Bitcoin Forum
May 11, 2024, 05:49:11 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 »  All
  Print  
Author Topic: LTC Gear keine Auszahlung?  (Read 24448 times)
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 09, 2015, 09:45:27 AM
 #121

LOL, wie einfallsreich:

Quote
UPDATE: moving to user balances and withdraw on demand will become live Jan 9 due to technical reasons.


Ich sag da jetzt mal nix weiter zu.


xD das wird nichts mehr. Lassen wir es einfach gut sein. Ich für meinen Teil hab seit gestern zum aller ersten mal nicht ein einziges mal mehr auf die Seite geschaut.

Man muß auch loslassen können, wenn die große Liebe vorbei ist  Cool

Ich bin mal gespannt, wann CryptoDouble bereit für den Kollaps ist. Momentan spammen die Leute alle möglichen Chats mit ihren Reflinks voll - sagenhaft.
1715449751
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715449751

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715449751
Reply with quote  #2

1715449751
Report to moderator
Make sure you back up your wallet regularly! Unlike a bank account, nobody can help you if you lose access to your BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
January 09, 2015, 09:52:23 AM
 #122

LOL, wie einfallsreich:

Quote
UPDATE: moving to user balances and withdraw on demand will become live Jan 9 due to technical reasons.


Ich sag da jetzt mal nix weiter zu.


xD das wird nichts mehr. Lassen wir es einfach gut sein. Ich für meinen Teil hab seit gestern zum aller ersten mal nicht ein einziges mal mehr auf die Seite geschaut.

Man muß auch loslassen können, wenn die große Liebe vorbei ist  Cool

Ich bin mal gespannt, wann CryptoDouble bereit für den Kollaps ist. Momentan spammen die Leute alle möglichen Chats mit ihren Reflinks voll - sagenhaft.


Ja finde ich auch. Hab seit heute morgen was lukrativeres gefunden als cryptodouble Wink Klar ist auch ein ponzi, aber man hat seine kohle sofort wieder raus wenn der nächste einzahlt. Finde ich viel besser als 4 Tage zu warten und eventuell alles zu verlieren
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 09, 2015, 10:19:21 AM
 #123

Ja finde ich auch. Hab seit heute morgen was lukrativeres gefunden als cryptodouble Wink Klar ist auch ein ponzi, aber man hat seine kohle sofort wieder raus wenn der nächste einzahlt. Finde ich viel besser als 4 Tage zu warten und eventuell alles zu verlieren

Na dann mal her mit dem Link - bitte Wink
CryptoGuu
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 321
Merit: 250


View Profile
January 09, 2015, 12:50:45 PM
Last edit: January 09, 2015, 01:02:25 PM by CryptoGuu
 #124

LOL, wie einfallsreich:

Quote
UPDATE: moving to user balances and withdraw on demand will become live Jan 9 due to technical reasons.


Ich sag da jetzt mal nix weiter zu.


xD das wird nichts mehr. Lassen wir es einfach gut sein. Ich für meinen Teil hab seit gestern zum aller ersten mal nicht ein einziges mal mehr auf die Seite geschaut.

Man muß auch loslassen können, wenn die große Liebe vorbei ist  Cool

Ich bin mal gespannt, wann CryptoDouble bereit für den Kollaps ist. Momentan spammen die Leute alle möglichen Chats mit ihren Reflinks voll - sagenhaft.


Verpiss dich doch einfach mit deinem scheiß off topic gelabere. Du investierst auch noch vorsätzlich in ponzis, wie tief kann man eigentlich sinken.

Und es bringt auch recht herzlich wenig, hier in jedem 2. post erneut die gleiche sülze zu labern. Wenn ihr glaubt es ist ein scam ist es eure meinung, aber wiederholt den quark nicht in jedem 2. post auf jeder seite.

Es melden sich auch nur die leute hier negativ zu wort, die entweder gar nichts investiert haben oder sehr wenig. Solche Leute wie Arti, die 500.000$ investiert hatten, haben immer noch accounts bis gestern für 40% gekauft.

@ topic

https://litecointalk.org/index.php?topic=24209.0

Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 09, 2015, 01:39:40 PM
Last edit: January 09, 2015, 02:05:42 PM by Poly#Crypto
 #125

LOL, wie einfallsreich:

Quote
UPDATE: moving to user balances and withdraw on demand will become live Jan 9 due to technical reasons.


Ich sag da jetzt mal nix weiter zu.


xD das wird nichts mehr. Lassen wir es einfach gut sein. Ich für meinen Teil hab seit gestern zum aller ersten mal nicht ein einziges mal mehr auf die Seite geschaut.

Man muß auch loslassen können, wenn die große Liebe vorbei ist  Cool

Ich bin mal gespannt, wann CryptoDouble bereit für den Kollaps ist. Momentan spammen die Leute alle möglichen Chats mit ihren Reflinks voll - sagenhaft.


Verpiss dich doch einfach mit deinem scheiß off topic gelabere. Du investierst auch noch vorsätzlich in ponzis, wie tief kann man eigentlich sinken.

Und es bringt auch recht herzlich wenig, hier in jedem 2. post erneut die gleiche sülze zu labern. Wenn ihr glaubt es ist ein scam ist es eure meinung, aber wiederholt den quark nicht in jedem 2. post auf jeder seite.

Es melden sich auch nur die leute hier negativ zu wort, die entweder gar nichts investiert haben oder sehr wenig. Solche Leute wie Arti, die 500.000$ investiert hatten, haben immer noch accounts bis gestern für 40% gekauft.

@ topic

https://litecointalk.org/index.php?topic=24209.0



Verpiss dich - Danke. Da war er wieder, der Gossen-Jargon des kleinen CryptoGuu.

Ich habe noch NIE in Ponzis investiert und werde es auch nicht tun. Auch nicht in LTC Gear  Roll Eyes . Wovon redest Du eigentlich?? Ist es dir wirklich nicht möglich, die EINFACHSTEN Beiträge zu verstehen?

Hier kann sich JEDER melden. Egal ob Sie/Er 1$ oder 5000000$ investiert hat. Du bestimmst nicht, wie hier welcher Beitrag gedeutet wird.
Und Du bestimmst auch nicht, wer hier was schreibt. Denn Du selbst nimmst dir ÜBERALL das RECHT heraus, alle möglichen Projekte als Scam zu bezeichnen. Du wiederholst deinen Quark auch immer wieder und immer wieder.  --> Fakt.
Anstatt her zu pöbeln, kaufe doch lieber noch einige Accounts Grin

Aber halte einfach mal die Füße still, wenn Du keine vernünftigen Beiträge ohne Beleidigungen mehr zustande bekommst!
CryptoGuu
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 321
Merit: 250


View Profile
January 09, 2015, 02:31:35 PM
 #126


Mit Glauben hat das nichts zu tun, eher mit Verzweiflung.   Undecided



Man muß auch loslassen können, wenn die große Liebe vorbei ist  Cool

Ich bin mal gespannt, wann CryptoDouble bereit für den Kollaps ist. Momentan spammen die Leute alle möglichen Chats mit ihren Reflinks voll - sagenhaft.


Ja finde ich auch. Hab seit heute morgen was lukrativeres gefunden als cryptodouble Wink Klar ist auch ein ponzi, aber man hat seine kohle sofort wieder raus wenn der nächste einzahlt. Finde ich viel besser als 4 Tage zu warten und eventuell alles zu verlieren

Na dann mal her mit dem Link - bitte Wink

Das sind deine letzten post hier. Du bist der Inbegriff eines Trolls und merkst es nicht einmal selber. Ich wiederhole mein quark? Mein letzter post beinhaltet eine neue information die eventuell für einige interessant sein könnte. Du bist ein einziges Geschwür. Nicht ein einzigen sinnvollen post hast du hier verfasst. Panik verbreiten scheint dein hobby zu sein.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 09, 2015, 02:39:20 PM
Last edit: January 09, 2015, 03:02:15 PM by Poly#Crypto
 #127


Mit Glauben hat das nichts zu tun, eher mit Verzweiflung.   Undecided



Man muß auch loslassen können, wenn die große Liebe vorbei ist  Cool

Ich bin mal gespannt, wann CryptoDouble bereit für den Kollaps ist. Momentan spammen die Leute alle möglichen Chats mit ihren Reflinks voll - sagenhaft.


Ja finde ich auch. Hab seit heute morgen was lukrativeres gefunden als cryptodouble Wink Klar ist auch ein ponzi, aber man hat seine kohle sofort wieder raus wenn der nächste einzahlt. Finde ich viel besser als 4 Tage zu warten und eventuell alles zu verlieren

Na dann mal her mit dem Link - bitte Wink

Das sind deine letzten post hier. Du bist der Inbegriff eines Trolls und merkst es nicht einmal selber. Ich wiederhole mein quark? Mein letzter post beinhaltet eine neue information die eventuell für einige interessant sein könnte. Du bist ein einziges Geschwür. Nicht ein einzigen sinnvollen post hast du hier verfasst. Panik verbreiten scheint dein hobby zu sein.

Aus welchem Beitrag hast Du denn nun herausgelesen, daß ich vorsätzlich in Ponzis investiere?? Weil ich nach einen Link fragte  Grin  Habe ich das geschrieben: "Klar ist auch ein ponzi" ?? Ist das jetzt wirklich dein Ernst? Was reimst Du dir denn hier zusammen?

Ich wiederhole es gerne nochmal:
Wenn deine soziale Kompetenz für eine ordentliche Konversation und somit für eine zivilisierte Diskussionskultur nicht ausreicht, halte bitte die Füße still.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
January 09, 2015, 02:46:49 PM
Last edit: January 09, 2015, 03:08:23 PM by Poly#Crypto
 #128

@ die Moderatoren


Selten so ein unterbelichteten Menschen wie dich gesehen...
Entweder bist du tatsächlich der dümmste investor ...
Verpiss dich doch einfach mit deinem scheiß off topic gelabere...
...Du bist der Inbegriff eines Trolls...
...Du bist ein einziges Geschwür....


Muß man sich das hier gefallen lassen?
Ich bin nun wirklich keine Mimose. Aber langsam reicht es. Zumal es immer wieder die gleiche Person ist, die hier sämtliche Leute nach Lust und Laune beleidigt, insofern diese nicht der gleichen Meinung sind. Das zieht sich wie ein roter Faden durch alle Beiträge des Users GryptoGuu.
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
January 09, 2015, 03:07:33 PM
 #129

Meeeh, der eine hört auf eine Mimose zu sein und der andere hat somit Galgenfrist bis zum nächsten verbalen Ausfall. Sonst gibt's ne kleine Schreibsperre, Herr cryptoguu.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
minerpool-de (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
January 09, 2015, 07:38:12 PM
 #130

Meeeh, der eine hört auf eine Mimose zu sein und der andere hat somit Galgenfrist bis zum nächsten verbalen Ausfall. Sonst gibt's ne kleine Schreibsperre, Herr cryptoguu.
+1
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 09, 2015, 08:00:25 PM
Last edit: January 09, 2015, 08:47:53 PM by thandie
 #131

@CryptoGau

Für mich bist Du selbst ein Scammer.


Wenn ihr glaubt es ist ein scam ist es eure meinung, aber wiederholt den quark nicht in jedem 2. post auf jeder seite.


Lol nö, natürlich nicht. Alles super mit LTC Gear.
Du weißt ganz genau, daß es keine Auszahlung gibt und daß immer wieder lächerliche Ausreden veröffentlicht werden. Und trotzdem willst Du die User durch fadenscheinige Posts ( toll Jemand hat noch gekauft )  inkl. Links dazu animieren, an LTC Gear festzuhalten. Und statt selbst mal die Klappe zu halten, solange es keine neuen Infos von dem ominösen Chris gibt, besitzt Du auch noch die Frechheit, den Usern Ponzi- und Scamabeteiligungen zu unterstellen.


Leute - einfach mal lesen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=878387.0

Und solange es keine eindeutig positiven News gibt, lasst die Finger davon!
minerpool-de (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
January 09, 2015, 08:51:05 PM
 #132

Eben wurde manuell das nächste Auszahlungsdatum entfernt. Ich lasse die Seite mittels Plugin überwachen. Das musste er auf jeden Fall manuell machen. Auch nicht schlecht. Mehr ist aber nicht passiert.
jawitech
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
January 09, 2015, 09:49:06 PM
 #133

Eben wurde manuell das nächste Auszahlungsdatum entfernt.

Ein Schelm, der böses dabei denkt  Roll Eyes Zumindest sind mal die neuen Payout Kalkulationen dabei. Im Grunde, sollte er nur abzocken wollen, warum dann so viel Aufwand? Andere haben bewiesen, dass es auch viel einfacher geht. Daher bleibe ich dabei, es wird in Kürze weitergehen, da bin ich mir sicher. Wie lange allerdings, das ist die Frage.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 09, 2015, 10:21:17 PM
Last edit: January 09, 2015, 10:49:40 PM by thandie
 #134

Eben wurde manuell das nächste Auszahlungsdatum entfernt.

Ein Schelm, der böses dabei denkt  Roll Eyes Zumindest sind mal die neuen Payout Kalkulationen dabei. Im Grunde, sollte er nur abzocken wollen, warum dann so viel Aufwand? Andere haben bewiesen, dass es auch viel einfacher geht. Daher bleibe ich dabei, es wird in Kürze weitergehen, da bin ich mir sicher. Wie lange allerdings, das ist die Frage.

Auch wenn das momentane Szenario so was von typisch ist  Cool Cool und ich deshalb keinen Pfifferling darauf verwetten würde... Ich wünsche dir, daß Du richtig liegst.
jawitech
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 100


View Profile
January 09, 2015, 10:30:12 PM
 #135

Eben wurde manuell das nächste Auszahlungsdatum entfernt.

Ein Schelm, der böses dabei denkt  Roll Eyes Zumindest sind mal die neuen Payout Kalkulationen dabei. Im Grunde, sollte er nur abzocken wollen, warum dann so viel Aufwand? Andere haben bewiesen, dass es auch viel einfacher geht. Daher bleibe ich dabei, es wird in Kürze weitergehen, da bin ich mir sicher. Wie lange allerdings, das ist die Frage.

Auch wenn das momentane Szenario so was von typisch ist  Cool Cool und ich momentan keinen Pfifferling darauf verwetten würde... Ich wünsche dir, daß Du richtig liegst.

Naja, meine Gedanken dazu, warum ich davon überzeugt bin, habe ich ja ein paar Posts weiter hinten aufgeführt. Wäre nicht übel, wenn zumindest ein Cloud Dienst weitermacht und Profit bringt. Die Alternativen sehen nicht wirklich rosig aus. Drücken wir die Daumen.
bonkersdelxue
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
January 10, 2015, 09:02:20 AM
 #136

Hi, Ich bin über ein Jahr dabei und hätte nicht gedacht das es so endet. Ich habe natürlich nur reinvestiert. Um dann dieses Jahr abzusahnen.
Aber pustekuchen. Woran habt Ihr frühzeitig erkannt das es zu ende geht.
Das seine Seite Banane ist, brauchen wir nicht drüber. Das gab miraber den anschein das Sie irgendwie Seriös ist. Denn die Hochglanzseiten machten eher den eindruck das das
Geld eher in die Seite gesteckt wurde als in Mininghardware. Bei Ihm sah das immer so aus als wenns nur das Ding als solches ging. Und da er behauptet die Hardware selber zu bauen dachte ich jup. Dann ist für Ihn ja auch Profit bei, denn er kann die sicher billiger bauen als kaufen. Aber nun denn.

Ich hoffe das es weiter geht, ich habe 39393 Shares, was nun. Ich verabschiede mich auf jedenfall schon mal gedanklich davon.
Was würdet Ihr tun? Kann man noch was tun. Glaube nicht oder...
Ich weiß nur ich hätte den ganzen Cryptowährungskram lassen sollen.
Hinterher ist mann immer Schlauer....

Lg Bonkersdeluxe
CryptoGuu
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 321
Merit: 250


View Profile
January 10, 2015, 12:26:49 PM
 #137

@CryptoGuu



Lol nö, natürlich nicht. Alles super mit LTC Gear.
Du weißt ganz genau, daß es keine Auszahlung gibt und daß immer wieder lächerliche Ausreden veröffentlicht werden. Und trotzdem willst Du die User durch fadenscheinige Posts ( toll Jemand hat noch gekauft )  inkl. Links dazu animieren, an LTC Gear festzuhalten. Und statt selbst mal die Klappe zu halten, solange es keine neuen Infos von dem ominösen Chris gibt, besitzt Du auch noch die Frechheit, den Usern Ponzi- und Scamabeteiligungen zu unterstellen.


Leute - einfach mal lesen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=878387.0

Und solange es keine eindeutig positiven News gibt, lasst die Finger davon!


Ja sicherlich soll jetzt keiner mehr investieren. Habe ich jemals was anderes gesagt? Es geht lediglich darum, keine voreiligen schlüsse zu ziehen und auf jeder Seite x mal zu wiederholen das es sich um ein scam handelt. Du lebst doch wirklich komplett fernab der Realität. Unterstellst mir ein scammer zu sein? Schau dir mal mein trust rating an und dann deins.


You are projecting your own frame of reference, your subjectivity or opinion.  You are assuming that it is a scam first than a company that is recovering from a hack.  What evidence do you have that it is a scam?  That kind of statement can be used both ways.  Again you assume in your analogy that a man is stealing the woman's purse because you onyl see what is currently happening in front of you with limited information and only your cognitive bias.  Maybe the guy is taking back the purse that that woman stole from his wife?  We at times make bad judgements.  Being accusatory of Chris and calling it a scam while he is dealing with attacks on the site is not healthy for the customers as well as the community.

Mehr sei dazu auch nicht mehr gesagt.
minerpool-de (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
January 10, 2015, 03:05:18 PM
 #138

Könnt ihr eure Fights woanders austragen ? Kommt man hier ums selbst moderieren nicht drumherum? Hier geht es um LTCgear und um nichts anderes. Da gibt es ja nichts neues. Also kloppt euch woanders aber nicht in meinem Thread.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 10, 2015, 05:07:33 PM
 #139

Könnt ihr eure Fights woanders austragen ? Kommt man hier ums selbst moderieren nicht drumherum? Hier geht es um LTCgear und um nichts anderes. Da gibt es ja nichts neues. Also kloppt euch woanders aber nicht in meinem Thread.

Ist sonst nicht meine Art. Aber manchmal gehen mir diese frechen Piesepampel sowas von auf den Geist, da verliert man schonmal die Beherrschung. Aber Du hast recht, sorry dafür.
Karnigel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 120
Merit: 100


View Profile
January 12, 2015, 09:37:27 PM
 #140

Wie siehst den inzwicshen aus, was gibt es neues?

Bei der ZenCloud gib es aktuell 10 GH/s umsonst (Auf Lebenszeit) (1. Link mein Ref 2. Link ohne Ref)
https://cloud.zenminer.com/signup/invite/193e2d71ebc0ef4e57d6850b39a8c407d2166f7b
http://www.gawminers.com/pages/zencloud-account
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!