Hallo beinander
Ich habe bei 50BTC gemined und die Auszahlschwelle von 0.01 BTC erreicht. Ich möchte nun das Ganze auf meine
Wallet transferieren. Aber jedes mal wenn ich auf withdraw clicke, kommt kurz darauf transaction failed.
Kennt das Problem jemand ? Ist 50BTC evtl. unseriös?
Bin um jeden Tipp dankbar!
Viele Grüße!
Hier muss mal eindringlich vor 50BTC.com gewarnt werden.
Viele Leute haben bei denen regelmäßig gemint, nach einem angeblichen DDOS waren dann die User-Balances falsch.
Diese hat 50BTC.com einfach auf 0 gesetzt und hält sich nun aus allem raus. Auch aktuell funktionieren keinerlei Auszahlungen.
Ich selber habe 47 BTC (was durch diese Individuen auch bestätigt wurde!!) verloren. Grund wieso ich dort soviel lagerte, war der angedachte Kauf von den Bitmine.ch Geräten (die ja bekanntlich auch schon fast Scam sind...).
50BTC namentlich: Miloslav Miloshevich und Kristina Savoskina melden sich bei KEINEM Miner mehr per Skype, Foren-PN oder E-Mail.
Strafanzeige wegen Betruges wurde bereits durch mich, und andere Miner gestellt.
Wer sich die ganze Story durchlesen will, kann dies gerne hier:
https://bitcointalk.org/index.php?topic=54673.0 tun.
Daher ergeht hier eine Warnung vor diesen Betrügern, dort nicht zu minen und auch nicht in die Bitmine.ch Hardware zu investieren!!