Bitcoin Forum
May 26, 2024, 02:22:08 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Anycoin Direct: Schnell und einfach Bitcoin/Altcoin kaufen und verkaufen  (Read 33259 times)
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
July 23, 2017, 03:26:42 PM
 #41

Habe erneut bei Anycoin gekauft und alles lief sehr schnell und reibungslos.
Ich denke die machen schon einen guten Job (bei den Gebühren sollte das auch so sein Cheesy)

Klar, bei so einer Transaktion kann immer mal was schief gehen.
Kann mir vorstellen, wenn man z.B. eine falsche Wallet-Adresse angibt, das Geld ins Nirvana übermittelt wird und
so ähnliche Dinge, übernimmt Anycoin dafür keine Verantwortung, was ja klar ist.

Aber wenn man nichts falsch macht sehe ich das Risiko gering.
Will hier natürlich niemanden unterstellen, dass er das Problem selber verursacht hat, meine nur
die Reputation von Anycoin ist sehr gut was man so liest, einzelne Negativ Fälle wird es immer geben,
bei jedem Dienst.

notrouble
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 19
Merit: 0


View Profile
July 27, 2017, 09:29:15 PM
 #42

Ich habe hier meine ersten Coins (minimale Beträge) gekauft, das lief auch alles ohne Probleme.

Aber mal ehrlich: Kraken, Bittrex etc sind genauso seriös, aber erheblich günstiger. Die privaten Daten verlangen sie ja ab einem gewissen Betrag ohnehin alle, deshalb kann ich nicht nachvollziehen weshalb man den Aufpreis bei anycoin so einfach hinnimmt?

1 XMR (ca 38€ Marktwert) kostet bei anycoin grad 44€. Hinzu kommen noch weitere Gebühren. Und was man unbedingt bedenken sollte: beim Verkauf liegen sie auch deutlich unter dem Marktpreis.
Jeder muss selbst wissen was er tut, aber bei so einem Aufpreis halte ich jeden, der in HOHEN Summen dort einkauft für dumm (sorry, aber aus finanzieller Sicht kann man nichts anderes sagen).

Ansonsten ist es für Leute die nur ein bisschen investieren und ausprobieren wollen wohl ganz nett zum Einstieg.

I
enta2k
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 101


The Future of Security Tokens


View Profile
July 28, 2017, 04:12:22 PM
 #43

Man kann bei Bittrex Bitcoin kaufen?

Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!