@Sukrim:
Das System ist bisher nicht automatisiert, richtig!
Und da es noch keine Mitspieler gibt, sehe ich auch keine Notwendigkeit, jetzt penibel alles aktuell zu halten. Ich denke, das Prinzip meines Systems ist auch mit den wenigen vorhanden Daten verständlich...
Wann immer du Geld brauchst, postest du also einfach den Hash einer 0...?!
Ganz so einfach ist es ja gerade nicht, da ich ja nicht vorher weiß, wieviele (fremde) Steine auf der 0 schlussendlich liegen werden! Ein Austausch meiner Bild-Hashes ist ja nicht möglich.
@bremer-btc-user:
Und das soll besser als ein Räuberischer Algorhythmus sein, der mit Ansage vielleicht 2% der Einsätze einsammelt???
Genau. Und Du weißt natürlich, dass alle anderen einen fairen Algorithmus verwenden, der genau so arbeitet und immer ein faires Spiel ermöglicht! Träum weiter. So lange jeder Spieler sein persönliches Ergebnis erhält und keine zentrale, einheitliche und prüfbare Ergebnisvergabe von Drittanbietern stattfindet, ist das doch völliger Quatsch!
Ausser, dass der Auszahlungspool von 3400 auf 0 gefallen ist... ? Naj ja, das ist natürlich gar kein Schaden für niemanden
Irgendwo in meinen Nutzungsbedingungen ist zu finden, dass an einem, ich habe es Warnsystem genannt, gearbeitet wird, welches die Annahme von Einsätzen bei zu geringem Bankguthaben abblockt. Aber das hast Du wohl (wie einiges andere auch) wohl überlesen.
Das ist echt krank...
... und Deine Argumentation so hilfreich wie ein Kropf am Hals.