Bitcoin Forum
April 26, 2024, 09:05:23 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
Author Topic: Anycoin Direct: Schnell und einfach Bitcoin/Altcoin kaufen und verkaufen  (Read 33246 times)
Anycoin Direct (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile WWW
September 25, 2014, 09:30:13 AM
Last edit: November 17, 2014, 08:07:31 PM by Anycoin Direct
 #1

Anycoin Direct hat eine europäische Plattform geschaffen, die es allen Menschen in Europa ermöglicht, Kryptowährungen wie Bitcoin bequem, sicher und schnell zu kaufen und zu verkaufen.
 
Anycoin Direct ist ein niederländischer Betrieb, der Bitcoin und andere Online-Währungen verkauft. Anycoin Direct hat im April 2013 unter dem Namen Bitplaats begonnen. Innerhalb kurzer Zeit ist Bitplaats zu einem vertrauten und geschätzten Partner auf dem niederländischen Bitcoin-Markt geworden. Bitplaats war schon immer einer der günstigsten und schnellsten Partner auf dem Markt und immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um die Abwicklung möglichst angenehm, sicher und schnell zu machen. Aus diesem Grund hat Anycoin Direct bis heute über 25.000 Bitcoins verkauft.
 
Vor zwei Monaten wurde Anycoin Direct (AnycoinDirect.eu) ins Leben gerufen. Bei Anycoin Direct können die Kunden nicht nur Bitcoin, sondern auch andere beliebte Online-Währungen wie Litecoin und Dogecoin kaufen. Seit Gründung von Anycoin Direct können auch in ganz Europa Online-Währungen direkt gekauft werden. Möglich wird dies durch die direkten europäischen Zahlungsmethoden (iDEAL, Bancontact, Giropay, Sofort, Online Bank Transfer und Mybank) und durch SEPA-Banküberweisungen.
 
Das Ziel von Anycoin Direct besteht darin, Online-Währungen wie Bitcoin verfügbar zu machen. Nach erfolgreicher Bezahlung werden die Bitcoins sofort verschickt. So kann ein Kunde innerhalb von 5 Minuten über Bitcoins verfügen, während dieser Vorgang bei anderen Börsen oder Händlern häufig lange dauert und kompliziert ist.  

Wir hören öfter, dass Menschen nicht wissen, wie Bitcoin funktioniert. Aus diesem Grund bietet Anycoin Direct auch einen Live Support über Chat an. So kann jeder, der eine Frage hat, diese sofort stellen und erhält prompt eine Antwort.  

Werfen Sie ruhig einen Blick auf unsere Webseite: https://anycoindirect.eu/

This is a translated message. You can ask questions in German, we will answer in English.
1714122323
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714122323

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714122323
Reply with quote  #2

1714122323
Report to moderator
1714122323
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714122323

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714122323
Reply with quote  #2

1714122323
Report to moderator
1714122323
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714122323

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714122323
Reply with quote  #2

1714122323
Report to moderator
You can see the statistics of your reports to moderators on the "Report to moderator" pages.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714122323
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714122323

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714122323
Reply with quote  #2

1714122323
Report to moderator
1714122323
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714122323

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714122323
Reply with quote  #2

1714122323
Report to moderator
kapitelgossn
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
October 22, 2014, 12:29:04 AM
 #2

Hi Leute,


selbst neu hier und generell noch beim Kennenlernen der ganzen Kryptowährung-Thematik, wollte ich vor wenigen Wochen meine ersten Coins kaufen, was sich für mich als einen Anfänger recht schwierig gestaltete.

Keine Ahnung, ob es erlaubt ist, hier auf andere Webseiten zu verweisen, ich kann nur sagen, dass ich - bevor ich auf Anycoindirect stieß, es auf zwei anderen Seiten probierte, mit denen ich aufgrund 1. doch recht hoher Gebühren und 2. einem für mich viel zu hohem Aufwand (noch dazu verbunden mit wochenlangen Wartezeiten) betreffend der Verifizierung überhaupt nicht glücklich wurde.

Auf Anycoindirect hielt ich nach meiner Registrierung gleich im Livechat (und die Jungs sind echt sehr oft online anzutreffen!) Rücksprache mit einem der Mitarbeiter, erledigte rasch und unkompliziert die Verifizierung, musste gerade einmal ein paar Tage warten, um auf ein Level upgegradet zu werden, auf welchem ich für mich mehr als ausreichende Limits zur Verfügung habe (Kaufen/Verkaufen) und habe seither bereits mehrere Bitcoin-Käufe (per SEPA-Überweisung) und erst kürzlichst meinen ersten Verkauf (Geld war binnen 24h auf meiner angegebenen Bankverbindung, dies gar mitsamt einer kleinen Korrektur seitens des Supports auf einen Fehler bei der Transaktion meinerseits!!) abgewickelt.

Die Gebühren sind niedrig, die Page ist sehr übersichtlich aufgebaut und bestens erläutert.

Was ich gesehen habe, haben die alle möglichen Kryptowährungen im Angebot. Bis dato interessierte ich mich persönlich einzig für Bitcoin.

Ich stelle hin und wieder gerne etwaige Fragen, welche rasch und kompetent beantwortet werden.

Alles in einem eine sehr gelungene Plattform, kann ich jedenfalls sehr weiterempfehlen!!


Grüße aus Wien!

-Tony Vy-
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
October 22, 2014, 12:34:13 AM
 #3

Hi Leute,


selbst neu hier und generell noch beim Kennenlernen der ganzen Kryptowährung-Thematik, wollte ich vor wenigen Wochen meine ersten Coins kaufen, was sich für mich als einen Anfänger recht schwierig gestaltete.

Keine Ahnung, ob es erlaubt ist, hier auf andere Webseiten zu verweisen, ich kann nur sagen, dass ich - bevor ich auf Anycoindirect stieß, es auf zwei anderen Seiten probierte, mit denen ich aufgrund 1. doch recht hoher Gebühren und 2. einem für mich viel zu hohem Aufwand (noch dazu verbunden mit wochenlangen Wartezeiten) betreffend der Verifizierung überhaupt nicht glücklich wurde.

Auf Anycoindirect hielt ich nach meiner Registrierung gleich im Livechat (und die Jungs sind echt sehr oft online anzutreffen!) Rücksprache mit einem der Mitarbeiter, erledigte rasch und unkompliziert die Verifizierung, musste gerade einmal ein paar Tage warten, um auf ein Level upgegradet zu werden, auf welchem ich für mich mehr als ausreichende Limits zur Verfügung habe (Kaufen/Verkaufen) und habe seither bereits mehrere Bitcoin-Käufe (per SEPA-Überweisung) und erst kürzlichst meinen ersten Verkauf (Geld war binnen 24h auf meiner angegebenen Bankverbindung, dies gar mitsamt einer kleinen Korrektur seitens des Supports auf einen Fehler bei der Transaktion meinerseits!!) abgewickelt.

Die Gebühren sind niedrig, die Page ist sehr übersichtlich aufgebaut und bestens erläutert.

Was ich gesehen habe, haben die alle möglichen Kryptowährungen im Angebot. Bis dato interessierte ich mich persönlich einzig für Bitcoin.

Ich stelle hin und wieder gerne etwaige Fragen, welche rasch und kompetent beantwortet werden.

Alles in einem eine sehr gelungene Plattform, kann ich jedenfalls sehr weiterempfehlen!!


Grüße aus Wien!

-Tony Vy-
Neuer Account, nur Lob und keine Kritik...  kthxbb
kapitelgossn
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
October 22, 2014, 12:43:04 AM
 #4

soll heissen?!

sag mir doch, ob ich hier andere websiten zitieren darf, dann kann ich hier gerne zwei nennen, von denen ich (eher von deren richtlinien) als anfänger ziemlich angewidert wurde.

da ich nicht rund um die uhr mich mit all dem zeug beschäftigen möchte, sondern nur hin und wieder ein paar coins brauche, fand ich es toll, dass es auch wesentlich einfacher geht.

nun hab ich 10 min meiner zeit investiert, um hier mein feedback abzugeben. es werden sich bestimmt leute finden, die das als eine kleine hilfestellung erachten werden.
kapitelgossn
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
October 22, 2014, 12:59:24 AM
 #5

eins noch, kritik gibts im übrigen doch noch.


dass das ganze förmlich durchtränkt ist mit misstrauen. wird an den vielen frauds liegen, die uns allen schaden möchten.

bin, wie gesagt, nicht so sehr part of the game, da hab ich besseres am start...


für ein paar zahlungen brauche ich halt eben manchmal ein paar coins. und wenn ein paar überbleiben, werfe ich sie wieder rüber.

und genau das krieg ich dort. wobei die seite sicher mehr kann, bin ma sicher.


peace yo
elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
October 22, 2014, 01:15:45 AM
 #6

soll heissen?!

Soll heißen, das du Eigenwerbung machst. (Warscheinlichkeit, das du der TE bist, ist recht hoch)
kapitelgossn
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
October 22, 2014, 01:43:27 AM
 #7


Soll heißen, das du Eigenwerbung machst. (Warscheinlichkeit, das du der TE bist, ist recht hoch)
[/quote]

das einzige, wofür ich werbung mach oida, ist eine vereinfachte handhabung des ganzen.

null bock mich stundenlang einzulesen oder wochen zu warten, verrückt, was man alles in die länge ziehen kann. die coins sind für mich einzig mittel zum zweck, dabei wollte ich es aus meiner sicht auch von anfang an belassen. und da die wahrscheinlich recht gering ist, dass du der verlängerte arm des BND bist und ich, wie ma bei uns in wien sagen, kan bock hab, mich hier vor anderen zu erklären, wünsche ich dir eine sorgenfreie nacht mann! Wink
WiiD
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 250



View Profile
October 22, 2014, 09:07:47 AM
 #8

Gestern registiert. 4 Posts, alle nur in diesem Thread. Die Energie die du hier reinsteckst, nur um diese Seite zu pushen und zu verteidigen, ist auffällig hoch.
Es mag schwer sein, sich in dem Exchange-Bereich durchzusetzen, aber so schaffst du das ganz sicher nicht.
Anycoin Direct (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile WWW
October 22, 2014, 09:57:18 AM
 #9

Hi Leute,


selbst neu hier und generell noch beim Kennenlernen der ganzen Kryptowährung-Thematik, wollte ich vor wenigen Wochen meine ersten Coins kaufen, was sich für mich als einen Anfänger recht schwierig gestaltete.

Keine Ahnung, ob es erlaubt ist, hier auf andere Webseiten zu verweisen, ich kann nur sagen, dass ich - bevor ich auf Anycoindirect stieß, es auf zwei anderen Seiten probierte, mit denen ich aufgrund 1. doch recht hoher Gebühren und 2. einem für mich viel zu hohem Aufwand (noch dazu verbunden mit wochenlangen Wartezeiten) betreffend der Verifizierung überhaupt nicht glücklich wurde.

Auf Anycoindirect hielt ich nach meiner Registrierung gleich im Livechat (und die Jungs sind echt sehr oft online anzutreffen!) Rücksprache mit einem der Mitarbeiter, erledigte rasch und unkompliziert die Verifizierung, musste gerade einmal ein paar Tage warten, um auf ein Level upgegradet zu werden, auf welchem ich für mich mehr als ausreichende Limits zur Verfügung habe (Kaufen/Verkaufen) und habe seither bereits mehrere Bitcoin-Käufe (per SEPA-Überweisung) und erst kürzlichst meinen ersten Verkauf (Geld war binnen 24h auf meiner angegebenen Bankverbindung, dies gar mitsamt einer kleinen Korrektur seitens des Supports auf einen Fehler bei der Transaktion meinerseits!!) abgewickelt.

Die Gebühren sind niedrig, die Page ist sehr übersichtlich aufgebaut und bestens erläutert.

Was ich gesehen habe, haben die alle möglichen Kryptowährungen im Angebot. Bis dato interessierte ich mich persönlich einzig für Bitcoin.

Ich stelle hin und wieder gerne etwaige Fragen, welche rasch und kompetent beantwortet werden.

Alles in einem eine sehr gelungene Plattform, kann ich jedenfalls sehr weiterempfehlen!!


Grüße aus Wien!

-Tony Vy-

Thank you for sharing your experience about Anycoin Direct Smiley
If you have any further questions or comments please let us know.
Anycoin Direct (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile WWW
October 22, 2014, 10:08:13 AM
 #10

Gestern registiert. 4 Posts, alle nur in diesem Thread. Die Energie die du hier reinsteckst, nur um diese Seite zu pushen und zu verteidigen, ist auffällig hoch.
Es mag schwer sein, sich in dem Exchange-Bereich durchzusetzen, aber so schaffst du das ganz sicher nicht.

Kapitelgossn is in no way related to Anycoin Direct (apart from being a customer).
He asked us where he could leave a comment about our service, so we told him he could do it here.

If you doubt the authenticity of his post feel free to try our service yourself and post your experience here. You can try it for only 10 euro. New accounts also get a discount of €0.50 so the first order has no or a negative fee.
Anycoin Direct (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile WWW
November 17, 2014, 07:40:56 PM
 #11

Anycoin Direct added the payment methods Sofort and Online Bank transfer.

It is now possible to buy cryptocurrency with the payment methods Sofort and Online Bank Transfer at https://anycoindirect.eu/.

SOFORT is available in Germany, Austria, Switzerland, Belgium, Italy, and Slovakia. Because of the wide acceptance of SOFORT over 12 million people have the ability to use the payment method.

Online Bank Transfer (OBT) is powered by Skrill and is supported by almost all banks in Germany, Austria, Italy and Spain.

When the payment is successful the coins will be sent automatically to the provided coin address.
dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
November 18, 2014, 09:43:34 PM
Last edit: November 18, 2014, 10:01:41 PM by dewdeded
 #12

https://twitter.com/anycoindirect ist immerhin seit Juli aktiv. Immerhin.

Ich habe die Seite nicht gechecked, wenn die aber wirklich Skrill haben (mit Skrill Business Account) sinkt die Fraud-Wahrscheinlichkeit weiter.
Skrill prüft seine neuen Merchants sehr genau. Da meldet man sich nicht mal so easy mit einem Fraud-Unternehmen an.

Was mich für legitimes Unternehmen wundert, dass die so tote Coins wie Feathercoin und Zetacoin traden/anbieten. Schwer plausibel, wie das betriebswirtschaftlich sinnvoll sein soll.

Die AGBs unter https://anycoindirect.eu/home/bedingungen erscheinen mir für angemeldetes, legales Unternehmen etwas knapp/kurz.
(Obwohl mir sowas persönlich scheiss egal ist, da ich auch anonyme Unternehmen unterstütze/nichts verwerfliches daran sehe, so lange sie nicht scammen. Aber mMn. dann lieber gar kein Impressum/AGBs/etc. statt fake bzw. nichts rechts-konform.)

Scam oder nicht? Ich mein, wenn die Seite legitim ist, dann stellt sich die Frage: Wo sind glaubwürdige Kundenreviews von Kunden die dort gekauft haben? Haben die wenigstens einen BCT-Thread (mit Reviews)?

Anycoin Direct (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile WWW
November 19, 2014, 09:52:05 AM
 #13

https://twitter.com/anycoindirect ist immerhin seit Juli aktiv. Immerhin.

Ich habe die Seite nicht gechecked, wenn die aber wirklich Skrill haben (mit Skrill Business Account) sinkt die Fraud-Wahrscheinlichkeit weiter.
Skrill prüft seine neuen Merchants sehr genau. Da meldet man sich nicht mal so easy mit einem Fraud-Unternehmen an.

Was mich für legitimes Unternehmen wundert, dass die so tote Coins wie Feathercoin und Zetacoin traden/anbieten. Schwer plausibel, wie das betriebswirtschaftlich sinnvoll sein soll.

Die AGBs unter https://anycoindirect.eu/home/bedingungen erscheinen mir für angemeldetes, legales Unternehmen etwas knapp/kurz.
(Obwohl mir sowas persönlich scheiss egal ist, da ich auch anonyme Unternehmen unterstütze/nichts verwerfliches daran sehe, so lange sie nicht scammen. Aber mMn. dann lieber gar kein Impressum/AGBs/etc. statt fake bzw. nichts rechts-konform.)

Scam oder nicht? Ich mein, wenn die Seite legitim ist, dann stellt sich die Frage: Wo sind glaubwürdige Kundenreviews von Kunden die dort gekauft haben? Haben die wenigstens einen BCT-Thread (mit Reviews)?



Dear Dewdeded,

Thank you for your response.

We started a new twitter account in July this year because we expanded our business to the rest of Europe with a new name: Anycoin Direct. Before that we were active as “Bitplaats”. We started Bitplaats in April 2013, Bitplaats was only active in the Netherlands and Belgium.
This was the twitter account of Bitplaats: https://twitter.com/Bitplaats.

These are some articles about Bitplaats:
-   http://www.bitcoinspot.nl/even-voorstellen-bitplaatsnl.html (Dutch)
-   http://www.coindesk.com/dutch-exchange-bitplaats-expands-belgium/
-   https://bitcointalk.org/index.php?topic=404211.0  (Dutch)

We support the payment method Online Bank Transfer, this payment method is from a subsidiary company of Skrill, Digital Payments Europe Ltd. Digital Payment Europe Ltd is part of the Skrill group. OBT works in the same way as Sofort Uberweisung works.

We support some older coins which aren’t traded that much anymore but we still have customers that buy and sell those coins, that’s why we don’t remove them from our platform.

You can find our company information on the bottom of our website. You’ll find our terms and conditions, privacy policy, tax number, Chamber of Commerce Registration Number.

Some references:
-   http://www.btc-echo.de/anycoin-direct-schnell-und-sicher-bitcoin-und-altcoins-kaufen_2014091801/
-   http://cointelegraph.com/news/112632/anycoin-direct-makes-bitcoin-available-all-over-europe-in-under-5-minutes
-   http://bitcoinist.net/short-qa-with-anycoin-direct-exchange-team/

Some reactions of customers:
-   http://www.reddit.com/r/dogecoin/comments/2al1ht/buy_and_sell_dogecoin_in_europe_with/
-   http://www.reddit.com/r/dogecoin/comments/2jslw5/promotial_giveaway_have_you_already_tried_anycoin/clery9f
-   http://www.reddit.com/r/dogecoin/comments/2jslw5/promotial_giveaway_have_you_already_tried_anycoin/clf30zi


If you are not sure about the authenticity of our service you can try it for €10. New accounts get a discount of €0.50 so the first order will have no or a negative fee (depending on your order size). We can answer your questions in the chat on our website, by telephone or in this forum.

You could also ask on Reddit if our service is reliable.
Coiner.de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 773
Merit: 531



View Profile
December 08, 2014, 10:34:54 PM
 #14

Giropay geht nicht mehr. Das ist wohl keinen Blogeintrag wert?

"Online Bank Transfer" wollte ich mal ausprobieren. Da soll ich meine Bankpin wie bei Sofortüberweisung eingeben?  Shocked
Das ist dann wohl nichts für mich.
Anycoin Direct (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile WWW
December 09, 2014, 11:59:59 AM
 #15

Giropay and Sofort are unavailable since last Friday, this is because Sparkasse has blocked some transactions in Germany due to suspicion of phishing. Our Payment Service Provider has blocked Sofort and Giropay now for all the bitcoin merchants while this is in investigation.

At this moment don't have much information because the investigation is still ongoing. Tomorrow we will meet with our Payment Service Provider and we get more information. After this we are able to provide more information and we will post it in a blog post.

Please let us know if you have any questions.
Anycoin Direct (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile WWW
December 12, 2014, 10:40:23 AM
 #16

After a brief period of unavailability SOFORT is available again. You can buy bitcoin and other cryptocurrency with SOFORT at https://anycoindirect.eu/
Rent_a_Ray
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1311
Merit: 1036



View Profile
December 15, 2014, 05:49:11 PM
 #17

SOFORT sounds really interesting.
Is it necessary to verify? (Passport, Photo etc...)

Thanks in advice.

Cheers,
Ray
Anycoin Direct (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile WWW
December 16, 2014, 09:31:57 AM
 #18

SOFORT sounds really interesting.
Is it necessary to verify? (Passport, Photo etc...)

Thanks in advice.

Cheers,
Ray

New accounts have a limit of 2 transactions per 24h of a total maximum 100 euro. One week after your first order your account will be upgraded to level 2 and you will be able to 2 transactions of a maximum total of 400 euro.

If you want to increase your limits faster or further you will have to validate yourself. The exact procedure depends on how fast and how much you want to increase the limits. You can find the limits of the levels and the requirements for the next level in our FAQ.
fydel
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 522
Merit: 500


Hasta la Bitcoin siempre!


View Profile
March 31, 2015, 09:11:10 PM
 #19

Ich habe gerade für 100€ per Sofortüberweisung 0,42 BTC gekauft und die Coins waren fast instant da.

Funktioniert also auch weiterhin gut.  Cheesy

hamster
DavieT1337
Member
**
Offline Offline

Activity: 112
Merit: 10


View Profile WWW
July 27, 2015, 03:22:10 PM
 #20

Hallo leute habe heute nun mehr als 2000€ für mehr als 7BTc bei anycoin umgetauscht.
Die Seite bietet einen umfangreichen Service und schnelle Hilfe (werktags sogar Instand Chat)

Zum kaufen der verschiedenen Kryptowährungen ist es möglich verlierei vertrauenswürdiger Zahlungsmittel in betracht zu ziehen.
Ich für meinen Teil konnte Giropay nutzen um die Transaktion binen 1 Minute abzuschließen.

Um so einen hohen Betrag umzutauschen musste ich mich im Vorfeld authentifizieren, konnte aber ohne weiteres im bereits 2x 50€ transverieren.

regards
DavieT1337

Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!