Bitcoin Forum
May 22, 2024, 02:04:35 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they believe that the creator of this topic displays some red flags which make them high-risk. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »  All
  Print  
Author Topic: ★ Key4co.in ★ || INSTANT || BIGGEST SALE OF THE YEAR  (Read 55485 times)
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
February 10, 2015, 01:19:24 PM
 #81

Ich finde den Shop wirklich gelungen Smiley
key4co.in (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 503


View Profile
February 10, 2015, 03:39:12 PM
 #82

Ich finde den Shop wirklich gelungen Smiley
Vielen Dank für das Lob!

Ihr beide(Du und Borpf) dürft euch gerne ein Spiel unter 10$ aus unserem Shop aussuchen. Für das hilfreiche Feedback und als Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen über das letzte Jahr.
Wenn Ihr etwas gefunden habt einfach eine PM oder E-Mail schreiben.

Cheers!
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
February 10, 2015, 05:54:52 PM
 #83

Huch... seh ich gerade erst, war gerade im Moment bei Euch und hab mich nochmal umgesehen.
Für das Geschenk bedanke ich mich natürlich ganz herzlich!!! Wow!! (Und ich dachte erst ich bekomm Hausverbot...) Wink

Wollte eigentlich gerade noch was zur Seite schreiben.
Grundsätzlich finde ich, ist Euch die Seite toll gelungen.
Das mit den Youtube Videos zu den Games finde ich gut.
So kann man auch mal bei einem Angebot das man nicht direkt kennt mal "reinschnuppern".
Hab gerade nochmal mit ner Freundin gekuckt.
Bestellung kommt noch heute Abend. Wink (In Darkcoins) Wink

Was mir jetzt noch aufgefallen ist:

- Unter dem Reiter "Platform" habt Ihr die drei Rubriken "PC" "Steam" und "Battlenet"
  Das ist etwas verwirrend. Unter Platform verstehe ich PC, Playstation, XBox usw.
  Aber Steam und PC gesondert. Da ist noch ein Fehler denke ich.

- Wegen Eures Logos. Ich finde es schick, kenne die Seite.
  Aber wer neu zum, ersten mal auf Eure Seite kommt weiß mit Coin wohl im ersten Moment nichts anzufangen.
  Hier würde ich noch einen Werbespruch alá "Buy Gamekeys for Cryptocoins" oder so einbauen.
  Eventuell einen etwas Aussagekräftigeren Header.
  Die Animation ist ja sonst so groß, dass man erst mal nach unten scrollen muss um zu verstehen um was es geht.
  Dazu läd die Seite natürlich lange.

- Schaut Euch nochmal Euren Quelltext an. Hier könntet Ihr noch Meta Keywords einbauen.

Ansonsten finde ichs wirklich gelungen.
Denke nur, dass Ihr in den ersten Sekunden viele Kunden verschenkt, da es im ersten Moment wie eine Werbeseite wirkt.
Wie gesagt. Immer berücksichtigen: Man kennt Euch nicht oder die Seite und ggf. "Was sind Coins?".

Und vielen Dank nochmal!
Ich schau heute Abend nochmal vorbei! Wink

 

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
key4co.in (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 503


View Profile
February 10, 2015, 10:15:53 PM
 #84

Huch... seh ich gerade erst, war gerade im Moment bei Euch und hab mich nochmal umgesehen.
Für das Geschenk bedanke ich mich natürlich ganz herzlich!!! Wow!! (Und ich dachte erst ich bekomm Hausverbot...) Wink

Wollte eigentlich gerade noch was zur Seite schreiben.
Grundsätzlich finde ich, ist Euch die Seite toll gelungen.
Das mit den Youtube Videos zu den Games finde ich gut.
So kann man auch mal bei einem Angebot das man nicht direkt kennt mal "reinschnuppern".
Hab gerade nochmal mit ner Freundin gekuckt.
Bestellung kommt noch heute Abend. Wink (In Darkcoins) Wink

Was mir jetzt noch aufgefallen ist:

- Unter dem Reiter "Platform" habt Ihr die drei Rubriken "PC" "Steam" und "Battlenet"
  Das ist etwas verwirrend. Unter Platform verstehe ich PC, Playstation, XBox usw.
  Aber Steam und PC gesondert. Da ist noch ein Fehler denke ich.
- Wir kennen leider kein besseres Wort im englischen als "Platform", wenn jemandem da was einfällt lasst es uns wissen, wir würden das gerne wechseln um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen. PC ist als anklickbare Überkategorie gedacht, damit man alle PC Spiele auf einem "Haufen" angucken und sortieren kann.
- Wegen Eures Logos. Ich finde es schick, kenne die Seite.
  Aber wer neu zum, ersten mal auf Eure Seite kommt weiß mit Coin wohl im ersten Moment nichts anzufangen.
  Hier würde ich noch einen Werbespruch alá "Buy Gamekeys for Cryptocoins" oder so einbauen.
  Eventuell einen etwas Aussagekräftigeren Header.
  Die Animation ist ja sonst so groß, dass man erst mal nach unten scrollen muss um zu verstehen um was es geht.
  Dazu läd die Seite natürlich lange.
- Da hast du recht, wir müssen uns eh nochmal an den Slider Bereich oben setzen, der sieht zwar schick aus, ist im Moment aber noch viel zu groß.
- Momentan kommt sämtlicher Traffic entweder direkt auf die Website oder über Bitcointalk, wir strukturieren alles noch ein wenig und finden unseren Weg und sehen dann wo sich am besten ein Hinweis anbringen lässt.
- Schaut Euch nochmal Euren Quelltext an. Hier könntet Ihr noch Meta Keywords einbauen.
- Sämtliche SEO Sachen sind momentan eigentlich mehr oder minder gut ausgefüllt, was meinst du genau?
Ansonsten finde ichs wirklich gelungen.
Denke nur, dass Ihr in den ersten Sekunden viele Kunden verschenkt, da es im ersten Moment wie eine Werbeseite wirkt.
Wie gesagt. Immer berücksichtigen: Man kennt Euch nicht oder die Seite und ggf. "Was sind Coins?".

Und vielen Dank nochmal!
Ich schau heute Abend nochmal vorbei! Wink
- Wir halten die Augen offen Wink. Schönen Abend noch!
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
February 10, 2015, 10:29:43 PM
 #85

Ich finde den Shop wirklich gelungen Smiley
Vielen Dank für das Lob!

Ihr beide(Du und Borpf) dürft euch gerne ein Spiel unter 10$ aus unserem Shop aussuchen. Für das hilfreiche Feedback und als Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen über das letzte Jahr.
Wenn Ihr etwas gefunden habt einfach eine PM oder E-Mail schreiben.

Cheers!

Vielen Vielen Dank  Grin
Schön das man für seine Paint-Skills belohnt wird Grin
Ich weiss aber noch nicht was ich mir "wünschen" soll Cheesy
Nochmal, vielen vielen Dank


werde natürlich weiter bei euch bestellen ^^
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
February 10, 2015, 11:44:46 PM
Last edit: February 11, 2015, 12:09:20 AM by Borpf
 #86

Ich nochmal...  Wink
Wollte gerade mal bei Euch mit Darkcoins einkaufen. Wink
Nun habe ich ein paar Probleme festgestellt.
Wenn ich bei Currency anklicke, dann kommt das Aufklappfenster das ich unten Rechts angefügt habe.
BTC, BTC, USD und EUR. LTC, DOGE oder DRK kann ich leider nicht auswählen.

Wenn ich einen Artikel im Warenkorb habe wird mir ein anderer Preis angezeigt.
Zwar stimmt es dann an der Kasse, aber es irritiert halt.

Bei dem CoinPayments.net Bezahlsystem steht nur, dass ich dort mit BTC, DOGE oder LTC bezahlen kann.
Klicke ich weiter, muss ich vor und Nachnamen angeben.
Wollte ja aber ohnehin mit DRK bezahlen.



Keine Sorge. Eilt nicht! Kann ich ja immer noch bei Euch kaufen.
Aber da solltet Ihr mal drüberschauen.

Wegen dem "Platform" muss ich Euch recht geben.
Ich habe auch mal gegoogelt und gesucht. Es ist immer von der Platform die Rede.
Ist also scheinbar wirklich die beste Wahl dafür.

Wegen Meta Keywords schreib ich morgen mal.
Bin irgendwie groggy und muss jetzt ins Bett.
Ich schau einfach nochmal rein.

...und ich will GTA5... heul... Wink
Ihr könnt gleich schon mal 2x für mich reservieren.  Wink


EDIT:
Hab festgestellt, bei CoinPayments.net einfach das zu ignorieren und trotzdem weiter zu klicken.
Dann Max Mustermann ind der Musterstrasse usw. und schon konnte ich mit DRK bezahlen. Wink
Die 5 Confirmations sind auch durch, dann bekomme ich bestimmt wie gewohnt gleich eine mail
mit den Keys. Wie Immer Bestens! DANKE! (Den Gutschein heb ich mir noch auf). Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
key4co.in (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 503


View Profile
February 11, 2015, 12:00:00 AM
 #87

Ich nochmal...  Wink
Wollte gerade mal bei Euch mit Darkcoins einkaufen. Wink
Nun habe ich ein paar Probleme festgestellt.
Wenn ich bei Currency anklicke, dann kommt das Aufklappfenster das ich unten Rechts angefügt habe.
BTC, BTC, USD und EUR. LTC, DOGE oder DRK kann ich leider nicht auswählen.

Wenn ich einen Artikel im Warenkorb habe wird mir ein anderer Preis angezeigt.
Zwar stimmt es dann an der Kasse, aber es irritiert halt.

Bei dem CoinPayments.net Bezahlsystem steht nur, dass ich dort mit BTC, DOGE oder LTC bezahlen kann.
Klicke ich weiter, muss ich vor und Nachnamen angeben.
Wollte ja aber ohnehin mit DRK bezahlen.

Keine Sorge. Eilt nicht! Kann ich ja immer noch bei Euch kaufen.
Aber da solltet Ihr mal drüberschauen.

Wegen dem "Platform" muss ich Euch recht geben.
Ich habe auch mal gegoogelt und gesucht. Es ist immer von der Platform die Rede.
Ist also scheinbar wirklich die beste Wahl dafür.

Wegen Meta Keywords schreib ich morgen mal.
Bin irgendwie groggy und muss jetzt ins Bett.
Ich schau einfach nochmal rein.

...und ich will GTA5... heul... Wink
Ihr könnt gleich schon mal 2x für mich reservieren.  Wink
Haben kurz ein paar Änderungen vorgenommen:
- Hatten vergessen beim Checkout Text Darkcoin hinzuzufügen.
- Coinpayments verlangt jetzt auch nicht mehr euren halben Lebenslauf beim Kauf.

Das umrechnen in Darkcoin, Litecoin und Dogecoin gestaltet sich schwierig, müssen wir uns was custom für schreiben lassen. Auch ist die Umrechnung in Bitcoin wie du selber gesehen hast noch sehr buggy, daran arbeiten wir aber Smiley
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
February 11, 2015, 12:10:12 AM
 #88

sorry... hatte gerade nochmal editiert. Alles Bestens!!!  Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
February 11, 2015, 02:32:13 PM
Last edit: February 11, 2015, 03:57:30 PM by ZyTReX
 #89

Ein Problem wäre noch die Verfügbarkeit von Spielen.
Natürlich wäre es dumm von fast allen Spielen ein Key auf Vorrat zu haben, aber "nur 53" Spiele sind ein bisschen wenig. (Da habe ich in meinem Steam Acc. mehr xD)
Kann man hier etwas machen oder ist etwas geplant?
key4co.in (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 503


View Profile
February 11, 2015, 04:01:11 PM
 #90

Ein Problem wäre noch die Verfügbarkeit von Spielen.
Natürlich wäre es dumm von fast allen Spielen ein Key auf Vorrat zu haben, aber "nur 53" Spiele sind ein bisschen wenig.
Kann man hier etwas machen oder ist etwas geplant?
Momentan haben wir die Spiele geaddet von denen wir 7+ Keys auf Vorrat haben. Nach und nach kommen jetzt die Spiele von denen wir nicht so viele Keys haben.
Jeden Tag kommen jetzt mindestens 1-2 Produkte

Cheers
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
February 11, 2015, 04:47:39 PM
Last edit: February 11, 2015, 04:59:19 PM by Borpf
 #91

Bekommt Ihr Day-Z nochmal rein, oder habt es noch >7?
Würde sonst, wenn der Preis stimmt, das noch gern dazu bestellen.

GTA5 ist sowieso 2x reserviert, wäre noch Division. Aber dazu gibts ja noch keinen Termin.
Macht Ihr eigentlich auch Vorbestellungen?
Ich denke, auch wenn ich als Battlefield Veteran der ersten Stunde es nicht mag, dass
Ihr bestimmt auch was das kommende Battlefield Hardline angeht bestimmt viele Interessenten
finden werdet.

Kommt Ihr eigentlich auch an solche Games der "Softwarepyramide" ran?
Ich persönlich kaufe da manchmal gleich 2 um mit Freundin gelegentlich mal Koop
oder gegeneinander was zu spielen, oder einfach mal ne Runde zu drehen.

Hab z.B. gestern noch bei Euch Left4Dead2 und Grid2 für Sie bestellt. (Mit Darkcoin - ich hoffe,
IHR hattet davon beim heutigen Kursanstieg auch was davon? - War zumindest beabsichtigt!).
Ich selbst hatte es mir vor einiger Zeit selbst bei Euch gekauft, jetzt auch für Sie.
Das sind so "Titel für ein paar Mark" die man sich zwischendurch einfach mal gönnt und ansieht.

So werde ich heute mal mit Ihr ein paar Zombies killen gehen und danach noch ein paar Rundkurse
bewältigen. Mir fehlt eben noch Day-Z um mit Ihr dort loszuziehen.

Nebenbei gefragt... Kommt Ihr auch an Anwendersoftware ran? (z.B. von Adobe oder Microsoft?)

Ein bisschen mehr Auswahl wäre in der Tat nicht zu verachten.
Ansonsten kaufe ich meine Games nur noch bei Euch.  Smiley
Jetzt muss ich nur noch einen Shop finden der Freizeit gegen Bitcoins verkauft... Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
key4co.in (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 503


View Profile
February 11, 2015, 09:40:15 PM
 #92

Hallo Borpf,

- DayZ ist 2 mal vorhanden und wird morgen hinzugefügt.
Vorbestellungen sind schwierig da die Preise für die Spiele vor Release, wenigstens bei uns, relativ stark schwanken. Legen wir am liebsten fest wenn wir die Keys in unseren Händen haben. Vielleicht ändert sich daran ja was in den kommenden Wochen und Monaten.

- Battlefield Hardline steht bei uns auf dem Plan, wird zu 100% bei Release bei uns verfügbar sein. Über eine Neuauflage von BF2142 wäre der eine oder andere bestimmt ganz glücklich(Uns eingeschlossen), ein modernisierter Titanmodus, hach wäre das schön.

- Welche Spiele der Softwarepyramide interessieren dich denn speziell? Die meisten dieser Spiele sind ja auch auf Steam und Co. vorhanden.

- Die Darkcoins liegen momentan noch unangetastet in unserer Wallet, werden vermutlich morgen exchanged, hoffen wir mal das der Kurs sich bis dahin hält Wink.

- Anwendersoftware ist schwierig. Adobe fällt langsam wegen dem neuen "Subscription" System in den neuen CC Versionen weg, für ältere Softwareversionen müssten wir uns nochmal erkundigen, schreib uns am besten was genau du willst oder wonach du Ausschau hältst.

- Wir freuen uns das wir dich so regelmäßig bei uns als Kunden begrüßen dürfen!
Freizeit haben wir leider nicht im Angebot, würden wir vermutlich aber auch selber nutzen  Grin.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
February 12, 2015, 05:48:59 PM
 #93

Quote
- DayZ ist 2 mal vorhanden und wird morgen hinzugefügt.

Seufz... schon 2x gekuckt aber noch nicht gefunden. Wink

Quote
- Welche Spiele der Softwarepyramide interessieren dich denn speziell? Die meisten dieser Spiele sind ja auch auf Steam und Co. vorhanden.

Ist jetzt schweierig zu sagen.
Ich stöber da halt gern das ein oder andere mal rum und schaue was es gerade "Low Cost" gibt. Das sind Spontankäufe nach Angebot.
Eure eingebauten Youtube Links sind da perfekt um sich einen Ersten Eindruck zu vermitteln.
Ich persönlich schaue da gern nach Shootern oder Racern. Frisst nicht so viel Zeit wie RPG. Einfach mal ne Runde... Stichwort Freizeit.
Aber was spezielles hab ich da nicht.
Beispiel: Sehe Saints Row 3 als Green Pepper Edition... Wirds hat mal eingesackt für 6,99€.
Zwar bisher vielleicht 15 Minuten gespielt, aber das kennen ja viele bestimmt.
Einfach halt mal so spontan.

Quote
- Die Darkcoins liegen momentan noch unangetastet in unserer Wallet, werden vermutlich morgen exchanged, hoffen wir mal das der Kurs sich bis dahin hält

Sehr schön. Dann habt Ihr ja was davon. Also nicht wie bei Bitpay zum Kursstand der Order. Freut mich.

Quote
- Anwendersoftware ist schwierig. Adobe fällt langsam wegen dem neuen "Subscription" System in den neuen CC Versionen weg, für ältere Softwareversionen müssten wir uns nochmal erkundigen, schreib uns am besten was genau du willst oder wonach du Ausschau hältst.

Da ich selbst Microsoft DreamSpark Member bin und da eh jede Microsoft Software kostenlos bekomme, hätte ich eher Interesse an Adobe Produkten.
Z.B. was Ihr für Neue, oder ältere CS Versionen nehmen würdet, Das selbe als Einzelprodukt für Photoshop.
Ich hab nur gedacht, es wäre z.B. für manch einen auch interessant sich ein Win7, 8 oder 8.1 über diesen Weg zuzulegen. Eben die Hauptprogramme.

Quote
- Wir freuen uns das wir dich so regelmäßig bei uns als Kunden begrüßen dürfen!

Tja... Da seid Ihr selbst Schuld dran! Wink

Denkt Ihr Bitte noch an Day-Z?  Wink

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
key4co.in (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 503


View Profile
February 12, 2015, 07:05:27 PM
 #94

- DayZ steht jetzt für 32,49$ im virtuellen Ladenregal. Hier ist der Link: DayZ
- Mehr "Low-Budget" Spiele kommen garantiert noch, nach und nach erweitern wir jetzt unser Inventar.  Smiley
- Anwendersoftware und Betriebssysteme fügen wir vermutlich erst nach einiger Zeit hinzu, ist aber noch nichts genaueres geplant.


Cheers!
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
February 12, 2015, 07:26:53 PM
 #95

...und schon eingekäuft. Smiley DANKE!

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
key4co.in (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 503


View Profile
February 12, 2015, 09:08:03 PM
 #96

...und schon eingekäuft. Smiley DANKE!
Wir haben zu danken!

Neuerungen:
- Auf der Produktseite ist jetzt der umgerechnete Wert des Spiels in den verschiedenen Cryptwährungen zu sehen:


Momentan ist das Plugin noch nicht ganz angepasst. $ muss als Währung ausgewählt hat damit die Umrechnungskurse angezeigt werden, wird in nächster Zeit noch von uns angepasst werden.
key4co.in (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 503


View Profile
February 14, 2015, 01:29:33 AM
 #97

Neu auf Key4co.in:

key4co.in (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 503


View Profile
February 14, 2015, 04:04:46 PM
 #98

Neu auf Key4co.in:

key4co.in (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 503


View Profile
February 17, 2015, 10:53:27 PM
 #99

Neu auf Key4co.in:

key4co.in (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 503


View Profile
February 18, 2015, 08:36:22 PM
 #100

Neu auf Key4co.in:


Guckt euch den aufjedenfall den Trailer an!
Total War: Attila Trailer
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!