Bitcoin Forum
May 14, 2024, 10:54:17 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] www.bitpanda.com Kauf Verkauf Bitcoin VISA MASTERCARD NETELLER Skrill  (Read 35159 times)
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
February 20, 2015, 12:55:36 PM
 #61

Wow, die Website schaut umwerfend aus!
Werde ab jetzt hier bitcoins kaufen Smiley

Vielen dank für das Kompliment! =)

The Bitcoin software, network, and concept is called "Bitcoin" with a capitalized "B". Bitcoin currency units are called "bitcoins" with a lowercase "b" -- this is often abbreviated BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715684057
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715684057

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715684057
Reply with quote  #2

1715684057
Report to moderator
1715684057
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715684057

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715684057
Reply with quote  #2

1715684057
Report to moderator
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
February 21, 2015, 03:53:41 PM
 #62


Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
February 21, 2015, 07:16:58 PM
 #63

Super!
Auch wenn die 5% auf die Servicegebühr(!) jetzt nicht soooo viel sind.

Vier Fragen dazu.
Ist es erlaubt:

- Domains direkt auf Euch zu verlinken (Siehe Signatur)
- Die Seite in ein iFrame einzubinden mit eigenem Impressum?
- Eigene Werbemittel zu erstellen?
- Kommen Noch Coins wie DRK oder DOGE dazu?


Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
February 22, 2015, 12:26:13 AM
 #64

Super!
Auch wenn die 5% auf die Servicegebühr(!) jetzt nicht soooo viel sind.

Vier Fragen dazu.
Ist es erlaubt:

- Domains direkt auf Euch zu verlinken (Siehe Signatur)
- Die Seite in ein iFrame einzubinden mit eigenem Impressum?
- Eigene Werbemittel zu erstellen?
- Kommen Noch Coins wie DRK oder DOGE dazu?



Kontakiere uns bitte unter office@coinimal.com

Vielen Dank!

TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
March 04, 2015, 04:05:22 PM
 #65

Announcement:

Coinimal freut sich euch mitzuteilen, dass wir den ersten zusätzlichen Altcoin hinzugefügt haben: CLAM




Seit heute könnt ihr CLAM instant kaufen mit:

SOFORT
Giropay/EPS
OBT Skrill
SEPA Bank Transfer


Kunden müssen verifiziert sein, bekommen aber einen 5€ Gutschein als Kompensation.

Website: https://www.coinimal.com/

Regards,
Paul
CEO Coinimal GmbH

TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
March 23, 2015, 04:56:30 PM
 #66

Business as usual und bald stehen wieder neue News an!

Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
April 08, 2015, 11:46:05 AM
 #67

Ändert Ihr an Eurer "TAF" Vergütung eigentlich noch etwas? Womöglich anteilig in PPL?
Man wirbt Kunden um Kunden (Mittlerweile 9), aber merkwürdigerweise scheinen sich
die Kunden nur bei Euch anzumelden aber nichts zu kaufen? Das kommt mir doch etwas merkwürdig vor.
So bringt mir das Partnerprogramm als Affiliate gar nichts außer Kosten für Domains, Server, etc..
Außerdem... woher weiß ich, ob sich der Kunde nicht doch bei Euch verifiziert hat und Ihr es nur nicht über den Affiliate abrechnet?

Mir fällt es eben in der Tat schwer zu glauben, dass jemand sich einfach nur registriert, aber dann rein gar nichts nach der Registrierung kauft.
Und eben wie geschrieben... nicht bei 100% aller geworbenen Neukunden.
Ansonsten müsste man als Affiliate hier selbst nachforschen um es überprüfen zu können.
Ein Pay per Lead wäre hier wohl sinnvoller.

Andernfalls müsste ich wohl auf ein anderes Partnerprogramm umswitchen das auch die Affiliates für Ihre Arbeit und Kosten entlohnt.
Hat jemand sonst noch ähnliche Probleme mit dem Tell a Friend System von Coinimal in dieser Form?


Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
April 08, 2015, 01:47:55 PM
 #68


Mir fällt es eben in der Tat schwer zu glauben, dass jemand sich einfach nur registriert, aber dann rein gar nichts nach der Registrierung kauft.


Ich habe mich inzwischen schon bei vielen Bitcoinangeboten registriert und als dann nach einer Ausweiskopie gefragt wurde bin ich auf nimmer wieder sehen von der Seite gegangen. Ich denke auch, dass ich da nicht der einzige bin. Evtl. wollen sich einige nur eine kleine Menge BTC kaufen um mal zu sehen wie das denn so ist, werden aber davon abgeschreckt, dass jemand ein Legitimationspapier nicht nur sehen, sondern auch eine Kopie davon behalten will.
Dann kommt noch dazu dass man sich komisch ablichten soll etc. Irgendjemand hatte hier im Forum diesbezüglich mal einen guten vergleich zu mydirtyhobby gezogen. Wenn sich ein Kunde so vor kommt, dann ist es doch kein Wunder dass er wieder geht.
Ich halte das also für in der Tat sehr glaubwürdig, dass sich jemand registriert und dann aus oben genannten Gründen rein gar nichts nach der Registrierung kauft. Würde ich nämlich genauso machen!
GoodDaySir
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile WWW
April 08, 2015, 11:31:38 PM
 #69

@Aswan:

Ja, ich gebe dir absolut recht, dass unser Verfahren für einige Kunden abschreckend ist. Wir arbeiten bereits an Alternativen. Nichtsdestotrotz kann ich dir sagen, dass wir das Verfahren nicht eingeführt haben um Dokumente zu sammeln. Wir wären heilfroh wenn wir das nicht hätten! Wir sind Mitte Dezember mit einem deutlich einfacheren und liberalerem System gestartet, bei dem man auch ohne Ausweisdokumente kleinere Beträge kaufen konnte. Du kannst nicht nicht vorstellen wie schnell die Scammer auf der Matte stehen und wirklich alles versuchen um mit ihren gestohlenen Identitäten und Bankkonten einzukaufen. Irgendjemand meinte vor einiger Zeit, dass dies doch das Problem der Bank sei und nicht unseres. Denjenigen sei an der Stelle nochmal gesagt: Dem ist nicht so! Cheesy Und es spielt auch keine wirkliche Rolle ob es sich um höhere oder geringe Beträge handelt.
Wir hatten sehr viele Bedenken bei der Einführung des jetzigen Systems. Wie man sieht polarisiert dieses System dementsprechend, was zu erwarten war. Aber Coinimal entwickelt sich erfreulicherweise besser und wir wachsen schneller als vermutet. Wir sind uns absolut bewusst, dass wir ein wirklich gutes Produkt gebaut haben und dieses natürlich mit Vollgas weiterentwickeln (vorweg: es kommt noch einiges in den nächsten Wochen  Wink ) und durch die aufwändigere Verifizierung einige Kunde ziehen lassen. Jedoch wachsen wir lieber etwas langsamer als es mit einem offeneren Zugang der Fall wäre, dafür nachhaltiger und seriöser. Ich bin ehrlich gesagt stolz darauf, dass wir gradlinig agieren und uns auf keine halben Sachen einlassen und gestohlene Identitäten akzeptieren. Das war und ist in der Szene und vor allem in den Medien  einer der Hauptprobleme für Bitcoin & Co.
Bedingt durch den derzeitigen "All-Inclusive"-Preis bei dem keine Transaktionsgebühren aufgeschlagen werden, sind wir meistens auch das preiswerteste Gateway. Ich glaube den meisten in der Community ist klar, dass wir versuchen etwas nachhaltiges zu bauen und definitiv nicht "auf die schnelle Mark" aus sind.
Während man bei einigen Seiten mit der Zeit sieht, dass verschiedene Zahlungsoptionen verschwinden, kommen bei uns nach uns nach neue dazu. Wir sind noch nicht lang am Markt und sind über wirklich jede konstruktive Kritik dankbar, ab ich denke auch, dass wir einiges richtig machen. Ich verstehe deinen Punkt voll und ganz. Zum einen ist es natürlich etwas aufwändig wenn man sich verifizieren muss nur mal kurz für 30€ Bitcoins auszuprobieren, und zum anderen gehört für den Kunden ein enormes Vertrauen uns gegenüber dazu. Dieses Vertrauen wollen wir langfristig gewinnen und uns beweisen. Und das darf auch gern etwas länger dauern, wenn es sein muss. Smiley

Lg,
Eric
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
April 09, 2015, 11:58:49 AM
 #70

@Aswan:

Ja, ich gebe dir absolut recht, dass unser Verfahren für einige Kunden abschreckend ist. Wir arbeiten bereits an Alternativen. Nichtsdestotrotz kann ich dir sagen, dass wir das Verfahren nicht eingeführt haben um Dokumente zu sammeln. Wir wären heilfroh wenn wir das nicht hätten! Wir sind Mitte Dezember mit einem deutlich einfacheren und liberalerem System gestartet, bei dem man auch ohne Ausweisdokumente kleinere Beträge kaufen konnte. Du kannst nicht nicht vorstellen wie schnell die Scammer auf der Matte stehen und wirklich alles versuchen um mit ihren gestohlenen Identitäten und Bankkonten einzukaufen. Irgendjemand meinte vor einiger Zeit, dass dies doch das Problem der Bank sei und nicht unseres. Denjenigen sei an der Stelle nochmal gesagt: Dem ist nicht so! Cheesy Und es spielt auch keine wirkliche Rolle ob es sich um höhere oder geringe Beträge handelt.


Hey Eric, erstmal danke für deine ausführliche Antwort.
Natürlich wollte ich euch nicht unterstellen die Dokumente oder die Daten darauf für andere Zwecke zu sammeln. Ich verstehe durchaus das Problem, das durch Betrüger geschaffen werden kann und ebenso ist mir bekannt, dass Banken bei Rückforderung von Geld aus einer Überweisung ohne Rechtsgrund dieses Geld dann wiederrum vom Inhaber des Empfängerkontos zurückverlangen können und dürfen.
Leider wird von Coinimal nicht nur die Arbeit der Bank gemacht, nämlich das sicherstellen der Legitimität von Zahlungen, sondern es werden ebensolche Banken noch weiter unterstützt, indem Zahlungsoptionen wie SOFORT, Giropay etc. dazugekommen sind.
Man lässt sich bei Coinimal von den Banken ans Bein pissen, übernimmt die Aufgabe sauberzumachen und schüttet dann oben nochmal kräftig nach.
Ich habe bereits hier im Thread vorgeschlagen sich mal mit Barzahlen.de auseinanderzusetzen. Damit kann der Kunde einen Auftrag auf der Website erteilen, sich die Zahlungsinformationen ausdrucken, zum nächsten DM oder Real gehen und dort bar die Rechnung bezahlen. Eine Verifizierung wäre hier überflüssig, da Bargeld nicht zurückgebucht werden kann.
Oder aber man nimmt sich ein Beispiel am alten Bitcoin24, als Simon Hausdorf das ganze noch geleitet hat. Damals konnte man Bargeld per Post einschicken. Auch hier ist eine Verifizierung unnötig, da der kunde in irreversible Vorkasse geht.


Wir hatten sehr viele Bedenken bei der Einführung des jetzigen Systems. Wie man sieht polarisiert dieses System dementsprechend, was zu erwarten war. Aber Coinimal entwickelt sich erfreulicherweise besser und wir wachsen schneller als vermutet. Wir sind uns absolut bewusst, dass wir ein wirklich gutes Produkt gebaut haben und dieses natürlich mit Vollgas weiterentwickeln (vorweg: es kommt noch einiges in den nächsten Wochen  Wink ) und durch die aufwändigere Verifizierung einige Kunde ziehen lassen. Jedoch wachsen wir lieber etwas langsamer als es mit einem offeneren Zugang der Fall wäre, dafür nachhaltiger und seriöser.

Dass Nachhaltigkeit und Seriosität etwas mit der Wachstumsgeschwindigkeit eines Unternehmens zu tun hat, dass seine Kunden hauptsächlich automatisiert im Internet bedient, wage ich zu bezweifeln.
Seriös wäre es meiner Meinung nach, wenn man den Kunden vor Angabe seiner Daten bei Registrierung darauf aufmerksam macht, dass er nur Bitcoins kaufne kann, wenn er die entsprechenden Dokumente mitsamt einem netten Gedenkphoto einschickt.
Nachhaltig wäre es meiner Meinung nach, wenn man sich zuverlässige Partner sucht, die die Sicherheit von Zahlungen nicht nur garantieren können, sondern für diese Garantie auch mt ihrem Firmenkapital stehen. Nur so kann man sich auf seinen eigenen Wirtschaftszweig konzentieren, in diesem Fall den Vertrieb von Kryptowährungen, ohne ständig Probleme lösen zu müssen, für die man eine Partner wegen dessen Expertise in diesem bereich überhaupt hat.

Bedingt durch den derzeitigen "All-Inclusive"-Preis bei dem keine Transaktionsgebühren aufgeschlagen werden, sind wir meistens auch das preiswerteste Gateway. Ich glaube den meisten in der Community ist klar, dass wir versuchen etwas nachhaltiges zu bauen und definitiv nicht "auf die schnelle Mark" aus sind.

Das denke ich auch. Auch ich habe das Gefühl, dass Coinimal ein Nachhaltiges Angebot verfolgt. Auch die Preise sind durchaus angemessen.


Während man bei einigen Seiten mit der Zeit sieht, dass verschiedene Zahlungsoptionen verschwinden, kommen bei uns nach uns nach neue dazu. Wir sind noch nicht lang am Markt und sind über wirklich jede konstruktive Kritik dankbar, ab ich denke auch, dass wir einiges richtig machen.

Evtl. Merken einige Seiten, dass ihre Partner ihnen versuchen ans Bein zu Pissen und beenden deshalb die Partnerschaft um ihre Ressourcen in das finden neuer, zuverlässiger Partner zu stecken.
Ich denke übrigens auch, dass ihr einiges richtig macht. Die Website ist sehr übersichtlich und intuitiv gestaltet, ihr nehmt aktiv hier im Forum an Diskussionen teil und ihr versucht nicht schneller zu wachsen als es euch definitiv möglich ist. Das alles sind sehr wichtige Punkte, die auch jeder sehen kann.
Auf der anderen Seite ist da z.B. die Sache mit der Fehlenden Information bei der Registrierung, dass man erst Dokumentenkopien und ein Bild einschicken muss bevor man kaufen kann. Sowas sollte dem Kunden meiner Meinung nach vorher mitgeteilt werden. Sonst verlässt diese depremiert die Website, weil er nicht nur draufgeschaut hat, sondern sich sogar noch angemeldet hat etc. Die Change, dass er bei Änderung der Verifikationsverfahrens oder bei Einführung von Zahlungsarten ohne Verifikationsverfahren wieder kommt, vermindert sich also, weil er Coinimal bereits mit dem schlechten Gefühl verknüpft hat, das er nach seiner ersten Erfahrung mit euch hatte. Und natürlich die Tatsache, dass es keine einzige Möglichkeit gibt auch ohne Verifizierung zu kaufen. Klar kann diese etwas aufwändiger sein (z.B. zum DM oder Real laufen wenn Bezahlung über Barzahlen.de, oder zur Post laufen und Gebühren für das Päckchen zahlen wenn Bargeld per Post), aber so hat der Kunde eben mehr Wahlmöglichkeiten. Dann wäre es auch nichtmehr so unseriös wenn der o.g. Hinweis bei der Registrierung nicht vorhanden ist.

Ich verstehe deinen Punkt voll und ganz. Zum einen ist es natürlich etwas aufwändig wenn man sich verifizieren muss nur mal kurz für 30€ Bitcoins auszuprobieren, und zum anderen gehört für den Kunden ein enormes Vertrauen uns gegenüber dazu. Dieses Vertrauen wollen wir langfristig gewinnen und uns beweisen. Und das darf auch gern etwas länger dauern, wenn es sein muss. Smiley

Dieses Vertrauen wird aber einseitig verlangt. Der Kunde soll euch vertrauen, ihr stellt aber pauschal jeden als Betrüger dar und wollt die Dokumente und das Bild des Kunden.
Natürlich hat man sich als etaliertes Unternehmen ein höheres Grundvertrauen verdient als ein Neukunde, aber wenn diesem nichtmal die Möglichkeit gegeben wird sich das Vertrauen ebenso durch Zuverlässigkeit zu verdienen, dann halte ich es für äußerst unangemessen dieses von Kunden zu verlangen.
Mit einer sicheren Zahlungsmethode ohne Verifikation (barzahlen.de, Bargeld per Post, etc.) könnte eine Geschäftsbeziehung begonnen werden, die sonst nicht zustande käme. Hat der Kunde nun einige Bestellungen gemacht und immer Zuverlässig und Pünktlich bezahlt, so hat er sich ein gewisses Vertrauen verdient, genauso wie Coinimal auch voraussetzt, dass man ihnen vertraut weil sie immer Zuverlässig sind und Pünklich liefern. Sollte diese Kunde dann mal per Überweisung bezahlen wollen, so könnte man ihm dann auch ohne Verifizierung bis zu einem gewissen Betrag Bitcoins auf diesem Weg verkaufen.
Alles andere ist meiner Meinung nach ziehmlich anmaßend, würde es doch heißen, dass Coinimal von seinen Kunden etwas verlangt, was diesen nichtmal nach einer längeren, erfolgreichen Geschäftsbeziehung zugestanden wird.
Der Kunde sollte immer auch die Möglichkeit haben das Vertrauen von Coinimal langfristig zu gewinnen und zu beweisen. Auch hier darf es gerne etwas länger dauern.

Auch ich habe schon Bitcoins gegen Überweisung verkauft, allerdings nur Personen, denen ich ein gewisses Grundvertrauen entgegen bringe (sei es durch vorherige Transaktionen, Aktivitäten in Communities oder sonst etwas) und wenn der Betrag im Verhältnis dieses Grundvertrauen nicht übersteigt. Ich hatte nicht einen Fall in dem ein Betrugsversuch vorlag.
Nun ist das für ein Unternehmen, dass auch ihm unbekannte Kunden anspricht, natürlich ein wenig anders, aber was ich damit sagen will ist, dass es durchaus möglich ist, Bitcoins gegen Überweisung zu verkaufen ohne Dokumentenkopien und Bilder der Zahlenden anzufordern und trotzdem das Risiko stark zu minimieren.

Ich hoffe dieser Beitrag regt eine kleine Diskussion bei euch an. Würde mich freuen wenn euch das hilft.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
April 09, 2015, 12:27:57 PM
 #71

Wenn bei Euch diskutiert wird, dann auch bitte dies bei Eurem Provisionsmdell:

"Gültigkeit: 180 Tage ab Austellungszeitpunkt"

Bedeutet, ich muss nicht nur (1.) Kunden werben, Sie (2.) dazu bringen sich voll mit Selfie und Ausweiskopie zu verifizieren,
dann dazu bewegen, (3.) etwas zu kaufen, Ich muss auch noch den Überblick über jeden einzelnen Ref in einer EXCEL Liste halten
(Von dem ich nicht weiß, wann derjenige sich verifiziert hat), weil auch meine geworbenen Refs die ich ja nie zusammenbekomme wiederum nach 180 Tagen verfallen.
Was soll das? Warum diese 180 Tage Haltbarkeit?

Hier wird doch spekuliert, dass der Affiliate es aus Euch bekannten Gründen nicht schaffen kann je an die Auszahlungsgrenze von 25.-€zu kommen.
Ich betrachte das mit gemischten Gefühlen.
Mache schon seit 2003 mit Partnerprogrammen rum und habe so eine kurze Verfallsfrist der Provisionen noch nie gesehen. Aus welchem Grund auch?
Da wird es schon schwierig vom gegenseitigen Vertrauen zu reden da es knallhart so kalkuliert wird, dass ich als Affiliate immer den Kürzeren ziehe.
Es sei denn, ich lege selbst dann immer 22,50€ drauf um ran zu kommen.
Allerdings bin ich dann nicht mehr der Affiliate sondern der Kunde und Ihr habt für all die Leistung die ich erbringen musste nicht 1 Cent bezahlt.

Sehe ich da nur ein Ungleichgewicht im "Partnerprogramm"?


Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
GoodDaySir
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 27
Merit: 0


View Profile WWW
April 10, 2015, 09:54:17 AM
 #72

@Aswan

nur kurz um das Thema Barzahlen.de aufzugreifen, welches du öfters erwähnst. Diese Methode anzubieten wäre wirklich wirklich super und hätte echten Mehrwert. Es liegt hier nicht an uns warum wir dies nicht anbieten. Haben es in den letzten Monaten des öfteren probiert.
Im Allgemeinen ist es extrem schwierig Partner zu gewinnen, da viele noch ein sehr negatives Bild von Bitcoins haben. Es ist stes sehr viel Arbeit vielen verschiedenen Menschen in verschiedenen Positionen alles zu erklären aber auch überhaupt erst einaml die Chance zu erhalten unser Konzept vorzustellen und Leuten die Ängste und Vorurteile zu nehmen.


@Borpf

Jeder geworbene Kunde ist dauerhaft zu dir getrackt. D.h. du wirst auch in einem Jahr noch Gutscheine für den Kunden erhalten. Das hat auch den Vorteil, dass du auch in ferner Zukunft profitierst obwohl sich viele zwar jetzt anmelden, aber noch nicht voll verifizieren bis wir entweder mehr Vertrauen bekommen und/oder wesentlich bekannter sind oder alternativen anbieten. Mit den 180 Tagen sind lediglich die Gutscheine gemeint, weil wir diese immer rückstellen müssen. Den "Status" deiner Gutscheine kannst du in deinem Account immer nachsehen.
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
April 19, 2015, 11:44:53 AM
 #73

Big Update:

https://www.coinimal.com ist stolz seinen neuen Partner zu präsentieren: NETELLER



Source: Coinimal becomes first Bitcoin merchant to partner with NETELLER

Wir bieten unseren Kunden nun sechs verschiedene Zahlungsdienstleister an:




Dieses Update beinhaltet auch ein neu-Design der Homepage und unserer Verifizierungsstruktur. Kunden können jetzt unseren Service testen ohne sich dafür zu verifizieren:



- Dein Coinimal Team

TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
April 21, 2015, 12:27:50 AM
 #74

Sogar News Coverage von finanzen.net:

Wiener-Start-Up-ist-der-weltweit-erste-Bitcoin-Haendler-der-eine-Zusammenarbeit-mit-NETELLER-erhaelt

Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
April 21, 2015, 06:00:47 AM
 #75

nur für Affiliates leider nix.



Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
April 22, 2015, 10:51:47 PM
 #76

Ok... kleines Update.
Es hat von den 15 geworbenen Kunden jetzt offenbar jemand etwas bei Euch gekauft.



soweit, so gut. Aber... ähm... 0.03€ Provision?
War da nicht was von 2,50€ pro geworbenem, verifizierten Kunden der dann kauft?

Und diese generierte TAF Gutschrift hat jetzt eine "Haltbarkeit" von 180 Tagen?
Bedeutet, ich muss in diesen 180 Tagen jetzt mindestens 25.-€ generieren?

Wären 833 kaufende, voll verifizierte Kunden bei einem Handelsvolumen von insgesamt mindestens 20.000€.
Bei der derzeitigen Quote von 15:1 wären das also in 180 Tagen 12500 Kunden die ich werben müsste.
Entspricht pro Tag 69 Kunden die sich über mich anmelden müssen.
Und der Ertrag sind dann 25.-€?


Nochmal ähm...

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
April 22, 2015, 10:56:57 PM
 #77

Wir können leider nicht beeinflussen wie sich deine geworbenen Kunden verhalten.

Die 2.5€ werden ausgezahlt sobald ein Level 4 Verifizierter Kunde auch tatsächlich einkauft. Deine Situation ist entstanden weil ein Kunde ohne Level 4 für 25€ eingekauft hat.

Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
April 22, 2015, 11:05:39 PM
 #78

Ich dachte, die Vollverifizierung mit Selfie sei jetzt generell Pflicht um bei Euch kaufen zu können?
Na ja, das ähm bleibt trotzdem.  Undecided

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
April 22, 2015, 11:08:21 PM
 #79

Ich dachte, die Vollverifizierung mit Selfie sei jetzt generell Pflicht um bei Euch kaufen zu können?
Na ja, das ähm bleibt trotzdem.  Undecided

Wir haben unser System umgestellt um dem Kunden die Möglichkeit zu geben unseren Service auszutesten, bevor sie sich voll verifizieren. Dies wird auf lange Frist gesehen für alle von Vorteil sein.

Hier findest du alle Infos darüber: https://www.coinimal.com/news/2015/coinimal-says-hello-again-including-a-new-account-level-system/

meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
April 30, 2015, 08:07:28 PM
 #80

wenn ich auf beantragen gehe komme ich auf einen Screenshot... https://www.coinimal.com/news/wp-content/uploads/2015/04/Screen-Shot-2015-04-30-at-16.36.35.png
Pages: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!