Bitcoin Forum
May 05, 2024, 01:28:42 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Anmeldeproblem bei Bitcoin.de Hilfe 2 Authenification-Verifizierung  (Read 1509 times)
alex-85 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
November 19, 2014, 12:38:17 PM
 #1

Hallo,möchte ich hiermit kurz als Neuling vorstellen,der nun keinen richtigen rat weist bei der 2 Authenification-Verifizierung weiter weist
Habe hier noch 3 Möglichkeiten,eins  muss Ich davon noch nehmen ,zusätzlich zu meinem Passwort damit Ich mich richtig einloggen kann und entsprechen auch Überweisungen tätigen kann.
Leider kommen immer Fehlermeldungen also fangr Ich mal von vorne an.
Kann einmal mich mit Smartphone verifizieren,indem Ich den vorgegebenen Strich-Code einscanne und dann den zu ermittelnden Code eingeben,zuvor habe Ich noch eine Tann übersand bekommen,da wird mir ständig gesagt der Code ist falsch.Trotz mehrfachem sehr genauem Nachsehen.
2. Variante war die mit der Tabellle,wo Ich anhand der zusehenden Aussenbuchstaben den Innenbuchstabe beim "kreuzigen " ermitteln muss,eigentlich kann easy,nur Ich bekomme es nicht hin trotz  mehrmaligem überprüfen alle leeren Felder,die Ich damit ausfüllen muss,kennzuzeichen weil es bei 1 Feld nicht klappt.Ich weiss nichtz aber die Tastatur bei mir funzt eigenltich?!?
3. Variante ist der Yubekey ,den habe Ich leider nicht.
Es kann doch nicht soi schwer sein hier zu scheitern,habe es die ganze Nacht fehlversucht.Iist doch nur die Anmeldung hoffe um Hilfe,
bedanke mich herzlich

mfg
alex-85
"With e-currency based on cryptographic proof, without the need to trust a third party middleman, money can be secure and transactions effortless." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714915722
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714915722

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714915722
Reply with quote  #2

1714915722
Report to moderator
C. Bergmann
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 803
Merit: 500



View Profile
November 19, 2014, 03:27:00 PM
 #2

Hallo,möchte ich hiermit kurz als Neuling vorstellen,der nun keinen richtigen rat weist bei der 2 Authenification-Verifizierung weiter weist
Habe hier noch 3 Möglichkeiten,eins  muss Ich davon noch nehmen ,zusätzlich zu meinem Passwort damit Ich mich richtig einloggen kann und entsprechen auch Überweisungen tätigen kann.
Leider kommen immer Fehlermeldungen also fangr Ich mal von vorne an.
Kann einmal mich mit Smartphone verifizieren,indem Ich den vorgegebenen Strich-Code einscanne und dann den zu ermittelnden Code eingeben,zuvor habe Ich noch eine Tann übersand bekommen,da wird mir ständig gesagt der Code ist falsch.Trotz mehrfachem sehr genauem Nachsehen.
2. Variante war die mit der Tabellle,wo Ich anhand der zusehenden Aussenbuchstaben den Innenbuchstabe beim "kreuzigen " ermitteln muss,eigentlich kann easy,nur Ich bekomme es nicht hin trotz  mehrmaligem überprüfen alle leeren Felder,die Ich damit ausfüllen muss,kennzuzeichen weil es bei 1 Feld nicht klappt.Ich weiss nichtz aber die Tastatur bei mir funzt eigenltich?!?
3. Variante ist der Yubekey ,den habe Ich leider nicht.
Es kann doch nicht soi schwer sein hier zu scheitern,habe es die ganze Nacht fehlversucht.Iist doch nur die Anmeldung hoffe um Hilfe,
bedanke mich herzlich

mfg
alex-85

Hallo,

Hast du es mit der E-Mail-Variante versucht? bei dieser wird dir eine E-Mail mit einem Einmalpasswort zugesendet.

Warum die beiden von dir beschriebenen Varianten nicht funktionieren, kann ich dir auf die Ferne natürlich nicht erklären.

Welche App für Smartphones benutzt du? Soweit ich weiß, gab es mal ein minimales Problem mit dem Google Authenticator. Die Passworttabelle sollte eigentlich auch funktionieren, daher bin ich nun etwas ratlos.

Kommst du denn in dein konto oder hast du dir jetzt den Zugang verbaut? So wie es sich anhört, kannst du keine der beiden Varianten aktivieren.

Ich nehme an, mehrere Versuche mit neuen Strichcodes/TANs hast du auch schon hinter dir ...

Viele Grüße

Christoph Bergmann
bitcoin.de


▄▄████▄▄
▄████████████▄
▄▄█████▀▀    ▀▀█████▄▄
▄█████▀▀            ▀▀█████▄
▄███▀       ▄████▄       ▀███▄
███      ▄██████████▄      ███
███    ▄██████████████▄    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ████████████████    ███
███    ▀██████████████▀    ███
███      ▀██████████▀      ███
▀███▄       ▀████▀       ▄███▀
▀█████▄▄            ▄▄█████▀
▀▀█████▄▄    ▄▄█████▀▀
▀████████████▀
▀▀████▀▀
Gabro███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
███
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
WHITEPAPER
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
TOKEN SALES
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
weaknesswaran
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 963
Merit: 509


View Profile
November 19, 2014, 07:06:45 PM
 #3

Schau mal ob die Uhrzeit auf dem Smartphone paßt.
alex-85 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
November 20, 2014, 01:26:50 AM
 #4

Hallo,danke für die Nachrichten,
hatte  persöhnlich angerufen,aber wie gesagt muss jetzt erstmal Ohne diese zusätzliche Sicherheit auskommen.
Bzgl smartphone kommt immer Fehler wegen der Zeitkorrektur des Codes das der Server ein Problem im Google Authenitficator hat,heißt Ich kann nur manuell die Uhrzeit einstellen im Menüpunkt und da kann ich nicht auf die Sek. genau einstellen..
Wegen des Strichcodes jaa mehrfach getätig immer wieder selbbe Fehlmeldung was ja wegen der nicht genau eingestellten Zeit klar ist.
Das mit der Tabelle da bin ich und war es auchder Mitarbeiter ratlos,die leeren Felder konnten auch nach mehrmaligem Testen nicht alle ausgefüllt werden.Also nur das erste.
Letzte Möglichkeit wäre der Yubykey,aber naja wollte erst Ohne diese Sicherheitsvorkehrungen gar keine Transaktion nun jetzt vornehmen,und warten bist der Key kommt,damit Ich ja keine Sicherheitslücke da habe.
Danke für den Rat
vielen Dank an alle
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!