Bitcoin Forum
May 09, 2024, 10:52:41 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Kraken erhöht ab 1.September die Gebühren  (Read 2497 times)
Freyr (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 660
Merit: 521


View Profile
August 07, 2014, 06:12:51 AM
 #1

Die neue Fee-Tabelle ist hier zu finden:

https://www.kraken.com/help/new-fees-info


Außerdem führen die so genannte "Fee credits" ein, dessen Zweck mir schleierhaft ist. Hier die Beschreibung dazu:

Quote
We would also like to take this time to announce the introduction of Kraken fee credits.
What are Kraken fee credits?
Kraken fee credits can only be used to pay trading fees on the Kraken exchange. They are found exclusively on kraken.com labeled with the code KFEE (four characters) or FEE (three characters).
What are Kraken fee credits worth?
100 FEE = 1 USD worth of trading fees on the Kraken exchange
How do I get Kraken fee credits?
Moving forward, we will offer special promotions to our clients. We will let you know when you have the chance to redeem Kraken fee credits. Upon redemption, they will be automatically applied as you accrue trading fees.
How do Kraken fee credits work?
If you are in possession of Kraken fee credits at the time a trade is executed, you'll see the quantity and USD value of fee credits deducted from your total fee within the trade details. As an example, if you have accumulated 500 FEE, then a 5 USD credit will automatically apply toward your trade once it is executed.
Stay tuned for upcoming FEE promotions!
Thank you for being a great client of Kraken Bitcoin Exchange.
The Kraken Team
1715251961
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715251961

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715251961
Reply with quote  #2

1715251961
Report to moderator
1715251961
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715251961

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715251961
Reply with quote  #2

1715251961
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715251961
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715251961

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715251961
Reply with quote  #2

1715251961
Report to moderator
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
August 07, 2014, 11:45:15 AM
 #2

größte scheiß überhaupt....
jetzt bin sogar ich von kraken angepist, obwohl ich sie eig immer verteidige...
am besten alle im englischen Kraken Thread beschweren, damit sie sich das hoffentlich nochmal überlegen!

https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.msg8223429#msg8223429

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
August 07, 2014, 11:59:00 AM
 #3

größte scheiß überhaupt....
jetzt bin sogar ich von kraken angepist, obwohl ich sie eig immer verteidige...
am besten alle im englischen Kraken Thread beschweren, damit sie sich das hoffentlich nochmal überlegen!

https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.msg8223429#msg8223429

Den gleichen Gedankenzug hatte ich auch. KRAKEN war meiner Meinung nach vom Handling und Co. her immer die Nummer #1, trotz des extrem aufwändigen Verifikationsprozesses. Die pissen sich grad selber ans Bein, wie Gox es sich auch getan hat...Huh
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
August 07, 2014, 10:22:40 PM
 #4

größte scheiß überhaupt....
jetzt bin sogar ich von kraken angepist, obwohl ich sie eig immer verteidige...
am besten alle im englischen Kraken Thread beschweren, damit sie sich das hoffentlich nochmal überlegen!

https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.msg8223429#msg8223429

Den gleichen Gedankenzug hatte ich auch. KRAKEN war meiner Meinung nach vom Handling und Co. her immer die Nummer #1, trotz des extrem aufwändigen Verifikationsprozesses. Die pissen sich grad selber ans Bein, wie Gox es sich auch getan hat...Huh
Da bleibt ja eigentlich nur noch Bitcoin.de als Plattform um schnell mit Fidorkonto an btc zu kommen. Schade, hatte bis zu dem Selfie eigentlich nen guten Eindruck von der Plattform. Auch wenn der Support etwas lahm war, aber den habe ich bis dahin nicht gebraucht.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Kruemelmonster
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 33
Merit: 0


View Profile
August 09, 2014, 09:21:13 AM
 #5

größte scheiß überhaupt....
jetzt bin sogar ich von kraken angepist, obwohl ich sie eig immer verteidige...
am besten alle im englischen Kraken Thread beschweren, damit sie sich das hoffentlich nochmal überlegen!

https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.msg8223429#msg8223429

Den gleichen Gedankenzug hatte ich auch. KRAKEN war meiner Meinung nach vom Handling und Co. her immer die Nummer #1, trotz des extrem aufwändigen Verifikationsprozesses. Die pissen sich grad selber ans Bein, wie Gox es sich auch getan hat...Huh
Da bleibt ja eigentlich nur noch Bitcoin.de als Plattform um schnell mit Fidorkonto an btc zu kommen. Schade, hatte bis zu dem Selfie eigentlich nen guten Eindruck von der Plattform. Auch wenn der Support etwas lahm war, aber den habe ich bis dahin nicht gebraucht.

Deinen Gedankengang wiederum verstehe ich nicht. Bei Bitcoin.de hast du Gebühren i.H.v. 0,5% und das Risiko, dass dir dein Käufer bei Preisrückgängen zu seinen Ungunsten abspringt sowie ein latentes Restrisiko, bei nicht verifizierten Usern, dass dir das Geld wieder vom Konto zurückgebucht wird aufgrund von Phishing etc - das wird auch kraken wissen :/
LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
August 10, 2014, 12:20:18 PM
 #6

so ist es und außerdem steigen die gebühren bei kraken ja nicht exorbitant. also immer ruhig bleiben. bitcoin.de ist keine alternative solange es keine richtige börse ist.

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!