Bitcoin Forum
April 26, 2024, 11:29:27 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Blocknet - Wer von euch ist dabei? Und warum?  (Read 4247 times)
CryptoGuu
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 321
Merit: 250


View Profile
November 02, 2014, 10:30:32 PM
 #21

du denkst also wirklich die leute machen sich all die mühe für cheap coins, lol. Argumentier halt gegen wenn du es anders siehst.



Ich finde das alles spricht schon eine eindeutige sprache es stehen 10 mio tokens zum preis von 2500 btc im raum .
Alles was nicht verkauft wird , geht in denn shredder zurzeit ca.900 btc  (3,2 - 3,6 mio tokens ) verkauft.
Genaue Zahlen werden noch bekannt gegeben .
Blocknet würde also am ende 5-6 mio tokens shreddern warum jetzt eine Gruppe von Fuddern das Projekt schlecht redet sollte einleuchten .[Verknappung]
Noch ist nicht sicher ob das Projekt überhaupt startet auf Bitrex wird es möglich sein 48h nach ipo seine tokens in eine buywall zu verkaufen.
Sollte alles in die bittrex buywall gedumpt werden wird es eng mit denn minimal anvisierten 850 btc zur erstellung von blocknet
Coingateway : 2M 500 BTC also mehr als ein drittel wurden von am blocknet teilnehmenden Coins für 10 % rabatt der ito verkauft.
sollte Blocknet nicht zustande kommen werden die btc mit höchster wahrscheinlichkeit in die teilnehmenden alts wieder zurückgepumpt .
Wer investiert hatt oder noch will der macht das eh für die Zukunft und nicht für einen  quick buck.
Zurzeit sind grade mal 2 % fertiggestellt und es werden Monate vergehen bis es fertiggestellt  ist.
Die ito hatt jetzt kein glanz start hingelegt erst coingetaway wo die 10 % erst im nachhinein überwiesen worden sind, dann Poloniex die offenen Handel während der ito erlauben und die ganzen fuds haben ihren rest getan un das projekt schlecht zu reden.
Dan Metcalf ist ein crypto guru und ich vetrau mal hier in seine fähigkeiten wenn jemand sowas auf  die beine stellen kann dann er.
Ich bin auch erstmal nur vorsichtig investiert mit 20 % von meinem geplanten invest und schau mir mal an was die tage so bringen .

Dan´s statement zum fudstorm

http://www.cryptoarticles.com/crypto-news/dan-metcalf-publicly-issues-statement-on-accusations-made-against-him

pr0m3theus2013 statement

https://bitcointalk.org/index.php?topic=829576.2620

mein statement :
Investieren das was mann bereit ist zu verlieren und sich vorallem selber ein Bild machen .
Für mich eine win win situation sollte blocknet zustande kommen würd ich mich wahnsinnig freuen das wäre  eine bereicherung für die ganze crypto Welt.
Wenn nicht gehe ich von einem rückfluss in die Teilnehmenden alts aus und Dan  richtet seine aufmerksamkeit wieder 100% xcurrency



Zu meinen eigentlich anschuldigungen gegenüber blocknet hast du dich leider nicht geäußert.

1) Warum hat Dan die kompletten premine coins gedumpt ohne es public zu machen?
2) Chatlogs von Promotheus (promotheus wahrscheinlich dan, proofe oben)
3) Warum nicht mehr als nur ein whitepaper veröffentlichen wenn man $1m+ an Investitionen einsammeln möchte

Desweiteren würde ich gerne einmal was sehen was Dan gecodet hat.

was anyone following closely the distribution issue these last days? With those dumps etc it should have improved, am I wrong? Any chart to check this out?

On other unrelated topic, WTF happened with Blocknet and XC? Was it a complete scam? I am like  Shocked  At least, I hope it will make SuperNet stronger.
they released source to xbridge: https://github.com/atcsecure/xbridge
has almost 100 lines of code
seems people are realizing they have actually never seen any code written by Dan
not to say that he cant write code, but apparently he was a hardware guy last year

James

Ich bin wirklich nicht auf konfrontation aus, nur leider habe ich noch nicht wirklich etwas zur Dans entlastung gefunden und dieses "cheap coins" argument reicht mir persönlich nicht.
1714130967
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714130967

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714130967
Reply with quote  #2

1714130967
Report to moderator
1714130967
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714130967

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714130967
Reply with quote  #2

1714130967
Report to moderator
The forum strives to allow free discussion of any ideas. All policies are built around this principle. This doesn't mean you can post garbage, though: posts should actually contain ideas, and these ideas should be argued reasonably.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714130967
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714130967

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714130967
Reply with quote  #2

1714130967
Report to moderator
1714130967
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714130967

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714130967
Reply with quote  #2

1714130967
Report to moderator
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 02, 2014, 11:28:55 PM
 #22

du denkst also wirklich die leute machen sich all die mühe für cheap coins, lol. Argumentier halt gegen wenn du es anders siehst.



Ich finde das alles spricht schon eine eindeutige sprache es stehen 10 mio tokens zum preis von 2500 btc im raum .
Alles was nicht verkauft wird , geht in denn shredder zurzeit ca.900 btc  (3,2 - 3,6 mio tokens ) verkauft.
Genaue Zahlen werden noch bekannt gegeben .
Blocknet würde also am ende 5-6 mio tokens shreddern warum jetzt eine Gruppe von Fuddern das Projekt schlecht redet sollte einleuchten .[Verknappung]
Noch ist nicht sicher ob das Projekt überhaupt startet auf Bitrex wird es möglich sein 48h nach ipo seine tokens in eine buywall zu verkaufen.
Sollte alles in die bittrex buywall gedumpt werden wird es eng mit denn minimal anvisierten 850 btc zur erstellung von blocknet
Coingateway : 2M 500 BTC also mehr als ein drittel wurden von am blocknet teilnehmenden Coins für 10 % rabatt der ito verkauft.
sollte Blocknet nicht zustande kommen werden die btc mit höchster wahrscheinlichkeit in die teilnehmenden alts wieder zurückgepumpt .
Wer investiert hatt oder noch will der macht das eh für die Zukunft und nicht für einen  quick buck.
Zurzeit sind grade mal 2 % fertiggestellt und es werden Monate vergehen bis es fertiggestellt  ist.
Die ito hatt jetzt kein glanz start hingelegt erst coingetaway wo die 10 % erst im nachhinein überwiesen worden sind, dann Poloniex die offenen Handel während der ito erlauben und die ganzen fuds haben ihren rest getan un das projekt schlecht zu reden.
Dan Metcalf ist ein crypto guru und ich vetrau mal hier in seine fähigkeiten wenn jemand sowas auf  die beine stellen kann dann er.
Ich bin auch erstmal nur vorsichtig investiert mit 20 % von meinem geplanten invest und schau mir mal an was die tage so bringen .

Dan´s statement zum fudstorm

http://www.cryptoarticles.com/crypto-news/dan-metcalf-publicly-issues-statement-on-accusations-made-against-him

pr0m3theus2013 statement

https://bitcointalk.org/index.php?topic=829576.2620

mein statement :
Investieren das was mann bereit ist zu verlieren und sich vorallem selber ein Bild machen .
Für mich eine win win situation sollte blocknet zustande kommen würd ich mich wahnsinnig freuen das wäre  eine bereicherung für die ganze crypto Welt.
Wenn nicht gehe ich von einem rückfluss in die Teilnehmenden alts aus und Dan  richtet seine aufmerksamkeit wieder 100% xcurrency



Ich stimme dem zu.
onemorebtc
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250


View Profile
November 03, 2014, 03:06:34 AM
 #23


Diesen Personen geht es offensichtlich einfach nur darum, den Wert Ihrer Coins zu retten.


abgesehen von Monero meide ich das Altcoin Forum wie die Pest... In meinem Fall hast Du also unrecht.

IMHO: war es nicht Polos schuld das Traden erlaubt war -> Meiner Ansicht nach war das durchaus Absicht von Dan...

Aber mal eine ganz andere Idee:
Wenn bei einem IPO sehr viel Wirbel von vielen Leuten und Investoren gemacht wird bin ich schonmal misstrauisch. Die haben nämlich keinen Grund dazu: Ihr Anteil ist viel mehr Wert wenn nicht so viel verkauft wird... deswegen fangen die erst später an Werbung zu machen.
Aber das ist nur einer der vielen Gründe wieso das ganze einfach nur ein großer Witz ist

transfer 3 onemorebtc.k1024.de 1
RoHoss (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
November 03, 2014, 08:55:30 AM
 #24

Grundsätzlich gilt, dass jeder für sein Tun selbstverantwortlich ist.

Meiner Meinung nach gehört es sich nicht Chatlogs zu veröffentlichen.

Wer kann bestätigen, dass die Personen um die es da geht, tatsächlich identisch mit den Nicknames sind?




Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 03, 2014, 09:41:18 AM
 #25

IMHO: war es nicht Polos schuld das Traden erlaubt war -> Meiner Ansicht nach war das durchaus Absicht von Dan...

Aber mal eine ganz andere Idee:
Wenn bei einem IPO sehr viel Wirbel von vielen Leuten und Investoren gemacht wird bin ich schonmal misstrauisch. Die haben nämlich keinen Grund dazu: Ihr Anteil ist viel mehr Wert wenn nicht so viel verkauft wird... deswegen fangen die erst später an Werbung zu machen.
Aber das ist nur einer der vielen Gründe wieso das ganze einfach nur ein großer Witz ist

Vielleicht war das ja die Strategie. Das Traden auf Polo sollte dafür sorgen, daß weniger BLOCK auf Bittrex verkauft werden und somit die Anzahl der Tokens kleingehalten wird...

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 03, 2014, 10:05:43 AM
 #26

Ich sehe der Sache trotzdem gelassen entgegen. In den letzten Tagen hatte ich noch einmal bei XC und FIBRE zugeschlagen.
CryptoGuu
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 321
Merit: 250


View Profile
November 03, 2014, 03:21:16 PM
 #27

Nicht ein einziges mal habt ihr BlockNET fans es geschafft auf die kritischen Punkte einzugehen. Zeigt ganz eindeutig, dass ihr euch mit der Materie keinesweges auskennt und solltet somit auch nicht anderen raten in BlockNET zu investieren.

Ein Forum ist dazu da um sich auszutauchen und nicht nur mitzuteilen "cheap coins, habe mich mal noch weiter eingedeckt". Unfassbar.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 03, 2014, 04:33:34 PM
 #28

Nicht ein einziges mal habt ihr BlockNET fans es geschafft auf die kritischen Punkte einzugehen. Zeigt ganz eindeutig, dass ihr euch mit der Materie keinesweges auskennt und solltet somit auch nicht anderen raten in BlockNET zu investieren.

Ein Forum ist dazu da um sich auszutauchen und nicht nur mitzuteilen "cheap coins, habe mich mal noch weiter eingedeckt". Unfassbar.

Mit deiner Reaktion ist doch der Austausch erfolgt - Du könntest also etwas lockerer werden.
Und: die Leute sind auf fast all deine Punkte eingegangen. Wenn dir allerdings die Antworten nicht gefallen, dann ist das lediglich dein Problem.

Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
November 03, 2014, 04:36:25 PM
 #29


Quote
Zu meinen eigentlich anschuldigungen gegenüber blocknet hast du dich leider nicht geäußert.

1) Warum hat Dan die kompletten premine coins gedumpt ohne es public zu machen?
2) Chatlogs von Promotheus (promotheus wahrscheinlich dan, proofe oben)
3) Warum nicht mehr als nur ein whitepaper veröffentlichen wenn man $1m+ an Investitionen einsammeln möchte


1) steht in dans statement  einfach lesen
2) na klar wer investiert ist liesst  auch denn  blocknet thread  ich denk das thema ist schon seit tagen vom tisch und wurde als scam enttarnt
3) wurde doch angekündigt die xbridge ist  komplett open source https://github.com/atcsecure/xbridge

mir scheint eher das du schlecht informiert bist bzw. dir nicht die mühe machst die anschuldigungen bzw. deine fragen durch lesen des blocknet threads dir selbst zu beantworten , oder durch fragen ans dev team dir beantworten zu lassen .

Nicht ein einziges mal habt ihr BlockNET fans es geschafft auf die kritischen Punkte einzugehen. Zeigt ganz eindeutig, dass ihr euch mit der Materie keinesweges auskennt und solltet somit auch nicht anderen raten in BlockNET zu investieren.

Ein Forum ist dazu da um sich auszutauchen und nicht nur mitzuteilen "cheap coins, habe mich mal noch weiter eingedeckt". Unfassbar.

Blocknet existiert noch nicht somit kann mann kein Fan sein man kann höchstens das Team was da hinter steht unterstützen .
Die ganzen fud versuche gegen das Team  sind das was sie sind fuds .
Es hatt hier glaube ich keiner ein vorteil anderen usern zu raten in blocknet zu Investieren  desto weniger tokens verkauft werden je mehr werden geschredert  , die restlichen tokens würden im wert steigen .
wie ich schrieb jeder muss sich halt selbst ein bild machen .

Was erwartest du dass mann denn kompletten Blocknet thread hier nochmal aufrollt ?






(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 03, 2014, 05:21:57 PM
 #30

@Poly#Crypto

Eine gute Wahl  Smiley Ich bin seit dem Start von Fibre dabei.
Und bei XCurrency mache ich mr auch keine Sorgen.


RoHoss (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 475
Merit: 251



View Profile
November 03, 2014, 06:28:30 PM
 #31

Nicht ein einziges mal habt ihr BlockNET fans es geschafft auf die kritischen Punkte einzugehen. Zeigt ganz eindeutig, dass ihr euch mit der Materie keinesweges auskennt und solltet somit auch nicht anderen raten in BlockNET zu investieren.

Ein Forum ist dazu da um sich auszutauchen und nicht nur mitzuteilen "cheap coins, habe mich mal noch weiter eingedeckt". Unfassbar.

Also ganz ehrlich - Was hast Du für ein Problem?

Ich habe keine Lust und Zeit die ganze Posting aus dem Englischen hierher zu übersetzen.

Schon mal daran gedacht, wer der Verlierer sein wird wenn es eine dezentrale Exchange geben sollte?

Nun ja so wie Du schreibst dann kennst Dich bestimmt mit der Materie aus.

Viel Erfolg für die Zukunft.
CryptoGuu
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 321
Merit: 250


View Profile
November 03, 2014, 07:18:08 PM
 #32


Quote
Zu meinen eigentlich anschuldigungen gegenüber blocknet hast du dich leider nicht geäußert.

1) Warum hat Dan die kompletten premine coins gedumpt ohne es public zu machen?
2) Chatlogs von Promotheus (promotheus wahrscheinlich dan, proofe oben)
3) Warum nicht mehr als nur ein whitepaper veröffentlichen wenn man $1m+ an Investitionen einsammeln möchte


1) steht in dans statement  einfach lesen
2) na klar wer investiert ist liesst  auch denn  blocknet thread  ich denk das thema ist schon seit tagen vom tisch und wurde als scam enttarnt
3) wurde doch angekündigt die xbridge ist  komplett open source https://github.com/atcsecure/xbridge

mir scheint eher das du schlecht informiert bist bzw. dir nicht die mühe machst die anschuldigungen bzw. deine fragen durch lesen des blocknet threads dir selbst zu beantworten , oder durch fragen ans dev team dir beantworten zu lassen .



1) "XC’s premine was used to fund the development of the mobile
app, xchat, the anonymous solution, and marketing."

Wenn dir das reicht, mir nicht. 500k XC still und heimlich gedumpt. Niemand würde alle seine coins dumpen, wenn er an das Projekt glaubt.

2) Also sagst du alle chatlogs sind gefälscht? Komisch das selbst promotheus nicht in die offensive gegangen ist beim release der chatlogs. Link?

3) Und das ist auch genau das einzige was bisher veröffentlich wurde. Wo ist der tolle XC code und das development was angeblich so viel Geld verschlungen hat? Ein closed source anonymer coin ist absolut nicht Wert.

Nicht ein einziges mal habt ihr BlockNET fans es geschafft auf die kritischen Punkte einzugehen. Zeigt ganz eindeutig, dass ihr euch mit der Materie keinesweges auskennt und solltet somit auch nicht anderen raten in BlockNET zu investieren.

Ein Forum ist dazu da um sich auszutauchen und nicht nur mitzuteilen "cheap coins, habe mich mal noch weiter eingedeckt". Unfassbar.

Also ganz ehrlich - Was hast Du für ein Problem?

Ich habe keine Lust und Zeit die ganze Posting aus dem Englischen hierher zu übersetzen.

Schon mal daran gedacht, wer der Verlierer sein wird wenn es eine dezentrale Exchange geben sollte?

Nun ja so wie Du schreibst dann kennst Dich bestimmt mit der Materie aus.

Viel Erfolg für die Zukunft.

Gibt es schon lange.

Aber gut, bin raus. Viel erfolg.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 05, 2014, 09:50:02 AM
 #33

Guter Artikel

CHRONOLOGY OF THE SMEAR CAMPAIGN AGAINST THE BLOCKNET

http://www.cryptoarticles.com/crypto-news/chronology-of-the-smear-campaign-against-the-blocknet

https://twitter.com/Polycrypto/status/529928221513764864
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 05, 2014, 05:41:13 PM
 #34

Noch ein Artikel zu BlockNet:

The Blocknet: will it be built? - Altcoin Speculation


http://altcoinspeculation.com/blocknet-will-it-be-built/







thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 06, 2014, 08:33:00 AM
 #35

Oh Mist, habe das Ende der ITO um 5 Minuten verschlafen Shocked. War bestimmt ein spannendes Finale.

Die Buy wall auf Bittrex steht jedenfalls schon.
https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-BLOCK
tempus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1960
Merit: 1128


View Profile
November 06, 2014, 09:57:04 AM
 #36

Oh Mist, habe das Ende der ITO um 5 Minuten verschlafen Shocked. War bestimmt ein spannendes Finale.

Die Buy wall auf Bittrex steht jedenfalls schon.
https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-BLOCK

140 BTC Volumen... Da wollen nicht gerade wenige wieder raus. 
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 06, 2014, 12:20:45 PM
Last edit: November 06, 2014, 02:43:26 PM by Poly#Crypto
 #37

Oh Mist, habe das Ende der ITO um 5 Minuten verschlafen Shocked. War bestimmt ein spannendes Finale.

Die Buy wall auf Bittrex steht jedenfalls schon.
https://bittrex.com/Market/Index?MarketName=BTC-BLOCK

140 BTC Volumen... Da wollen nicht gerade wenige wieder raus.  

Hoffentlich nicht mehr als 150 BTC in den kommenden 48 Stunden

Hoffentlich nicht so viel, daß die 850 BTC unterschritten werden
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
November 06, 2014, 12:54:57 PM
 #38

Noch ein Artikel auf AltcoinSpeculation

http://altcoinspeculation.com/blocknet-accountability-information/
 
https://twitter.com/Polycrypto/status/530328068611907585
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
November 06, 2014, 01:37:46 PM
 #39

https://bitcointalk.org/index.php?topic=829576.msg9456161#msg9456161

Can you release the official number of Block sold in BTC please? thank you.

I don't have access to figures at the moment but here's my rough estimate:


Bittrex ~420

Bter: ~113

Polo: ~23

Polo (NHZ): ~34

Alts: ~500

Total: between 1000 and 1100 BTC.

- minus whatever is sold into the Bittrex buy wall of course.


About 1070 BTC collected as of now including Blocks sold into the buy wall

Whoever is selling thank you for lowering tokens supply Smiley

Much appreciated from all BlockNet investors

dewdeded
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1011


Monero Evangelist


View Profile
November 07, 2014, 11:26:09 PM
Last edit: November 07, 2014, 11:40:26 PM by dewdeded
 #40

Subbed.
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!