key4co.in (OP)
|
|
November 08, 2015, 09:37:20 PM |
|
Sims4 inkl addons wäre klasse Hallo Minerkev, Sims 4 ist kein Problem, aber nach den Addons wird vermutlich kaum Nachfrage bestehen. Deswegen würden wir vorschlagen, dass wir das Hauptspiel unserem Shop die Tage hinzufügen und du uns mitteielst welche Addons du haben möchtest, die würden wir dir dann seperat über PM oder Email verkaufen. Mit freundlichen Grüßen
|
|
|
|
key4co.in (OP)
|
|
November 09, 2015, 07:02:38 PM |
|
6 Stunden bis zum Fallout 4 Release, wer freut sich schon?
|
|
|
|
key4co.in (OP)
|
|
November 12, 2015, 07:35:50 PM |
|
Bereitet eure Wallets auf den 15ten bis 22ten vor
|
|
|
|
key4co.in (OP)
|
|
November 15, 2015, 11:59:20 PM |
|
|
|
|
|
key4co.in (OP)
|
|
November 16, 2015, 09:20:34 PM |
|
Assassin’s Creed Syndicate steht jetzt bereit zum preordern, wir können leider keine Lieferung am release day garantieren, es könnte auch der 20te werden.
|
|
|
|
key4co.in (OP)
|
|
November 16, 2015, 11:34:10 PM |
|
|
|
|
|
key4co.in (OP)
|
|
November 17, 2015, 11:11:01 PM |
|
4 Tage und 1 Stunde läuft der Sale noch
|
|
|
|
|
key4co.in (OP)
|
|
November 20, 2015, 12:05:52 AM |
|
2 Tage bleiben euch noch um eure Gamebibliotheken günstig zu füllen. Außerdem haben wir jetzt noch Space Engineers hinzugefügt und den Steam Sale Preis unterbote Space Engineers
|
|
|
|
key4co.in (OP)
|
|
November 21, 2015, 09:20:43 AM |
|
14 Stunden und 40 Minuten bis zum Ende
|
|
|
|
key4coin
|
|
November 25, 2015, 06:45:59 PM |
|
Hi!
Wenn euch ein Spiel aus dem aktuellen Steam Sale ins Auge sticht und Ihr das Spiel gerne mit Krypto kaufen möchtet schreibt uns einfach! In der Regel können wir den gleichen Preis wie Steam bieten.
|
|
|
|
key4coin
|
|
November 30, 2015, 07:49:38 PM |
|
Rainbow Six wird morgen hinzugefügt und Just Cause 3 in wenigen Stunden
|
|
|
|
ZyTReX
Legendary
Activity: 881
Merit: 1006
|
|
November 30, 2015, 08:18:22 PM |
|
Rainbow Six wird morgen hinzugefügt und Just Cause 3 in wenigen Stunden Was ist den mit eurem Account los?
|
|
|
|
key4coin
|
|
November 30, 2015, 08:24:18 PM |
|
Rainbow Six wird morgen hinzugefügt und Just Cause 3 in wenigen Stunden Was ist den mit eurem Account los? Hi ZyTReX! Wurde gesperrt als wir unser Passwort zurücksetzen wollten. Jetzt müssen wir auf Theymos warten . Cheers
|
|
|
|
Borpf
|
|
November 30, 2015, 10:51:28 PM Last edit: November 30, 2015, 11:42:40 PM by Borpf |
|
Rainbow Six wird morgen hinzugefügt und Just Cause 3 in wenigen Stunden Cool! Auf Rainbow Six freu ich mich schon. Ich glaube, da wandern morgen gleich zwei in den Warenkorb wenns nicht zu teuer ist. Gibts da auch einen "Black double choc choc Freitag Hazelnut Flip price"? Über Xapo bekomm ich es für 31,28 $ ( https://world.xapo.com/?name=rainbow&plat=&lang=&stock=0&page=1&order=none ) Dann hat Battlefield erst mal Pause. Wegen dem Account drück ich Euch fest die Daumen! Keine Bange. Der DNA Test tut nicht weh, und das bisschen Rückenmark das Du einschicken musst fällt kaum ins Gewicht. Den Strike wirst Du dann automatisch bei guter Führung nach 2 Jahen los. Toi Toi Toi!
|
Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
|
|
|
Borpf
|
|
December 01, 2015, 03:30:40 PM |
|
Darf ich bitzte nochmal wegen Rainbow Six quengeln? Sitze gerade bei ner Freundin. Wir wollen es beide haben (Entsprechenden Preis vorausgesetzt....) Sind beide BTC liquide und würden es auch gleich kaufen.
Sie hat Nachtschicht, muss um 21:00h los... Schaffen wir es noch, ein Ründchen zu spielen?
Sonst, wenn es nicht klappt wäre eine kurze Info super nett, dann kauf ich es über Xapo. Danke!
|
|
|
|
key4coin
|
|
December 01, 2015, 04:37:29 PM |
|
Darf ich bitzte nochmal wegen Rainbow Six quengeln? Sitze gerade bei ner Freundin. Wir wollen es beide haben (Entsprechenden Preis vorausgesetzt....) Sind beide BTC liquide und würden es auch gleich kaufen.
Sie hat Nachtschicht, muss um 21:00h los... Schaffen wir es noch, ein Ründchen zu spielen?
Sonst, wenn es nicht klappt wäre eine kurze Info super nett, dann kauf ich es über Xapo. Danke!
Hi Borpf, wenn man schonmal kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu, mein Internet funktioniert nur sporadisch. Gib uns 1 Stunde und wir sagen dir wie es um Rainbow Six steht .
|
|
|
|
key4coin
|
|
December 01, 2015, 04:53:53 PM |
|
Ok, soeben Wort bekommen, dass das Produkt in 30 Minuten verfügbar ist.
|
|
|
|
Borpf
|
|
December 01, 2015, 05:49:07 PM Last edit: December 01, 2015, 06:06:15 PM by Borpf |
|
Vielen Dank! Hat mal wieder super schnell geklappt. Wartet Ihr überhaupt eine Bestätigung ab? Meins und das einer Freundin sind also schon mal gkäuft. Vielen Dank für den super Service und den guten Preis! EDIT: Und Rainbow Six Vegas gibts sogar noch kostenlos dazu.
|
|
|
|
key4coin
|
|
December 01, 2015, 06:25:23 PM |
|
Vielen Dank! Hat mal wieder super schnell geklappt. Wartet Ihr überhaupt eine Bestätigung ab? Meins und das einer Freundin sind also schon mal gkäuft. Vielen Dank für den super Service und den guten Preis! Wir danken euch beiden für euren Einkauf! Wir leben gefährlich und versenden sofort , bis jetzt hatten wir aber noch keinerlei Probleme mit double spends oder zu wenig fees. 1a Bitcoin Community! Morgen kommt Nachschub Mit freundlichen Grüßen, Timo
|
|
|
|
|