Bitcoin Forum
May 14, 2024, 12:31:32 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Anycoin Direct: Schnell und einfach Bitcoin/Altcoin kaufen und verkaufen  (Read 33256 times)
anycoindirect
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
September 11, 2015, 04:47:39 PM
 #21

hallo,
ich hab mir jetzt bitcoins auf anycoindirect per sofortüberweise gekauft.

Kann mir einer sagen wie ich nun die bitcoins an eine Wallet weiterschicke?
1715646692
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715646692

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715646692
Reply with quote  #2

1715646692
Report to moderator
1715646692
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715646692

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715646692
Reply with quote  #2

1715646692
Report to moderator
1715646692
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715646692

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715646692
Reply with quote  #2

1715646692
Report to moderator
"Bitcoin: mining our own business since 2009" -- Pieter Wuille
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715646692
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715646692

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715646692
Reply with quote  #2

1715646692
Report to moderator
1715646692
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715646692

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715646692
Reply with quote  #2

1715646692
Report to moderator
1715646692
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715646692

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715646692
Reply with quote  #2

1715646692
Report to moderator
fydel
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 522
Merit: 500


Hasta la Bitcoin siempre!


View Profile
September 11, 2015, 05:33:39 PM
 #22

hallo,
ich hab mir jetzt bitcoins auf anycoindirect per sofortüberweise gekauft.

Kann mir einer sagen wie ich nun die bitcoins an eine Wallet weiterschicke?

Du musst eine Empfängeradresse (Bestimmungsort) eingeben haben. Dahin gehen die Coins.

hamster
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
May 10, 2016, 11:51:35 AM
 #23

Ich rate jedem davon ab hier zu kaufen, äußert unseriös und unkooperativ.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
May 10, 2016, 11:57:48 AM
 #24

Ich rate jedem davon ab hier zu kaufen, äußert unseriös und unkooperativ.


Wie wärs mit ner kleinen Auflärung? Was genau ist denn so unseriös und inwiefern unkooperativ?
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
May 11, 2016, 07:30:20 AM
 #25

Ich rate jedem davon ab hier zu kaufen, äußert unseriös und unkooperativ.

Du hast ja in einem anderen Thread auch schon geschrieben, daß du dort sehr viel Geld verloren hast.

Aber wenn Du nicht ins Detail gehen möchtest, dann machen solche Posts keinen Sinn.

Letztendlich kann das jeder über jeden schreiben - weil einem vielleicht gerade ein Furz quersitzt... die User können damit aber wenig anfangen.
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
May 12, 2016, 12:06:41 AM
 #26

Ich rate jedem davon ab hier zu kaufen, äußert unseriös und unkooperativ.

Du hast ja in einem anderen Thread auch schon geschrieben, daß du dort sehr viel Geld verloren hast.

Aber wenn Du nicht ins Detail gehen möchtest, dann machen solche Posts keinen Sinn.

Letztendlich kann das jeder über jeden schreiben - weil einem vielleicht gerade ein Furz quersitzt... die User können damit aber wenig anfangen.

Ich möchte keine Details nennen weil ich mich vor Schadensersatzklagen der Betreiber schützen möchte.

Wenn ich hier irgendetwas behaupte das ich im Klagefall nicht zu 100% beweisen kann verliere ich nämlich noch mehr Geld - und darauf kann ich verzichten.

Mein Statement steht - entweder ihr verlasst euch darauf und meidet anycoindirect oder eben nicht.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
May 12, 2016, 08:22:42 AM
 #27


Ich möchte keine Details nennen weil ich mich vor Schadensersatzklagen der Betreiber schützen möchte.

Wenn ich hier irgendetwas behaupte das ich im Klagefall nicht zu 100% beweisen kann verliere ich nämlich noch mehr Geld - und darauf kann ich verzichten.


Sehr vorausschauend. Recht hast du natürlich. Demnach scheinst du also zumindest beweisen zu können, dass anycoin unseriös und unkooperativ ist. Das ist doch schonmal was, auch wenn uns der Beweis nicht zugänglich ist.

Da du allerdings im anderen Thread meintest, dass du einiges an Geld verloren hättest, stellt sich mir eher die Frage, ob du das Rechtlich verfolgst bzw. ob du das bereits getan hast.
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
May 12, 2016, 01:12:48 PM
 #28


Ich möchte keine Details nennen weil ich mich vor Schadensersatzklagen der Betreiber schützen möchte.

Wenn ich hier irgendetwas behaupte das ich im Klagefall nicht zu 100% beweisen kann verliere ich nämlich noch mehr Geld - und darauf kann ich verzichten.


Sehr vorausschauend. Recht hast du natürlich. Demnach scheinst du also zumindest beweisen zu können, dass anycoin unseriös und unkooperativ ist. Das ist doch schonmal was, auch wenn uns der Beweis nicht zugänglich ist.

Da du allerdings im anderen Thread meintest, dass du einiges an Geld verloren hättest, stellt sich mir eher die Frage, ob du das Rechtlich verfolgst bzw. ob du das bereits getan hast.

Da ich in deutschland sitze und anycoindirect in den Niederlanden ist eine Strafverfolgung nur sehr schwer möglich - zudem gelten die Niederländischen Gesetze die ich leider nicht gut genug kenne.
Ich kann den Ausfall verschmerzen und möchte einfach nur meine Erfahrungen teilen, damit nicht noch weitere Leute in die Falle tappen.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
May 12, 2016, 05:02:05 PM
 #29


Ich möchte keine Details nennen weil ich mich vor Schadensersatzklagen der Betreiber schützen möchte.

Wenn ich hier irgendetwas behaupte das ich im Klagefall nicht zu 100% beweisen kann verliere ich nämlich noch mehr Geld - und darauf kann ich verzichten.


Sehr vorausschauend. Recht hast du natürlich. Demnach scheinst du also zumindest beweisen zu können, dass anycoin unseriös und unkooperativ ist. Das ist doch schonmal was, auch wenn uns der Beweis nicht zugänglich ist.

Da du allerdings im anderen Thread meintest, dass du einiges an Geld verloren hättest, stellt sich mir eher die Frage, ob du das Rechtlich verfolgst bzw. ob du das bereits getan hast.

Da ich in deutschland sitze und anycoindirect in den Niederlanden ist eine Strafverfolgung nur sehr schwer möglich - zudem gelten die Niederländischen Gesetze die ich leider nicht gut genug kenne.
Ich kann den Ausfall verschmerzen und möchte einfach nur meine Erfahrungen teilen, damit nicht noch weitere Leute in die Falle tappen.

Von Strafverfolgung war auch eher weniger die Rede Wink

Aber gut, wenn du meinst, dass es sich nicht lohnt, dann ist das so. Je nach Betrag kann es meiner Meinung nach allerdings nicht schaden sich eine erste Meinung von einem Anwalt zu holen. Wie gesagt, ich weiß nicht um wieviel es geht, aber so ne erste Meinung kostet meist nicht mehr als 200€, womit es sich meiner Meinung nach schon bei einem sehr gerinfen vierstelligen betrag lohnen würde.
Aber gut, wenn du damit abgeschlossen hast und dennoch gut schlafen kannst, dann hast du so wenigstens deine Ruhe. Kann natürlich auch von Vorteil sein.
meelmo
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
March 14, 2017, 10:59:08 AM
 #30

Ich möchte keine Details nennen weil ich mich vor Schadensersatzklagen der Betreiber schützen möchte.

Wenn ich hier irgendetwas behaupte das ich im Klagefall nicht zu 100% beweisen kann verliere ich nämlich noch mehr Geld - und darauf kann ich verzichten.


Ich weiß das hier ist ein alter Thread aber detailliertere Infos wären dennoch nett um hier nicht Negativkritik unbeantwortet stehen zu lassen. Etwas mehr Einblick in deine Problematik und den negativen Erfahrungen sind auch möglich ohne sich potentiell auf rechtlich dünnes Eis zu bewegen. Mich würden nähere Details interessieren da das Angebot der Seite akzeptabel klingt. Bisher lese ich hier und auch in anderen Threads aber nur kritische (beweislose) oder unglaubwürdig positive Punkte
Visi0n4ry
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 24
Merit: 0


View Profile
March 26, 2017, 09:54:12 AM
 #31


Ich möchte keine Details nennen weil ich mich vor Schadensersatzklagen der Betreiber schützen möchte.

Wenn ich hier irgendetwas behaupte das ich im Klagefall nicht zu 100% beweisen kann verliere ich nämlich noch mehr Geld - und darauf kann ich verzichten.


Sehr vorausschauend. Recht hast du natürlich. Demnach scheinst du also zumindest beweisen zu können, dass anycoin unseriös und unkooperativ ist. Das ist doch schonmal was, auch wenn uns der Beweis nicht zugänglich ist.

Da du allerdings im anderen Thread meintest, dass du einiges an Geld verloren hättest, stellt sich mir eher die Frage, ob du das Rechtlich verfolgst bzw. ob du das bereits getan hast.

Da ich in deutschland sitze und anycoindirect in den Niederlanden ist eine Strafverfolgung nur sehr schwer möglich - zudem gelten die Niederländischen Gesetze die ich leider nicht gut genug kenne.
Ich kann den Ausfall verschmerzen und möchte einfach nur meine Erfahrungen teilen, damit nicht noch weitere Leute in die Falle tappen.

Von Strafverfolgung war auch eher weniger die Rede Wink

Aber gut, wenn du meinst, dass es sich nicht lohnt, dann ist das so. Je nach Betrag kann es meiner Meinung nach allerdings nicht schaden sich eine erste Meinung von einem Anwalt zu holen. Wie gesagt, ich weiß nicht um wieviel es geht, aber so ne erste Meinung kostet meist nicht mehr als 200€, womit es sich meiner Meinung nach schon bei einem sehr gerinfen vierstelligen betrag lohnen würde.
Aber gut, wenn du damit abgeschlossen hast und dennoch gut schlafen kannst, dann hast du so wenigstens deine Ruhe. Kann natürlich auch von Vorteil sein.

Als deutscher Kunde, kannst du mit deutschem Gerichtsstand klagen, dann gilt deutsches Recht. Darüber hinaus kannst du im Land der Ansässigkeit des Unternehmens Klagen, sowie in jedem Anderem Land auf dessen Recht auch nur teile der AGB beruhen. Bsp.: In den AGB befinden sich Punkte die nach Irischen, oder Französischen Recht verfasst sind, so ist dies zulässig, wenn ausdrücklich genannt wird dass in den AGB Punkte nach dem Recht der jeweiligen Länder verfasst sind. Klagt der Kunde nun in Frankreich, werden die gesamten AGB, nicht nur der nach französischem Recht verfasste Punkt, nach französischem Recht verhandelt. Fakt ist, es gelten mit nichten Niederländische Gesetze.
Polypropylen
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 25
Merit: 0


View Profile
May 08, 2017, 05:27:37 PM
 #32

Also ich kaufe regelmäßig meine Coins dort und kann mich nicht beschweren.
Elec187
Member
**
Offline Offline

Activity: 76
Merit: 10


View Profile
June 20, 2017, 07:21:35 PM
 #33

Hallo Gemeinde,
Hab vor paar tagen Bitcoin bei Anycoindireckt kaufen wollen per SEPA. Jedoch hat meine Bank Mist gebaut und was im Verwendungszweck verdreht. Die Transaktion hing fest. Hab heute die mal per Facebook kontaktiert und mein Problem wurde sofort (3 Minuten) angegangen.
Eine Halbe Stunde später hatte ich meine Coins. Also vom Support kann ich mich gar nicht beklagen.
Hab da schon öfter gekauft und auch da noch nie Probleme gehabt.
Euro1000
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 209
Merit: 102


View Profile
June 23, 2017, 09:20:40 AM
 #34

Ich hatte am Anfang auch bei AnycoinDirect gekauft. Mit Giropay ging das auch immer sehr schnell.
Nur habe ich dann doch irgendwann die Kurse mit anderen Plattformen verglichen und bin nun bei Kraken, da die bessere Kurse haben.

Dennoch: Wer einen einfachen Einstieg sucht ist meiner Meinung nach bei AnycoinDirect (ersteinmal) gut aufgehoben.
boom2
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 49
Merit: 0


View Profile
July 16, 2017, 12:42:25 PM
 #35

Ich als Neuling hab auch auf anycoin gekauft. Ich finde den Service da echt klasse, alles geht reibungslos und fix. Die Leute im Chat sind auch immer korrekt und freundlich. Also ich kann nix negatives sagen. Und einfach ist es auch.  Smiley
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
July 20, 2017, 08:54:56 AM
 #36

Ich versteh die Diskussion gar nicht, anycoin ist doch ein bekannter Name, kann man auf diverse bekannten und vertrauenswürdigen
hp´s nachlesen.
Alles höchste Sicherheitsstandards, gute Zahlungsmöglichkeiten, Abwicklung und Service 1a.

Ist mir allemal lieber als bitcoin.de oder so die meine Bankzugangsdaten haben möchten
und vorher keine Transaktionen zulassen.

Finde auch das 5 stufen authentifizierungs System eine gute Lösung für beide Seiten.
Ich habe vor ein paar Tagen für 100€ ETH gekauft (mehr geht nicht mit lvl 1), direkt bekommen, keine Probleme.
Werde dort auch wieder kaufen.

Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
July 20, 2017, 09:27:50 AM
 #37

Ich versteh die Diskussion gar nicht, anycoin ist doch ein bekannter Name, kann man auf diverse bekannten und vertrauenswürdigen
hp´s nachlesen.
Alles höchste Sicherheitsstandards, gute Zahlungsmöglichkeiten, Abwicklung und Service 1a.

Ist mir allemal lieber als bitcoin.de oder so die meine Bankzugangsdaten haben möchten
und vorher keine Transaktionen zulassen.

Finde auch das 5 stufen authentifizierungs System eine gute Lösung für beide Seiten.
Ich habe vor ein paar Tagen für 100€ ETH gekauft (mehr geht nicht mit lvl 1), direkt bekommen, keine Probleme.
Werde dort auch wieder kaufen.

Bitcoin.de will deine Bankzugangedaten nicht. Soviel ich weiß, kann man sich bei Bitcoin.de verifizieren mit Sofortüberweisung; da gibst du dann deine Zugangsdaten an SOFORT. Es gibt aber auch die alternative sich dort per Fidor-Konto oder PostIdent zu verifizieren.
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
July 20, 2017, 10:43:45 AM
 #38

Die wollen selbst für Sofortüberweisung, dass man seinen online Banking pin eingibt.
Ich mein gut sei wollen keine TAN und der Pin alleine wird nicht viel bringen, aber ich würde solche Infos nie raus geben.

Finde ich einfach unseriös, es gibt inzwischen so viele Zahlungsmethoden, dass handhabt für mein Gefühl anycoin besser als bitcoin.de
Und ich werde sicher kein Bankkonto eröffnen um Coins zu kaufen.
Ich habe bereits genug Bankkonten Cheesy

Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
July 20, 2017, 10:06:30 PM
 #39

Anycoin habe ich bisher noch nicht genutzt. Wie siehst das eigendlich aus wenn man mit SEPA bezahlt? Wird der Kurs eingefroren zum punkt des kaufes?
1337leet
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1308
Merit: 508



View Profile
July 23, 2017, 01:00:03 AM
 #40

Anycoin habe ich bisher noch nicht genutzt. Wie siehst das eigendlich aus wenn man mit SEPA bezahlt? Wird der Kurs eingefroren zum punkt des kaufes?

Ja
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!