Bitcoin Forum
April 24, 2024, 11:47:20 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  All
  Print  
Author Topic: [ANN] www.bitpanda.com Kauf Verkauf Bitcoin VISA MASTERCARD NETELLER Skrill  (Read 35159 times)
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
April 30, 2015, 08:09:14 PM
 #81


Das ist ja nur ein Screenshot vom Dashboard. Du musst in deinem Account eingeloggt sein und dann auf https://www.coinimal.com/verification

1714002440
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714002440

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714002440
Reply with quote  #2

1714002440
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714002440
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714002440

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714002440
Reply with quote  #2

1714002440
Report to moderator
meph
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 344
Merit: 289



View Profile
April 30, 2015, 08:47:17 PM
 #82

danke, is spät .....
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
June 16, 2015, 02:20:25 PM
 #83

Coinimal freut sich euch mitteilen zu können, dass wir den ersten Bitcoin ATM im Herzen Wiens gelauncht haben. Kaufe ab sofort schnell und günstig Bitcoins und NXT!

Wo? Café Gretel @ Mariahilfer Straße 92, 1070 Wien

Öffnungszeiten: 08:00 - 20:00

Verfügbare Coins: Kauf Bitcoin & NXT

Limits pro Kauf:
Ohne Account: bis 100€
Unverifiziert (SMS): 100€ - 500€
Verifiziert (SMS+ID): over 500€

https://www.coinimal.com/atm


Gittinger
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
July 06, 2015, 12:44:34 PM
 #84

Wir werden heute Abend beim Meetup eine Station aufbauen, wo ihr euch mit einen Führerschein/Pass in sekundenschnelle anmelden und verifizieren könnt. Damit erspart ihr euch die Onlineverifizierung!

Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Postident wird der 2te sein.

Wie sieht es denn aus mit der Bezahlmöglichkeit "Barzahlen.de"? Damit könnte man, zumindest in DE, bei jedem DM seine Bestellung bei euch in bar bezahlen.
Eine Verifizerung bröuchtet ihr für solche Bestellungen nicht, da ja vor Lieferung mit Bargeld bezahlt wurde. Damit könnten Kunden euren Service erstmal kennenlernen.

Dieser Service sieht echt interessant aus. Ist auf dem Radar.

Postident ist zZ in Verhandlung, schätze ETA in 3 Wochen.

Lg

Nun bieten Sie es an, aber es ist dennoch keine Alternative und ich soll wieder so ein Selfie einsenden. Finde ich wirklich unverschämt und ärgerlich.

Erst eine Woche nach dem Postident gewartet, keine Antwort. Dann Support Ticket geschrieben und mir wurde gesagt, dass es ohne Selfie keine Freischaltung gibt. Also macht Postident absolut 0 Sinn und hat nur meine Zeit verschwendet. Ich hoffe ihr überdenkt dieses Prozedere nochmal, bis dahin habe ich den Support gebeten meine Daten und mein Konto zu löschen und warte nun auf die Bestätigung.

Wenn ihr es trotzdem so anbieten wollt, was wie gesagt völlig sinnfrei ist, dann schreibt es zumindest auch so in die FAQ / AGB  oder sonst wo auf die Website.

Grüße
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
July 06, 2015, 12:46:21 PM
 #85

Wir werden heute Abend beim Meetup eine Station aufbauen, wo ihr euch mit einen Führerschein/Pass in sekundenschnelle anmelden und verifizieren könnt. Damit erspart ihr euch die Onlineverifizierung!

Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Postident wird der 2te sein.

Wie sieht es denn aus mit der Bezahlmöglichkeit "Barzahlen.de"? Damit könnte man, zumindest in DE, bei jedem DM seine Bestellung bei euch in bar bezahlen.
Eine Verifizerung bröuchtet ihr für solche Bestellungen nicht, da ja vor Lieferung mit Bargeld bezahlt wurde. Damit könnten Kunden euren Service erstmal kennenlernen.

Dieser Service sieht echt interessant aus. Ist auf dem Radar.

Postident ist zZ in Verhandlung, schätze ETA in 3 Wochen.

Lg

Nun bieten Sie es an, aber es ist dennoch keine Alternative und ich soll wieder so ein Selfie einsenden. Finde ich wirklich unverschämt und ärgerlich.

Erst eine Woche nach dem Postident gewartet, keine Antwort. Dann Support Ticket geschrieben und mir wurde gesagt, dass es ohne Selfie keine Freischaltung gibt. Also macht Postident absolut 0 Sinn und hat nur meine Zeit verschwendet. Ich hoffe ihr überdenkt dieses Prozedere nochmal, bis dahin habe ich den Support gebeten meine Daten und mein Konto zu löschen und warte nun auf die Bestätigung.

Wenn ihr es trotzdem so anbieten wollt, was wie gesagt völlig sinnfrei ist, dann schreibt es zumindest auch so in die FAQ / AGB  oder sonst wo auf die Website.

Grüße

Ich zitiere hier meine antwort aus dem anderen Thread:
Quote

I am sorry that you feel that way. We have a very advanced fraud prevention system, that takes multiple indicators and creates a risk profile. This made it neccessary for your account to also submit further verification. This was the first time this was neccessary for anyone using PostIdent, so please don't generalize your case.

We as a company need to do everything that is possible to prevent fraud from happening and the price of that will alway be a small number of false positives.

Regards

Gittinger
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
July 06, 2015, 01:15:21 PM
 #86

Wir werden heute Abend beim Meetup eine Station aufbauen, wo ihr euch mit einen Führerschein/Pass in sekundenschnelle anmelden und verifizieren könnt. Damit erspart ihr euch die Onlineverifizierung!

Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Postident wird der 2te sein.

Wie sieht es denn aus mit der Bezahlmöglichkeit "Barzahlen.de"? Damit könnte man, zumindest in DE, bei jedem DM seine Bestellung bei euch in bar bezahlen.
Eine Verifizerung bröuchtet ihr für solche Bestellungen nicht, da ja vor Lieferung mit Bargeld bezahlt wurde. Damit könnten Kunden euren Service erstmal kennenlernen.

Dieser Service sieht echt interessant aus. Ist auf dem Radar.

Postident ist zZ in Verhandlung, schätze ETA in 3 Wochen.

Lg

Nun bieten Sie es an, aber es ist dennoch keine Alternative und ich soll wieder so ein Selfie einsenden. Finde ich wirklich unverschämt und ärgerlich.

Erst eine Woche nach dem Postident gewartet, keine Antwort. Dann Support Ticket geschrieben und mir wurde gesagt, dass es ohne Selfie keine Freischaltung gibt. Also macht Postident absolut 0 Sinn und hat nur meine Zeit verschwendet. Ich hoffe ihr überdenkt dieses Prozedere nochmal, bis dahin habe ich den Support gebeten meine Daten und mein Konto zu löschen und warte nun auf die Bestätigung.

Wenn ihr es trotzdem so anbieten wollt, was wie gesagt völlig sinnfrei ist, dann schreibt es zumindest auch so in die FAQ / AGB  oder sonst wo auf die Website.

Grüße

Ich zitiere hier meine antwort aus dem anderen Thread:
Quote

I am sorry that you feel that way. We have a very advanced fraud prevention system, that takes multiple indicators and creates a risk profile. This made it neccessary for your account to also submit further verification. This was the first time this was neccessary for anyone using PostIdent, so please don't generalize your case.

We as a company need to do everything that is possible to prevent fraud from happening and the price of that will alway be a small number of false positives.

Regards

Das war also das erste Mal. Super! Und was habe ich anderes gemacht als die anderen. Es gibt nichteinmal theoretisch eine andere Möglichkeit als: Registirieren mit meiner Mailadresse und den Coupon drucken. Dann bei der Post mit MEINEM Ausweis die Daten bestätigen. Also wenn ihr mir bitte erklärt, was man da anders machen kann - bin gespannt.

Ob es nur mir so geht wird sich in Zukunft ja evtl zeigen, ich bleibe mal an dem Thread dran. Wer die selbe Erfahrung gemacht hat kann sie ja teilen.
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
July 09, 2015, 05:42:04 AM
 #87

Das hört sich ja unmöglich an. Da habe ich schon genug, bevor ich es ausprobiere.
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
July 09, 2015, 08:05:26 AM
 #88

Das hört sich ja unmöglich an. Da habe ich schon genug, bevor ich es ausprobiere.

Das kann ich so nicht stehen lassen, wir haben hunderte Registrierungen vorgenommen, die meisten waren in unter 30 minuten erledigt und von >100 Verifikationen mit Postident gab es bei genau seiner aufgrund von Unstimmigkeiten (wenn du die Daten sehen würdest, müsstest du auch den Kopf schütteln) die Nachfrage nach anderen Dokumenten.

Wenn jemand der legit ist Coinimal benutzt ist es ein super einfaches und tolles Erlebniss, die Leute die uns sehr wahrscheinlich betrügen wollen, sind da natürlich anderer Meinung.

Lg,
Paul

Armin van Bruggen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 232
Merit: 101


Stratege, berechnend


View Profile
July 09, 2015, 10:23:37 AM
 #89

Potentiellen Kunden die sich gegen den Verifizierungszwang wehren direkt betrügerische Absichten unterstellen...seriös, wirklich... Shocked
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
July 09, 2015, 10:40:07 AM
 #90

Potentiellen Kunden die sich gegen den Verifizierungszwang wehren direkt betrügerische Absichten unterstellen...seriös, wirklich... Shocked

Falls es so rübergekommen ist, tut mir das leid, war nicht meine Absicht. Was ich meinte war, dass unsere Kunden keinerlei solche Erfahrungen machen wie User Gittinger berichtet hat. Es malt einfach ein falsches Bild, welches ich probiert habe aufzuklären.

TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
August 08, 2015, 04:58:27 PM
 #91

Announcement:

You can now buy Ethereum (ETH)  instantly using SOFORT, NETELLER, SEPA, Giropay, EPS on www.coinimal.com

No more waiting for a bank transfer or moving BTC between exchanges!




https://www.coinimal.com

Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
August 11, 2015, 06:53:07 AM
 #92

In diesem Zweig darfst Du ruhig auch deutsch reden!
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
October 14, 2015, 02:56:07 PM
 #93

Hallo Leute,


https://www.coinimal.com macht gerade eine Promotion bis zum Ende vom Oktober, wo wir unsere Gebühren für das verkaufen von Coins erlassen. Du kannst bis zu 1000€ pro Tag zum Marktpreis verkaufen, keine Verifizierung notwendig. (bis zu 5000€/Tag wenn du dich verifizierst).

Coinimal schickt die SEPA automatisch am selben Tag raus und die Neteller Transfers werden nach ein paar Bitcoin Bestätigungen versandt.

Also wenn du geplant hast Bitcoin für Euro zu verkaufen, dann ist das die mit Abstand günstigste Methode (Welche keine Arbeit braucht)!


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Paul Klanschek
CEO Coinimal
https://www.coinimal.com

TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
December 14, 2015, 12:19:32 PM
 #94

Hallo Leute,

wir haben Skrill als neue Bezahloption bei https://www.coinimal.com hinzugefügt. Damit bieten wir nun schon 9 Zahlungsoptionen an.

Beste Grüße,
Paul

lama-hunter
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 266
Merit: 250



View Profile
December 15, 2015, 05:57:41 AM
 #95

Guten Morgen nach Österreich,

Seite sieht echt Top aus! Muss man euch lassen, deshalb gleich mal angemeldet und Twitter like dagelassen Wink
Habe gelesen es gibt ein 5€ Bonus für die Anmeldung? Gibt es die Möglichkeit dies zu Promoten?

Würd mich freun was zu hörn  Wink

Keept it up - Bitcoin is Top Cheesy


regards
lama-hunter
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
December 15, 2015, 10:47:28 AM
 #96

Guten Morgen nach Österreich,

Seite sieht echt Top aus! Muss man euch lassen, deshalb gleich mal angemeldet und Twitter like dagelassen Wink
Habe gelesen es gibt ein 5€ Bonus für die Anmeldung? Gibt es die Möglichkeit dies zu Promoten?

Würd mich freun was zu hörn  Wink

Keept it up - Bitcoin is Top Cheesy


regards
lama-hunter

Hey l-h,

Freut mich dass die die seite gefällt! Wir haben ein Tell-a-friend system, die details findest du im Footer auf der Seite und den Code in deinem Dashboard.

Lg
Paul

Christian1998
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
January 07, 2016, 06:49:23 PM
 #97

Wenn ich mich versuche mit meinem Googleaccount  einzuloggen erhalte ich "Google Connect Error: Ein Account mit dieser E-Mail Adresse ist bereits in unserem System vorhanden!".
:/
LG Christian
TwinWinNerD (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1680
Merit: 1001


CEO Bitpanda.com


View Profile WWW
January 08, 2016, 04:55:48 PM
 #98

Promotion Time!

Hole dir 1.5% Cashback für das Verkaufen von Bitcoins gegen Banküberweisung (SEPA) oder NETELLER Transfer. Kein Cashback Limit pro Person. Auszahlung einmal pro Tag!

https://www.coinimal.com/trades/sell/cashback

Neo110
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
January 17, 2016, 04:05:35 PM
 #99

Hätte Ich das mal eher gelesen.Habe mit PayPal verkauft,reibungsloser Ablauf,die Gebühren und der Kurs sind allerdings schon happig,330 EUR waren es Sad
psomas2
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 304
Merit: 250


View Profile
January 26, 2016, 12:53:24 PM
 #100

Hätte Ich das mal eher gelesen.Habe mit PayPal verkauft,reibungsloser Ablauf,die Gebühren und der Kurs sind allerdings schon happig,330 EUR waren es Sad

I am missing 5000 euro out of my neteller account.
Neteller support told me that all of them have been transfered to Coinimal GMBH i am looking for a proper responce from coinimal but here is no reply.

Rule #1 Never get emotional when trading.
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!