Bitcoin Forum
May 05, 2024, 11:18:54 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they believe that the creator of this topic displays some red flags which make them high-risk. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »  All
  Print  
Author Topic: ★ Key4co.in ★ || INSTANT || BIGGEST SALE OF THE YEAR  (Read 55483 times)
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
April 11, 2015, 02:18:15 PM
Last edit: April 11, 2015, 05:07:35 PM by Borpf
 #161

Aaaaaaaaahhhh....

Das worst case scenario ist eingetroffen..... Waaaahhh!!!

Wollte gerade 2x GTA5 Preorder einkaufen.

-* OUT OF STOCK *- Zu Hilfe!!!

Rettungsschirm.. doppelten Boden... irgendwas ... zu Hülf!

Kommt das nochmal rechtzeitig rein? Es würden auch noch welche dazu kommen.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
1714951134
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714951134

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714951134
Reply with quote  #2

1714951134
Report to moderator
1714951134
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714951134

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714951134
Reply with quote  #2

1714951134
Report to moderator
1714951134
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714951134

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714951134
Reply with quote  #2

1714951134
Report to moderator
Bitcoin mining is now a specialized and very risky industry, just like gold mining. Amateur miners are unlikely to make much money, and may even lose money. Bitcoin is much more than just mining, though!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714951134
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714951134

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714951134
Reply with quote  #2

1714951134
Report to moderator
1714951134
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714951134

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714951134
Reply with quote  #2

1714951134
Report to moderator
1714951134
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714951134

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714951134
Reply with quote  #2

1714951134
Report to moderator
key4co.in (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 503


View Profile
April 11, 2015, 05:18:42 PM
 #162

Aaaaaaaaahhhh....

Das worst case scenario ist eingetroffen..... Waaaahhh!!!

Wollte gerade 2x GTA5 Preorder einkaufen.

-* OUT OF STOCK *- Zu Hilfe!!!

Rettungsschirm.. doppelten Boden... irgendwas ... zu Hülf!

Kommt das nochmal rechtzeitig rein?
Hilfe naht Borpf, jetzt ist wieder alles im Lot.  Tongue
5 copies haben wir wieder aufgefüllt.

Cheers!
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
April 11, 2015, 05:25:47 PM
 #163

Suuuuuper!
Ihr seid Klasse! Danke!

Korrigiere, es sind noch 3 im Angebot. Smiley
...sobald die DASH Zahlung bestätigt ist... Wink

Juhuuu!

EDIT: Habt Ihr schon mal über ein Partnerprogramm nachgedacht?
         Hab da ja Landingpages für ein paar Domains die etwas Traffic erzeugen
         und würde sonst das Bitcoin.de Banner auch gegen eins von Euch austauschen,
         bzw. mir Affiliatetechnisch was zum Thema einfallen lassen. Mache auch die Banner selbst. Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
key4co.in (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 503


View Profile
April 11, 2015, 07:23:35 PM
 #164

Suuuuuper!
Ihr seid Klasse! Danke!

Korrigiere, es sind noch 3 im Angebot. Smiley
...sobald die DASH Zahlung bestätigt ist... Wink

Juhuuu!

EDIT: Habt Ihr schon mal über ein Partnerprogramm nachgedacht?
         Hab da ja Landingpages für ein paar Domains die etwas Traffic erzeugen
         und würde sonst das Bitcoin.de Banner auch gegen eins von Euch austauschen,
         bzw. mir Affiliatetechnisch was zum Thema einfallen lassen. Mache auch die Banner selbst. Wink
Wie immer vielen Dank für dein Einkauf, Feedback und Lob!

Einen etwas älteren Banner haben wir auch noch. Vergütung würde in Form eines prozentualen Anteils des Produktpreises bei Verkauf erfolgen.

Ein schönes Wochenende wünscht,
Timo (Admin - Key4co.in)
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
April 13, 2015, 08:08:32 PM
 #165

GTA5 soll übrigens ab 1:00h Nachts (Also in nicht mal mehr 3 Stunden) bereits zu spielen sein. Smiley

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/Rockstar-gibt-exakte-Release-Uhrzeit-bekannt-1156023/

Und ich muss um 5:00h aufstehen...

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
key4co.in (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 503


View Profile
April 13, 2015, 08:57:39 PM
 #166

GTA5 soll übrigens ab 1:00h Nachts (Also in nicht mal mehr 3 Stunden) bereits zu spielen sein. Smiley

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/News/Rockstar-gibt-exakte-Release-Uhrzeit-bekannt-1156023/

Und ich muss um 5:00h aufstehen...
Jetzt sinds noch 2 Stunden Wink
Wenn man in Amerika leben würde könnte man noch eine Runde durch Los Santos fahren bevor man zu Bett geht.

Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
April 14, 2015, 04:17:26 PM
Last edit: April 14, 2015, 04:50:00 PM by Borpf
 #167

Bin leider gerade etwas OT.
Aber womöglich kann mir jemand helfen?
Habe heute Nacht um 2:30h versucht irgendwie ein paar Schritte zu gehen in der GTA5 Welt.
Aber ich hatte über 30 Minuten nach einem "Start" oder "Beitreten" Button gesucht, es dann aufgegeben weil nur noch 2 Stunden Schlaf übrig waren. (Ja, manches mal bin ich so bekloppt).
Nun habe ich gerade Feierabend, den Tag über nur Java Programmiert und wollte jetzt genüsslich in die GTA welt abtauchen...
Aber ich finde nix!
Ich zweifle langsam wirklich an mir.
Erstelle händisch den Tag über SQL Datenbanken von 0 auf an, schreibe APPS in JAVA aber bin scheinbar zu blöd ein Game das Schulkinder spielen zu starten.
Was den Key angeht ist alles Bestens. Habe die 59GB bereits runtergeladen, den Day-0 Patch, die neuesten NVIDIA Treiber...
Aber ich finde den verflixten "Jetzt gehts loooos" Button nicht.
Rockstar Social Club ist installiert, kann z.B. Trevis auch auswählen.
Habe kein Benutzerkonto mit Umlauten oder Sonderzeichen (Borpf) und weiß mir gerade nicht weiter....

Ich glaube, eingestehen zu müssen dass ich da GTA5-blind bin (Doof).
Kann mir bitte jemand weiter helfen? Ich blick es echt nicht.

Screenshot von mir:



EDIT:

Ich bekomme mittlerweile nur folgende Fehlermeldung....:



Ach Mist... Preload gemacht, gefreut und nur Probleme....
Ich brauch ne Stunde Schlaf glaube ich....

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
d4nin3u
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
April 14, 2015, 07:24:36 PM
 #168

Muss sagen, ich bin sehr zufrieden was den Service angeht.
Hab 1mal CS:GO bestellt und das war schneller da als ich reagieren konnte  Wink.

Allerdings gab es bei mir einen Bug, dass ich meine Billing Address nicht setzen konnte. Nach der Order ging es dann *seufz*.
Eine Idee woran das gelegen haben könnte?

EDIT: Jetzt ist sie wieder weg...
key4co.in (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 503


View Profile
April 14, 2015, 07:57:33 PM
 #169

Muss sagen, ich bin sehr zufrieden was den Service angeht.
Hab 1mal CS:GO bestellt und das war schneller da als ich reagieren konnte  Wink.

Allerdings gab es bei mir einen Bug, dass ich meine Billing Address nicht setzen konnte. Nach der Order ging es dann *seufz*.
Eine Idee woran das gelegen haben könnte?

EDIT: Jetzt ist sie wieder weg...
Hallo d4nin3u,

vielen Dank für deinen Einkauf! Wir haben die Sammlung von persönlichen Daten so weit es geht zurückgeschraubt. Das Einzige was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse um die Keys zustellen zu können und, falls angehakt, kriegst du noch 2-4 mal pro Monat einen kleinen Newsletter. Eigentlich sollte nicht mehr als folgendes bei deiner Bestellung abgefragt werden:

Coinpayments fragt noch nach deinem Vor und Nachnamen, darauf haben wir leider keinen Einfluss.

@Borpf, keiner von uns hat bis jetzt die Zeit gefunden das Spiel anzutesten, deshalb können wir dir leider nicht weiterhelfen.
btcash
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 968
Merit: 515



View Profile
April 15, 2015, 09:25:07 AM
 #170

Super Service und super Preise. Nur die Payment Seite von CoinPayments ist etwas irreführend. Wenn man die Bitcoins geschickt hat steht dort einfach Your invoice has been created, awaiting payment. Auf der Payment Information Detail Seite (welche man per Email erhält) erfährt man dann, das 2 confirmations abgewartet werden müssen. Habe meinen Key aber trozdem schon erhalten.

Das läuft bei Bitpay/Coinbase verständlicher/schneller. Aber funktioniert ja alles.
key4co.in (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 503


View Profile
April 15, 2015, 10:08:09 AM
 #171

Super Service und super Preise. Nur die Payment Seite von CoinPayments ist etwas irreführend. Wenn man die Bitcoins geschickt hat steht dort einfach Your invoice has been created, awaiting payment. Auf der Payment Information Detail Seite (welche man per Email erhält) erfährt man dann, das 2 confirmations abgewartet werden müssen. Habe meinen Key aber trozdem schon erhalten.

Das läuft bei Bitpay/Coinbase verständlicher/schneller. Aber funktioniert ja alles.
Hallo,

danke für Ihren Einkauf! Kritik wurde zur Kenntnis genommen und wir werden uns um ein besseres Bitcoin Paymentgateway bemühen.

Viel Spaß mit dem Spiel Smiley
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
April 15, 2015, 04:47:06 PM
 #172

Kleine Rückinfo zu dem oben genannten Problem:
Mittlerweile erscheint zum Glück ein Fenster, es sei ein nicht behebbarer, schwerwiegender Fehler
bei GTA5 aufgetreten und ich müsse das Spiel neu starten.
Tue ich das nicht und umgehe das Fenster einfach mit Alt+TAB, dann läuft das Spiel tadellos.
Warum auch immer, Los Santos ich bin da! Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
d4nin3u
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
April 16, 2015, 06:32:00 AM
 #173

Muss sagen, ich bin sehr zufrieden was den Service angeht.
Hab 1mal CS:GO bestellt und das war schneller da als ich reagieren konnte  Wink.

Allerdings gab es bei mir einen Bug, dass ich meine Billing Address nicht setzen konnte. Nach der Order ging es dann *seufz*.
Eine Idee woran das gelegen haben könnte?

EDIT: Jetzt ist sie wieder weg...
Hallo d4nin3u,

vielen Dank für deinen Einkauf! Wir haben die Sammlung von persönlichen Daten so weit es geht zurückgeschraubt. Das Einzige was wir brauchen ist deine E-Mail Adresse um die Keys zustellen zu können und, falls angehakt, kriegst du noch 2-4 mal pro Monat einen kleinen Newsletter. Eigentlich sollte nicht mehr als folgendes bei deiner Bestellung abgefragt werden:
https://key4co.in/wp-content/uploads/2015/04/bestellung.jpg
Coinpayments fragt noch nach deinem Vor und Nachnamen, darauf haben wir leider keinen Einfluss.

@Borpf, keiner von uns hat bis jetzt die Zeit gefunden das Spiel anzutesten, deshalb können wir dir leider nicht weiterhelfen.

Danke für die Rückmeldung. Das Problem ist nur, dass die Email-Adresse nie akzeptiert wurde. Ich habe sie zwar ~5 mal eingegeben, aber nachher war sie nicht da. Nach der Order konnte ich sie setzen, aber beim nächsten Login war sie wieder weg. Das war das Problem.

PS: Den key hab ich schlussendlich sowieso bekommen.  Mich stört es nur, dass ich keine Default(!)-Adresse setzen konnte.
key4co.in (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 503


View Profile
April 16, 2015, 11:16:35 AM
 #174

Danke für die Rückmeldung. Das Problem ist nur, dass die Email-Adresse nie akzeptiert wurde. Ich habe sie zwar ~5 mal eingegeben, aber nachher war sie nicht da. Nach der Order konnte ich sie setzen, aber beim nächsten Login war sie wieder weg. Das war das Problem.

PS: Den key hab ich schlussendlich sowieso bekommen.  Mich stört es nur, dass ich keine Default(!)-Adresse setzen konnte.
Hallo d4nin3u,

wenn es sich bei nei...ule@gmail.com um Ihre E-Mail Adresse handelt, dann ist diese fest hinterlegt. Wir können uns keinen Reim darauf machen woran es scheitert. Wir haben probeweise auch einen einen Testeinkauf vorgenommen und uns wurde Ihre E-Mail Adresse beim Checkout sofort ausgegeben.
Wir hoffen, dass diese Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten und Sie problemlos Ihren Einkauf abschliessen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo (Admin - Key4coin)
d4nin3u
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
April 17, 2015, 05:50:37 PM
 #175

Danke für die Rückmeldung. Das Problem ist nur, dass die Email-Adresse nie akzeptiert wurde. Ich habe sie zwar ~5 mal eingegeben, aber nachher war sie nicht da. Nach der Order konnte ich sie setzen, aber beim nächsten Login war sie wieder weg. Das war das Problem.

PS: Den key hab ich schlussendlich sowieso bekommen.  Mich stört es nur, dass ich keine Default(!)-Adresse setzen konnte.
Hallo d4nin3u,

wenn es sich bei nei...ule@gmail.com um Ihre E-Mail Adresse handelt, dann ist diese fest hinterlegt. Wir können uns keinen Reim darauf machen woran es scheitert. Wir haben probeweise auch einen einen Testeinkauf vorgenommen und uns wurde Ihre E-Mail Adresse beim Checkout sofort ausgegeben.
Wir hoffen, dass diese Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten und Sie problemlos Ihren Einkauf abschliessen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo (Admin - Key4coin)

Fakt ist: So sieht es bei mir aus:
http://s14.postimg.org/vggic1hnl/Key4co_in_pic.png

Was genau los ist, weiß ich nicht...
key4co.in (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 503


View Profile
April 17, 2015, 07:59:52 PM
 #176

Fakt ist: So sieht es bei mir aus:
http://s14.postimg.org/vggic1hnl/Key4co_in_pic.png

Was genau los ist, weiß ich nicht...
Vielen Dank für deine Rückmeldungen! Hättest du, als Dank, Interesse an einem 5% Coupon für deinen nächsten Einkauf?

BTT: Es ist von WooCommerce nicht vorgesehen, dass die E-Mail Adresse bei der Billing Address angezeigt wird. Wird Sie dir angezeigt wenn du auf "Edit" klickst?

Mit freundlichen Grüßen,
Timo(Admin - Key4coin)
d4nin3u
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
April 18, 2015, 08:55:26 AM
 #177

Vielen Dank für deine Rückmeldungen! Hättest du, als Dank, Interesse an einem 5% Coupon für deinen nächsten Einkauf?

BTT: Es ist von WooCommerce nicht vorgesehen, dass die E-Mail Adresse bei der Billing Address angezeigt wird. Wird Sie dir angezeigt wenn du auf "Edit" klickst?

Mit freundlichen Grüßen,
Timo(Admin - Key4coin)

Zum Coupon: Smiley Sicher, dankeschön!!

Ja, die E-Mail-Adresse wird angezeigt, wenn ich auf "Edit" klicke.
Ist das Absicht, dass da steht "You haven't set up..." oder ist das ein Bug?
key4co.in (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 503


View Profile
April 18, 2015, 02:49:51 PM
 #178

Vielen Dank für deine Rückmeldungen! Hättest du, als Dank, Interesse an einem 5% Coupon für deinen nächsten Einkauf?

BTT: Es ist von WooCommerce nicht vorgesehen, dass die E-Mail Adresse bei der Billing Address angezeigt wird. Wird Sie dir angezeigt wenn du auf "Edit" klickst?

Mit freundlichen Grüßen,
Timo(Admin - Key4coin)

Zum Coupon: Smiley Sicher, dankeschön!!

Ja, die E-Mail-Adresse wird angezeigt, wenn ich auf "Edit" klicke.
Ist das Absicht, dass da steht "You haven't set up..." oder ist das ein Bug?
Hallo,

das ist von WooCommerce so beabsichtigt, normalerweise wird da die Rechnungsaddresse angezeigt, die E-Mail gehört aber nicht dazu.
TCM
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 251
Merit: 250


View Profile
April 20, 2015, 01:00:04 PM
 #179

Hi

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/software/anwendungsprogramme/34588-valve-schraenkt-handel-mit-steam-keys-noch-weiter-ein.html

Wird das irgendwelche Auswirkungen haben?
key4co.in (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 503


View Profile
April 20, 2015, 02:03:39 PM
 #180

Hallo TCM!

Nein, wird keine Auswirkungen haben, alle unsere Spiele sind Region Free und werden es auch bleiben. Gab früher schon immer mal wieder Probleme mit Osteuropäischen Keys, deswegen halten wir Abstand davon.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo(Admin - Key4coin)
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!