Bitcoin Forum
May 03, 2024, 04:01:27 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  All
  Print  
Author Topic: LTC Gear keine Auszahlung?  (Read 24444 times)
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
January 06, 2015, 08:37:58 PM
 #101

Das wäre eine fast ideale Variante für den Godfather of Cloudmining da rauszukommen. Du bist ein Genie. Daran habe ich gar nicht gedacht. Vielleicht sollte man das gleich im engl. Teil posten, damit er weis, das die User nicht dumm sind Wink

Das steht da schon lange 😂
1714708887
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714708887

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714708887
Reply with quote  #2

1714708887
Report to moderator
Whoever mines the block which ends up containing your transaction will get its fee.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
minerpool-de (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
January 06, 2015, 08:40:32 PM
 #102

Gibt es noch einen anderen FRED? Ich lese hier mit : https://bitcointalk.org/index.php?topic=759743.3060;topicseen
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
January 06, 2015, 09:22:43 PM
 #103

Gibt es noch einen anderen FRED? Ich lese hier mit : https://bitcointalk.org/index.php?topic=759743.3060;topicseen


Sorry meinte den thread von litecointalk
jawitech
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
January 06, 2015, 11:08:05 PM
 #104

Farm Payments

UPDATE: moving to user balances and withdraw on demand will become live Jan 7 due to technical reasons.

minerpool-de, du warst mit deinem DB Crash am nächsten dran  Cheesy

Er hat übrigens nicht erwähnt in welchem Jahr  Roll Eyes
minerpool-de (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
January 07, 2015, 06:37:07 AM
 #105

Yeah.  Grin Da ich mich von meinen Kröten innerlich verabschiedet habe, kann man fast lachen über den Scheiss. Es gibt tatsächlich noch Leute im engl. Thread, die an den Typen glauben. The Show must go on. Schauen wir mal...
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
January 07, 2015, 07:04:38 AM
 #106

Yeah.  Grin Da ich mich von meinen Kröten innerlich verabschiedet habe, kann man fast lachen über den Scheiss. Es gibt tatsächlich noch Leute im engl. Thread, die an den Typen glauben. The Show must go on. Schauen wir mal...

Ich denke das wird heute auch nichts mehr. Bin auch raus. Das Thema hat sich nach heute für mich erledigt. Kann nicht glauben wie viel Leute noch einen Glauben an diesen Typen haben.
minerpool-de (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
January 07, 2015, 08:44:19 AM
Last edit: January 07, 2015, 09:06:07 AM by minerpool-de
 #107

Ich bin sogar der Meinung, das diese manuelle Bezahlmöglichkeit das Abgangsszenario sein wird. Manuelle Auszahlungen OHNE doppelte Absicherung, OHNE SSL - da lese ich doch schon die Schlagzeile : Hacker überweisen sich mittels einer Sicherheitslücke sämtliches Guthaben von LTCgear. Der Betreiber Chris weist alle Schuld von sich. Er habe das Möglichste getan und hat auf Grund ständig neuer Probleme die Einführung der manuellen Auszahloption ständig verschoben. Die Lücke die die mutmaßlichen Hacker nutzen, war eine Lücke im Betriebssystem des Servers. Das konnte niemand vorhersehen. Ggf. stellt sich er Anfangsverdacht, das Insider hier am Werk waren, die die Sicherheitslücken kannten. Chris wird seit dem Vorfall vermisst. Er ist zu keiner weiteren Stellungnahme bereit.  (oder so in etwa)
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
January 07, 2015, 08:46:10 AM
 #108

Ich bin sogar der Meinung, das diese manuelle Bezahlmöglichkeit das Abgangsszenario sein wird. Manuelle Auszahlungen OHNE doppelte Absicherung, OHNE SSL - da lese ich doch schon die Schlagzeile : Hacker überweisen sich mittels einer Sicherheitslücke sämtliches Guthaben von LTCgear. (oder so in etwa)


ach komm. du glaubst doch nicht das er zurück kommt. chris in allen ehren. jeden tag ne neue Ausrede.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 07, 2015, 09:59:45 AM
 #109

Lol. Den Thread könnte man in 3 Abschnitte gliedern:

1. Alles wird gut!
2. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
3. Galgenhumor.

minerpool-de (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
January 07, 2015, 10:54:13 AM
 #110

Ist die Wallet erst ruiniert, postet´s sich ganz ungeniert.  Grin
jawitech
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
January 07, 2015, 11:25:32 AM
 #111

Ich bin sogar der Meinung, das diese manuelle Bezahlmöglichkeit das Abgangsszenario sein wird. Manuelle Auszahlungen OHNE doppelte Absicherung, OHNE SSL - da lese ich doch schon die Schlagzeile : Hacker überweisen sich mittels einer Sicherheitslücke sämtliches Guthaben von LTCgear. Der Betreiber Chris weist alle Schuld von sich. Er habe das Möglichste getan und hat auf Grund ständig neuer Probleme die Einführung der manuellen Auszahloption ständig verschoben. Die Lücke die die mutmaßlichen Hacker nutzen, war eine Lücke im Betriebssystem des Servers. Das konnte niemand vorhersehen. Ggf. stellt sich er Anfangsverdacht, das Insider hier am Werk waren, die die Sicherheitslücken kannten. Chris wird seit dem Vorfall vermisst. Er ist zu keiner weiteren Stellungnahme bereit.  (oder so in etwa)


Genial. Du solltest dich dort echt als Pressesprecher bewerben. Du bringst den noch auf Ideen, die auf er sonst nicht gekommen wäre  Cheesy
minerpool-de (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
January 07, 2015, 03:50:11 PM
 #112

Muha, er will mittels des Wordpressplugins myCRED die Anzeige der Coins realiseren: https://wordpress.org/plugins/mycred/screenshots/
Mir wird übel. Mir ist auch nicht klar, wie er a) die Credits automatisiert in die DB Tabellen bekommen will b) wie er daraus ein Payout für jeden User (sicher) realisieren will

Achso, ich hab mal in den Quelltext geschaut, daher die Info.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 07, 2015, 04:57:18 PM
 #113

Yeah.  Grin Da ich mich von meinen Kröten innerlich verabschiedet habe, kann man fast lachen über den Scheiss. Es gibt tatsächlich noch Leute im engl. Thread, die an den Typen glauben. The Show must go on. Schauen wir mal...

Ich denke das wird heute auch nichts mehr. Bin auch raus. Das Thema hat sich nach heute für mich erledigt. Kann nicht glauben wie viel Leute noch einen Glauben an diesen Typen haben.

Mit Glauben hat das nichts zu tun, eher mit Verzweiflung.   Undecided

minerpool-de (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
January 07, 2015, 09:27:49 PM
 #114

So nun ist der nächste Tag abgelaufen. Noch keine neue Nachricht. Was meint ihr, wie gehts weiter? Heute ist mal jemand anderes dran mit der Prognose Wink
criptix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
January 07, 2015, 09:50:47 PM
 #115

hm sieht ja nicht gut aus für euch  Undecided

würde definitiv zur sicherheit alle informationen, posts, tweets etc von ltcgear archivieren falls ihr nachher rechtliche schritte einleiten wollt.

da sollte jedes bisschen an info das ihr noch habt helfen.

viel glück euch!

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
jawitech
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
January 08, 2015, 12:36:30 AM
 #116

UPDATE: moving to user balances and withdraw on demand will become live Jan 8 due to technical reasons.

War irgendwie zu erwarten...
minerpool-de (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
January 08, 2015, 07:23:06 AM
 #117

Naja, ich habe etwas mehr Einfallsreichtum erwartet. Das ist ein Script was die Zahl ändert. Ist ja simple. Poste xyz an UTC 0.00 +/- 1000 Sekunden. Schon wirkt es wie manuell geändert.
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
January 08, 2015, 07:29:45 AM
 #118

Naja, ich habe etwas mehr Einfallsreichtum erwartet. Das ist ein Script was die Zahl ändert. Ist ja simple. Poste xyz an UTC 0.00 +/- 1000 Sekunden. Schon wirkt es wie manuell geändert.

ICh weiß nur nicht warum er mehr Tage sagt..also immer nur einen Tag ist irgendwie nicht sinnvoll.
cagrund
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1372
Merit: 1000


CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.


View Profile WWW
January 09, 2015, 06:52:57 AM
 #119

LOL, wie einfallsreich:

Quote
UPDATE: moving to user balances and withdraw on demand will become live Jan 9 due to technical reasons.


Ich sag da jetzt mal nix weiter zu.

cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
January 09, 2015, 07:18:46 AM
 #120

LOL, wie einfallsreich:

Quote
UPDATE: moving to user balances and withdraw on demand will become live Jan 9 due to technical reasons.


Ich sag da jetzt mal nix weiter zu.


xD das wird nichts mehr. Lassen wir es einfach gut sein. Ich für meinen Teil hab seit gestern zum aller ersten mal nicht ein einziges mal mehr auf die Seite geschaut.
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!