfreude bis feststeht was Sache ist. Sonst kanns schnell peinlich werden Wink
bikapata
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10


View Profile
October 10, 2014, 03:43:02 PM
 #267

Das wars Jungs
Ich würde mich mal zurückhalten mit der Schadenfreude bis feststeht was Sache ist. Sonst kanns schnell peinlich werden Wink

Schadenfreude ist auch fehl am Platz, Denn jeder der sich hier mit BTC beschäftigt, hat daran Interesse Benefits zu generieren. Das Risiko ist hoch, ich denke das wissen die meisten. Inakzapeptabel ist jedoch das Betrugsrisiko.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
October 10, 2014, 04:35:53 PM
 #268

Das wars Jungs
Ich würde mich mal zurückhalten mit der Schadenfreude bis feststeht was Sache ist. Sonst kanns schnell peinlich werden Wink

Schadenfreude ist auch fehl am Platz, Denn jeder der sich hier mit BTC beschäftigt, hat daran Interesse Benefits zu generieren. Das Risiko ist hoch, ich denke das wissen die meisten. Inakzapeptabel ist jedoch das Betrugsrisiko.

Das Problem ist nicht die Höhe des Risikos, sondern dessen aktive Verschleierung, die dazuführt dass Leute die aktiv davor warnen völlig unnötig starken Gegenwind von den ( geblendeten ) Investoren bekommen.
Zahlen lügen eben nicht. Ich hoffe für alle Investoren dass die Probleme nur temporär sind und ihr an euer Geld nochmal rankommt.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
Zottelfritz
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
October 10, 2014, 05:23:23 PM
 #269

Das wars Jungs
Ich würde mich mal zurückhalten mit der Schadenfreude bis feststeht was Sache ist. Sonst kanns schnell peinlich werden Wink

Schadenfreude ist auch fehl am Platz, Denn jeder der sich hier mit BTC beschäftigt, hat daran Interesse Benefits zu generieren. Das Risiko ist hoch, ich denke das wissen die meisten. Inakzapeptabel ist jedoch das Betrugsrisiko.

Das Problem ist nicht die Höhe des Risikos, sondern dessen aktive Verschleierung, die dazuführt dass Leute die aktiv davor warnen völlig unnötig starken Gegenwind von den ( geblendeten ) Investoren bekommen.
Zahlen lügen eben nicht. Ich hoffe für alle Investoren dass die Probleme nur temporär sind und ihr an euer Geld nochmal rankommt.

Wer in diesem Thread hier mit liest kennt doch nun wirklich alle Pros und Contras, und wer durch diesen Thread hier durch BT aufmerksam wurde und damit liebäugelt zu investieren, wird sich (behaupte ich jetzt mal) auch alle Seiten hier durchgelesen haben. Also, zumindest hier, ist Verschleierung garnicht möglich und woanders kann ich nicht beurteilen.
Ich finde es übertrieben, dass hier (gefühlt) in jedem 3. Kommentar erklärt wird was ein Ponzi ist, als ob das die Riesen-Neuigkeit ist und noch niemand wusste. Aber zumindest ist es hier nicht so schlimm wie im englischsprachigen Thread, da ist schon Weltuntergang wenn ein BT-Verantwortlicher laut hustet oder die Webseite 5 Sekunden nicht erreichbar ist.
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
October 10, 2014, 06:52:58 PM
 #270

Das wars Jungs
Ich würde mich mal zurückhalten mit der Schadenfreude bis feststeht was Sache ist. Sonst kanns schnell peinlich werden Wink

Schadenfreude ist auch fehl am Platz, Denn jeder der sich hier mit BTC beschäftigt, hat daran Interesse Benefits zu generieren. Das Risiko ist hoch, ich denke das wissen die meisten. Inakzapeptabel ist jedoch das Betrugsrisiko.

Das Problem ist nicht die Höhe des Risikos, sondern dessen aktive Verschleierung, die dazuführt dass Leute die aktiv davor warnen völlig unnötig starken Gegenwind von den ( geblendeten ) Investoren bekommen.
Zahlen lügen eben nicht. Ich hoffe für alle Investoren dass die Probleme nur temporär sind und ihr an euer Geld nochmal rankommt.

Gut gesagt, Danke phanta.

Es geht mir nicht um Schadenfreude, es freut mich sogar für die Gewinner. Aber genau solche Systeme Schaden nun mal dem Bitcoin und schrecken die Leute ab. Vor allem bei solchen Systemen, die monatelang Vertrauen aufbauen. Das Geschrei in den Medien ist genau dann nämlich am Höchsten.
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
October 10, 2014, 08:34:24 PM
Last edit: October 10, 2014, 09:37:10 PM by elitenoob
 #271


Es geht mir nicht um Schadenfreude, es freut mich sogar für die Gewinner. Aber genau solche Systeme Schaden nun mal dem Bitcoin und schrecken die Leute ab. Vor allem bei solchen Systemen, die monatelang Vertrauen aufbauen. Das Geschrei in den Medien ist genau dann nämlich am Höchsten.
Genau und dann kommt wieder RTL und co und machen daraus eine Geschichte mit "Fakten" über die kriminellen Machenschaften in der "underground" bitcoin Szene...
schnebi
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 392
Merit: 250


View Profile
October 11, 2014, 03:26:05 PM
 #272

Mein Investment ist gerade ausgelaufen und ich habe die Auszahlung angefordert. Ich werde berichten Smiley
Milander
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 12
Merit: 0


View Profile
October 12, 2014, 09:57:11 AM
 #273

tja, ich habe selbst erst dort Geld eingelegt. Aber es sieht wohl eher schlecht aus.

Erst ist das Tagesergebnis null.
Dann wird gar kein Ergebnis mehr veröffentlicht.
Versprochene Erklärungen lassen auf sich warten.
Und auf der Seite selbst herrscht ebenfalls Funkstille.

Ich befürchte von der Kohle werde ich wohl nix wiedersehen.
Acura360 (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 517
Merit: 250



View Profile
October 12, 2014, 10:03:41 AM
 #274

Abwarten.
Spätestens am Montag soll ein Statement von John Carley dazu erscheinen.
Auszahlungen via Pexpay funktionieren weiterhin.

                                           ▓▓▓▓▓▓▌
                                           ▓▓▓▓▓▓▌
                                ▄▄▄▄▄▄     ▓▓▓▓▓▓▌              ▄▄▄▄▄▄
                                ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌              ▓▓▓▓▓▓
      ▄▄▄▄▄▄     ▄▄▄▄▄▄▄        ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▄▄▄▄▄▄    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄    ▀▀▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▓▌    ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄         ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓   ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄      ▓▓▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓      ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▀▓▓▓▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓        ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄     █▓▌    ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓           █▓▓▓▓▓▓▓▓▄          ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓             ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄       ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                █▓▓▓▓▓▓▓▓▄     ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                  ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▄  ▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                     ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                       ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                          ▀▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
      ▓▓▓▓▓▓     ▓▓▓▓▓▓                            ▀▓▓▓▓▓▓▓▓    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
 
INEL
COMPANY
  | 
Crowdfunding platform for collective
investment in real estate
  [ 
INVEST
  ]  Airdrop Bot | Instagram
Telegrameng | Telegramru
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
October 12, 2014, 10:04:03 AM
 #275

Da geht schon das "doxen" los Cheesy

https://bitcointalk.org/index.php?topic=393570.1440
bikapata
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10


View Profile
October 12, 2014, 05:55:45 PM
 #276

Abwarten.
Spätestens am Montag soll ein Statement von John Carley dazu erscheinen.
Auszahlungen via Pexpay funktionieren weiterhin.

Von Montag steht dort aber nichts, sondern : We will release an update soon and answer all questions

Aber John Carley segelt grad im chinesischen Meer   Grin:
8.10.2014 Bitcoin Trader: He is on a long ahead planned vacation, currently sailing in the South China Sea and only in-between able to come online.
bikapata
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10


View Profile
October 12, 2014, 06:12:09 PM
 #277


An dieser Stelle die Frage: Was bedeutet doxxing ? Langenscheidt, Leo und Google und kennen dieses Verb nicht,
so könnte eine qualifizierte Übersetzung es für manch andere auch interessant sein.
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
October 12, 2014, 06:24:35 PM
 #278

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=doxing

Das mit Google glaube ich dir nicht:
https://www.google.com/search?q=doxxing

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
October 12, 2014, 06:28:09 PM
 #279


An dieser Stelle die Frage: Was bedeutet doxxing ? Langenscheidt, Leo und Google und kennen dieses Verb nicht,
so könnte eine qualifizierte Übersetzung es für manch andere auch interessant sein.

Persönliche Daten wie Adresse, Geburtsdatum usw. einer Person rausfinden.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=doxed
bikapata
Member
**
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 10


View Profile
October 12, 2014, 07:10:37 PM
 #280


Danke,  in der Kürze habe ich google translate benutzt und nicht die allgemeine Suche.
Wissen ist die einzige Ressource, die sich vermehrt wenn man sie teilt.“
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!