Bitcoin Forum
May 23, 2024, 02:32:55 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 »  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin-Trader - Passives Nebeneinkommen / Arbitrage 1-3% Gewinn  (Read 26768 times)
Freyr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 660
Merit: 521


View Profile
October 16, 2014, 04:28:55 PM
 #321

Bitcoin-Trader is 100% nen ponzi. Falls jemand darauf wetten will, dass die innerhalb von 6-12 monaten abhaun, PM an mich.

Tja, Wette verloren. Waren nur 2 Monate.
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
October 16, 2014, 04:36:10 PM
 #322

Bitcoin-Trader is 100% nen ponzi. Falls jemand darauf wetten will, dass die innerhalb von 6-12 monaten abhaun, PM an mich.

Tja, Wette verloren. Waren nur 2 Monate.

Cheesy
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
October 16, 2014, 05:31:29 PM
 #323

Ich denke, man kann und wird aus diesen Gegebenheiten seine Lehren ziehen. Es bringt jetzt nichts, den Threadstarter hier anzuprangern oder sonst irgendwie den eigenen Frust zu manifestieren.

Viel wichtiger ist es, endgültig zu begreifen, dass es ein solches System, wie BT vorgegeben hat zu sein, niemals existieren wird.
Niemals wird es möglich sein, passiv solche Renditen zu erzielen. Gut gemanagte offensive Aktienfonds erwirtschaften vielleicht 8% Rendite per Anno, und dies jedoch auch nur, wenn man eine Laufzeit größer/gleich ca. 10 Jahre wählt. Verständlicherweise bietet der Aktienmarkt bei Weitem nicht die Volatilität, wie sie auf den Märkten der Kryptowährungen anzufinden ist. Trotzdem ist es schier unmöglich. Vor allem nicht durch Arbitrage.

Ärgert euch nicht über die (hoffentlich nur) wenigen Hundert Dollar, die ihr dort jetzt verbrannt habt, sondern schult euer Bewusstsein dahingehend, dass ihr die Dinge selbst in die Hand nehmen müsst.

Agiert intelligent, beobachtet die Märkte, platziert gute Investments und generiert so eure Renditen. Lasst euch nicht aufhalten, wenn es auf Anhieb nicht klappt, selbst ich bin ein blutiger Anfänger.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier viel Erfolg!

 
Zottelfritz
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
October 16, 2014, 05:35:10 PM
 #324

Der war gut Acura...erst wirbst du für so einen Shit die Leute an und jetzt kommst du so. Das war doch klar dass es keine reellen Investments gibt, die gab es NIE, gibt es NICHT und wird es NIE geben. Der Bitcoin ist dafür einfach nicht geschaffen. Dann noch eine .biz Domain mit anonymen Whois, da hätte ich nicht mal einen Cent investiert.

100% ACK

bin auch sehr skeptisch gewesen. hab mich letztlich aber durch die ganzen positiven posts von Acura dann doch breitschlagen lassen und sogar seinen reflink benutzt. Noch ein Monat dann hätte ich mein invest wieder gehabt. Jetzt sind nur noch 50% übrig geblieben... waren zwar nur 200$ da ich dem braten doch nicht so richtig getraut hab aber trotzdem ärgerlich
Pfff.. LOL, auf sowas hab ich nur gewartet, jetzt soll also Acura schuld sein. Wenn hier Leute dick verdient haben durch ihn dann bedankt sich keiner bei ihm, dann klopft man sich selbst auf die Schulter und redet sich ein man ist der große Star-Investor, aber wenns schief geht sind natürlich immer die Anderen schuld   Roll Eyes
Bedankt euch lieber bei den Hirntoten die 5-stellig investiert waren und trotzdem ständig Panik verbreitet haben, audit gefordert, oder sogar offizielle Ansprechpartner waren und BT schlecht gemacht haben. Ohne die hätte BT noch locker 2 Monate länger gemacht.
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
October 16, 2014, 08:12:53 PM
 #325

Agiert intelligent, ...

Intelligenz geht mir ab, ich bin ein Reptil.  Wink Im besten Fall ein Fachidiot.   Cheesy

ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
October 16, 2014, 08:45:31 PM
 #326

Agiert intelligent, beobachtet die Märkte, platziert gute Investments und generiert so eure Renditen. Lasst euch nicht aufhalten, wenn es auf Anhieb nicht klappt, selbst ich bin ein blutiger Anfänger.

Bitcoin an sich ist ein Investment. Da brauch man nicht auch noch die Bitcoins irgendwohin transferieren. Die Volatilität des Bitcoin reicht allemal um gute Gewinne zu machen. Buy low, sell high.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
October 16, 2014, 09:05:39 PM
 #327

Ich denke, man kann und wird aus diesen Gegebenheiten seine Lehren ziehen. Es bringt jetzt nichts, den Threadstarter hier anzuprangern oder sonst irgendwie den eigenen Frust zu manifestieren.

Viel wichtiger ist es, endgültig zu begreifen, dass es ein solches System, wie BT vorgegeben hat zu sein, niemals existieren wird.
Niemals wird es möglich sein, passiv solche Renditen zu erzielen. Gut gemanagte offensive Aktienfonds erwirtschaften vielleicht 8% Rendite per Anno, und dies jedoch auch nur, wenn man eine Laufzeit größer/gleich ca. 10 Jahre wählt. Verständlicherweise bietet der Aktienmarkt bei Weitem nicht die Volatilität, wie sie auf den Märkten der Kryptowährungen anzufinden ist. Trotzdem ist es schier unmöglich. Vor allem nicht durch Arbitrage.

Ärgert euch nicht über die (hoffentlich nur) wenigen Hundert Dollar, die ihr dort jetzt verbrannt habt, sondern schult euer Bewusstsein dahingehend, dass ihr die Dinge selbst in die Hand nehmen müsst.

Agiert intelligent, beobachtet die Märkte, platziert gute Investments und generiert so eure Renditen. Lasst euch nicht aufhalten, wenn es auf Anhieb nicht klappt, selbst ich bin ein blutiger Anfänger.

In diesem Sinne wünsche ich allen hier viel Erfolg!

 

ich hab ja schon öfter mal 1% pro Woche angeboten, aber wenn ich so nach Geld frage, will mir keiner welches geben oder verlangen sogar noch mehr % (ich bin kein ponzi, mehr als 1% pro Woche schaff auch ich nicht) -.-  Aber irgendeiner internetseite vertrauen viele menschen viel geld an.. echt merkwürdiges Phänomen

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Freyr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 660
Merit: 521


View Profile
October 16, 2014, 09:18:56 PM
 #328

Aber irgendeiner internetseite vertrauen viele menschen viel geld an.. echt merkwürdiges Phänomen

Gier frisst Hirn.

Die wirklichen Verbrecher hier sind aber diejenigen, die genau wussten, dass es ein Ponzi ist und trotzdem beworben haben, damit andere Ahnungslose ihren ROI finanzieren.

Den Leuten, die darauf reingefallen sind, kann ich nur raten: vertraut euer Vermögen niemand anderem an! Das gilt für Bitcoins, Gold, Geld, Immobilien und eure Rente. Wenn ihr irgendwelche Fachbegriffe wie Arbitrage hört, lasst euch davon nicht blenden. Setzt euch im Detail damit auseinander und probiert es erstmal selber aus, bevor ihr da viel Geld reinsteckt.
kneim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1666
Merit: 1000


View Profile
October 16, 2014, 09:19:58 PM
 #329

ich hab ja schon öfter mal 1% pro Woche angeboten, aber wenn ich so nach Geld frage, will mir keiner welches geben oder verlangen sogar noch mehr % (ich bin kein ponzi, mehr als 1% pro Woche schaff auch ich nicht) -.-  Aber irgendeiner internetseite vertrauen viele menschen viel geld an.. echt merkwürdiges Phänomen

So ergeht es allen Menschen, die ein Gewissen haben und seriös sind. Dein Angebot reicht dem Homo Oeconomicus nicht. Und falls etwas schief geht, und du ehrlich darüber berichtest, wirst du abgestraft. Das sind nicht lösbare Probleme, die direkt der Irrationalität der Menschen entspringt. Ich habe mir schon viele solche Gedanken gemacht, Dienste anzubieten, und alle wieder eingestampft.

Zottelfritz
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
October 17, 2014, 07:04:18 AM
 #330

Aber irgendeiner internetseite vertrauen viele menschen viel geld an.. echt merkwürdiges Phänomen

Gier frisst Hirn.

Die wirklichen Verbrecher hier sind aber diejenigen, die genau wussten, dass es ein Ponzi ist und trotzdem beworben haben, damit andere Ahnungslose ihren ROI finanzieren.
Hier gibt und gab es niemals "Ahnungslose".
Zottelfritz
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
October 17, 2014, 07:10:55 AM
 #331


ich hab ja schon öfter mal 1% pro Woche angeboten, aber wenn ich so nach Geld frage, will mir keiner welches geben oder verlangen sogar noch mehr % (ich bin kein ponzi, mehr als 1% pro Woche schaff auch ich nicht) -.-  Aber irgendeiner internetseite vertrauen viele menschen viel geld an.. echt merkwürdiges Phänomen

Aber 1% sind nun mal weniger als 4%  Wink ...und was ist wenn du pech hast beim Arbitrage, weil z.B. bei bitcoin.de ein Käufer nicht zahlt wenn der Kurs fällt?
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
October 17, 2014, 09:48:49 AM
 #332

Aber 1% sind nun mal weniger als 4%  Wink ...und was ist wenn du pech hast beim Arbitrage, weil z.B. bei bitcoin.de ein Käufer nicht zahlt wenn der Kurs fällt?

wenn ich pech hab, muss ich das halt ausbaden, das berührt das geliehene Geld aber nicht Wink Glücklicherweise gibt es bei bitcoin.de selten große Käufer die nicht bezahlen, das sind immer nur die neulinge mit 0,1 bis 2 bitcoin. Das heißt im shclimmsten Fall beträgt der Verlust dann vllt 50€ oderso, das ist zwar ärgerlich, aber verschmerzbar.
Naja, wir müssen hier ja nicht nochmal die vollständige Diskussion wiederholen Wink Es ist anscheinend keiner bereit mit Geld zu leihen, gut muss ich mich mit abfinden. Falls doch noch wer interesse hat, einfach eine PN.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
October 17, 2014, 10:19:34 AM
 #333

Aber 1% sind nun mal weniger als 4%  Wink ...und was ist wenn du pech hast beim Arbitrage, weil z.B. bei bitcoin.de ein Käufer nicht zahlt wenn der Kurs fällt?

wenn ich pech hab, muss ich das halt ausbaden, das berührt das geliehene Geld aber nicht Wink Glücklicherweise gibt es bei bitcoin.de selten große Käufer die nicht bezahlen, das sind immer nur die neulinge mit 0,1 bis 2 bitcoin. Das heißt im shclimmsten Fall beträgt der Verlust dann vllt 50€ oderso, das ist zwar ärgerlich, aber verschmerzbar.
Naja, wir müssen hier ja nicht nochmal die vollständige Diskussion wiederholen Wink Es ist anscheinend keiner bereit mit Geld zu leihen, gut muss ich mich mit abfinden. Falls doch noch wer interesse hat, einfach eine PN.
Sorry, aber ich bin kein Neuling bei bitcoin.de. Ich handle da aber auch nicht mit mehr wie 1 Bitcoin.  Bin halt nicht so reich wie andere.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
October 17, 2014, 11:19:54 AM
 #334

Sorry, aber ich bin kein Neuling bei bitcoin.de. Ich handle da aber auch nicht mit mehr wie 1 Bitcoin.  Bin halt nicht so reich wie andere.

ich wollte damit nicht sagen, dass jeder der in der größenordnung handelt ein Neuling ist, sondern, dass kein Neuling großartig über diesen Bereich geht, weil er es halt erstmal testen will Wink Und Neulinge sorgen eben für den größten Teil der Stornierungen.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
October 17, 2014, 11:56:53 AM
 #335

Mal ne doofe Frage: Wer sind denn dann die alten Hasen, die 10 BTC bei bitcoin.de kaufen? Denen müsste doch
bewusst sein dass es bei den Börsen einen besseren Kurs gibt..?
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
October 17, 2014, 12:24:40 PM
 #336

Mal ne doofe Frage: Wer sind denn dann die alten Hasen, die 10 BTC bei bitcoin.de kaufen? Denen müsste doch
bewusst sein dass es bei den Börsen einen besseren Kurs gibt..?

nicht jeder will das ganze internet durchforsten, nur um 5€ zu sparen Wink
Es ist halt einfach so, dass viele viele Menschen bereit sind, mehr Geld auszugeben, wenn sie sich dafür weniger Mühe machen müssen. Was meinst du warum solche Webseiten, wo man ohne verifizierung mal eben schnell bitcoins kaufen kann, so gefragt sind? Mit so einer Seite könnte man locker 5 bis 10% auf den bitocinpreis aufschlagen und die Leute würden dir dennoch die Bude einrennen, sofern sonst alles klappt und die seite legal ist  (100% ind deutschland legal ist so eine seite leider heutzutage noch nicht möglich, wegen der gesetzeslage)

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
TwinWinNerD
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
October 17, 2014, 03:09:22 PM
 #337

Was für ne Überraschung Wink

Aber seine "Ausrede" is halt mal super Facepalm...

FollowMe
Member
**
Offline Offline

Activity: 84
Merit: 10


View Profile
October 17, 2014, 04:47:23 PM
 #338

Wie lange hat dieses Ponzischema nun überlebt?

Freyr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 660
Merit: 521


View Profile
October 17, 2014, 07:01:32 PM
 #339

Wie lange hat dieses Ponzischema nun überlebt?



Die Domain wurde am 20.10.13 registriert, also ca. 1 Jahr.
dead_m92
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 650
Merit: 500



View Profile
October 17, 2014, 07:57:12 PM
 #340

1 Jahr ist schon gut da werden sogar paar richtig gut Kohle gemacht haben aber ist halt nix gegen den Großmeister des Ponzi. Bernie Madoff wenn du solange dein Ponzi aufrecht erhalten kannst hast du es geschafft^^.

Ich liebe Bitcoins wieviele Scams es hier schon gab ein Traum.

.


.



                ███
             █████████
          ███████████████
        ███████████████████
       █████████████████████
       █████████████████████
       █████████████████████
       █████████▀▀▀▀▀██████
    █████████▀        █████████
 ███████████▌  ▄████▄▄████████████
████████████▌  ████████████████████
█████████████   ▀▀▀▀  █████████████
██████████████▄▄     ▄█████████████
███████████████████████████████████
███████████████████████████████████
███████████████████████████████████
 █████████████████████████████████
    █████████         █████████
       ███               ███
.


.


.
.
.


.
.
WhitePaper
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.



Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!