Bitcoin Forum
June 22, 2024, 06:24:43 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: transaction failed bei 50BTC.com  (Read 1165 times)
chrissie42 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
July 19, 2014, 02:41:38 PM
 #1

 Huh
Hallo beinander
Ich habe bei 50BTC gemined und die Auszahlschwelle von 0.01 BTC erreicht. Ich möchte nun das Ganze auf meine
Wallet transferieren. Aber jedes mal wenn ich auf withdraw clicke, kommt kurz darauf transaction failed.
Kennt das Problem jemand ? Ist 50BTC evtl. unseriös?
Bin um jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße!
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3662
Merit: 1452


View Profile
July 19, 2014, 02:56:28 PM
 #2

Die gibts noch (bzw wieder)?

Ist 50BTC evtl. unseriös?
Absolut,
davon, Deine Rechenleistung auch vergütet zu bekommen, ist nicht auszugehen.

Ich würd da lieber die Finger weg lassen und mir nen anderen Pool suchen.
chrissie42 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
July 20, 2014, 06:36:25 AM
 #3

Hi,
Danke für den Tipp!
Kannst Du einen Pool empfehlen?

VG
Meyblaubaer
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile
July 20, 2014, 07:25:32 AM
 #4

Huh
Hallo beinander
Ich habe bei 50BTC gemined und die Auszahlschwelle von 0.01 BTC erreicht. Ich möchte nun das Ganze auf meine
Wallet transferieren. Aber jedes mal wenn ich auf withdraw clicke, kommt kurz darauf transaction failed.
Kennt das Problem jemand ? Ist 50BTC evtl. unseriös?
Bin um jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße!

Hier muss mal eindringlich vor 50BTC.com gewarnt werden.

Viele Leute haben bei denen regelmäßig gemint, nach einem angeblichen DDOS waren dann die User-Balances falsch.

Diese hat 50BTC.com einfach auf 0 gesetzt und hält sich nun aus allem raus. Auch aktuell funktionieren keinerlei Auszahlungen.

Ich selber habe 47 BTC (was durch diese Individuen auch bestätigt wurde!!) verloren. Grund wieso ich dort soviel lagerte, war der angedachte Kauf von den Bitmine.ch Geräten (die ja bekanntlich auch schon fast Scam sind...).

50BTC namentlich: Miloslav Miloshevich und Kristina Savoskina melden sich bei KEINEM Miner mehr per Skype, Foren-PN oder E-Mail.

Strafanzeige wegen Betruges wurde bereits durch mich, und andere Miner gestellt.

Wer sich die ganze Story durchlesen will, kann dies gerne hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=54673.0 tun.

Daher ergeht hier eine Warnung vor diesen Betrügern, dort nicht zu minen und auch nicht in die Bitmine.ch Hardware zu investieren!!

A small Tip is welcome everytime Wink
172wHXLuBDWcGmKDyytsFeUwSfGEt51SVq
scriptfarm
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 11


View Profile
July 20, 2014, 07:39:10 AM
Last edit: July 20, 2014, 07:54:43 AM by scriptfarm
 #5


Strafanzeige wegen Betruges wurde bereits durch mich, und andere Miner gestellt.

Wer sich die ganze Story durchlesen will, kann dies gerne hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=54673.0 tun.

Daher ergeht hier eine Warnung vor diesen Betrügern, dort nicht zu minen und auch nicht in die Bitmine.ch Hardware zu investieren!!

Wenn dem wirklich so wäre, müsste man diesen Leuten das Handwerk legen !

Nur leider bringen solche Anzeigen meistens nicht viel, man müsste da schon anders vorgehen !
Wenn mich jemand um 25 T EUR beschissen hätte, würde ich einen ganz anderen Weg einschlagen.

Ich erzähle hier bestimmt nichts neues...
Die Betreiber und Server sitzen ausserhalb Deutscher Gerichtsbarkeit und selbst wenn, die Behörden sind bei diesem Thema so überfordert und unterprivilegiert das nichts bei rauskommt.
Leider Wissen das auch diese feinen Leute und bevor die eine Seite vom Netz geht, ist schon eine neue Seite unter anderem Namen vorbereit.

Spenden an das Tierheim Berlin, sind ausdrücklich erwünscht : 1H6B4GaxPTQKSysvrmjKgjwycUZonzf4Cp - Alle Tiere sagen Danke.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3662
Merit: 1452


View Profile
July 20, 2014, 08:21:36 AM
 #6

Danke für den Tipp!
Kannst Du einen Pool empfehlen?
Ich hab meine Mining-Aktivitäten schon vor einigen Monaten komplett eingestellt, von daher möchte ich nicht wirklich eine Empfehlung abgeben.

Zu meiner aktiven Zeit war ich mit BitMinter eigentlich immer ganz zufrieden, bis ich dann irgendwann einen eigenen P2Pool-Node aufgesetzt habe.
Ob die Variante klassischer Pool, P2Pool, oder gar Solo-Mining für Dich eher zu empfehlen ist, hängt natürlich auch von Deiner verfügbaren Rechenleistung (und nicht zuletzt von Deinen Erwartungen) ab.
scriptfarm
Member
**
Offline Offline

Activity: 116
Merit: 11


View Profile
July 20, 2014, 08:36:13 AM
 #7

Danke für den Tipp!
Kannst Du einen Pool empfehlen?
Ich hab meine Mining-Aktivitäten schon vor einigen Monaten komplett eingestellt, von daher möchte ich nicht wirklich eine Empfehlung abgeben.

Richtig so...

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte die Community und die eigentliche Sache nicht schlecht machen, aber...
 
Mining ist kein Geschäft, so früher man es merkt, desto besser, eventuell kann man es noch als Spass abtun.
Aber Leute die sich einreden, man könnte mit Mining Geld verdienen, oder sogar Reich werden, tun mir leid.

Ich habe mich schon vor einigen Jahren damit beschäftigt, als dieser ganze Hype begann, aber habe sofort gemerkt das man damit nicht seine Zeit verschwenden sollte, man könnte beim Flaschen sammeln mehr Geld verdienen und man ist sogar noch an der frischen Luft.

Spenden an das Tierheim Berlin, sind ausdrücklich erwünscht : 1H6B4GaxPTQKSysvrmjKgjwycUZonzf4Cp - Alle Tiere sagen Danke.
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!